Baccarat-Geschichte und Zukunft

Unter all den Glücksspielen gibt es eindeutig einige Spiele, die einem sofort in den Sinn kommen, wenn von Glücksspiel die Rede ist: Poker, Blackjack, Roulette, sogar Loto. Aber die Welt des Glücksspiels endet nicht mit diesen Spielen, sonst wären diese Spiele bald vorhersehbar und langweilig geworden. Ich hoffe, dass Sie diese Liste gedanklich mit Baccarat ergänzt haben, das sicherlich eines der beliebtesten Casino-Kartenspiele ist. Sie finden es in vielen landgestützten Glücksspielhäusern und deren Online-Analoga. Die Einfachheit der Regeln, Popkultur-Referenzen (Casino Royal-Film) und niedrige Casino-Quoten machten dieses Spiel nicht nur bei Casino-Besuchern beliebt, sondern machten es auch für Leute berühmt, die sich nicht für die Welt des Glücksspiels interessieren.

Autor:

adminbac

Veröffentlicht:

17 September 2021

Aktualisiert:

12 Oktober 2021

post

Popularität von Baccara

 

In den Spielhäusern von Macau, Singapur, Malaysia und den Philippinen nehmen Baccarat-Tische bis zu 80% der Gesamtfläche der Spielhalle ein. Macau, Singapur, Malaysia, die Casinos auf den Philippinen haben fast überall in ihren Spielhäusern Baccarat-Tische. Nur im Macau Casino kamen unvorstellbare 91% der Gesamteinnahmen aus dem Spiel Punto Banco, ein anderer Name für Baccarat. Baccarat ist definitiv führend unter den verschiedenen Casino-Kartenspielen in Asien. Das Spiel ist auch auf dem Territorium der Vereinigten Staaten beliebt, bringt jedoch in striktem Wettbewerb mit anderen Glücksspielunterhaltungen keinen solchen Gewinn. Um dieses Phänomen zu erklären, ist es notwendig, sich auf die Geschichte des Baccarat zu beziehen, die es uns ermöglichen kann, die Gegenwart und die Perspektiven dieses Spiels zu klären. Baccarat war lange Zeit in vielen verschiedenen Ländern bekannt, wo die Leute lokale Namen für das Spiel verwendeten, die Regeln änderten, aber die Bedeutung des Spiels behielten. Um herauszufinden, wo genau Baccarat erfunden wurde, tauchten Forscher tief in die Geschichte ein. Die Ergebnisse der zahlreichen Forscher verbanden die Erscheinung dieses Spiels mit bestimmten Ritualen antiker Zivilisationen. Diese Riten wurden vor etwa 3000 Jahren abgehalten und konnten mit einer Hinrichtung beendet werden. Der Zweck dieser Rituale war es, eine geeignete Frau für die Rolle der Hohepriesterin zu finden. Das Schicksal der Frau wurde durch das Ergebnis eines neunseitigen Würfels entschieden. Die Nummer 9 wurde nicht zufällig gewählt. Es gab 9 Götter, denen Opfer gebracht wurden. Der Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen ist jedoch fast vernachlässigbar. Darüber hinaus gibt es viele Widersprüche und viele Wissenschaftler fahren mit den zuverlässigeren Ursprungstheorien von Baccarat fort.

 

Italienische Theorie

 

Das Kartenspiel wurde erstmals Anfang des 14. Jahrhunderts in einer französischen Handschrift beschrieben. Vor der Erfindung des Buchdrucks waren die ersten Spielkarten ganz anders als die modernen, denn sie wurden von Hand gefertigt. Und unmittelbar nach der Erfindung der Drucktechnik durch Gutenberg erlangten Karten immense Popularität. Historische Informationen weisen darauf hin, dass Baccarat in Italien erfunden wurde. Damals gab es in Italien ein beliebtes Kartenspiel Tarocchi. Trotz der Tatsache, dass Tarocchi kein direkter Vorfahre war und ein wenig mit Baccarat gemein hatte, könnte dieses Spiel wahrscheinlich der Vorfahre aller Kartenspiele sein. Tarocchi ist eine erforderliche Tarotkarte für das Spiel. Es wird angenommen, dass der Italiener Felix Falguier der Erfinder des modernen Baccarat-Spielprototyps war. Außerdem gab es in dieser alten Zeit viele andere italienische Spiele, die viel mit dem modernen Baccarat gemeinsam hatten. Macao zum Beispiel, ein anderes beliebtes italienisches Kartenspiel zu dieser Zeit, zielte darauf ab, eine bestimmte Punktzahl zu erreichen, die 9 betragen muss. Diese Spiele hatten den gleichen Zweck, um eine bestimmte Punktzahl mit nominellen Karten zu erreichen.

