Super Slots Casino

Super Slots Casino

Webseite:

www.superslots.com

Etabliert:

1997

Auszahlung %:

Merkmale

  • 24/7 Kundensupport
  • Tägliche Boni
  • Moderne Softwareanbieter
  • Hunderte von erstklassigen Spielen
  • Es stehen mehrere Bankoptionen zur Verfügung
  • Ausgezeichneter Willkommensbonus
Willkommensbonus $6000

Bewertung

9/10
Spielvielfalt 8/10
Software & Grafik 10/10
Lizenzierung 9/10
Mobile Kompatibilität 9/10
Banking-Methoden 9/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 9/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 29 Juli 2022

Aktualisiert: 1 August 2022

Super Slots Casino Rezension

Kasinoseiten unterhalten Spieler, die um echtes Geld spielen wollen, aber nicht zu einem echten Glücksspielbetrieb gehen möchten. Sie können all Ihre Lieblingsspiele um echtes Geld spielen, wann immer Sie wollen. Wenn Sie eines dieser führenden virtuellen Casinos auswählen, erhalten Sie außerdem fantastische Boni und sofortige Auszahlungen. Sehen Sie sich unser Feedback an.

Super Slots Casino Überblick

Casino Super Slots begann seine Tätigkeit im Jahr 1998 und konzentriert sich auf globale Kunden. Die Website ist vollständig auf Englisch und die Währung ist der amerikanische Dollar. Produktive Zusatzangebote und eine große Auswahl an Ablenkungsspielen hatten einen erheblichen Einfluss auf den Aufbau eines positiven Ansehens der Website. Super Slots Casino wird von der zypriotischen Organisation Skylod Limited beansprucht. Der Verwalter ist Side Net B.V. und arbeitet mit einer Curacao-Genehmigung. Der Online-Club Super Slots ist in den über 20 Jahren seines Bestehens auf verschiedene Pläne und Inhaltsänderungen gestoßen. Der Plan des Standorts ist derzeit in gedämpften Tönen fertiggestellt.

Auf der Hauptseite befinden sich prächtige Flaggen mit den neuesten Fortschritten und Wettbewerben, die die wichtigsten Menüelemente widerspiegeln. Es gibt auch allgemein eine Verbindung zur Seite mit den Spielen und die Möglichkeit, Hilfe über das webbasierte Besuchsfenster zu kontaktieren. In der oberen rechten Ecke des Bildschirms befinden sich Schaltflächen, mit denen Sie sich bei der Autoritätsseite registrieren und anmelden können. Die Möglichkeit, Spielautomaten nach Klasse, Hersteller und Namen zu suchen, wird auf der Einführungsseite ausgeführt.

Super Slots Casino-Spiele

Sie können im Super Slots Glücksspielclub auf der offiziellen Website über 2600 Titel von 35 namhaften Herstellern spielen. Der Eingang präsentiert Slots von Microgaming, NetEnt und anderen unbestreitbar beliebten Anbietern. Maschinen können nach Herstellern arrangiert werden. Eine andere Seite enthält Spielautomaten mit mäßig hohen Einsätzen. Zusätzlich gibt es in der Titelübersicht bestimmter Spiele die Markierungen „Top“, „Neu“ und „Großer Einsatz“.

Viele Spiele haben eine Demo-Variante, wodurch der Gast Spielautomaten kostenlos spielen kann, um die Standards, die Handlung des Spiels und die denkbaren Ergebnisse des Automaten zu beurteilen. Zusammen mit dem Anbieter Playson hält der Glücksspielclub die Jackpot Everyday-Förderung. Indem die Walzen der Spielautomaten mit Einsätzen ab 1 $ gedreht werden, erhöhen die Kunden ihre Möglichkeiten, große Geldprämien zu gewinnen. Im Club werden regelmäßig große Einsätze an Playson-Spielautomaten gespielt.

Live Dealer Spiele

Live Casino hebt mehr als 130 Live-Dealer-Titel von den Ingenieuren Evolution Gaming und Ezugi hervor. Unterhaltung ist in ein paar Klassen unterteilt: Blackjack, Roulette, Baccarat, Bingo und Poker. Außerdem können Sie hier Scratch, Sic-Bo und Bones aufspüren. Es gibt kein anderes Segment mit Live-Dealern, alle Titel befinden sich auf der Tischspielseite.

