Überprüfung von NetEnt

Veröffentlicht: 17 Januar 2022

Schnelle Information

  • 20 Jahre erfolgreiche Erfahrung
  • Über 500 Spiele zum Genießen
  • Attraktive Prämien
  • Benutzerfreundliches Design für jede Plattform
  • Sichere Bezahlung und faire Auszahlungen
  • Von angesehenen Behörden lizenziert und reguliert

Webseite:

netent.com

Etabliert:

1996

Spiele:

500+

Ort:

Isle of Man
Am besten NetEnt Kasino

Megapari

9/10
Willkommensbonus 1500 EUR

NetEnt – Erstklassige Online Glücksspielunterhaltung

NetEnt ist ein wahrer Veteran der Online-Glücksspielbranche. Es wurde 1996 in Schweden gegründet, hat sich tapfer gegen die Konkurrenz der anderen Casino-Software-Entwickler behauptet und ist heute einer der erfolgreichsten Anbieter. Seit der Gründung von NetEnt wurde es im Laufe der Online-Glücksspielbranche ständig aktualisiert, um sich von den anderen Entwicklern abzuheben und den Spielern auf der ganzen Welt das angenehmste Online-Casino-Erlebnis zu bieten. Das Unternehmen hat seine Wurzeln in den 1960er Jahren von einem landgestützten Casino, das später zusammen mit anderen Mastodons wie Microgaming als eines der frühesten Online-Casinos der Welt wiedergeboren wurde.

Heutzutage bietet NetEnt seine Dienste mehr als 200 aktiven Kunden an und entwickelt erstaunliche Spiele sowohl auf Online- als auch auf mobilen Plattformen, die jeden Tag beliebter werden. Das Geheimnis des NetEnt-Erfolgs ist ein innovativer Ansatz für die entwickelten Online-Slot-Spiele und die klassischen Tischspiele, von denen wir sicher gehört haben, wie Blackjack, Roulette und Baccarat. NetEnt ist hauptsächlich auf die Bereitstellung von Spielen ausgerichtet, daher haben sie Schwierigkeiten, nur erstklassige Produkte herzustellen. So können Sie eine große Auswahl an Originaltiteln und Markenspielen sehen. NetEnt bleibt eines der innovativsten Unternehmen, das seine Position an der Spitze der Branche zu Recht behauptet.

Warum Net Entertainment auf der ganzen Welt beliebt ist

NetEnt wurde von einem Land-Casino-Betreiber mit einer reichen Erfahrung in der Bereitstellung erstaunlicher Casino-Aktivitäten organisiert und erfolgreich in einen Online-Markt implementiert. NetEnt wurde unter anderen Casino-Betreibern zu einem Pionier für innovative Spiellösungen. Diese hochmoderne Plattform ermöglicht Spielern ein angenehmes Casino-Erlebnis und bietet 95 % der Rendite. Die dargestellten Spiele stellen eine flexible digitale Casino-Lösung dar, mit einem einzigartigen Design, das keine Analoga hat. Die Funktionen dieser Spiele sind ebenfalls bemerkenswert, einige von ihnen können Ihnen Bonusrunden, gut aussehende Animationen und andere würdige Funktionen bieten. All dies macht NetEnt zu einer guten Wahl für die Spieler und zu einem guten und zuverlässigen Partner für die Betreiber. Die Pakete der bereitgestellten Dienste sind einfach zu warten und in jedes Online-Casino zu implementieren.

Baccarat Pro
Baccarat Deluxe
Mini Baccarat
Classic Baccarat

Die Vielfalt der NetEnt Spiele

NetEnt ist bereit, das riesige Paket von Slot-Spielen zu repräsentieren, das ständig erweitert wird. Slot-Spiele von NetEnt können Spieler mit Leistung, Grafik, Audio- und visuellen Effekten wirklich beeindrucken. Neben klassischen Versionen kann NetEnt einen einzigartig gestalteten Themen-Slot mit charakteristischen Maskottchen anbieten. So finden Sie Vikings, Starburst, Gonzo’s Quest, Knight Rider, Guns n Roses, die bei den Spielern beliebt sind. Markenspiele können Sie mit Franchises interessieren, mit denen Sie bereits vertraut sind: Jumanji, Hell’s Kitchen, Ozzy Osborne Slot, Dracula und so weiter. Die Vielfalt der Tischkartenspiele ist bereit, selbst fortgeschrittene Spieler mit hochwertigem Gameplay zu trösten. NetEnt bietet auch eine große Auswahl an Geldlimits, die es Spielern ermöglichen, Spiele mit unterschiedlichen Bankrolls von ein paar Dollar bis zu hohen Einsätzen zu genießen.

