Casino Chan

Casino Chan

Webseite:

www.casinochan.com

Etabliert:

2019

Auszahlung %:

Merkmale

  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Fast fünfzig progressive Spielautomaten
  • Ständig organisierte Turniere
  • Die kürzesten Auszahlungszeiten
  • Schneller und kompetenter Kundenservice
  • Moderne Softwareanbieter
Willkommensbonus $400

Bewertung

9/10
Spielvielfalt 8/10
Software & Grafik 9/10
Lizenzierung 9/10
Mobile Kompatibilität 10/10
Banking-Methoden 9/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 9/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 25 Juli 2022

Aktualisiert: 15 November 2022

Casino-Chan-Rezension

Die Popularität von Online-Casinos wächst von Jahr zu Jahr, wodurch neue Dienste entstehen. Wir haben unseren Bericht über Casino Chan geschrieben, der auf der Liste junger Unternehmen steht, die gerade Websites gestartet haben, damit Sie ihn lesen und entscheiden können, ob es eine gute Variante für Sie ist.

Casino-Chan-Übersicht

Das im Internet respektierte Online-Casino Chan hat ein edles Design und eine Spielplattform, die fantastisch aussieht und eine riesige Auswahl an Spielen bietet. Casino Chan, das 2019 erschien, hat sich zu einem sehr beliebten Casino entwickelt, das Software von weltbekannten Anbietern wie NetEnt, Pragmatic Play, Microgaming und anderen verwendet. Chan ist ein relativ junges Casino, aber es hat die größte Auswahl an Spielen und einen sehr anständigen Willkommensbonus. In Übereinstimmung mit den höchsten Qualitätsstandards im Bereich des Online-Glücksspiels bietet Casino Chan den Spielern fantastische Online-Casinospiele und coole Werbeaktionen.

Casino Chan bietet Spielern den Nervenkitzel eines absolut sicheren Spiels auf einer guten Plattform und erfüllt alle Anforderungen an faires Online-Gaming. Das Anmeldeformular erscheint logisch und einfach auszufüllen. Die Software ist in fünf Sprachen übersetzt. Eine Landing Page ist attraktiv und gut gestaltet, es ist einfach darauf zu navigieren. Dies verursacht ein angenehmes Gefühl: sowohl dezentes als auch attraktives Casino. Das Farbschema ist auch sehr schön, was für diejenigen wichtig ist, die viel Zeit mit dem Spielen verbringen.

Casino-Chan-Spiele

Die Online-Casino-Branche ist ein Ort großer Rivalität, und eine der wichtigsten Möglichkeiten, um zu konkurrieren, besteht darin, eine vielfältige Auswahl an Spielen anzubieten. Viele Spieler werden von einer Website abgeschreckt, die ihre bevorzugten Spielautomaten und Casinospiele nicht enthält. Aus diesem Grund ist die umfangreiche Lieferantenliste von CasinoChan keine Überraschung. Über 2500 großartige Titel stehen den Spielern zur Verfügung. Der Spielekatalog eines Online-Casinos ändert sich ständig. Viele Websites veröffentlichen wöchentlich neue Spiele, sodass die Bibliothek ständig wächst. Das Repertoire von Casino Chan besteht aus Themen-Slots, konventionellen Casino-Spielen und Live-Spielen.

Einarmige Banditen

Online-Slots sind zweifellos die Hauptattraktion eines jeden Online-Casinos, und Casino Chan ist da nicht anders. Die Mehrzahl der Titel in diesem Casino sind Slots von prominenten Herstellern, sodass Sie garantiert alte Favoriten gemischt mit Neuerscheinungen entdecken werden. Wenn Sie einen Vorschlag benötigen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Beliebt“, um zu erfahren, was andere Spieler interessiert.

Tabletop-Spiele

Es gibt kein spezielles Tabletop-Gaming-Center. Alles in allem haben die Mitglieder die Wahl zwischen Blackjack oder Roulette spielen. Die Blackjack-Region, ähnlich wie der Roulette-Tab, umfasst eine Mischung aus Live- und Nicht-Live-Spielen. Die erfahrene Auswahl dieses Kunden verwirrt mich, insbesondere angesichts der Tatsache, dass Sie auch auf die Live-Casino-Auswahl tippen und mit Live-Anbietern an verschiedenen Tischspielen spielen können.

