Bets.io Casino

Bets.io Casino

Webseite:

www.bets.io

Etabliert:

2022

Auszahlung %:

Merkmale

  • Live Chat verfügbar
  • Top-Anbieter
  • Hohe Transaktionsgeschwindigkeit
  • Ein sicheres und legales Casino
  • Eine kolossale Spielbibliothek
  • Mehrere Zahlungsoptionen
Willkommensbonus Tägliches Cashback

Bewertung

8.8/10
Spielvielfalt 9/10
Software & Grafik 10/10
Lizenzierung 9/10
Mobile Kompatibilität 9/10
Banking-Methoden 8/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 8/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 29 Juli 2022

Aktualisiert: 15 November 2022

Bets.io Casino Rezension

Hier finden Sie Meinungen und Ratschläge zu den besten Online-Casinos im Jahr 2022. Benötigen Sie eine unvoreingenommene und zuverlässige Meinung, um Ihre Lieblings-Casinoseite zu finden? Auf dieser Seite führen wir Sie mit einer aktualisierten Liste der am besten zertifizierten Casinos der Welt durch die Welt des Online-Glücksspiels. Die Bewertung, nach der Sie gesucht haben, wurde von einer Gruppe von Experten verfasst.

Bets.io Casino Überblick

Bets.io Casino, das Bets Entertainment NV im Jahr 2021 gegründet hat, ist eine englischsprachige Einrichtung, die kreativ sein möchte. Dies wird durch die Tatsache belegt, dass es sich ausschließlich um Kryptowährung handelt. Dies ist eindeutig eine Seite, zu der nur Besitzer von virtuellem Geld Zugang haben. Das Bets.io Casino ist bis auf diese eher ungewöhnliche Funktion eine ganz normale Institution. Dies setzt voraus, dass Sie sowohl hier als auch anderswo von einer Vielzahl verlockender Angebote profitieren können. Das Casino umfasst auch eine Spielbibliothek mit über 3000 Spielen, die von den wichtigsten Anbietern des Marktes angeboten werden. Das Casino, das in Curacao lizenziert ist und ein schönes Design hat, kann auch über mobile Geräte aufgerufen werden.

Wenn Sie sich registrieren, profitieren Sie von verbesserter Sicherheit. Bei der Gestaltung seiner Plattform hat sich der Besitzer von Bets.io zudem entschieden, auf Nüchternheit zu setzen. Diese Entscheidung manifestiert sich in der Wahl der Farben und der Qualität der Grafiken. Der Site-Oberfläche mangelt es jedoch nicht an Ergonomie. Dies setzt voraus, dass Sie von einer hervorragenden Navigation und einem schnellen Zugriff auf alle Bereiche der Website profitieren können. Interessieren Sie sich besonders für bestimmte Spiele? Führen Sie eine gefilterte Suche mit der speziellen Leiste oben auf Ihrem Bildschirm durch.

Bets.io Casino Spiele

Die Spielesammlung von Bets.io Casino ist zweifellos eine der üppigsten in der Galaxie der Online-Casinos. Wie bereits erwähnt, erhalten Sie Zugriff auf über 3000 Titel, sowohl kostenlos als auch Premium. Dieses hervorragende Angebot umfasst die beliebtesten Casinospiele, einschließlich Spielautomaten und Tischspiele. Eine Vielzahl anderer Spiele ist ebenfalls verfügbar, um Ihre Emotionen zu erweitern. Um das Ganze abzurunden, können Sie an der Aktivität teilnehmen. Egal, ob Sie nach einem Retro- oder einem modernen Spielerlebnis suchen, Ihre Zufriedenheit ist bei Casino durch seinen Katalog einarmiger Banditen garantiert. Letzteres umfasst tatsächlich nicht nur traditionelle Spielautomaten, sondern auch Video-Spielautomaten. Buffalo Trail, Wolf Saga, Sun of Egypt, Cleo's Gold, Aztec Magic Deluxe und Asgardian God sind einige der Flaggschiff-Titel, die es zu entdecken gilt.

Das Casino hat auch eine gute Auswahl an Tischspielen, sowohl in Bezug auf die Qualität als auch auf die Anzahl. Hier können Sie die faszinierendsten Spiele spielen. Poker, Roulette und Blackjack sollten alle angesprochen werden. Zu den verfügbaren Titeln gehören Wild Texas, Zoom Roulette, Mega Ball, Super 7 Blackjack, Hi-Lo und Pirate 21. Magst du Spielautomaten oder Tischspiele nicht? Bei Bets.io Casino können Sie unter anderem immer Spaß mit Spielen wie Alter World, Aviator, F777 Fighter und Goal haben.

