Fairspin Casino

Fairspin Casino

Webseite:

www.fairspin.io

Etabliert:

2018

Auszahlung %:

96.30

Merkmale

  • Ehrliche Ergebnisse und der vom Entwickler angegebene korrekte RTP-Koeffizient
  • Originalsoftware von führenden Anbietern
  • Auszahlung von Gewinnen in Kryptowährungen und klassischen Währungen
  • Tolle Boni für neue und bereits registrierte Benutzer
  • Regelmäßig kommen neue Spielautomaten führender Anbieter hinzu
  • 24/7-Support-Service und das Personal umfasst echte Menschen
Willkommensbonus 450% Bonus

Bewertung

9.2/10
Spielvielfalt 9/10
Software & Grafik 10/10
Lizenzierung 10/10
Mobile Kompatibilität 10/10
Banking Methoden 8/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 8/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 16 September 2022

Aktualisiert: 20 November 2022

FairSpin Casino Rezension

Viele unerfahrene Benutzer fragen sich, was am FairSpin Casino so attraktiv ist? Es ist einfach, denn dies ist eine der wenigen Glücksspieleinrichtungen, deren Aktionen sorgfältig kontrolliert und in der Blockchain verfolgt werden, wenn Ethereum Smart Contracts verwendet werden. Daher ist die Seite einfach nicht in der Lage, Kunden zu täuschen und ist 100% ehrlich.

Die Ressource sei direkt in die TruePlay Blockchain integriert, was transparente Bedingungen und maximale Sicherheit gewährleiste. Dies gilt nicht nur für den Spielprozess, sondern auch für Einzahlungen, Auszahlungen, Wetten, die schließlich in die öffentliche Blockchain fallen. Der gesamte Prozess sieht folgendermaßen aus:

  • Der Benutzer macht eine Wette und sie wird in der TPLAY-Blockchain fixiert;
  • Alle Daten werden authentifiziert und dann verschlüsselt;
  • Jeder Kunde hat Zugriff auf die Aufzeichnungen, was es Ihnen ermöglicht, die Ergebnisse unabhängig zu überprüfen;
  • Es ist erlaubt, Gewinne sofort in eine Krypto Geldbörse auszuzahlen, aber was noch wichtiger ist, es gibt keine Provisionen und lästigen Schecks;
  • Das allgemeine Guthaben des Glücksspielbetriebs steht allen zur Verfügung, und es ist in der Blockchain zu finden.

Die Glücksspielplattform FairSpin gilt als innovativ, und das alles aufgrund der kompetenten Kombination von Unterhaltungsinhalten mit fortschrittlicher Blockchain Technologie. Der Clou dabei ist, dass alle Geldtransaktionen gemeinfrei sind, aber gleichzeitig per Blockchain verschlüsselt werden.

FairSpin Casino Review Image

FairSpin Casino Überblick

Das Online-Glücksspielunternehmen vereint nicht nur transparente Bargeldtransaktionen auf Basis der Blockchain, sondern auch klassische Spielautomaten. Dies ermöglichte es der Ressource, schnell eine führende Position in verschiedenen Casino Bewertungen einzunehmen. Der Plattform vertrauen nicht nur professionelle Spieler, sondern auch iGaming-Experten. Darüber hinaus erhielt der Club 2019 zwei renommierte Auszeichnungen in der Glücksspielbranche.

🏠 Webseite www.fairspin.io
🎁 Bonus 30 Free Spins
💬 E-mail [email protected]
🌍 Sprachen Englisch, Russisch, Polnisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Indonesisch, Japanisch, Portugiesisch, Türkisch
📜 Lizenz Curacao
📱 Mobil optimiert Ja
🎰 Progressive Jackpots Ja
💻 Softwareanbieter NetEnt, Spinomenal, Microgaming, BetSoft, iSoftBet, Play'n Go, Quickspin, Evolution, PG Soft, ELK, BTG, 1x2 Gaming und andere

Der Trick besteht darin, dass alle Geldtransaktionen dieser Seite in der Blockchain aufgezeichnet werden. Andere Seiten speichern alle Daten in ihrer eigenen Datenbank auf persönlichen Servern. Jeder hat jederzeit die Möglichkeit, sich mit den Gewinn- und Verluststatistiken vertraut zu machen, um sicherzustellen, dass das Casino über genügend Geld verfügt, um die Gewinne auszuzahlen.