Live-Casino

Wie oben erwähnt, ist ein äußerst liberales Live-Glücksspiel-Club-Center verfügbar, das mit Internetspielen gefüllt ist, die von echten Anbietern angeboten und von einer Mischung aus Evolution Gaming, Pragmatic Play Live, EGT, VivoGaming und Ezugi angeboten werden. Ein schnelles Tab-Pergament wird Ihnen zeigen, dass die drei Hauptspiele „Blackjack, Roulette und Baccarat“ sind, aber es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Spielen wie Dream Catcher, Deal or No Deal und Sic Bo.

Der Glücksspielclub Chan erkennt ebenfalls kryptografische Formen von Geld an (mehr dazu weiter unten). Die meisten internetbasierten Glücksspielclubs beschränken Kryptospiele auf eine Weiterentwicklung dunkler Spielautomaten. Hier können Sie jedoch zu verschiedenen Arten und Stilen von Spielen gelangen, darunter einige äußerst bekannte Titel.

Casinochan Boni und Promotionen

Chan Casino bietet eine große Auswahl an Boni, Turnieren und Cashback. Jeden Tag blüht im Casino Chan ein wunderbarer Bonusbaum. Nutzen Sie den täglichen Bonus und sammeln Sie die größten Blütenstände der Gewinne! Jede Woche können Sie einen Cashback-Bonus für Nettoverluste Ihrer während der Woche getätigten Einzahlungen erhalten.

Das beste Willkommensangebot von Casino Chan

CasinoChan hat von unserem Team ein sehr starkes Plus erhalten und dies basiert auf dem Willkommenspaket. Es hat vier Stufen und Sie können bis zu 400 $ und sehr großzügige 120 Freispiele erhalten. Der Bonus gliedert sich daher wie folgt:

  1. Ersteinzahlungsbonus: 100 % Bonus bis zu 100 $ + 30 Freispiele bei Fire & Steel;
  2. 2. Einzahlung: 50 % Bonus bis zu 100 $ + 30 Freispiele bei Rock's Revenge;
  3. 3. Einzahlung: 50 % Bonus bis zu 100 $ + 30 Freispiele bei Bob's Café;
  4. 4. Einzahlung: 50 % Bonus bis zu 100 $ + 30 Freispiele auf The Golden Owl.

Für jede der ersten vier Einzahlungen müssen die Spieler jeweils die Promo-Codes BERLIN, OSLO, MOSKAU und PRAHA eingeben, um den Willkommensbonus zu aktivieren.

Attraktive Casino-Chan-Aktionen

Casino Chan – VIP- und Treueprogramm

Casino Chan bietet ein umfassendes 11-stufiges VIP-Programm, das allen Spielern nach Registrierung zugänglich ist. Sie müssen sich für nichts anmelden; Sie sammeln Punkte in dem Moment, in dem Sie eine Wette platzieren. Das Loyalitätssystem ist unkompliziert; Spieler erhalten einen Punkt (oder CP) für jeweils $25, die in Echtgeldeinsätzen eingesetzt werden. Während Sie die Stufen des VIP-Programms durchlaufen, erhalten Sie eine Vielzahl von Vorteilen, einschließlich Geldprämien. Je höher Sie steigen, desto mehr Prämien können Sie erhalten, z. B. größere Auszahlungslimits und einen spezialisierten Manager.

CasinoChan hat sich alle Mühe gegeben, sein VIP-Programm zu beleben. Sie zielen darauf ab, Spieler mit faszinierenden Preisen zu locken, zusätzlich zu der Benennung von Levels nach einer höchst zufälligen Auswahl von Tieren, Menschen und Berufen (z. B. Elefanten, Sheriffs und Wikinger). Die ultimative Belohnung für Tier 11 ist ein Porsche 911 Carrera GTS (aber Sie müssen 2.000.000 Punkte sammeln, um dorthin zu gelangen).