Andere Club-Unterhaltungen

Abgesehen von Video-Slots umfasst das Unterhaltungsangebot Roulette, Video-Poker, Baccarat und Blackjack. Sie sind in der Klasse „Arbeitsbereich“ zusammengefasst, in der es keine gesonderte Unterteilung gibt. Die Auswahl an Titeln auf dieser Seite ist gering, daher ist es sehr einfach, sie zu erkunden und als das richtige Spiel anzusehen. Der Glücksspielclub bietet Spielern ständig an, an Wettbewerben teilzunehmen und Geld oder Freispiele zu gewinnen. Rivalitäten werden an bestimmten Maschinen mit einem Zeichen der Basiswette aufgehängt. Sie sind immer noch in der Luft, gemessen an der Anzahl der Wetten.

Super Slots Casino Boni und Aktionen

Die grundlegende Website des Super Slots Clubs bietet Kunden zusätzliche Dollars für Einzahlungen sowie wöchentliches Cashback und maßgeschneiderte Promos für Telegram-Individuen. Die Einzelheiten der Belohnung ohne Einzahlung sind in den Richtlinien des Clubs festgelegt, auf jeden Fall ist dieses einzigartige Angebot derzeit nicht zugänglich.

Das beste Willkommensangebot von Super Slots Casino

Wenn Sie dem Super Slots Casino beitreten, qualifizieren Sie sich für eine immense Willkommensprämie von bis zu $6.000 in Ihren ersten sechs Geschäften. Sie erhalten eine 250-prozentige Match-Belohnung von bis zu 1.000 US-Dollar für Ihr denkwürdigstes Geschäft. Um an diesem Rabatt teilzunehmen, verwenden Sie den Gutscheincode SS250. Diese Glücksspielseite bietet eine 100-prozentige Match-Belohnung von bis zu 1.000 US-Dollar für Ihr zweites bis sechstes Geschäft. Hier geben Sie den SS100-Aktionscode ein. Um die Rechnung für diesen Fortschritt zu erfüllen, sollten Neueinsteiger etwa 20 $ in ihren Super Slots-Wettrekord einzahlen. Um irgendwelche Vorteile aus der Willkommensprämie zu ziehen, sollte eine 35-fache Wettvoraussetzung erfüllt sein.

Attraktive Super Slots Casino-Aktionen

Urlaubsprämien. Abonnenten des Telegrammkanals erhalten Geschenke an Feiertagen. Die Höhe und Bedingungen der Prämie sind individuell, Sie können mehr über Werbeaktionen erfahren, indem Sie den Kanal abonnieren und Sonderangebote von der Glücksspieleinrichtung per E-Mail versenden.

Treueprogramm

Der Glücksspielclub hat ein Treueprogramm mit einem faszinierenden Statusrahmen. Die Teilnehmer bekommen auf jeder der 9 Stufen neue Preise, die Statusänderung können Sie in Ihrem eigenen Datensatz verfolgen. Belohnungen aus kostenlosen Drehungen werden x40 gesetzt. Ab dem fünften Status namens Spinracer bietet die Cluborganisation den Spielern individuelle Belohnungen. Aufgrund großzügiger Geschenke erhält der Kunde die Möglichkeit, kostenlose Slots im Super Slots Casino zu spielen, ohne sein eigenes Geld wegzulegen.

Punkte werden ausschließlich in Video-Slots gesammelt. Einsätze in Tischspielen zählen nicht. Für Glücksspielautomaten gibt es ebenfalls Sonderfälle, die in den Normen abgebildet sind. Für jede $1-Wette erhält der Kunde 1 Punkt. Mit der Anhäufung von Punkten ändern sich der Status und die Prämien erhöhen sich.

Rückzahlung. Rabatte werden täglich gewährt. Um Cashback zu ermitteln, werden alle verlorenen Stores berücksichtigt. Die Basisbelohnungssumme beträgt 1 $. Der Einsatz für Wett-Cashback beträgt x10. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, beachten Sie, dass bei der Beantragung einer Auszahlung von Vermögenswerten nicht beanspruchte Cashbacks versengt werden.

