Geschichte des Baccarat: Von der Antike bis heute

Einer der Aspekte, die Baccarat auf dem Markt förderten, war die Tatsache, dass James Bond dieses Spiel spielte. Die Liste der Boni, die seine Attraktivität positiv beeinflussen, ist der niedrige Hausvorteil im Spiel und nicht anspruchsvolle Lernkurven für Anfänger. Es braucht jedoch etwas mehr, um den Test der Zeit zu überstehen. Was ist passiert, um seine Entwicklung von einem einfachen Zeitkiller für Soldaten im fünfzehnten Jahrhundert zu einem modernen Giganten in der Glücksspielbranche voranzutreiben? Bleiben Sie dran, um es auszuprobieren!

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 9 August 2022

Alte Rituale

Es gibt viele Geschichten, die versuchen, den Ursprung des Spiels zu beschreiben. Obwohl der Großteil der Historiker zustimmt, dass die Lösung, die die Menschen heute lieben, im fünfzehnten Jahrhundert entwickelt wurde, bedeutet das nicht, dass es keine früheren Spuren von Baccarat gibt. Die ersten nachgewiesenen Aufzeichnungen stammen aus dem 19. Jahrhundert, daher haben alle anderen Überzeugungen und Meinungen meist einen theoretischen Hintergrund. Wie plausibel diese oder jene Geschichte ist, soll jeder für sich entscheiden:

  • Ein Modell behauptet, dass chinesische Nicht-Karten-Vergnügungsaktivitäten der Vorläufer von Baccarat sind. Die Musterkorrelationen wurden entdeckt, was es Liebhabern ermöglicht, den bewerteten Ansatz mit Alternativen wie Pai Gow zu kombinieren. Obwohl letzteres mit Kacheln durchgeführt wurde, stimmte die höchste Punktzahl überein – neun Punkte.
  • Der Ursprung von Baccarat geht auf das Römische Reich zurück, wo es in einer einzigartigen Zeremonie angewendet wurde, um in die Zukunft zu blicken. Die primäre Prämisse war, die Würfel zu rollen und den eigenen Glauben anhand des Ergebnisses einzuschätzen. Wenn acht oder neun herauskamen, konnten die Teilnehmer hohe spirituelle Führer werden. Andere Antworten, mit Ausnahme von sieben und sechs, führten zu nichts Gutem.

Italienische Wurzeln

Die zuvor erwähnten Erklärungen sind faszinierend, aber sie erklären nicht, warum aktuelle Variationen durchgeführt werden, indem Karten anstelle von Würfeln oder Kacheln verwendet werden. Die erste urkundliche Erwähnung des Tischkartenspiels findet sich in einer französischen Chronik aus dem 14. Jahrhundert. Unter Berücksichtigung des Herstellungsprozesses von Karten waren diese Unterhaltungsmöglichkeiten alles andere als beliebt. Dank der Verbreitung chinesischer Techniken durch Marco Polos Reisen wurde eine ähnliche Technologie des Stempeldrucks mit Holzblöcken auf dem lokalen Markt eingeführt.

Die Erfindung des Buchdrucks war nicht nur für die Veröffentlichung von Büchern und ähnlichen Materialien, sondern auch für das Spielen eine Bombe. Damals enthielten solche Spielpackungen achtundsiebzig Karten. Eine der ursprünglichen Arten von Baccarat erweiterte den Markt, und das wurde in einem veröffentlichten Material unter dem Titel The Devic’s Picture Books enthüllt.

Es gibt einige mögliche Vorfahren von Baccarat im Glücksspielbereich:

  • Abgesehen von der Tatsache, dass dieser Zeitvertreib weithin in Frankreich entstanden sein soll, weisen Archivspuren auf Italien als die Wiege des Spiels hin. Trotz der Tatsache, dass es keine direkte Verbindung zwischen dem analysierten Champion und Tarrochi gibt, wird letzteres als Ursprung fast aller Kartenspiele anerkannt. Es gibt sogar Behauptungen, dass der Designer ein Italiener namens Felix Falguiere war.
  • Macao ist der nächste führende Anwärter auf der Liste möglicher Vorfahren, und auch es hatte ein analoges Erfolgsrezept.
  • Nicht zuletzt könnte die älteste Form der analysierten Partie mit Le Her verwandt sein. Wie bei Macao aus Italien galt die Neun-Punkte-Regel. Im Gegensatz zu modernen Versionen war es ein Duo-Kampf, bei dem jedem Mitglied eine Karte ausgehändigt wurde. Eine weitere Gemeinsamkeit ist die Möglichkeit, die vorliegende Hand auszutauschen (natürlich mit einigen Ausnahmen).
  • Später wurden Vingt-et-en-Unterhaltungsmöglichkeiten wie Baccarat en Banque mit Baccarat verbunden. Obwohl weitere Veröffentlichungen des Buches dieses Spiel und Chemin de Fer trennten, wurden ihre gemeinsamen Grundlagen enthüllt.