 

Verzögerte Invasion von Amerika

 

Wenn Sie versuchen, die Spuren des Baccarat in Amerika zu verfolgen, können Sie einige Dokumente und Artikel finden, dass es erstmals 1911 gespielt wurde. Diese Theorie wird von vielen berühmten Autoren und Experten des Glücksspiels bestätigt, die das Baccarat-Spiel genau untersuchen. Diese Aussage kann jedoch durch winzige lokale Zeitungsartikel von 1871 widerlegt werden. Der Artikel der „New York Times“ beschrieb den illegalen Glücksspielclub „Long Branch“, der Besucher mit „Pharao-, Roulette- und Baccarat-Spielen“ anlockte. Es gab einen anderen Zeitungsartikel, der die Tatsache zeigte, dass Baccarat in Amerika auftauchte, bevor es in Betracht gezogen wurde. Dieser Artikel wurde 1899 veröffentlicht und erzählt von französischen Einwanderern, die wegen Baccarat-Spielens verhaftet wurden. Trotz der Tatsache, dass diese Zeitungsartikel eine zuverlässige Quelle sind, wird angenommen, dass das Baccarat-Spiel erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Amerika auftauchte. Nach ein paar Jahren wurde es jedoch von ähnlichen Kartenspielen in den Schatten gestellt, die nach dem 1. Weltkrieg bei Blackjack und Craps bei amerikanischen Soldaten beliebter waren.

 

Vor einigen Jahren, im Jahr 1931, wurde ein Gesetz zur Legalisierung des Glücksspiels erlassen. Aber es gab kein Baccarat unter den auf dieser Liste beschriebenen Spielen. Der zweite Versuch, Baccarat zu spielen, war 1958, als das Casino Sands die Tische für Baccarat öffnete, oder, sollten wir sagen, eine Version dieses Spiels Chemin de Fer. Diesmal war ein Versuch erfolgreich, und das Spiel war populär geworden. Diese Version sieht vor, dass jeder Spieler der Banker sein kann und ein Casino einen Prozentsatz jedes Gewinns erhält. Ein Jahr später wurde in Vegas Punto Banco ein weiteres Baccarat-Spiel eingeführt. Diese Variante wurde in Kuba erfunden. Der Tag der Einführung von Punto Banco im „Sands“ Casino war ziemlich bedauerlich.

 

Einige sagen, dass das Casino für eine Nacht über 200.000 Dollar verloren hat. Punto Banco bietet einem Spieler keine Möglichkeit, den Spielprozess zu beeinflussen. Das Nehmen von Karten wird durch die Spielregeln geregelt, so dass ein Spieler nach dem Austeilen der Karten nur auf die Ergebnisse warten muss, die vom Dealer mitgeteilt werden. Dieses Spiel ersetzte die vorherige Version von Baccarat und wurde von diesem Moment an zur Hauptversion. Aufgrund der Einfachheit der Regeln, niedrigen Casino-Quoten, nur 1,06%, und verschiedenen Nebenwetten wurde diese Variante besonders von den Besuchern geliebt und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit in den USA, Großbritannien und Australien. Schon damals war Baccarat ein exklusives Spiel und es gab nur 15 Spieltische in Las Vegas. In den 70er Jahren waren eines der Merkmale von Baccarat-Tischen luxuriös gekleidete Dealer und elegante junge Mädchen, die manchmal in Casinos als Köder für wohlhabende Spieler verwendet wurden.

 

Heutzutage hält fast jedes Casino Baccarat-Tische. Und jetzt kann dieses Spiel in 2 Varianten unterteilt werden: traditionelles amerikanisches Baccarat (Punto Banco) und Mini-Baccarat. Mini-Baccarat kann in vielen Glücksspielhäusern und Online-Casinos vertreten sein, wodurch Sie auch mit einem kleinen Einsatz spielen können. Diese Spiele haben die gleichen Regeln, aber es gibt einen kleinen Unterschied. Mini-Baccarat-Karten werden nur vom Dealer ausgeteilt, nicht von den Spielern. Es ist interessant zu sehen, wie Baccarat sich gegen Konkurrenten behauptete und einen rechtmäßigen Platz unter anderen Glücksspielen erhielt, selbst mit ähnlichem Sinn und Ziel. Baccarat, das seit etwa 500 Jahren existierte, hörte auf, ein illegales Spiel zu sein, und wurde in der ganzen Welt berühmt.