FairSpin Casino Spiele

Das Markenzeichen einer Glücksspieleinrichtung sei nicht nur höchste Sicherheit, sondern auch eine vielfältige Spielebibliothek. Fans von Aufregung und großen Gewinnen warten auf Top Online Slots, Karten, Lotterien, Minispiele, Baccarat, Jackpot Automaten, Videopoker und Live Casino. Besondere Aufmerksamkeit verdienen Slots, die Sie mit spannenden Handlungssträngen, einzigartigen Optionen und zusätzlichen Levels begeistern werden.

🎰 Schlüssel

Es ist unrealistisch, sich mit der gesamten Liste der Unterhaltung vertraut zu machen. Es reicht aus, in den Bereich Slots zu gehen und das Spiel nach Ihren Wünschen auszuwählen. Es gibt auch verschiedene Filter, die Ihnen helfen, neue und beliebte Spiele hervorzuheben, beginnend mit dem RTP-Koeffizienten oder nach den größten vergangenen Gewinnen.

Denken Sie daran, dass nicht jeder das Registrierungsverfahren durchlaufen muss. Der Demo Modus hilft Ihnen auch dabei, die Funktionalität zu bewerten und sicherzustellen, dass die Ergebnisse ehrlich sind. Spielen Sie kostenlos und ohne Registrierung, aber ohne die Möglichkeit, Ihre Gewinne auszuzahlen. Wenn Sie auf das Herz klicken, wird die Maschine in die Kategorie „Favoriten“ aufgenommen, allerdings nur für autorisierte Kunden, was Ihnen die Suche nach Ihren Lieblingsgeräten erspart.

No Commission Baccarat
Live Baccarat
Baccarat Live
High Roller Baccarat

🎲 Brettspiele

Die Entwickler haben sich entschieden, keinen separaten Abschnitt mit allen Tischspielen zu erstellen. Es reicht aus, in die Kategorie „Kartenspiele“ oder „Roulette“ zu gehen. Es gibt verschiedene Versionen von Roulette, Poker, Baccarat, Blackjack, Sic Bo, Lotterien. Nicht nur die Regeln und Bedingungen ändern sich, sondern es kommen auch diverse interessante Levels hinzu, der Renditekoeffizient steigt.

🏅 Sportwetten

In jüngerer Zeit hat die Verwaltung der Glücksspieleinrichtung den Bereich Sportwetten hinzugefügt. Fans von Sportwetten warten auf hohe Quoten, ein breites Angebot und sofortige Auszahlungen. Machen Sie eine gute Vorhersage und Sie können ein Turnier im Fußball, Tennis, Handball, MMA und sogar eSports gewinnen.

📹 Live Händler

Für diejenigen, die in die Atmosphäre eines landgestützten Casinos eintauchen möchten, wurde der Live Bereich vorbereitet. Die Seite präsentiert verschiedene Versionen von Baccarat, Poker, Craps, Monopoly, Blackjack. Die Hauptlieferanten sind bekannte Entwickler - Evolution Gaming, Pragmatic Play, Ezugi und andere. Verbinden Sie sich mit der Live-Übertragung, um gegen einen Live-Dealer zu spielen und neue Emotionen zu erleben, echte Aufregung zu spüren.