Treffer
  • VIP-Programm
  • Live-Chat
  • Tolles Live-Casino
Fehlt
  • Keine mobile CasinoChan-App
  • Keine Telefonnummer für den Kundendienst

Anbieter von Casino-Chan-Software

Das Spielangebot von Casino Chan wird alle Spieler zufriedenstellen, egal ob sie Fans von Spielautomaten, Tischspielen, Live-Dealer-Titeln oder sogar Handyspielen sind. Tatsächlich haben sich die Seitenbetreiber die Dienste einer Vielzahl von Anbietern gesichert. In Wirklichkeit gibt es fast 50, darunter große Namen wie Play'n Go, Amatic, Microgaming, Pragmatic Play, BigTimeGaming, Yggdrasil, Betsoft, Endorphina und Playson.

Amatic

Die Software von Amatic Industries passt sich der Art der Kunden und der gestellten Anfrage an. Sein Marketingteam ist dafür verantwortlich, die Meinungen von Spielern und potenziellen Spielern zu studieren, um das Angebot besser anzupassen. Heute hat das Unternehmen dank des HTML5-Formats auf mobile Geräte gesetzt. Ziel der Initiative ist es, jedem Spieler den Zugriff auf die digitalen Versionen zu ermöglichen, egal ob Sie Geräte mit iOS-, Windows- oder Android-System besitzen.

Endorphina

Endorphina ist ein Anbieter von Online-Wettsoftware, der sich in der Branche einen guten Ruf erarbeitet hat. Das Unternehmen verwendet modernste Technologie, um Spiele zu entwickeln, die großartige Grafiken bieten und Spieler ansprechen. Endorphina-Casinos sind normalerweise Bitcoin-Einrichtungen, aber in jüngerer Zeit hat der Softwareanbieter expandiert, um durch seine Partnerschaft mit Pololo Gaming Premium-Titel für viele verschiedene Online-Casinos bereitzustellen. Eine weitere Partnerschaft mit XIN Gaming hat es dem Unternehmen ermöglicht, sein Geschäft nach Asien auszudehnen.

Genesis Gaming

Genesis Gaming Inc wurde 2008 gegründet und hatte sich zum Ziel gesetzt, den größten Online-Betreibern auf der ganzen Welt innovative Video-Slots anzubieten. Der Hauptsitz befindet sich in Nevada, und es hat auch Niederlassungen in Vancouver, Kanada, London und Hongkong. Das Büro in Vancouver wurde 2013 eröffnet und ist für fortschrittliche Technologieansätze für Social Gaming und Mobile Gaming verantwortlich. Genesis Gaming Casinos haben den Ruf, exzellente und unterhaltsame Slot-Titel anzubieten.

Spinomenal

Spinomenal ist ein Entwickler von Online-Casinospielen, Spielautomaten, Karten- und Tischspielen, die in PC- und Mobilversionen mit Demo-Software zum kostenlosen Spielen verfügbar sind. Spinomenal-Spiele sind sehr beliebt und werden von den anspruchsvollsten Spielern aus der ganzen Welt gesucht. Die besten Online-Casinos wählen Spinomenal als einen ihrer besten Anbieter von Casinospielen, um zu wetten und echtes Geld zu gewinnen. Entdecken Sie die Flaggschiff-Produkte der Firma Spinomenal. Nur die besten Casinospiele und Spielautomaten, die Sie online spielen können, ohne sie herunterzuladen.

Chan Casino Mobile und Anwendungen

Es ist für mobile Spiele konzipiert und erfordert keinen Download von Casino Chan Apps. Zu Beginn benötigen Sie ein Spielkonto, ein HTML5-fähiges Mobilgerät und eine stabile Internetverbindung. Die Benutzeroberfläche für mobile Spiele ist klein, übersichtlich und einfach zu verwenden, wobei die Anmelde- und Registrierungsschaltflächen deutlich unten und das Menüsymbol deutlich oben angezeigt werden. Die Outlets, Casinochans Online-Casino-Spielesammlung und Casino-Informationen sind alle übersichtlich auf der Website angeordnet.

Zahlungsmöglichkeiten bei Casino Chan

Alle Ein- und Auszahlungen bei CasinoChan sind sofort und völlig kostenlos. Die Bearbeitungszeiten sind auch recht kurz, wobei Visa, MasterCard und Überweisung am längsten sind, die bis zu drei Werktage dauern. Casino Chan verpflichtet sich, Abhebungsanfragen innerhalb von 12 Stunden zu bearbeiten. Die Einzahlungen sind auf mindestens 15 $ festgelegt, aber dieser Betrag wird auf 25 $ erhöht, wenn Sie auch bestimmte Werbeaktionen nutzen möchten.

