Live Dragon Tiger von Evolution Gaming – Rezension & Die besten Casinos zum Spielen

Evolution Gaming ist der größte Live Gaming Anbieter, der alle Anforderungen jedes Casino Betreibers und seiner Teilnehmer erfüllt. Dank innovativer Software und einer gut etablierten und komfortablen Infrastruktur wird Evolution Gaming von Glücksspielunternehmern sehr geschätzt. Sie haben ein anderes Spiel mit ihrem Inventar bekannt gemacht: Live Dragon Tiger. All Live Dragon Tiger ist das berühmteste Live-Baccarat-Spiel von Evolution Gaming, also haben wir uns entschieden, es zu untersuchen und seine Highlights zu verstehen.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 11 July 2023

Die 3 besten Casinos
€500
300 EUR
Tägliches Cashback

Live Dragon Tiger by Evolution Image

Informationen im Allgemeinen

Spiele mit Live-Dealern haben in letzter Zeit an Popularität gewonnen, und Dragon Tiger ist Baccarat mit einem Live-Croupier präsentiert von Evolution Gaming. Asiaten gehören zu den häufigsten Teilnehmern dieser Unterhaltung. Es bietet eine hervorragende Grafik und ist aufgrund seiner Einfachheit eines der beliebtesten Spiele von Evolution Gaming. Seine große Popularität ist bedeutend, da es im Jahr 2018 gegründet wurde.

Die Runden von Live Dragon Tiger sind unglaublich schnell, es dauert mindestens länger als 20 Sekunden, bis sie abgeschlossen sind. Sie sollten sich keine Sorgen machen, vorausgesetzt, Sie sind neu in diesem Bereich. Es dauert im Wesentlichen ein paar Runden, um einen Weg zu finden, das Spiel zu spielen. Seine Geradlinigkeit ist seine einnehmendste Perspektive, weshalb Live Dragon Tiger bei Spielern auf der ganzen Welt bekannt ist, nicht nur bei Asiaten.

Dealer spielen das Spiel professionell und effizient. Sechs Spielrunden werden aufgrund ihres hervorragenden Einsatzes häufig in weniger als zwei Minuten absolviert. Live Dragon von Evolution Gaming ist ebenfalls völlig legal, da es von der Malta Gaming Authority, der UK Gambling Commission und der Alderney Gambling Control Commission reguliert wird. Wenn es um Unterhaltungsleistung geht, gibt es überhaupt keine Latenz. Die Teilnehmer können zwischen traditionellem und 3D-Ansichtsmodus wählen. Beide Kamerawinkel sollen dem Spieler eine klare Sicht auf den Tisch und die Karten bieten.

Spiel Dragon Tiger
Softwareanbieter Evolution Gaming
Mindesteinsatz $1
Maximaler Einsatz $10,000
Maximale Auszahlung 50:1
Nebenwetten Ja
RTP 96.27%
Decks 8
Multiplikatoren Nein
Live Chat Ja

Wie man Live Dragon Tiger von Evolution Gaming spielt

Die Unterhaltung kann sowohl auf mobilen als auch auf Desktop-Geräten angezeigt werden. Die Unterhaltung hat ein asiatisches Flair und viele Informationen auf dem Bildschirm. Wie wir bereits erwähnt haben, ist Unterhaltung sehr einfach zu handhaben. Mit Hilfe unserer Anleitung finden Sie heraus, wie man Live Dragon Tiger spielt. Der Croupier nimmt zwei Karten aus den angezeigten 8 Decks. Dann legt er eine Karte auf das gewählte Drachenfeld und die andere Karte auf die Tigerseite. Das Ziel ist herauszufinden, welche Karte höher sein wird. Wenn der Spieler gewinnt, erhält die Person einen Geldbetrag.

Ein Unentschieden ist eine weitere praktische Situation für die Mitglieder. Dies ist eine spielexplizite Nebenwette. Unter der Annahme, dass der Spieler das Ergebnis genau vorhersagt, erhält er die Hälfte seines zugrunde liegenden Einsatzes zusätzlich zu einer 11:1-Unentschieden-Belohnung. Live Dragon Tiger von Evolution Gaming beinhaltet ebenfalls eine Nebenwette. Eine Suited Tie Wette entspricht einem Unentschieden. Der grundlegende Gegensatz besteht darin, dass der Spieler beurteilen sollte, ob die Karten eine ähnliche Position und Farbe haben werden. In diesem Beispiel wird der Preis insgesamt erweitert. Ungeachtet der Suited Tie Auszahlung von 50:1 erwerben die Teilnehmer die Hälfte ihres zugrunde liegenden Einsatzes.