Kasino Die Info Willkommensbonus Anzahlung

NetEnt Unterhaltungsbibliothek

Wenn Sie ein häufiger Besucher der Online-Casinos sind, haben Sie vielleicht die immersive NetEnt-Spielesammlung gesehen, die mit Softwareentwicklungsgiganten wie Evolution und Microgaming konkurrieren kann. Alle Spiele sind sehr intuitiv und unterhaltsam und wurden mit nur einem Ziel entwickelt: Spaß zu bieten. In Anbetracht dessen bietet NetEnt den Spielern an, ihre Produkte ohne Einzahlung zu genießen, diese Funktion ist nicht nur für Spielautomaten, sondern auch für Tischspiele, einschließlich des berühmten Baccarat, verfügbar.

Alle Spiele sind über einen bevorzugten Internetbrowser zugänglich. NetEnt kümmert sich um die Spieler, sodass Sie nicht gezwungen werden, ihre Spiele zu riskieren und um echtes Geld zu spielen, sodass die Besucher entscheiden können, welches genaue Spiel es wert ist, ausprobiert zu werden. Die Free-to-Play-Versionen halten sich an die gleichen Regeln: Alle Spiele haben einen bestimmten Anfangsbetrag an virtuellem Geld (5000 Euro), den der Spieler ausgeben kann, die Spiele sind nicht eingeschränkt und bieten alle Funktionen, die für Echtgeldspiele verfügbar sind Gut. Wenn Sie zuversichtlich genug sind und sich endlich entscheiden, welches Spiel Sie bevorzugen, können Sie Echtgeldversionen der vertretenen Spiele genießen.

Baccarat Spiele von NetEnt

Baccarat ist eines der Online-Tischspiele von NetEnt, auf das wir uns konzentrieren möchten. Baccarat wird durch einige Versionen repräsentiert: Punto Banco, Baccarat Pro und Speed ​​Baccarat. Das ursprüngliche Baccarat-Spiel wird mit 8 Schreibtischen gespielt, Punto Banco verwendet sechs. Der Hauptunterschied zwischen diesen Versionen ist die Anzahl der platzierten Wetten, die der Anzahl der Tische entsprechen. Baccarat Pro wird durch drei Optionen repräsentiert: klassische, Low-Roller- und eine High-Roller-Version. Die Höhe des zu setzenden Geldes ist abhängig von der bevorzugten Version und variiert zwischen 0,1 Euro als Mindesteinsatz und 1.000 Euro als Höchsteinsatz. Neben Baccarat und Tischkartenspielen wie BlackJack bietet NetEnt den Spielern gerne eine große Auswahl an anderen faszinierenden Aktivitäten. Hier finden Sie bunte Spielautomaten, Markenspiele, also schauen wir uns das genau an.

Roulette. Roulette ist ein bekanntes Casino-Spiel, das sich in Online-Veranstaltungsorten mit aller Eleganz durchgesetzt hat, wie es im landgestützten Casino der Fall war. Das Spiel wird live durchgeführt und von einem Dealer betrieben, sodass die Spieler den Vorgang weiterhin beobachten und aktiv an der Roulette-Sitzung teilnehmen können. Das Roulette wird durch französische, europäische und amerikanische Versionen repräsentiert. Die Spiele, die auch im Live-Dealer-Modus verfügbar sind, sind zahlreich, es gibt Sic Bo, Monopoly Live, Dream Catcher Live, Deal oder No Deal.

Schlüssel. Es ist wirklich schwer, alle Slots zu beschreiben, die NetEnt anbieten kann, aber hier sind einige, die es wert sind, erwähnt zu werden. Die Titel wie Hotline, Fruit Shop, Vikings, Starburst, Piggie Riches, Gonzo’s Quest werden von vielen Spielern sehr geschätzt. Wie Sie sehen können, hat NetEnt coole Themen-Slots entwickelt, damit jeder Spieler ein passendes Spiel finden kann. NetEnt ist ein angesehener Pokerspieler, sodass Spieler das klassische Texas Hold ‘Em Pro treffen können, das mit der ursprünglichen 52-Karten-Variante ausgestattet ist. Diese Version ist anfängerfreundlich und sowohl für Profis als auch für Anfänger geeignet. Das Blackjack-Spiel wird durch zwei Arten repräsentiert: Single-Deck-Blackjack, 6-Deck- und 3-Hand-Blackjack, ein Klassiker.