Casino Chan Banking-Optionen
Einzahlungen sofort verfügbar Mindest. Zahlen Sie $15 ein Auszahlungsgebühr Keine Gebühr
Payment Methods: Neosurf, Maestro, Skrill, Neteller, Bitcoin, Paysafe Card, Rapid Transfer, EcoPayz, Visa, MasterCard, Bank Wire Transfer

Live-Chat24/7
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Wie kann ich Geld bei Casino Chan einzahlen?

Visa, Mastercard, Maestro, Neosurf, ecoPayz, Banküberweisung, Schnellüberweisung, Sofort, Neteller, Skrill, Interac, iDebit und Instadebit sowie Paysafecard sind akzeptable Zahlungsmethoden. Die folgenden Kryptowährungen werden auch für Wallet-to-Wallet-Einzahlungen akzeptiert: LiteCoin, Bitcoin, Ethereum, BitcoinCash und DogeCoin.

Wie erhalte ich mein Geld von Casino Chan zurück?

Akzeptierte Zahlungsmethoden sind Visa, Mastercard, ecoPayz, Überweisung, Neteller, Skrill, iDebit und Instadebit. Der Dienst unterstützt auch Wallet-to-Wallet-Abhebungen in LiteCoin, Bitcoin, Ethereum, BitcoinCash und DogeCoin.

Kundendienst von Chan Casino

Die Kontaktaufnahme mit dem Support sollte einfach sein, da die Casino Chan-Crew per Live-Chat rund um die Uhr erreichbar ist. Sie bieten auch eine E-Mail-Alternative für Personen, die sich nicht gerne persönlich mit ihnen treffen. Die einzige Kuriosität in diesem Abschnitt ist das Fehlen einer FAQ-Seite. Dies ist meiner Meinung nach eine unnötige Unterlassung, da die Website sehr davon profitieren würde, wenn die Lösungen zu häufig gestellten Themen leicht verfügbar wären.

Experten Fazit 9/10

Casino Chan ist eine ausgezeichnete Wahl für Gamer, die gerne von regelmäßigen Werbeaktionen und Sonderangeboten profitieren. Spieler, die die Geduld haben, unter High-Stakes-Bedingungen zu spielen, werden die täglichen Reload-Bonusse und Bonusse ohne Einzahlung sehr ansprechend finden. Das Management-Team scheint sich sehr darum zu bemühen, Spieler zu gewinnen. Es ist auch unglaublich benutzerfreundlich für Bitcoin-Benutzer und hat noch viel zu bieten. Diese Website erfordert eindeutig mehr Sorgfalt. Also, falls Sie noch nicht dabei sind, jetzt ist der Moment gekommen.

Casino Chan

Casino Chan

Established:

2019

Payout %:

Features

  • User-friendly interface
  • Nearly fifty progressive slot machines
  • Constantly organized tournaments
  • The shortest withdrawal times
  • Fast and competent customer service
  • Modern software providers
Welcome Bonus $400

Rating

9/10
Game Variety 8/10
Software & Graphics 9/10
Licensing 9/10
Mobile Compatibility 10/10
Banking Methods 9/10
Payout Speed 9/10

Author: Daniella Peterson

Published: 25 July 2022

Updated: 5 August 2022

Casino Chan Review

The popularity of online casinos is growing every year, as a result of which new services appear. We have written our review of Casino Сhan, which is on the list of young companies that have just launched sites, for you to read and decide if it is a good variant for you.

Casino Chan Overview

Being respected on the Internet, the online casino Chan has a classy design and gaming platform that looks awesome and offers a huge range of games. Appearing in 2019, Casino Chan has become a very popular casino using software from world-known providers such as NetEnt, Pragmatic Play, Microgaming, and others. Chan is a relatively young casino, but it has the widest selection of games, and a very decent welcome bonus. In accordance with the highest quality standards in the field of online gaming, Casino Chan provides players with awesome online casino games and cool promotions.

Giving players the thrill of a completely safe play on a good platform, Casino Chan meets all the requirements of fair online gaming. The registration form seems logical and easy to fill. The software is translated into five languages. A landing page is attractive and well designed, it's easy to navigate on it. This causes a pleasant feeling: both subtle and attractive casino. The color scheme is also very nice, which is important for those who spend much time gambling.