Durch die Durchführung verschiedener Aktivitäten auf der Website erhalten Spieler Preise. Sie befinden sich im entsprechenden Segment des persönlichen Kontos. Belohnungen werden für das Aufladen des Kontos, den Besuch des Clubs für 7 Tage am Stück und das Sammeln einer bestimmten Anzahl von Statusschwerpunkten und verschiedenen Aktivitäten vergeben. Preise bringen den Spielern keine monetären Belohnungen oder andere Belohnungen. Der Leistungsrahmen ist ausschließlich für die tiefgreifende Inspiration von Kunden vorgesehen.

Treffer
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Live-Casino
  • Top Treueprogramm
Fehlt
  • Keine Telefonleitung

Anbieter von Super Slots Casino-Software

Das Hauptmerkmal jedes Online-Casinos ist eine große Auswahl an Spielen. Super Slots Casino arbeitet mit bekannten europäischen und asiatischen Casinoanbietern zusammen, die über 15.000 Spiele für Online-Projekte anbieten, darunter Hunderte von Spielautomaten, Karten- und Tischspiele, Live-Dealer-Spiele und Dutzende von virtuellen Sportarten zum Wetten.

BetSoft

Betsoft gehört nicht zu den Neulingen auf dem iGaming-Markt. Tatsächlich begann der Publisher seine Aktivitäten im Jahr 2000. Wie viele Publisher stellte Betsoft seine Spielautomaten nur einem einzigen Partnercasino zur Verfügung, bevor er sein Portfolio an Partnercasinos erweiterte. Anschließend startete Betsoft seine eigene Casino-Marke, um für seine Spiele zu werben. Dieses Casino mit dem Titel 7 Red war bei französischsprachigen Spielern sehr beliebt. Die folgenden Jahre waren für Betsoft erfolgreich. Der Publisher hat insbesondere die Spielebibliotheken der Betreiber Vera&John Casino und Tropezia Palace integriert. Heute ist Betsoft Partner von mehreren Dutzend europäischen und französischsprachigen Casinos. Zu unserer Freude funktionieren die 3D-Spiele von Betsoft auf mobilen Geräten einwandfrei. Tatsächlich funktionieren die Spiele des Herausgebers im Flash-Modus und erfordern keinen Download. Sie können also auf Ihrem Mobilgerät auf Betsoft-Maschinen spielen. Zudem laden die Spiele in Rekordzeit und sind besonders flüssig. Kurz gesagt, wenn Sie auf einem Android-, iOS- oder Windows-Tablet spielen, können Sie die Betsoft-Maschinen ausführen. Die Spielebibliothek von Betsoft ist nicht so groß wie die von NetEnt oder Microgaming, aber sie hat immer noch mehr als 100 Spiele. Hier finden wir etwa sechzig Video-Spielautomaten, etwa zwanzig klassische Maschinen, etwa dreißig Video-Pokerspiele und etwa zwanzig Tischspiele.

NetEnt

NetEnt ist eines der Originale. Der Anbieter ist seit 1996 im Geschäft. Damals boten Internet-Casinos nur klassische Spielautomaten an, und 4D war noch ein ferner Traum. Infolgedessen ist NetEnt einer der Pioniere von Online-Gaming-Spielern. NetEnt wurde in Schweden gegründet, der Heimat von Spieleverlagen und großen europäischen Online-Casinos. Anfangs war NetEnt für seine Casino-Marken verantwortlich und entwickelte Spiele, um die Bibliothek seiner Websites zu füllen. NetEnt traf Anfang der 2000er Jahre die strategische Entscheidung, sich auf die Entwicklung von Spielen zu konzentrieren und sein Betreiberabenteuer einzustellen. Diese mutige Entscheidung hat sich ausgezahlt, da NetEnt in nur zehn Jahren zum besten Spielehersteller aufgestiegen ist. Die besten Casinoseiten, Sportwetten und Online-Poker sind jetzt unter den europäischen Betreibern zu finden, die NetEnt-Innovationen bieten. Wetter bei Bwin und PokerStars können NetEnt-Spielautomaten genießen. Es ist seinen Technologien zu verdanken, dass NetEnt zum Spiele-Publisher Nummer eins geworden ist. Tatsächlich entwickeln die Schweden Spiele, die in jeder Konfiguration gespielt werden können. NetEnt-Spiele sind für mobile Spieler leicht zugänglich. Ebenso sind NetEnt-Projekte mit iOS-, Android- und Windows-Geräten kompatibel. NetEnt kündigte die Schaffung seiner 4D-Slots im Jahr 2015 an. Diese Maschinen können jetzt im SlotsMillion Casino gefunden werden. Um es gelinde auszudrücken, die Sammlung von NetEnt ist riesig. Tatsächlich gibt es im schwedischen Spielrepertoire mehrere hundert Video-Slots und 3D-Slots.