How to Play Live Dragon Tiger Image

🐉 Fazit

Dragon Tiger ist eine fantastische Casino-Unterhaltung. Evolution Gaming ist seinem Ruf gerecht geworden, indem es Spielern ein einfaches, aber unglaublich lustiges Spiel bietet. Die Performance ist exzellent, die Optik umwerfend und die Preise großzügig. Evolution hat seine Erwartungen sicherlich erfüllt, und Live Dragon Tiger ist ein Live Baccarat Spiel, das Sie spielen sollten, wenn Sie Live-Croupier-Spiele und Casino-Spiele im Allgemeinen mögen.

Play Live Dragon Tiger by Evolution Gaming Image

1000€
Es gelten die AGB
400 EUR + 200 Freispiele
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
€200
Es gelten die AGB
€1000
Es gelten die AGB

Live Dragon Tiger from Evolution Gaming — Review & The Best Casinos To Play

Evolution Gaming is the greatest live gaming provider that meets all the requirements of every casino operator and their participants. Thanks to innovative software and well-established and convenient infrastructure, Evolution Gaming is highly valued by gambling business owners. They have acquainted another game with their inventory: Live Dragon Tiger. All live Dragon Tiger is Evolution Gaming's most famous live baccarat game, so we chose to investigate it and make sense of its highlights.

Author: Austin Coleman

Published: 25 August 2022

Live Dragon Tiger by Evolution Image

Information in General

Games with live dealers have lately gained popularity, and Dragon Tiger is baccarat with a live croupier presented by Evolution Gaming. Asians are among the most frequent participants in this entertainment. It features outstanding visuals and is one of Evolution Gaming's most popular games due to its simplicity. Its great popularity is significant because it was founded in 2018.

The rounds of Live Dragon Tiger are incredibly quick, taking a minimum of longer than 20 seconds to finish. You ought not to be concerned, assuming that you are new to this. It essentially takes a couple of rounds to sort out some way to play the game. Its straightforwardness is its most engaging perspective, which is the reason Live Dragon Tiger is well known with gamers from one side of the planet to the other, not just Asians.

Dealers play the game professionally and efficiently. Six rounds of play are frequently accomplished in under two minutes because of their excellent effort. Evolution Gaming's Live Dragon is also totally legal since it is regulated by the Malta Gaming Authority, the UK Gambling Commission, and the Alderney Gambling Control Commission. When it comes to entertainment performance, there is no latency at all. Participants can choose between traditional and 3D viewing modes. Both camera angles are meant to provide the player with a clear view of the table and cards.

Game Dragon Tiger
Software Provider Evolution Gaming
Minimum Bet $1
Maximum Bet $10,000
Maximum Payout 50:1
Side Bets Yes
RTP 96.27%
Decks 8
Multipliers No
Live Chat Yes

How to Gamble Evolution Gaming's Live Dragon Tiger

The entertainment may be seen on both mobile and desktop devices. The entertainment has an Asian feel and a lot of information on the screen. As we already mentioned, entertainment is very straightforward to handle. With the help of our instructions, you will figure out how to play Live Dragon Tiger. The croupier takes two cards from the displayed 8 decks. Then he sets one card on the selected Dragon field and the other card on the Tiger side. The goal is to figure out which card will be higher. On the off chance that the player wins, the individual is given an amount of cash.

A tie is one more practical situation for the members. This is a game-explicit side bet. Assuming that the player accurately predicts the result, they will get half of their underlying bet in addition to an 11:1 tie reward. Live Dragon Tiger from Evolution Gaming likewise incorporates a side bet. A Suited Tie Bet is equivalent to a Tie. The fundamental contrast is that the player should assess whether the cards will be of a similar position and suit. In this example, the prize is altogether expanded. Notwithstanding the Suited Tie payout of 50:1, participants procure half of their underlying stake.

How to Play Live Dragon Tiger Image

🐉 Conclusion

Dragon Tiger is a fantastic casino entertainment. Evolution Gaming has kept up to its reputation by offering gamers a simple yet incredibly enjoyable game to play. The performance is excellent, the visuals are stunning, and the prizes are generous. Evolution certainly came up to its expectations, and Live Dragon Tiger is a live baccarat game you should play if you enjoy live croupier games and casino games in general.

Play Live Dragon Tiger by Evolution Gaming Image

$1500
T&C Apply
$1500
T&C Apply
$200
T&C Apply
$1750
T&C Apply
$140
T&C Apply