Live Baccarat
Speed Baccarat
Fortune Baccarat
Online Baccarat

🎁 FairSpin Casino Boni und Werbeaktionen

Die Inhaber einer Spielbank wissen genau, dass ohne attraktive Boni kaum jemand bereit sein wird, sich anzumelden. Neukunden warten daher auf ein unrealistisch großzügiges Willkommenspaket für die ersten vier Einzahlungen.

FairSpin Casino Bonuses Image

Der beste Willkommensbonus von FairSpin Casino

Das Spiel wird mit einem netten Bonus mehr Spaß bringen – 450 % Willkommenspaket + 140 Freispiele. Das Angebot konzentriert sich auf die ersten vier Einzahlungen:

  1. Bis zu 100 % und 30 Freispiele (maximale Belohnung 100.000 $);
  2. Bis zu 75 % und 30 Freispiele (maximaler Bonus – 75.000 $);
  3. Bis zu 75 % und 30 Freispiele (maximaler Bonus – 75.000 $);
  4. Bis zu 200 % und 50 Freispiele (maximaler Bonus – 200.000 $).

Sogar ein Anfänger wird in der Lage sein, eine große Menge zu brechen. Der Einsatz beträgt nur x25, und nach dem Einsatz werden schnelle Auszahlungen freigeschaltet.

Attraktive FairSpin Casino Aktionen

Für aktive Kunden wurden andere Werbeangebote vorbereitet. Weitere Informationen finden Sie in der Promo-Sektion. Viele Anbieter führen oft temporäre Aktionen durch. Sie können auch einen schönen Bonus für Ihren Geburtstag verdienen. Wenn Sie groß verlieren, gibt es für diesen Fall einen Cashback.

Um Ihre Freizeit zu diversifizieren, gehen Sie zum Abschnitt Turniere. Jeden Tag ist mindestens ein Wettbewerb mit großzügigen Preisen mit einem Gesamtfonds von 500.000 Euro aktiv. Der Gewinn wird Ihnen helfen, durch das VIP-Programm voranzukommen, das zusätzliche Boni und hervorragende Privilegien garantiert. Schalten Sie einen der sechs Titel frei und verdienen Sie bis zu 5.000 $, Cashback – 25 %, 100 % für die Einzahlung. Sie müssen gegen erfahrene Spieler spielen, nicht gegen Bots.

Treffer
  • Sofortige Geldüberweisungen in Krypto
  • Originalsoftware von Top Entwicklern
  • Maximale Sicherheit durch Blockchain
Fehlt
  • Eine kleine Liste von Spielen im Live-Bereich

Anbieter von FairSpin Casino Software

Die Gaming Plattform kooperiert mit vielen namhaften Anbietern. Die Software wird von mehr als 50 namhaften Entwicklern erstellt.

Endorphina

Das Team besteht aus hochqualifizierten Spezialisten - Designern, Entwicklern, Künstlern. Die Software wird nicht nur Anfänger, sondern auch anspruchsvolle Zocker beeindrucken. Schauen Sie sich Gold Baccarat, Poker, Roulette genauer an. Realistisches Gameplay, hohe Gewinnchancen, aber noch wichtiger, ein RTP-Koeffizient von 95%.

Ezugi

Das Unternehmen ist auf die Veröffentlichung verschiedener Versionen von Poker, Tischspielen und Baccarat spezialisiert. Das Live-Format verdient besondere Aufmerksamkeit. Realistische Grafiken, echte Erfahrung und die Fähigkeit sicherzustellen, dass die Ergebnisse unbestechlich sind. Fordern Sie einen echten Dealer und andere Spieler zu einem Monopoly, Roulette oder Baccarat Spiel heraus.

Playson

Ein bekannter Anbieter mit über 100 verschiedenen Spielautomaten auf seiner Liste. Zu den Besonderheiten gehören Premium-Software mit hochwertiger Grafik, originelle Mechaniken und interessante Zusatzrunden. Baccarat, Live Baccarat und Video Slots sind besonders beliebt.