Play'n GO

Play'N GO, das seit 1997 in Betrieb ist, ist einer der Vorläufer von iGaming. Tatsächlich begann die Firma mit der Entwicklung von Software für Internet-Casinos. Play'N GO änderte seine Strategie in den frühen 2000er Jahren und konzentrierte sich auf Tischspiele und virtuelle Spielautomaten. Ein Ansatz, der von Branchentitanen wie NetEnt und Betsoft effektiv eingesetzt wird. Play'N GO ist jetzt sowohl in Stockholm als auch auf Malta verfügbar. Malta ist die Heimat der besten Spieleunternehmen, darunter NetEnt, Yggdrasil und Playson, sowie Hunderte von Online-Casinos. Play'N GO-Spiele sind in den Spielesammlungen einiger der besten europäischen Casinos zu finden, darunter SlotsMillion, Unibet und Thrills Casino. In seiner 20-jährigen Geschichte ist der Play'N GO-Anbieter immer auf dem neuesten Stand der Technik geblieben. Tatsächlich werden alle Spiele im HTML 5-Format entwickelt und sind mit mobilen Geräten wie Smartphones, Tablets und Phablets kompatibel. Darüber hinaus funktionieren Play'N GO-Titel im Flash-Modus und starten ohne Download. Ein echter Vorteil für mobile Nutzer. Derzeit umfasst die Play'N GO-Bibliothek rund sechzig Titel sowie rund zehn Tischspiele. Was virtuelle Maschinen betrifft, so ist Play'N GO, gelinde gesagt, produktiv. Im Durchschnitt veröffentlicht der Publisher alle zwei Monate einen neuen Spielautomaten. Play'N GO spricht alle Themen in seinen Spielen an.

Yggdrasil

Yggdrasil wurde 2013 eingeführt und fungiert als First-Comer auf dem Publisher-Markt. Tatsächlich sind die meisten Wettbewerber von Yggdrasil seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt tätig. Trotz seiner Jugend ist das Kapital von Yggdrasil die Erfahrung seines Gründers Fredrik Elmqvist. Letzterer ist ein ehemaliger NetEnt-Manager und gehört zu den angesehensten Führungskräften im iGaming. Um sein Geschäft auszuführen, wählte Yggdrasil die Insel Malta. Ein Land, das Hunderte von Glücksspielunternehmen und Online-Casinos beherbergt. Rechtlich verfügt Yggdrasil über eine Lizenz des Staates Malta und ist somit europaweit legal tätig. Was die Partnerschaften des schwedischen Yggdrasil mit Web-Casinos betrifft, so ist letzteres bereits in den Spielbibliotheken der besten europäischen Betreiber wie Bet365, Leo Vegas, Mr. Green und Unibet Casino vertreten. Mit seiner Jugend entwickelt Yggdrasil Spielautomaten, die mit den neuesten Android-, iOS- und Windows-verbundenen Geräten kompatibel sind. Mobile Nutzer können daher problemlos auf den verspielten Titeln des Verlags spielen. Yggdrasil Spielautomaten funktionieren auf Tablets, Phablets und Smartphones. Was die verwendete Technologie betrifft, so führt Yggdrasil seine Spiele im Flash- und HTML-5-Modus aus. Sie können also ohne Download an den Spielautomaten spielen.

Super Slots Casino Mobile und Anwendungen

Die mobile Version des Casinos ist für Benutzer verfügbar, ohne die Anwendung herunterzuladen. Es wiederholt vollständig die Funktionalität der Hauptseite, passt sich an die Größe jedes Bildschirms an und funktioniert ohne Unterbrechung. Es ist nicht möglich, den Super Slots Casino-Client herunterzuladen, um auf einem PC zu spielen. Alle Demoversionen von Spielautomaten und Bonusangeboten sind auf Smartphones und Tablets verfügbar. Es ist auch bequem, Ihr Konto aufzufüllen und Gewinne von Ihrem Handy abzuheben. Hot-Buttons zum Anrufen des technischen Supports, zum Aufrufen der Bereiche „Kasse“ und „Turniere“ sowie zur Liste aller Spiele befinden sich am unteren Bildschirmrand.