Casino Chan Games

The online casino industry is a place of great rivalry, and one of the primary ways to compete is by offering a diverse range of games. Many gamers will be turned off by a site that does not include their preferred slots and casino games. This is why CasinoChan's extensive list of suppliers comes as no surprise. Over 2500 great titles are available to players. An online casino's game catalog is continually changing. Many websites post new games on a weekly basis, so the library is continually growing. Casino Chan's repertoire consists of themed slots, conventional casino games, and live games.

Slot Machines

Online slots are unquestionably the main attraction of every online casino, and Casino Chan is no different. The majority of the titles at this casino are slots from prominent producers, so you're guaranteed to discover old favorites mixed in with new releases. If you need a suggestion, simply click on the 'Popular' button to discover what other gamers are interested in.

Tabletop Games

There is no specific tabletop gaming center. All things considered, members have the choice of playing Blackjack or Roulette. The blackjack region, similar to the roulette tab, includes a blend of live and non-live games. This client's experienced choice confuses me, particularly in light of the fact that you can likewise tap the Live Casino choice and play with live vendors on various table games.

Live Casino

As referenced over, an extremely liberal live gambling club center is accessible, loaded up with internet games facilitated by genuine vendors, and given by a mix of Evolution Gaming, Pragmatic Play Live, EGT, VivoGaming, and Ezugi. A fast tab parchment will show you that the three principal predominant ones are blackjack, roulette, and baccarat, yet there is a wide range of different games like Dream Catcher, Deal or No Deal, and Sic Bo.

Gambling club Chan likewise acknowledges cryptographic forms of money (more on that underneath). Most internet-based gambling clubs limit crypto games to a progression of dark gambling machines. However, here, you can get to assorted types and styles of games, including a few extremely well-known titles.

Casino Chan Bonuses & Promotions

Chan Casino offers a wide range of bonuses, tourneys, and cashback. Every day, a wonderful bonus tree blooms in Casino Chan. Use daily bonus and collect the largest inflorescences of winnings! Every week you can get a Cashback Bonus for Net losses of your deposits made during the week.

The Best Welcome Offer from Casino Chan

CasinoChan has received a very strong plus from our team and this is based on the welcome package. It has four tiers and you can get up to $400 and a very generous 120 free spins. The bonus is therefore broken down:

  1. 1st Deposit Bonus: 100% Bonus up to $100 + 30 Free Spins at Fire & Steel;
  2. 2nd deposit: 50% bonus up to $100 + 30 free spins on Rock's Revenge;
  3. 3rd deposit: 50% bonus up to $100 + 30 free spins at Bob's cafe;
  4. 4th deposit: 50% bonus up to $100 + 30 free spins on The Golden Owl.

For each of the first four deposits, players will need to enter the promo codes BERLIN, OSLO, MOSCOW, and PRAHA respectively to activate the welcome bonus.

Attractive Casino Chan Promotions

Casino Chan – VIP and Loyalty Program

Casino Chan provides a comprehensive 11-tier VIP program that is accessible to all players upon registration. You do not need to sign up for anything; you begin earning points the moment you place a wager. The loyalty system is straightforward; players get one point (or CP) for every $25 wagered in real money wagers. As you progress through the VIP program levels, you will get a variety of benefits, including cash awards. The higher you go, the more rewards you can gain, such as greater withdrawal limits and a specialized manager.

CasinoChan has gone out of its way to liven up its VIP program. They aim to lure players with intriguing prizes in addition to naming levels after a highly random selection of animals, people, and occupations (for example, elephants, sheriffs, and Vikings). Tier 11's ultimate reward is a Porsche 911 Carrera GTS (but you'll need to earn 2,000,000 points to get there).

Hits
  • VIP program
  • Live chat
  • Great live casino
Misses
  • No CasinoChan mobile app
  • No phone number for customer service

Casino Chan Software Providers

Casino Chan's range of games will satisfy all players, whether they are fans of slots, table games, live dealer titles or even mobile games. In fact, the site operators have secured the services of a large number of providers. There are nearly 50 in reality, among which we find big names such as Play'n Go, Amatic, Microgaming, Pragmatic Play, BigTimeGaming, Yggdrasil, Betsoft, Endorphina, and Playson.