Spinomenal

Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und erobert seitdem nach und nach immer mehr die iGaming Welt. Spielen Sie Baccarat, Spielautomaten, Poker, Roulette und andere Spiele im 3D-Format mit einem hochwertigen Bild, hoher Rendite und hervorragenden Spezialeffekten. Übrigens ist die gesamte Software von jedem modernen Gadget aus verfügbar.

📱 FairSpin Casino Mobile und Anwendungen

Die Besitzer der Glücksspieleinrichtung haben die Seite für mobile Gadgets optimiert. Jetzt können Sie Ihre Lieblingsgeräte überall mit dem Internet genießen. Seiten passen sich automatisch an Ihr Smartphone oder Tablet an und bieten One Touch Play. Die Seite funktioniert perfekt in allen gängigen Browsern und zeigt alle Bereiche, Kategorien und Bonusangebote in hoher Qualität an. Während der Aktion des VIP-Programms können Geschenke abgeholt und die Gewinne schnell ausgezahlt werden.

Speed Baccarat
Live Baccarat
No Commission Baccarat
VIP Baccarat

💰 Zahlungsoptionen bei FairSpin Casino

Dies ist eine moderne Glücksspielseite, die sich auf Krypto-Fans konzentriert. Laden Sie Ihr Konto auf und das Geld wird in die lokale TPLAY-Währung umgerechnet. Dies sei eine großartige Möglichkeit, durch Blockchain Technologie zu kontrollieren. Sie können mit Litecoin, Bitcoin, Tron einzahlen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Konto auch über eine Visa Karte auffüllen.

Wenn Sie Ihre Gewinne auszahlen möchten, wandelt das System TPAY automatisch in Krypto um. Eines der Merkmale der Ressource sind fast sofortige Geldüberweisungen. Wenn Sie einen Antrag mit einer Überweisung auf eine Karte erstellen, hängen die Bedingungen von der jeweiligen Bank ab, es dauert einige Minuten bis zu drei Tagen. Das Hauptmerkmal des Clubs ist, dass Sie beliebig oft abheben können und nicht für jede Anwendung bezahlen müssen - es gibt keine Provision!

Fairspin Casino Banking Options
Einzahlungsverfügbarkeit Sofort Mindest. Kaution$1 Auszahlungsgebühr Keine Gebühr
Zahlungsarten:  Visa, MasterCard, QIWI, Interac, Skrill, Neteller, MuchBetter, Bitcoin

Live-Chat24/7
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Kundenservice von FairSpin Casino

Selbst erfahrene Spieler stoßen von Zeit zu Zeit auf Schwierigkeiten, die das Eingreifen von Mitarbeitern des technischen Supports erfordern. Sie können an die E-Mail-Adresse schreiben, aber die Antwort kommt innerhalb eines Tages. Für eine schnelle Lösung des Problems ist es besser, den Online Chat zu nutzen. Live Operatoren funktionieren, und jeder ist sich aller Nuancen der Plattform bewusst.

Um über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden zu bleiben und einen schönen Promo Code nicht zu verpassen, abonnieren Sie Messenger. Administratoren entwickeln aktiv Gruppen und geben regelmäßig Ratschläge. Übrigens gibt es auf der offiziellen Website auch eine Art FAQ-Bereich. Das Casino Personal stellte umfassende Informationen zur Verfügung, die Anfängern helfen werden, alle Funktionen des Fairspin Glücksspielclubs zu verstehen.

Experten Fazit 9.2/10

Die Seite gilt als die erste, die mit Blockchain Technologie erstellt wurde. Den Mitarbeitern des Unternehmens gelang es, viele Spieler davon zu überzeugen, dass im Netz noch sichere und ehrliche Casinos zu finden sind. Komfortable Funktionalität, modernes Design und hervorragende Angebote zogen viele Nutzer an. Respekt wird nicht nur von Internetnutzern, sondern auch von iGaming-Experten gezeigt.