Zahlungsmöglichkeiten im Super Slots Casino

Wir sind begeistert, die Möglichkeit zu haben, alle Bankmethoden durchzugehen, die Super Slots Casino-Kunden zugänglich sind. Unser Ziel ist es, hier so kurz und einfach wie möglich zu sein. Wir werden nicht jede Auswahl durchgehen, weil sie so viele haben, aber wir werden auf ihre besten Banking-Alternativen eingehen.

Super Slots Casino Banking Optionen
Einzahlungen sofort verfügbar Mindest. Zahlen Sie $10 ein Auszahlungsgebühr Keine Gebühr
Zahlungsarten: Bank Transfer, MasterCard, MoneyGram, Visa, Skrill, Click2Pay, Neteller.

Kreditkarten

Es ist Standard, dass US-Online-Casinos Mastercard und Visa akzeptieren, aber es ist etwas selten, dass sie auch American Express und Discover akzeptieren. Dies gibt den Spielern eine gewisse Flexibilität bei der Frage, welche Kreditkarte sie zur Einzahlung auf ihr Konto verwenden. Erfahrene Spieler werden die Kreditkarte verwenden, die ihnen die lukrativsten Prämien einbringt, was diese Banking-Option so vorteilhaft macht.

Kryptowährungen

Kryptowährungen werden schnell zu einer der besten Bankoptionen für Online-Casinos, daher waren wir begeistert zu sehen, dass dieses Casino eine schöne Auswahl davon anbietet. Sie akzeptieren nicht nur Bitcoin, sondern auch die folgenden Kryptos, darunter Litecoin, Ethereum, Ripple, Dogecoin, Chainlink, Tether (USDT), USDC. Darüber hinaus arbeiten sie daran, in naher Zukunft Cardano (ADA) und Binance Coin (BNB) hinzuzufügen.

Kabelübertragungen

Diejenigen, die es vorziehen, direkt mit einer Bank zusammenzuarbeiten, werden die Gelegenheit begrüßen, Überweisungen, Zahlungsanweisungen und Bankschecks zu verwenden. Spieler können ihre eigenen persönlichen Bankinstitute nutzen, was wirklich praktisch ist.

Live-Chat24/7
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Kundendienst von Super Slots Casino

Um den Support anzurufen, müssen Sie oben auf dem Bildschirm auf das Symbol „Support“ klicken. Dem Spieler werden drei Optionen für die Kommunikation mit dem Berater angeboten: Telegramm, Viber und Online-Chat. Wenn der Kunde sich für die Kommunikation per Chat entscheidet, erscheint beim Öffnen eine Willkommensnachricht mit einer Auswahl zwischen zwei Optionen: Verifizierung oder Kommunikation mit dem Operator. Durch die Auswahl der ersten Option betritt der Spieler einen Chat mit einem Bot, der erklärt, wozu die Identifizierung der Person dient und wie man sie schnell passieren kann. Sie können jederzeit auf das Symbol klicken, um den Betreiber zu kontaktieren und die notwendigen Antworten auf Fragen des Beraters zu erhalten.

 

Experten Fazit 9/10

Super Slots ist ein bedeutender Teilnehmer im Online-Casino-Sektor und trotz der Tatsache, dass es vor mehr als 20 Jahren gegründet wurde, sehr lebendig. Spielautomaten, Tischspiele, Videopoker und Live-Dealer-Spiele gehören zu den vielen Optionen, die den Spielern zur Verfügung stehen. Super Slots versagt nicht, wenn es um exzellenten Kundenservice und eine große Auswahl an Bankalternativen geht, über die Spieler ihre Konten aufladen können. Diese Super Slots-Rezension ist eine dieser seltenen Online-Casino-Bewertungen, in denen keine Schwachstellen zu finden sind. Super Slots schneidet in jedem Bereich bewundernswert ab. Testen Sie also die Spieloptionen in unserem Online-Casino.