Haftungsausschluss für Werbung

Am besten Kasino

Vulkan Vegas

9.2/10

Willkommensbonus €1 000

Es gelten die AGB

Lesen Vulkan Vegas Rezension

Vulkan Vegas bietet ein großzügiges Paket für neue Spieler, einige Cashback-Optionen, ein Treueprogramm und fantastische Turniere für alle Besucher.

Die NetEnt Live Dealer Casino Aktivitäten

NetEnt hat 2013 seine eigenen Live-Dealer-Tische für Online Casinos vertreten. Die verfügbaren Spiele sind mittlerweile gering und können leicht zwischen einer Vielzahl anderer Anbieter verloren gehen. Dennoch wurden NetEnt Live-Dealer-Spiele mit Sorgfalt für die Spieler entwickelt und haben die perfekte Umsetzung erreicht. Der Live-Casino-Bereich von NetEnt umfasst Blackjack- und Roulette-Spiele mit einigen interessanten Funktionen wie verschiedenen Kameraansichten, benutzerdefinierten Konfigurationen und professionellen mehrsprachigen Dealern. Die Räume wurden mit entspannendem Klang bevorzugt und das Innere des Studios erinnert an das landbasierte Casino. Dies ist ein sehr guter Anfang, die Qualität der Übertragung und die Leistung sind reibungslos, daher freuen wir uns sehr darauf, dass NetEnt seine Live-Dealer-Aktivitäten in Zukunft ausweitet. Darüber hinaus bietet NetEnt ein Live-Casino, das mobilfreundlich ist und über das Smartphone zugänglich ist.

Mobile Gaming von NetEnt

Das von NetEnt bereitgestellte mobile Glücksspiel ermöglicht es Spielern, ihre Lieblingsspiele über mobile Geräte zu genießen. Diese Funktion wird von vielen Casinos angeboten, um ein Spielerlebnis mit den beliebtesten Arten von Smartphones und Tablets zu bieten. Darüber hinaus macht das NetEnt-Team seine Spiele sowohl für mobile als auch für Desktop-Geräte geeignet. Diese Funktion heißt NetEnt Touch und wurde 2011 entwickelt. NetEnt Touch hebt buchstäblich die Grenzen zwischen mobilen und Desktop-Glücksspielen auf, sodass Spieler alle Funktionen wie Boni und Werbeaktionen ohne Einschränkungen erleben können. Die Spiele sind benutzerfreundlich für das Smartphone-Betriebssystem, das es den Spielern ermöglicht, auf bequeme Weise zu spielen, Einzahlungen zu tätigen und Boni zu sammeln, die automatisch sowohl für den kleinen als auch für den großen Bildschirm Ihres Geräts optimiert werden. Das mobile Glücksspiel bei NetEnt ist international und unterstützt über 20 Fremdsprachen sowie 25 Zahlungswährungen.

💰 NetEnt ist vollständig lizenziert und reguliert

Seit der Gründung von NetEnt hat es starke Beziehungen zu lokalen Regulierungsbehörden aufgebaut, die sicheres Spielen für Spieler auf der ganzen Welt gewährleisten. In sehr kurzer Zeit wurde NetEnt von mehreren Glücksspielbehörden lizenziert, darunter Großbritannien, New Jersey, Rumänien, Portugal und die Tschechische Republik. Darüber hinaus war es der erste Casino-Softwareentwickler, der 2011 auf den italienischen Markt kam. Nach einem Jahr konnten sie ihre Dienste in Dänemark verbreiten und wurden 2015 von den zuständigen Aufsichtsbehörden Spaniens offiziell zugelassen. Neben allen erforderlichen Lizenzen, die garantieren Safety-Glücksspiel, NetEnt kümmert sich um verantwortungsvolles Spielen. NetEnt bietet seine Dienste für Besucher mit einer gesetzlichen Altersbeschränkung von 18+ in einem zuverlässigen, sicheren und legalen Umfeld an.

Die Plattform und die Spiele von NetEnt verwenden ein zuverlässiges Spielsicherheitssystem und Fairness, die auf verschiedene Weise verfolgt werden, einschließlich des Zufallszahlengenerators, der unabhängige Spielergebnisse garantiert, die vollständig sicher und von unabhängigen akkreditierten Prüfstellen zertifiziert sind. NetEnt besitzt einige Tools, die ihren Kunden helfen, sich beim Spielen zu kontrollieren. Es gibt einige Funktionen wie Selbstausschluss (hilft Spielern, ihre Bankroll und verbrachte Zeit zu kontrollieren), Spielbeschränkungen, angezeigte Uhr und Beschränkungen der Spielgeschwindigkeit.