History of Baccarat Image

Wie es in Frankreich gespielt wurde

Diese Zeit war ein entscheidender Meilenstein in der Geschichte von Baccarat. Angesichts der Kosten für die Kartenproduktion ist es offensichtlich, dass diese Unterhaltung nicht sehr zugänglich war. Laut Hörensagen führten Soldaten Ende des fünfzehnten Jahrhunderts das vorgeschlagene Spielprinzip im Land der Schutzzauber mit Italien ein. Chemin de Fer und Baccarat Deux Tableaux waren sehr begehrte Freizeitbeschäftigungen für den französischen Adel. Die ständige Zunahme ihrer Popularität führte sogar zu einem ernsthaften behördlichen Verbot von Glücksspielen, das von Louis Phillip in den vierziger Jahren des 19. Jahrhunderts initiiert wurde. Dies machte Baccarat jedoch nur zu einer beliebten edlen, aber illegalen Abenteuerzeit. Der erste bestätigte Hinweis auf den Zeitvertreib fand sich in der gedruckten Spielanalyse von Charles Van-Tenac in den 1950er Jahren aus demselben Jahrhundert. Aus mathematischer Sicht wurde eine detaillierte Aufschlüsselung der en Banque-Version der Abenteuerzeit bereitgestellt.

Wie es in den Vereinigten Staaten ankommt

Es gibt Artikel, die Enthusiasten verstehen lassen, wann dieser Übergang stattfand, nämlich 1871. Einige erwähnen jedoch die Veröffentlichungsmaterialien von 1911 als realitätsgetreuer. Sie werden auf mehrere Geschichten aus der New York Times stoßen, die den Weg der Glücksspielvariante und die Einstellung der Spieler dazu beschreiben. Journalisten sammelten Informationen darüber, was beim Spielen von Clubs auf den Brettern in Long Branch und an anderen Orten passiert ist. Allgemein wird angenommen, dass die Einführung der Lösung in den späten Jahren des 19. Jahrhunderts und ihr Debüt zu Beginn des 20. Jahrhunderts stattfand.

Wie Hörensagen sagen, wurde Baccarat Jahrzehnte früher in den Vereinigten Staaten populär gemacht, als es offiziell behauptet wird. Seine Popularität sah sich seinen eigenen Höhen und Tiefen gegenüber. Ungeachtet der Tatsache, dass das Glücksspiel in den vierziger Jahren legalisiert wurde, fehlte es zum Beispiel immer noch auf dem landbasierten Markt für Echtgeldspiele. Chemmy kehrte über zwanzig Jahre später in die Casinos zurück. Einer der angeblichen Fans ist Mark Twain.

Die Situation änderte sich jedoch 1959 mit der Einführung der Punto Banco-Version in landgestützten Casinos drastisch. Es war ein Remake von Baccarat, das in den fünfziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts in Argentinien beliebt war. Das Las Vegas Sands schrieb Casino-Geschichte, als es in jenem Jahr einen solchen Tisch enthüllte. Obwohl es ein epischer Fehlschlag für das Casino war, gaben die anfänglichen Verluste Punto Banco nicht auf. Und diese Strategie erwies sich vor allem langfristig als rentabel. In den siebziger Jahren war es ein modisches Spiel – nur fünfzehn Tische in Vegas. Wer Baccarat spielen wollte, musste viel investieren. Das war ein Luxus für reiche und berühmte Persönlichkeiten.

Insgesamt war das die Zeit, in der Baccarat in örtlichen Spielhöllen eingeführt wurde. Das zwanzigste Jahrhundert wurde zu einer Epoche des bedeutenden Höhepunkts der Lösung, und die Zahl der dokumentarisch belegten Fakten ist beeindruckend. Trotz der Tatsache, dass es den Rekord über dem Debüt von Craps und Blackjack nicht erreichte, schaffte es es, eine der drei besten Unterhaltungsversionen zu werden.

How Baccarat Arrived in the US Image

Die Popularität des Spiels heute

Auf dem Las Vegas Strip war dieses Spiel nicht wirklich nah an dem vertreten, was Renzoni basierend auf der Version aus Argentinien vorstellte. Spiele schlossen Unentschieden-Wetten aus und boten die Möglichkeit, einen Nebeneinsatz auf natürliche Hände zu platzieren. Um Unannehmlichkeiten und Ungerechtigkeiten zu vermeiden, trugen die Casinos Wachs auf, um sicherzustellen, dass die Scheine flach auf der Spielfläche auflagen. Bargeldwetten wurden bevorzugt, aber aufgrund des verwendeten Wachses nicht gerne zur Auszahlung angenommen. Chips setzten sich wiederum in den siebziger Jahren in der Branche durch.