Super Slots Casino

Super Slots Casino

Established:

1997

Payout %:

Features

  • 24/7 customer support
  • Daily bonuses
  • Modern software providers
  • Hundreds of top-notch games
  • There are several banking choices available
  • Excellent welcome bonus
Welcome Bonus $6000

Rating

9/10
Game Variety 8/10
Software & Graphics 10/10
Licensing 9/10
Mobile Compatibility 9/10
Banking Methods 9/10
Payout Speed 9/10

Author: Daniella Peterson

Published: 29 July 2022

Updated: 30 September 2022

Super Slots Casino Review

Casino sites entertain gamers who want to gamble for real money but do not want to go to a real gambling establishment. You can play all of your favorite games for real money whenever you want. Furthermore, if you select one of these leading virtual casinos, you will receive fantastic bonuses and prompt payouts. Check out our feedback.

Super Slots Casino Overview

Casino Super Slots started its activity in 1998 and is centered around global clients. The website is entirely in English and the currency is the American dollar. Productive extra offers and an extensive variety of diversion play had a significant impact on building a positive standing for the site. Super Slots Casino is claimed by the Cypriot organization Skylod Limited. The administrator is Side Net B.V., working under a Curacao permit. Super Slots online club has encountered different plans and content alterations all through its over 20 years of presence. The site's plan is presently finished in dim tones.

There are splendid flags on the principal page with the freshest advancements and competitions that reflect the primary menu things. There is likewise a connection to the site with the games in general and a choice to contact help by means of the web-based visit window. There are buttons in the upper right corner of the screen that permits you to enlist and sign in to the authority site. The capability of arranging gaming machines by class, producer, and search by name is executed on the introductory page.

Super Slots Casino Games

You can play at the Super Slots gambling club on the authority site in excess of 2600 titles from 35 notable producers. The entrance presents slots from Microgaming, NetEnt, and other undeniably popular suppliers. Machines can be arranged by producers. A different page contains slots with moderate big stakes. Additionally in the rundown of titles on certain games, there are marks "Top", "New" and "Big stake".

Many games have a demo variant, because of which the guest can play gambling machines for nothing to assess the standards, the plot of the game, and the conceivable outcomes of the machine. Along with the supplier Playson, the gambling club holds the Jackpot Everyday advancement. By turning the reels of gambling machines with wagers from $1, clients increment their possibilities of winning large monetary rewards. Big stakes in Playson gambling machines are played in the club consistently.

Live Dealer Games

Live Casino highlights more than 130 live dealer titles from engineers Evolution Gaming and Ezugi. Amusement is partitioned into a few classes: blackjack, roulette, baccarat, bingo, and poker. Additionally, here you can track down scratch, sic-bo, and bones. There is no different segment with live dealers, all titles are on the table games page.

Other Club Entertainments

Notwithstanding video slots, the scope of amusement incorporates roulette, video poker, baccarat, and blackjack. They are gathered in the "Work area" class, in which there is no extra division. The choice of titles on this page is small, so it's very simple to explore and view as the right game. The gambling club continually offers gamblers to participate in competitions and win cash or free spins. Rivalries are hung on specific machines with a sign of the base bet. They are still up in the air by the number of wagers.

Super Slots Casino Bonuses and Promotions

The Super Slots club's fundamental site gives clients additional dollars for deposits, as well as week-by-week cashback and customized promos for Telegram individuals. The particulars of the no deposit reward are determined in the club's guidelines, in any case, this unique proposition is presently inaccessible.

The Best Welcome Offer from Super Slots Casino

Joining Super Slots Casino qualifies you for an immense welcome reward of up to $6,000 on your initial six stores. You will get a $250 percent match reward up to $1,000 on your most memorable store. To partake in this rebate, utilize the SS250 coupon code. This gaming site gives a 100 percent match reward of up to $1,000 on your second through 6th stores. You will enter the SS100 promotion code here. To fit the bill for this advancement, new individuals should store somewhere around $20 into their Super Slots betting record. To pull out any benefits from the welcome reward, a 35x betting prerequisite should be met.

Attractive Super Slots Casino Promotions

Holiday bonuses. Telegram channel subscribers receive gifts on holidays. The size and conditions of the reward are individual, you can learn more about promotions by subscribing to the channel and mailing out special offers from the gaming establishment.

Loyalty program

The gambling club has a Loyalty program with a fascinating status framework. Participants get new prizes at every of the 9 levels, you can follow the status change in your own record. Rewards from free twists are bet x40. Beginning from the fifth status called Spinracer, the club organization offers players individual rewards. On account of liberal gifts, the client gets the chance to play free slots at Super Slots gambling club without putting away their own cash.