Die französische Theorie hat eine edle, aber illegale Vergangenheit

Das moderne Baccarat war offenbar Mitte des 19. Jahrhunderts in Frankreich entstanden. Über die Ursprünge des Baccarat kann man viel streiten, aber zweifellos hatte es seine endgültige Form und Regeln in Frankreich. Erstens wurde dieses Spiel den Franzosen Ende des 15. Jahrhunderts von Soldaten vorgestellt. Danach war es für etwa 2 Jahrhunderte ein sehr beliebtes Spiel für Adel und Aristokratie und auch in Spielhäusern geworden. Während der Herrschaft Napoleons gab es 2 Versionen von Baccarat, die zu dieser Zeit in Frankreich populär waren: Baccarat en Banque (Baccarat Deux Tableaux) und Chemin de Fer. Diese Spiele waren so beliebt, dass sie auch nach dem Verbot des Casinos im Jahr 1837 in illegalen Spielhäusern von Paris gespielt wurden.

post

Ein chinesischer Vorfahr

Eine andere interessante Theorie besagt, dass Baccarat asiatische Wurzeln hat. Es kann aus dem chinesischen Spiel Pai Gou stammen, das Würfel erfordert. Die Hauptverbindung zwischen Pai Gou und Baccarat ist die Gesamtpunktzahl, die Spieler während des Spiels 9 erzielen müssen. Diese Theorie hat jedoch keine entscheidenden historischen Fakten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teile mit deinen Freunden

ic ic
Neueste Artikel
post
post
post

1xbet

Willkommens bonus

$1000 + 200 Spins

Live

false true

Seite

false true
check
1xbet

Willkommens bonus

$1000 + 200 Spins

Live

false true

Seite

false true
check
1xbet

Willkommens bonus

$1000 + 200 Spins

Live

false true

Seite

false true
check
1xbet

Willkommens bonus

$1000 + 200 Spins

Live

false true

Seite

false true
check
1xbet

Willkommens bonus

$1000 + 200 Spins

Live

false true

Seite

false true
check

Baccarat History and Future

Among all the gambling games, there are clearly a few games that immediately come to your mind when gambling is mentioned: poker, blackjack, roulette, even loto. But the world of gambling does not end with these games, otherwise these games would soon have become predictable and tedious. Hope that you mentally supplemented this list with Baccarat, which is certainly one of the most popular casino card games. You can find it in many land-based gambling houses and their online analogues. The simplicity of rules, pop culture references (Casino Royal movie) and low casino odds made this game popular not only among casino visitors, but also made it famous for people who are not interested in the world of gambling.

Author:

adminbac

Published:

17 September 2021

Updated:

14 October 2021

post

Popularity of Baccarat

 

In the gambling houses of Macau, Singapore, Malaysia, the Philippines — baccarat tables occupy up to 80% of the total area of the gaming hall. Macau, Singapore, Malaysia, the Philippines casinos have baccarat tables almost throughout their gambling houses. Only in Macau casino, an unimaginable 91% of total revenue came from the game of Punto Banco, another name for baccarat. Baccarat is definitely the leader among different casino card games in Asia. The game is also popular on the territory of the United States, however, in strict competition with other gambling entertainments, it does not bring such profit. To explain this phenomenon, it is necessary to refer to the history of the Baccarat, which can allow us to clarify the present and the prospects for this game. Baccarat was known for a long time in many different countries, where people used local names for the game, changed the rules but kept the meaning of the game. In an attempt to establish where exactly baccarat was invented, explorers went deep into history. The results of the numerous researchers connected the appearance of this game with certain rituals of ancient civilizations. These rites were held about 3 thousand years ago, and could be ended with an execution. The purpose of these rituals was to identify a suitable woman for the role of high priestess. The woman’s fate was decided by the result of a toss of a nine-sided dice. The number 9 wasn’t chosen by chance. There were 9 gods to whom sacrifices were made. However, the connection between these events is almost negligible. Moreover, there are a lot of contradictions and many scientists continue with the more reliable baccarat origins theories.

 

Italian Theory

 

The game of cards was first described in the beginning of the 14th century in a French manuscript. Before the invention of the printing press, first playing cards were quite different from the modern ones, because they were made by hand. And immediately after the invention of the printing technique by Gutenberg cards gained immense popularity. Historical information indicates that baccarat was invented in italy. Back then in Italy there was a popular card game tarocchi. Despite the fact that tarocchi wasn’t a direct ancestor and had a little in common with baccarat, this game could probably be the ancestor of all card games. Tarocchi is required tarot cards for the game. It’s considered that the italian Felix Falguier was the inventor of the modern baccarat game prototype. Besides, there were a lot of other italian games in that old time that had a lot in common with modern baccarat. For example, macao, another popular italian card game at that time, was aimed at gaining a certain score, that must be equal to 9. These games had the same purpose to win to have a certain score with cards nominal.