Überprüfen Sie andere Softwareanbieter

evolutiongaming.com

Etabliert: 2006

Ort: Isle of Man

Spiele: 198+

microgaming.co.uk

Etabliert: 1994

Ort: Isle of Man

Spiele: 850+

playngo.com

Etabliert: 2017

Ort: Schweden

Spiele: 200+

playtech.com

Etabliert: 1999

Ort: Isle of Man

Spiele: 500+

Review of NetEnt

Published: 18 January 2022

Quick info

  • More than 20 years of successful online gambling experience
  • Over 500 games to enjoy
  • Attractive bonuses
  • User-friendly design for any platform
  • Safety payment and fair payouts
  • Licensed and regulated by reputable authorities

Website:

netent.com

Established:

1996

Games:

500+

Location:

Isle of Man
Best NetEnt Casino

Megapari

9/10
Welcome Bonus $1500

NetEnt – Top-Notch Online Gambling Entertainment

NetEnt is a true veteran of the online gambling industry. It was established in 1996 in Sweden, bravely stood the competition of the other casino software developers, and now it is one of the most successful providers. Since NetEnt was conceived, it was constantly upgrading in the course of the online gambling industry to stand out against the other developers, offering the most enjoyable online casino experience to the players all over the world. The company roots back in 1960’s from a land-based casino, which was later reborn as one of the world’s earliest online casinos along with other mastodons like Microgaming.

Nowadays, NetEnt provides its services to more than 200 active customers, building astonishing games on both online and mobile platforms, which become more popular every day. The secret of the NetEnt success is an innovative approach to the developed online slot games and the classical table games that we sure hear about like blackjack, roulette and baccarat. NetEnt is predominantly oriented on providing games, so they struggle to make only top-notch products. Thus, you can see a huge variety of original titles and branded games. NetEnt remains one of the most novel companies that deservedly hold its position at the top of the industry.

Why Net Entertainment is Popular Around the World

NetEnt was organized by a land-casino operator with a rich experience of providing astonishing casino activities, and successfully implemented it into an online market. NetEnt became a pioneer in innovative gaming solutions among other casino operators. This cutting-edge platform allows players to get a pleasant casino experience, offering 95% of the return. The represented games constitute a flexible digital casino solution, with a unique design that have no analogues. The features of these games are also noticeable, some of them can give you bonus rounds, good-looking animations and other worthy features. All of the above-mentioned makes NetEnt a good choice for the players and a good and reliable partner to the operators. The packs of provided services are easy to maintain and to implement into any online casino.

Baccarat Pro
Baccarat Deluxe
Mini Baccarat
Classic Baccarat

The Diversity of NetEnt Games

NetEnt is ready to represent the huge pack of slot games that is expanding constantly. Slot games by NetEnt can really impress players with performance, graphics, audio and visual effects. Besides classical versions, NetEnt can offer a uniquely designed themed slot with signature mascots. Thus, you can find Vikings, Starburst, Gonzo’s Quest, Knight Rider, Guns n Roses, that are favored among players. Branded games can interest you with franchises you are already familiar with: Jumanji, Hell’s Kitchen, Ozzy Osborne slot, Dracula and so on. The diversity of table card games is ready to comfort even advanced players with high quality gameplay. NetEnt also provides a large selection of money limits, allowing players to enjoy games with different bankrolls from a few dollars to high stakes.

Casino Info Welcome Bonus Deposit

NetEnt Entertainment Library

If you are a frequent visitor of the online casinos, you might have seen the immersive NetEnt games collection, which can compete with software development giants like Evolution and Microgaming. All games are very intuitive and enjoyable and were developed with only one scope: to provide fun. Keeping it in mind, NetEnt offers players to enjoy their products without any deposits, this feature is available not only for slots, but also table games, including famous Baccarat.

All games are accessible via a preferable internet browser. NetEnt is taking care of players, so they don’t force you to risk and play their games for real money, allowing visitors to decide what exact game is worth trying. The free-to-play versions stick to the same rules: all games have a certain amount of initial virtual money (5000 Euros) that the gambler can spend, the games are not curtailed and provide all features that are available for real money gaming as well. When you are confident enough and finally decide what game you prefer to play, you can enjoy real money versions of represented games.

Baccarat Games by NetEnt

Baccarat is one of the online table games by NetEnt that we would like to focus on. Baccarat is represented by a few versions: Punto Banco, Baccarat Pro and Speed Baccarat. The original Baccarat game is played with 8 desks, Punto Banco uses six. The main difference between these versions is the amount of placed bets, which correspond to the number of desks. Baccarat Pro is represented by three options: classical, low-roller, and a high-roller version. The amount of the money to bet is dependent on the preferable version and varies from 0.1 Euro as for minimum and 1,000 Euros for the maximum bet. Besides Baccarat and table card games like Blackjack, NetEnt gladly offers players to enjoy a huge variety of other fascinating activities. Here you can find colorful slots, branded games, so let’s take a look closely. 