Points are aggregated exclusively in video slots. Wagers in table games don't count. There are likewise special cases for gambling machines, which are portrayed in the standards. For each $1 bet, the client gets 1 point. As points aggregate, status changes and rewards increment.

Cashback. Discounts are made day to day. To ascertain cashback, all lost stores are considered. The base reward sum is $1. Bet for betting cashback is x10. If it's not too much trouble, note that while applying for a withdrawal of assets, unclaimed cashback is scorched.

By performing different activities on the site, players get prizes. They are situated in the relating segment of the Personal Account. Rewards are given for account recharging, visiting the club for 7 days straight, and collecting a specific number of status focuses, and different activities. Prizes don't bring monetary rewards or other rewards to players. The accomplishment framework is planned exclusively for the profound inspiration of clients.

Hits
  • User-friendly interface
  • Live Casino
  • Top loyalty program
Misses
  • No phone line

Super Slots Casino Software Providers

The major feature of every online casino is a big assortment of games. Super Slots Casino works with well-known European and Asian casino suppliers who provide over 15,000 games for online projects, including hundreds of slots, card and table games, live dealer games, and dozens of virtual sports for betting.

BetSoft

Betsoft is not one of the newcomers to the iGaming market. Indeed, the publisher began its activities in the year 2000. Like many publishers, Betsoft only provided its slot machines to a single partner casino before expanding its portfolio of partner casinos. Subsequently, Betsoft launched its own casino brand to promote its games. Entitled 7 Red, this casino was very popular with French-speaking players. The years that followed were successful for Betsoft. The publisher has notably integrated the game libraries of operators Vera&John Casino and Tropezia Palace. Today, Betsoft is the partner of several dozen European and French-speaking casinos. To our delight, Betsoft's 3D games work flawlessly on mobile devices. Indeed, the publisher's games work in flash mode and do not require any download. So you can play on your mobile device on Betsoft machines. In addition, the games load in record time and are particularly fluid. In short, if you play on an Android, iOS, or Windows tablet, you can run the Betsoft machines. Betsoft's game library is not equal in size to those of NetEnt or Microgaming, but it still has more than 100 games. Here we find around sixty video slot machines, around twenty classic machines, around thirty video poker games, and around twenty table games.

NetEnt

NetEnt is one of the originals. The supplier has been in business since 1996. At the time, internet casinos offered only traditional slot machines, and 4D was still a distant dream. As a result, NetEnt is one of the pioneers of online gaming players. NetEnt was founded in Sweden, the home of game publishers and major European online casinos. Initially, NetEnt was responsible for its casino brands and developed games to fill its sites' library. NetEnt took the strategic decision in the early 2000s to focus on game creation and cease its operator adventure. This bold decision has paid off, as NetEnt has risen to become the finest game maker in just ten years. The greatest casino sites, sports betting, and online poker may now be found among the European operators that feature NetEnt innovations. Bettors at Bwin and PokerStars may enjoy NetEnt slot machines. It is due to its technologies that NetEnt has become the number one game publisher. Indeed, the Swedish create games that may be played in any configuration. NetEnt games are easily accessible to mobile players. Similarly, NetEnt projects are compatible with iOS, Android, and Windows devices. NetEnt announced the creation of its 4D slots in 2015. These machines may now be found at SlotsMillion casino. To say the least, NetEnt's collection is huge. Indeed, there are several hundred video slots and 3D slots in the Swedish gaming repertoire.

Play'n GO

Play'N GO, which has been in operation since 1997, is one of the forerunners of iGaming. In fact, the firm began by designing software for internet casinos. Play'N GO shifted its strategy in the early 2000s, focusing on table games and virtual slot machines. An approach effectively employed by industry titans like NetEnt and Betsoft. Play'N GO is now available in both Stockholm and Malta. Malta is home to the finest game companies, including NetEnt, Yggdrasil, and Playson, as well as hundreds of online casinos. Play'N GO games may be found in the game collections of some of the finest European casinos, including SlotsMillion, Unibet, and Thrills Casino. Throughout its 20-year history, the Play'N GO provider has stayed at the cutting edge of technology. Indeed, all the games are developed in HTML 5 format and are compatible with mobile devices such as smartphones, tablets, and phablets. In addition, Play'N GO titles work in flash mode and launch without downloading. A real advantage for mobile users. For the time being, the Play'N GO library has around sixty titles as well as around ten table games. As for virtual machines, Play'N GO is productive, to say the least. On average, the publisher releases a new slot machine every two months. Play'N GO addresses all themes in its games.