Live-Spiele

Bets.io Casino bietet eine Kategorie von Live-Spielen an, die bei Spielern auf der ganzen Welt sehr beliebt ist! Live-Spiele ermöglichen es Ihnen, gegen einen echten Live-Dealer aus einem Studio oder einem großen internationalen Casino zu spielen. Die Atmosphäre ist garantiert und Sie werden von Ihrem Wohnzimmer aus in die Welt eines physischen Casinos eintauchen! Sie finden die meisten Tischspiele in der Live-Version sowie Titel, die von den beliebtesten TV-Spielen inspiriert sind. Hier sind die besten Live-Spiele, die Sie finden können auf der Plattform:

  • Lightning Roulette aus Evolution Gaming;
  • Monopoly Live aus  Evolution Gaming;
  • Speed Roulette aus Evolution Gaming;

Die Mehrheit der Live-Spiele wird von Evolution Gaming bereitgestellt, dem Master-Publisher auf diesem Gebiet. Beachten Sie, dass es keine Demoversion für Live-Spiele gibt, da Sie gegen einen echten Dealer spielen, aber diese Art von Spiel ist einen Blick wert! Darüber hinaus können Sie erhebliche Gewinne erzielen, die ausreichen, um Ihr Guthaben aufzufüllen.

Spielen Sie außerdem kostenlos im Bets.io Casino

Bets.io Casino hat eine Demoversion der Mehrheit der Spiele der Plattform. Sie können die Testversion ausprobieren, ohne eine Einzahlung zu tätigen oder etwas zu installieren. Sie können Ihre Gewinne nicht abheben, da Sie mit fiktivem Geld spielen; Stattdessen müssen Sie mit dem üblichen Echtgeldspiel fortfahren. Dieser Modus ist ideal für Anfänger, da er es Ihnen ermöglicht, neue Titel, Funktionen und die Funktionsweise von Boni kennenzulernen. Dieser Modus ist perfekt, um deine besten Fähigkeiten zu verbessern und zu stärken! Hier sind die Top 3 der besten kostenlosen Spiele laut unseren Experten:

  1. Aviator durch Scribe;
  2. Divine Dragon: Hold and Win durch Playson;
  3. Wazdan Choco Reels.

Bets.io Casino Boni und Aktionen

Wer sagt, dass ein Online-Casino keinen Bonus bedeutet? Ja, das ist einer der Hauptvorteile von Online-Plattformen gegenüber herkömmlichen Casinos. Im Bets.io Casino ist das etwas anders. Sie erhalten keinen Willkommensbonus, wenn Sie sich anmelden, aber Sie erhalten ein ziemlich einzigartiges Cashback-Angebot! Unsere Spezialisten haben alles, was dieses Casino bietet, für Sie analysiert!

Attraktive Bets.io Casino Promotions

20 % Rückzahlung

Einen Willkommensbonus gibt es im Best.io Casino zwar nicht, aber die Online-Glücksspielplattform bietet einen täglichen Cashback von bis zu 20 % je nach Höhe der getätigten Einzahlung: 10 % für eine Einzahlung zwischen 20 und 499 USDT 20 % für a Einzahlung von 5.000 USDT oder mehr. Dieser Cashback wird täglich um 1:00 Uhr morgens gutgeschrieben, ist durch eine Bedingung von x3-Wetten abgesichert und muss innerhalb von sieben Tagen nach der Aktivierung eingelöst werden.

Freispiele jeden Mittwoch

Bets.io Casino bietet auch jeden Mittwoch Freispiele an, zwischen 20 und 50 Drehungen, abhängig von der Höhe der getätigten Einzahlung, mit einem 40-fachen Einsatz und einem bestimmten Code. Spins werden dem Konto automatisch gutgeschrieben und können nur mittwochs verwendet werden.

Ein besonderer Wochenendbonus

Best.io Casino gibt Ihnen auch die Möglichkeit, das Wochenende mit einem 50% Bonus (wagger40), bis zu 100 mBTC, zusammen mit 60 Freispielen, richtig zu beginnen. Um davon zu profitieren, müssen Sie eine Einzahlung von 0,0005 BTC oder einem Gegenwert getätigt haben. Freispiele werden innerhalb von drei Tagen nach Bonusaktivierung vergeben, bis zu 20 Drehungen pro Tag.

Treffer
  • Verbesserte Privatsphäre und Anonymität
  • Für Mobilgeräte optimierte Spiele
  • Mehrere Sprachen
  • Moderne Grafik
Fehlt
  • Akzeptiert nur Kryptowährung
  • Es gibt einige Länderbeschränkungen

Anbieter von Bets.io-Casinosoftware

Nachdem wir die Anzahl der Spieleanbieter im Bets.io Casino gezählt hatten, fanden wir 51. Aber abgesehen von dieser bedeutenden Zahl ist es die Qualität der Namen, die die meiste Aufmerksamkeit erregt. Wir können unter anderem Playson, Evolution, Evoplay, Betsoft, Wazdan, Booongo und Vivo Gaming nennen. Obwohl die Branchenführer Microgaming und NetEnt in dieser Liste fehlen, ist die Qualität Ihrer Unterhaltung selbstverständlich, da das Know-how und die Erfahrung der in den Casinos vertretenen Unternehmen gut etabliert sind.