 

Delayed Invasion of America

 

If you try to trace the footsteps of baccarat in America, you can find some documents and articles that it was first played in 1911. This theory is confirmed by many famous authors and experts of gambling, who examine the baccarat game closely. However, this declaration can be refuted by tiny local newspaper articles of 1871. The “New York Times” article described the illegal “Long Branch” gambling club that attracted visitors with “games of pharaoh, roulette and baccarat”. There was another newspaper article that demonstrated the fact that baccarat appeared in America before it’s considered. This article was published in 1899 and tells about french immigrants that were arrested because of playing baccarat. Despite the fact that these newspaper articles are a reliable source, it is believed that the game of baccarat appeared in America only in the beginning of 20th century. However, after a couple of years it was eclipsed by similar card games that were more popular among American soldiers after World War 1 blackjack and craps.

 

A few years ago in 1931, a law of the legalization of gambling was issued. But there was no baccarat among the games described on this list. The second attempt to play baccarat was in 1958, when “Sands” casino opened the tables for baccarat, or, should we say, a version of this game Chemin de Fer. This time an attempt was successful, and the game had become popular. This version provides that any player could be the banker, and a casino received a percentage of each win. A year after, another baccarat game was introduced in Vegas Punto Banco. This variation was invented in Cuba. The day of introducing Punto Banco in “Sands” casino was quite deplorable.

 

Some say that the casino lost over $200 000 for one night. Punto Banco doesn’t offer a player an opportunity to influence the game process. Taking cards are regulated by the rules of the game, so as cards have been dealt, a player just needs to wait for the results, that is informed by the dealer. This game replaced the previous version of baccarat and from that moment became the main version. Because of the simplicity of the rules, low casino odds, only 1.06%, and different side bets this variety was especially beloved by visitors and still has huge popularity in the USA, UK and Australia. Even in that time, baccarat was an exclusive game and there were only 15 gaming tables in Las Vegas. In the 70’s one of the features of baccarat tables were luxurious dressed dealers and elegant young girls that sometimes casinos used as a bait for wealthy players.

 

Today almost every casino holds baccarat tables. And now this game can be divided into 2 variations: traditional american baccarat (Punto Banco) and mini-baccarat. Mini-baccarat can be represented in many land gambling houses and online casinos, which allows you to play even with a small bet. These games have equal rules, but there is a little difference. Mini-baccarat cards are dealt only by the dealer, not players. It is interesting to see how baccarat stood against competitors and received a rightful place among other gambling games, even with similar sense and aim. Having existed for about 500 years, baccarat ceased to be an illegal game and became famous throughout the world.

French theory has a Noble, but Illegal Past

The modern baccarat had clearly emerged in France in the middle of the 19th century. People can argue a lot about the origins of the baccarat, but undoubtedly it had its final form and rules in France. Firstly, this game was introduced to French people at the end of the 15th century by soldiers. After that it had become a very popular game for nobility and aristocracy and also in gambling houses for about 2 centuries. During the reign of Napoleon there were 2 versions of baccarat that were popular in France at that time: Baccarat en Banque (Baccarat Deux Tableaux) and Chemin de Fer. These games were so popular that even after the prohibition of the casino in 1837 they were played in illegal gambling houses of Paris.

post

A Chinese Ancestor

Another interesting theory states that baccarat has Asian roots. It may come out of the Chinese game Pai Gou, which requires dice. The main connection between Pai Gou and Baccarat is the total number of points that players need to score during the game 9. However, this theory does not have decisive historical facts.

Did you enjoy the article?

Share With Your Friends

ic ic
Latest Articles
post
post
post

More Recommended Casino Sites

1xbet

Welcome Bonus

$1000 + 200 Spins

Live

false true

Side

false true
check
1xbet

Welcome Bonus

$1000 + 200 Spins

Live

false true

Side

false true
check
1xbet

Welcome Bonus

$1000 + 200 Spins

Live

false true

Side

false true
check
1xbet

Welcome Bonus

$1000 + 200 Spins

Live

false true

Side

false true
check
1xbet

Welcome Bonus

$1000 + 200 Spins

Live

false true

Side

false true
check