Das Glücksspielunternehmen kann sich zweier prestigeträchtiger Auszeichnungen rühmen. 2019 war geprägt vom Erhalt von zwei Auszeichnungen von den SBC und EGR Awards auf einmal. Dies trieb das Team zu noch größeren Leistungen an. Nur wenige Monate später nahmen die Entwickler Änderungen an der offiziellen Website vor. Die Funktionalität hat sich ein wenig geändert, aber noch wichtiger ist die Hinzufügung einer neuen Zahlungsmethode - Fiat.

Die meisten Kunden schätzten auch die angenehmen Einzahlungsboni. Es werden ständig neue Aktionen gestartet und interessante Turniere gestartet. Aktivität erhöht nicht nur die Gewinnchancen, sondern fördert auch das VIP Programm. Dies half der Ressource, die ersten Zeilen in verschiedenen Bewertungen einzunehmen – „Die besten Krypto Casinos“. Kunden warten auf faire und sichere Bedingungen, sofortige Überweisungen und ein tolles Gameplay.

Fairspin Casino

Fairspin Casino

Website:

www.fairspin.io

Established:

2018

Payout %:

96.30

Features

  • Honest results and the correct RTP coefficient declared by the developer
  • Original software from leading providers
  • Payout of winnings in cryptocurrencies and classic currencies
  • Great bonuses for new and already registered users
  • New slot machines from leading providers are regularly added
  • 24/7 support service and the staff includes real people
Welcome Bonus 30 Free Spins

Rating

9.2/10
Game Variety 9/10
Software & Graphics 10/10
Licensing 10/10
Mobile Compatibility 10/10
Banking Methods 8/10
Payout Speed 8/10

Author: Daniella Peterson

Published: 16 September 2022

Updated: 23 September 2022

FairSpin Casino Review

Many inexperienced users are wondering what is so attractive about the FairSpin casino? It's simple, because this is one of the few gambling establishments whose actions are carefully controlled and tracked in the blockchain when using Ethereum smart contracts. Therefore, the site is simply not able to deceive customers and is 100% honest.

The resource is directly integrated with the TruePlay blockchain, which ensures transparent conditions and maximum security. This applies not only to the gaming process, but also to deposits, cashouts, bets, which eventually fall into the public block chain. The whole process looks like this:

  • The user makes a bet, and it is fixed in the TPLAY blockchain;
  • All data is authenticated and then encrypted;
  • Each client has access to the records, which allows you to independently verify the results;
  • It is allowed to instantly cash out winnings to a crypto wallet, but more importantly, there are no commissions and annoying checks;
  • The general balance of the gambling establishment is available to everyone, and it can be found in the blockchain.

The FairSpin gambling platform is considered innovative, and all due to the competent combination of entertainment content with advanced blockchain technology. The trick is that all monetary transactions are in the public domain, but at the same time are encrypted using Blockchain.

FairSpin Casino Review Image

FairSpin Casino Overview

The online gambling establishment combines not only transparent cash transactions based on the blockchain, but also classic slot machines. This allowed the resource to quickly take a leading position in various casino ratings. The platform is trusted not only by professional gamblers, but also by iGaming experts. Moreover, in 2019 the club received two prestigious awards in the gambling industry.

🏠 Website www.fairspin.io
🎁 Bonus 30 Free Spins
💬 E-mail [email protected]
🌍 Languages English, Russian, Polish, German, Spanish, French, Indonesian, Japanese, Portuguese, Turkish
📜 License Curacao
📱 Mobile Optimized Yes
🎰 Progressive Jackpots Yes
💻 Software Providers NetEnt, Spinomenal, Microgaming, BetSoft, iSoftBet, Play'n Go, Quickspin, Evolution, PG Soft, ELK, BTG, 1x2 Gaming and others

The trick is that all monetary transactions of this site are recorded in the blockchain. Other sites store all data in their own database on personal servers. Everyone has the opportunity at any time to get acquainted with the statistics of wins and losses, to make sure that the casino has enough funds to pay out the winnings.