Amatic

The Amatic Industries software adapts to the type of customers and to the request made. Its marketing team is responsible for studying the opinions of players and potential players in order to better adapt the offer. Today, the company has bet on mobile devices thanks to the HTML5 format. The aim of the initiative is to allow each player to have access to the digital versions, whether you own iOS, Windows or Android system devices.

Endorphina

Endorphina is an online betting software provider that is really building a solid reputation in the industry. The company uses state-of-the-art technology to develop games that feature great graphics and appeal to gamers. Endorphina casinos are usually bitcoin establishments, but more recently the software provider has expanded to provide premium titles to many different online casinos through its partnership with Pololo Gaming. Another partnership with XIN Gaming has allowed the company to expand its business into Asia.

Genesis Gaming

Genesis Gaming Inc was established in 2008, and its goal was to provide innovative video slots to the biggest online operators around the world. Its headquarters are located in Nevada, and it also has offices in Vancouver, Canada, London and Hong Kong. The Vancouver office opened in 2013 and is responsible for advanced technology approaches to social gaming and mobile gaming. Genesis Gaming casinos have a reputation for providing excellent slot titles that are entertaining.

Spinomenal

Spinomenal is a developer of online casino games, slots, card and table games available in PC and mobile versions with demo software to play for free. Spinomenal games are very popular and sought after by the most demanding players from all over the world. The best online casinos choose Spinomenal as one of their best casino game providers to bet and win real money. Discover the flagship products of the Spinomenal company. Only the best casino games and slot machines to play online without downloading.

Chan Casino Mobile and Applications

It is designed for mobile gaming and does not require the download of any Casino Chan Apps. To begin, you'll need a gaming account, an HTML5-enabled mobile device, and a steady internet connection. The mobile gaming interface is small, clutter-free, and simple to use, with the login and register buttons clearly shown at the bottom and the menu icon prominently displayed at the top. The outlets, Casinochan's online casino games collection, and casino information are all neatly located on the site.

Payment Options at Casino Chan

All deposits and withdrawals at CasinoChan are instant and completely free. Turnaround times are also quite fast, with the longest being Visa, MasterCard and wire transfer, which take up to three business days. Casino Chan is committed to processing withdrawal requests within 12 hours. Deposits are set at a minimum of $15, but this amount is increased to $25 if you also want to take advantage of certain promotions.

Casino Chan Banking Options
Deposits availability Immediate Min. Deposit $15 Withdrawal Fee No Fee
Payment Methods: Neosurf, Maestro, Skrill, Neteller, Bitcoin, Paysafe Card, Rapid Transfer, EcoPayz, Visa, MasterCard, Bank Wire Transfer

Live-Chat24/7
Phone24/7
Languages Supported

How can I deposit money at Casino Chan?

Visa, Mastercard, Maestro, Neosurf, ecoPayz, wire transfer, rapid transfer, Sofort, Neteller, Skrill, Interac, iDebit and Instadebit, and Paysafecard are all acceptable methods of payment. The following cryptocurrencies are also accepted for wallet-to-wallet deposits: LiteCoin, Bitcoin, Ethereum, BitcoinCash, and DogeCoin.

How do I get my money back from Casino Chan?

Visa, Mastercard, ecoPayz, wire transfer, Neteller, Skrill, iDebit, and Instadebit are all acceptable payment methods. The service also supports wallet-to-wallet withdrawals in LiteCoin, Bitcoin, Ethereum, BitcoinCash, and DogeCoin.

Chan Casino Customer Service Support

Contacting support should be simple because the Casino Chan crew is available through live chat around the clock. They also provide an email alternative for people who do not like to meet with them in person. The sole oddity in this section is the absence of a FAQ page. This is a needless omission in my opinion, since the site would benefit greatly from having the solutions to frequently asked topics readily available.

Expert Conclusion 9/10

Casino Chan is an excellent choice for gamers who enjoy taking advantage of regular promos and special deals. Players that have the patience to play in high stakes conditions will find daily reload bonuses and no deposit bonuses highly appealing. The management team appears to be striving hard to attract players. It is also incredibly user-friendly for Bitcoin users, and it still has a lot to offer. This website clearly requires more care. So, if you haven't already joined, now is the moment.