Yggdrasil

Launched in 2013, Yggdrasil acts as a first-comer in the publisher market. Indeed, most of Yggdrasil's competitors have been operating in the market for more than 10 years. Despite its youth, Yggdrasil's asset is the experience of its founder Fredrik Elmqvist. The latter is a former NetEnt executive and is among the most respected executives in iGaming. To carry out his business, Yggdrasil chose the island of Malta. A country that hosts hundreds of gaming companies and online casinos. Legally, Yggdrasil has a license from the State of Malta and therefore operates legally throughout Europe. As for Swedish Yggdrasil's partnerships with web casinos, the latter is already present in the game libraries of the best European operators such as Bet365, Leo Vegas, Mr. Green, and Unibet Casino. With its youth, Yggdrasil develops slot machines compatible with the latest Android, iOS, and Windows-connected devices. Mobile users can therefore play on the publisher's playful titles without any difficulty. Yggdrasil slot machines work on tablets, phablets, and smartphones. As for the technology used, Yggdrasil runs its games in flash and HTML 5 mode. You can therefore play on the slot machines without downloading.

Super Slots Casino Mobile and Applications

The mobile version of the casino is available to users without downloading the application. It completely repeats the functionality of the main site, adapts to the size of any screen, and works without interruption. It is not possible to download the Super Slots casino client for playing on a PC. All demo versions of slot machines and bonus offers are available on smartphones and tablets. It is also convenient to replenish your account and withdraw winnings from your mobile. Hot buttons for calling technical support, going to the "Cashier" and "Tournaments" sections, as well as to the list of all games are located at the bottom of the screen.

Payment Options at Super Slots Casino

We're thrilled to have the opportunity to go through all of the banking methods accessible to Super Slots Casino customers. Our objective here is to be as brief and straightforward as possible. We won't go through every choice because they have so many, but we will go over what we feel are their best banking alternatives.

Super Slots Casino Banking Options
Deposits availability Immediate Min. Deposit $10 Withdrawal Fee No Fee
Payment Methods: Bank Transfer, MasterCard, MoneyGram, Visa, Skrill, Click2Pay, Neteller.

Credit Cards

It’s standard that US online casinos accept Mastercard and Visa, but it’s a little rare that they would also accept American Express and Discover. This gives players some flexibility in what credit card they use to fund their accounts. Savvy players will use whichever credit card earns them the most lucrative rewards, which is what makes this banking option so advantageous.

Cryptocurrencies

Cryptocurrencies are quickly becoming one of the best banking options for online casinos, so we were thrilled to see this casino offer a nice selection of them. Not only do they accept Bitcoin, but they also accept the following cryptos, including Litecoin, Ethereum, Ripple, Dogecoin, Chainlink, Tether (USDT), USDC. In addition to these, they’re also working on adding Cardano (ADA) and Binance Coin (BNB) in the near future.

Wire Transfers

Those who prefer to work with a bank directly will welcome the opportunity to employ wire transfers, money orders, and bank checks. Players may utilize their own personal banking institutions, which is really handy.

Live-Chat24/7
Phone24/7
Languages Supported

Super Slots Casino Customer Service Support

To call support, you need to click on the "Support" icon at the top of the screen. The player will be offered three options for communicating with the consultant: Telegram, Viber, and online chat. If the client chooses to communicate via chat, when opening it, a welcome message appears with a choice between two options: Verification or Communication with the operator. By choosing the first option, the player enters a chat with a bot, which will explain what the identification of the person is for and how to quickly pass it. At any time, you can click on the icon to contact the operator and get the necessary answers to questions from the consultant.

 

Expert Conclusion 9/10

Super Slots is a significant participant in the online casino sector and is highly lively despite the fact that it was founded more than 20 years ago. Slots, table games, video poker, and live dealer games are among the many options available to players. Super Slots does not fail when it comes to excellent customer service and a wide range of banking alternatives via which players can fund their accounts. This Super Slots review is one of those rare online casino evaluations in which no weak links can be found. Super Slots performs admirably in each area. So, go ahead and test out the gaming options at our online casino.