Schließlich gibt es viele Unterschiede zwischen herkömmlichem Baccarat und Modellen, die noch vor wenigen Jahrzehnten auf der ganzen Welt bekannt waren. Die Bekanntheit des Stücks wurde stark durch die Existenz opulenter Spielhallen beeinträchtigt. Weibliches Glücksspiel fand ebenfalls statt, aber hauptsächlich, um ihre Begeisterung mit minimalem Einsatz auszudrücken und neue Kontakte zu knüpfen.

Baccarat von heute ist ein dynamischeres und lebhafteres Phänomen. Mit der Erfindung des Online-Glücksspiels sowie mehreren Variationen des schnellen Spiels ist es eine wahnsinnige Chance für interessante Parteien, in das Glücksspieluniversum der Kartenspiele einzusteigen. Die Erfahrungen mit Baccarat in Asien brachten auch neue Features hervor, die die Divergenz des Spiels ergänzten. Im Online-Medium war es eine der ersten Lösungen, die übernommen und modifiziert wurden.

The Popularity of Baccarat Image

Wickeln Sie es

Alles in allem ist Baccarat eine universelle Glücksspielmöglichkeit für Interessierte auf der ganzen Welt. Sie werden sowohl online als auch offline auf seine Versionen in kleinen und großen Unternehmen stoßen. Live-Dealer-Spiele sowie die Möglichkeit, unterwegs über mobile Versionen/Anwendungen zu spielen, können nicht anders, als mehr Benutzer dazu zu inspirieren, dieses Spiel zu testen und herauszufinden, warum Millionen von Fans so leidenschaftlich daran interessiert sind.

Empfohlene Baccarat Online Casinos

1500 EUR
Es gelten die AGB
€1 000
Es gelten die AGB
1000 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
200 EUR
Es gelten die AGB

History of Baccarat: From Ancient Times to Nowadays

One of the aspects that promoted Baccarat in the market was the fact that James Bond played this game. The list of bonuses that influences its appeal positively is the in-game low house edge and non-demanding learning curves for beginners. However, it takes something more to survive the test of time. What has happened to fuel its evolution from a plain time-killer for soldiers in the fifteenth century to a modern giant in the gambling industry? Stay tuned to check it out!

Author: Daniella Peterson

Published: 23 June 2022

Top 3 Casinos
$1,000
$1500
$200
On this Page

Ancient Rituals

There are many storytelling lines, trying to describe the origin of the game. Although the major part of historians agree the solution people love today was developed in the fifteenth century, it doesn’t mean there are no earlier tracks of Baccarat. The first proven records come from the nineteenth century, so all the other beliefs and opinions have a theoretical background mostly. How plausible this or that story is, everyone should decide on their own:

  • One model asserts Chinese non-card amusement activities to be the progenitor of Baccarat. The pattern correlations have been discovered, enabling aficionados to pair the evaluated approach with alternatives such as Pai Gow. Although the latter was performed utilizing tiles, the highest score coincided – nine points.
  • Baccarat's origin dates back to Roman Empire, where it was applied in a unique ceremony to look into the future. The primary premise was to roll the dice and gauge one's faith based on the outcome. If eight or nine emerged, participants could become high spiritual leaders. Other answers, with the exception of seven and six, led to no good.

Italian Roots

The previously mentioned explanations are fascinating, but they don't clarify why current variations are performed "employing" cards then instead of dice or tiles. The first documented mention of table card gaming can be located in a French chronicle from the fourteenth century. Taking into account the production process of cards, these entertainment options were far from popular. Thanks to the spread of Chines techniques through Marco Polo’s journeys, a similar technology of stamp-printing with wooden blocks was introduced in the local market.

The invention of the printing press was a bombshell not only for publishing books and similar materials but also for gaming. Back then, such games’ packs contained seventy-eight cards. One of the original types of Baccarat expanded the market, and that was revealed in a published material under the title of The Devic’s Picture Books.

There are quite a few possible ancestors of Baccarat in the gaming field:

  • Ignoring the reality that this pastime is widely assumed to have emerged in France, archival signs point to Italy as the game's cradle. Despite the fact that there is no direct link between the analyzed champion and Tarrochi, the latter is acknowledged as the origin of almost any game of cards. There are even allegations that the designer was an Italian named Felix Falguiere.
  • Macao is the next leading contender on the list of possible forebears, and it, too, had an analogous recipe for success.
  • Last but not least, the oldest form of the analyzed game could be related to Le Her. As in the case of Macao from Italy, the rule to score nine points was valid. Unlike modern versions, it was a duo battle where each member was handed one card. Another similarity is the opportunity to exchange the present hand (with some exceptions, of course).
  • Later on, Vingt-et-en entertainment options like Baccarat en Banque were linked to Baccarat. Although further releases of the book separated this game and Chemin de Fer, their mutual basics were revealed.