FairSpin Casino Games

The hallmark of a gambling establishment is not only maximum security, but also a diverse game library. Fans of excitement and big wins are waiting for top online slots, cards, lotteries, mini games, baccarat, jackpot machines, video poker, live casino. Slots deserve special attention, which will delight you with exciting storylines, unique options and additional levels.

🎰 Slots

It is unrealistic to get acquainted with the entire list of entertainment. It is enough to go to the Slots section and independently choose the game to your liking. There are also various filters that will help you highlight new and popular games, starting from the RTP coefficient or by the largest past winnings.

Remember that everyone is not required to go through the registration procedure. The Demo mode will also help you evaluate the functionality and make sure the results are honest. Play for free and without registration, but without the possibility of cashing out your winnings. If you click on the heart, the machine will be added to the "Favorites" category, but this is only for authorized customers, which will save you the search for your favorite devices.

No Commission Baccarat
Live Baccarat
Baccarat Live
High Roller Baccarat

🎲 Table Games

The developers decided not to create a separate section with all table games. It is enough to go to the category "Card games" or "Roulette". There are different versions of roulette, poker, baccarat, blackjack, sic bo, lotteries. Not only the rules and conditions change, but also various interesting levels are added, the return coefficient increases.

🏅 Sports Betting

More recently, the administration of the gambling establishment has added the Sports Betting section. Fans of sports betting are waiting for high odds, a wide range and instant payouts. Make a good prediction and you will be able to win a tournament in football, tennis, handball, MMA and even eSports.

📹 Live Dealers

For those who want to immerse themselves in the atmosphere of a land-based casino, the Live section has been prepared. The page presents different versions of baccarat, poker, craps, monopoly, blackjack. The main suppliers are well-known developers - Evolution Gaming, Pragmatic Play, Ezugi and others. Connect to the live broadcast to play against a live dealer and experience new emotions, feel real excitement.

Live Baccarat
Speed Baccarat
Fortune Baccarat
Online Baccarat

🎁 FairSpin Casino Bonuses and Promotions

The owners of a gambling establishment are well aware that without attractive bonuses, hardly anyone will be willing to register. Therefore, new customers are waiting for an unrealistically generous welcome pack for the first four deposits.

FairSpin Casino Bonuses Image

The Best Welcome Bonus from FairSpin Casino

The game will bring more fun with a nice bonus - up to 5 BTC and 140 free spins. The offer is focused on the first four deposits:

  1. Up to 100% and 30 free spins (maximum reward $100,000);
  2. Up to 75% and 30 free spins (max bonus - $75,000);
  3. Up to 75% and 30 free spins (max bonus - $75,000);
  4. Up to 200% and 50 free spins (max bonus - $200,000).

Even a beginner will be able to break a large amount. The wager is only x25, and after wagering, fast payouts are unlocked.

Attractive FairSpin Casino Promotions

For active customers, other promotional offers have been prepared. Check out the Promo section for more. Many providers often run temporary promotions. You can also earn a nice bonus for your birthday. If you lose big, there is a cashback for this case.

To diversify your leisure time, go to the Tournaments section. Every day at least one competition with generous prizes is active with a total fund of 500,000 euros. Winning will help you advance through the VIP program, which guarantees additional bonuses and excellent privileges. Unlock one of the six titles and earn up to $5,000, cashback - 25%, 100% to deposit. You have to play against experienced gamblers, not bots.

Hits
  • Instant money transfers in crypto
  • Original software from top developers
  • Maximum security due to blockchain
Misses
  • A small list of games in the Live section

FairSpin Casino Software Providers

The gaming platform cooperates with many well-known providers. The software is created by more than 50 famous developers.