Roulette. Roulette is a well-known casino game that caught on online venues with all elegance as it was in the land-based casino. The game is conducted live and operated by a dealer, so players still can observe the process and actively participate in the roulette session. The roulette is represented by French, European, and American versions. The games that are also available in live-dealer mode are numerous, there are Sic Bo, Monopoly Live, Dream Catcher Live, Deal or No Deal. 

Slots. It is really hard to describe all of the slots that NetEnt can offer, but here are some that are worth mentioning. The titles such as Hotline, Fruit Shop, Vikings, Starburst, Piggie Riches, Gonzo’s Quest are really appreciated by many players. As you can see, NetEnt developed cool themed slots so that any player can find a game that is congenial. NetEnt is honored poker, so players can meet classic Texas Hold ‘Em Pro provided with the original 52-card variant. This version is beginner-friendly, and suited for both professional and novices. The Blackjack game is represented by two types: single deck blackjack, 6-deck, and 3-hand blackjack, a classic one.

Advertising Disclaimer

Best Casino

1xBet

Excellent 9/10

Welcome Bonus $1500

T&C apply

Read 1xBet Review

Full T&C's aply. Free spins - no deposit required and new players only. Claim within 3 days of registration & 3 day expiry. Free spins worth £0.10 each on Book of Dead, winnings paid as cash. Deposit offers available across any two deposits. Both expire 7 days after registration & have 7 days to wager once claimed. Deposit £10, £25 or £50+ & wager 35x for a cash reward. Only cash stakes qualify & wagering contributions vary. 5 free spins on Book of Dead with each

The NetEnt Live Dealer Casino Activities

NetEnt represented their own live dealer tables for online casinos in 2013. The games that are available are few by now, and can easily get lost among a variety of other providers. Nevertheless, NetEnt live dealer games were made with a care for the players and have achieved the perfect realization. The NetEnt’s live casino section includes blackjack and roulette games with some interesting features like different camera views, customized configurations and professional multilingual dealers. The rooms were made with relaxing sound preference and the interior of the studio reminds of the land-based casino. This is a very good start, the quality of the broadcasting and the performance is smooth, so we are truly looking forward to NetEnt expanding their live dealer activity in the future. Moreover, NetEnt provides a live casino that is mobile-friendly and is accessible via smartphone. 

NetEnt Mobile Gaming

Mobile gambling provided by NetEnt allows players to enjoy their favorite games via mobile devices. This feature is offered by many casinos, aimed to give a gambling experience using the most popular types of smartphones and tablets. Moreover, the NetEnt team makes their games suitable for both mobile and desktop devices. This feature is called NetEnt Touch and was developed in 2011. NetEnt Touch literally erases boundaries between mobile and desktop gambling, allowing players to experience all features like bonuses and promotions without any restrictions. The games are user-friendly to the smartphone OS that allows players to play, make deposits, gather bonuses in a comfortable way, automatically optimized for both the small and big screen of your device. The mobile gambling at NetEnt is international and supports over 20 foreign languages, as well as 25 payment currencies.

💰 NetEnt is Fully Licensed and Regulated

Since NetEnt was established, it has forged strong relationships with local regulators, which ensures safe gambling for players all over the world. In a very short time, NetEnt was licensed by several gambling authorities including the UK, New Jersey, Romania, Portugal and the Czech Republic. Moreover, it was the first casino software developer that entered the Italian market in 2011. After a year, they were able to spread its services in Denmark, and was officially approved by the granted regulators of Spain in 2015. Besides all required licenses that guarantee safety gambling, NetEnt takes care of Responsible Gaming. NetEnt provides its services for visitors at legal age restriction 18+ in a reliable, secure and legal environment.

NetEnt’s platform and games use a reliable game security system and fairness, that is pursued through several ways including the random number generator that guarantees independent game results that is fully secure and certified by independent accredited test authorities. NetEnt possesses a few tools that help their customers control themselves while playing. There are some functions like self-exclusion (helps players to control their bankroll and spent time), play limitations, displayed clock and game speed limitations.

Check other software providers

evolutiongaming.com

Established: 2006

Location: Isle of Man

Games: 198+

microgaming.co.uk

Established: 1994

Location: Isle of Man

Games: 850+

playngo.com

Established: 2017

Location: Sweden

Games: 200+

playtech.com

Established: 1999

Location: Isle of Man

Games: 500+