How It Was Played in France

This period was a crucial milestone in Baccarat history. Given the cost of the card production, it is obvious that this entertainment wasn’t extremely accessible. According to hearsay stories, soldiers introduced the suggested gameplay in the country the wards with Italy at the end of the fifteenth century. Chemin de Fer and Baccarat Deux Tableaux were quite sought-after pastime options for the French nobility. The constant increase in their popularity even caused a serious ban on gambling from authorities, initiated by Louis Phillip in the forties of the nineteenth century. However, this only made Baccarat a popular noble yet illegal adventure time. The first confirmed reference to the pastime was in the printed gaming analysis by Charles Van-Tenac in the 1950s from the same century. From a mathematical standpoint, a detailed breakdown of the en Banque version of the adventure time was provided.

How It Arrives in the United States

There are articles that let enthusiasts understand when this transition took place, namely, in 1871. Although, some mention the publishing materials of 1911 as more true to reality. You will come across several stories from the New York Times, describing the path of the gaming varietal and what attitudes toward it gamblers had. Journalists gathered information about what happened in playing clubs on the boards at Long Branch and other locations. Commonly, the introduction of the solution is believed to take place in the late years of the nineteenth century and its debut at the beginning of the twenties century.

As hearsay stories say, Baccarat was popularized decades earlier in the United States than it is officially stated. Its popularity faced its own ups and downs. For instance, regardless of the fact gambling was legalized in the forties, it was still absent in the real money gaming land-based market. Chemmy came back to casinos over twenty years later. One of the rumored fans is Mark Twain.

However, the situation drastically changed in 1959 with the implementation of the Punto Banco version in land-based casinos. It was a remake of Baccarat that was popular in Argentina in the fifties of the twentieth century. The Las Vegas Sands created casino history when it unveiled such a table that year. Although it was an epic fail for the casino, the initial losses didn’t give up on Punto Banco. And this strategy turned out to prove its profitability, especially in the long run. In the seventies, it was a fashionable game — only fifteen tables in Vegas. If you wanted to play Baccarat, you had to invest a lot. That was a luxury for rich and famous personalities.

Overall, that was the period when Baccarat was introduced to local gambling houses. The twentieth century became an epoch of the significant peak of the solution, and the number of documentary-proven facts is impressive. Despite the fact that it didn’t hit the record above the debut of craps and Blackjack, it managed to become one of the top three entertainment versions.

Advertising Disclaimer
1xBet

Excellent Reputation 7.7/10

Welcome Bonus $1500

T&C apply

Read review

Full T&C's aply. Free spins - no deposit required and new players only. Claim within 3 days of registration & 3 day expiry. Free spins worth £0.10 each on Book of Dead, winnings paid as cash. Deposit offers available across any two deposits. Both expire 7 days after registration & have 7 days to wager once claimed. Deposit £10, £25 or £50+ & wager 35x for a cash reward. Only cash stakes qualify & wagering contributions vary. 5 free spins on Book of Dead with each

The Popularity of the Game Nowadays

On the Las Vegas strip, this game wasn’t represented really close to what Renzoni introduced based on the version from Argentina. Games excluded tie bets and offered a chance to place a side stake on natural hands. To avoid any inconveniences and unfairness, casinos applied wax to ensure bills would lay flat on the gaming surface. The preference was given to cash wagers, but they weren’t gladly accepted for payouts because of the wax used. In turn, chips started prevailing in the industry in the seventies.

After all, there are plenty of distinctions between conventional Baccarat and models that were prominent just a few decades ago around the world. The notoriety of the play was heavily affected by the existence of opulent gaming halls. Female gaming took place as well, but it was mostly for the purpose of expressing their enthusiasm with minimum wagering and making new contacts.

Baccarat of today is a more dynamic and vibrant phenomenon. With the invention of online gaming, as well as multiple variations of fast-paced gameplay, it is an insane chance for interesting parties to enter the gambling universe of card games. The experiences of Baccarat in Asia also brought new features to the ground, complementing the game’s divergence. In the online medium, it was one of the first solutions that were adopted and modified.

Wrap It Up

All in all, Baccarat is a universal gambling opportunity for interested parties around the globe. You will come across its versions at both small and large-scale businesses online and offline. Live dealer games, as well as the ability to play on the go through mobile versions/applications, can’t help but inspire more users to test this game and find out why millions of fans are so passionate about it.

Recommended Baccarat Online Casinos

$1500
T&C Apply
$60
T&C Apply
$1000
T&C Apply
$25
T&C Apply
$500
T&C Apply
Top 3 Casinos
On this Page