Endorphina

The team consists of highly qualified specialists - designers, developers, artists. The software will impress not only beginners, but also demanding gamblers. Take a closer look at Gold Baccarat, poker, roulette. Realistic gameplay, high chances of winning, but more importantly, an RTP coefficient of 95%.

Ezugi

The company specializes in the release of different versions of poker, table games, baccarat. The live format deserves special attention. Realistic graphics, real experience and the ability to make sure the results are incorruptible. Challenge a real dealer and other gamblers for a game of monopoly, roulette or baccarat.

Playson

A well-known provider with over 100 different slot machines on its list. Distinctive features include premium software with high-quality graphics, original mechanics and interesting additional rounds. Baccarat, live baccarat, video slots are especially popular.

Spinomenal

The company was founded in 2014 and since then has been gradually taking over the iGaming world more and more. Play baccarat, slot machines, poker, roulette and other games in 3D format, with a high-quality picture, high return and excellent special effects. By the way, all software is available from any modern gadget.

📱 FairSpin Casino Mobile and Applications

The owners of the gambling establishment have optimized the site for mobile gadgets. Now you can enjoy your favorite devices anywhere with the Internet. Pages automatically adapt to your smartphone or tablet and offer one-touch play. The site works perfectly in all popular browsers and displays all sections, categories, bonus offers with high quality. It will be possible to pick up gifts during the promotion of the VIP program and quickly cash out the winnings.

Speed Baccarat
Live Baccarat
No Commission Baccarat
VIP Baccarat

💰 Payment Options at FairSpin Casino 

This is a modern gambling site focused on crypto fans. Top up your account and the funds are converted into local TPLAY currency. This is a great way to control through blockchain technology. You can deposit with Litecoin, Bitcoin, Tron. If you wish, you can also replenish your account through a Visa card.

When you want to cash out your winnings, the system will automatically convert TPAY into crypto. One of the features of the resource is almost instant money transfers. If you create an application with a transfer to a card, then the terms depend on the specific bank, it will take from several minutes to three days. The main feature of the club is that you can withdraw as many times as you like and you won’t have to pay for each application - there is no commission!

Fairspin Casino Banking Options
Deposit availability Immediate Min. Deposit $1 Withdrawal Fee No Fee
Payment Methods:  Visa, MasterCard, QIWI, Interac, Skrill, Neteller, MuchBetter, Bitcoin

Live-Chat24/7
Phone24/7
Languages Supported

FairSpin Casino Customer Service Support

Periodically, even experienced gamblers encounter difficulties that require the intervention of technical support staff. You can write to the email address, but the answer will come within a day. For a quick solution of the issue, it is better to use the online chat. Live operators work, and everyone is well aware of all the nuances of the platform.

To stay up to date with the latest news and not miss a nice promo code, subscribe to messengers. Admins actively develop groups, periodically give advice. By the way, on the official website there is also a semblance of a FAQ section. The casino staff provided comprehensive information that will help beginners to understand all the features of the Fairspin gambling club.

Expert Conclusion 9.2/10

The site is considered the first to be created using blockchain technology. The company's employees managed to convince many gamblers that safe and honest casinos can still be found on the net. Convenient functionality, modern design and excellent offers attracted a lot of users. Respect is shown not only by Internet users, but also by iGaming experts.

The gambling establishment boasts two prestigious awards. 2019 was marked by the receipt of two awards from the SBC and EGR Awards at once. This pushed the team to even greater achievements. Just a few months later, the developers made changes to the official website. The functionality has changed a little, but more importantly, the addition of a new payment method - Fiat.

Most of the clients also appreciated the pleasant deposit bonuses. New promotions are constantly launched and interesting tournaments are launched. Activity not only increases the chances of winning, but also promotes the VIP program. This helped the resource to take the first lines in various ratings - “The Best Crypto Casinos”. Clients are waiting for fair and safe conditions, instant transfers and awesome gameplay.