Big Time Gaming

Schließen Sie Ihren Sicherheitsgurt und halten Sie ihn fest. Wir fahren mit. Big Time Gaming ist unbestreitbar einer der kreativsten Anbieter von webbasierten Clubspielen im Internet. Dieser Computerspielingenieur öffnete bereits 1996 seine Eingänge. Dieser Spieledesigner hat sich die ganze Zeit auf Erfindungsreichtum verlassen. Kann man mit Sicherheit sagen, dass Sie auf der Suche nach einer Fundgrube sind? Big Time Gaming bietet seit mehr als 20 Jahren ein Sortiment an Spielautomaten an. Die Spielautomaten sind auf unerwartete Weise thematisiert, sodass für jeden etwas dabei ist. Big Time Gaming erschien im Jahr 2011. Angenommen, Sie testen die kleine Spielzeugbibliothek dieses Anbieters, finden Sie hauptsächlich Glücksspielautomaten und Tischspiele (Roulette, Blackjack). Vorausgesetzt, ihre Anzahl verbleibender Teile ist generell gering, die Qualität ist da! Mit sauberen Designs und intelligenten zusätzlichen Highlights, einschließlich fließender Bilder, garantieren diese Spiele lange Spielräume und Belohnungen! Um die Party nicht zu übertreiben, sind die meisten dank der HTML5-Innovation mit Ihrem Telefon kompatibel.

EGT

EGT – für Euro Games Technology, hier ist ein Anbieter, der in der Spielbibliothek von mehr als einem der derzeit TOP-Online-Casinos zu finden ist. Mit fast 15 Jahren Erfahrung in der Casinowelt und bereits 5 Jahren im Bereich iGaming ist EGT ein Publisher, der auf neue Trends achtet und somit Spiele verspricht, die den neuesten technologischen Fortschritten folgen. Ohne an den wichtigsten Kriterien zu sparen - Rentabilität, Sicherheit und Zugänglichkeit - lädt letzteres die Spieler ein, Spaß an zuverlässigen Spielen zu haben, die die Regeln des verantwortungsvollen Spielens respektieren. Erfahren Sie mehr über EGT, Sie werden es nicht bereuen! Seit gut fünfzehn Jahren ist EGT im Glücksspielmarkt mit dem Ziel etabliert, Spieler sowohl mit lukrativen Spielen als auch mit Spiellösungen auf Basis neuester Technologien zufrieden zu stellen. Sie sollten wissen, dass EGT Interactive-Spiele eigentlich landbasierte Casino-Spiele sind, und um mit der Entwicklung der Glücksspielwelt Schritt zu halten, hat der Anbieter auf Online-Spiele ausgeweitet. Verfügbar in 85 verschiedenen Ländern, werden Sie bestimmt auf eines der vielen EGT-Spiele auf Ihrem Computer, Tablet oder Handy stoßen.

Iron Dog Studio

Iron Dog Studio ist ein 2017er Hersteller von Online-Casinospielen. Sie befinden sich in Brighton und sind auf 1x2-Spiele spezialisiert. Dieser Hersteller von Spielautomaten ist durch die Entwicklung hochwertiger Spielautomaten seit seiner Gründung zu einem wichtigen Akteur in der Branche aufgestiegen. Iron Dog Studio, das schon lange aktiv ist, hat eine große Fangemeinde. Sie haben auch eine Reihe bekannter Slots auf ihrem Konto. Richie in Vegas ist eines ihrer beliebtesten Slot-Spiele. Dieser Spielelieferant scheint ununterbrochen daran zu arbeiten, zusätzliche Spiele in relativ kurzer Zeit herauszubringen. Iron Dog Studios zum Beispiel hat über 25 Plätze in seinem Foyer. Iron Dog Studio ist keine Ausnahme von der Regel, dass sich harte Arbeit immer auszahlt. Mehrere preisgekrönte Organisationen haben ihre Bemühungen in den von ihnen veröffentlichten Spielen gewürdigt. Iron Dog Studio stellt sicher, dass ihre Spiele eine qualitativ hochwertige Grafik haben. Dieser Anbieter von Online-Casinospielen hat sich auch einen Namen in der Glücksspielbranche für seine Spielautomaten gemacht, die ein besonderes Merkmal bieten, das sie von der Konkurrenz abhebt. Iron Dog Studio ist sich bewusst, dass die Geschmäcker seiner Verbraucher unterschiedlich sind.

Quickspin

Quickspin ist ein schwedischer Anbieter von webbasierten Glücksspielklubspielen, der viel Zeit in die Entwicklung und Verbesserung von Spielautomatenspielen investiert. Jedes Automatenspiel integriert eine Menge Schwung und Flair, was ein gemeinsames Merkmal ihrer Lieferungen als Ganzes ist. 2012 wurde die Kanzlei gegründet. Obwohl Quickspin ein Neuling auf dem Spieleerstellungsmarkt ist, hat es sich einen Platz für sich selbst geschaffen. Dies zeigt sich, wenn man sich einen Teil seiner Pläne ansieht, zum Beispiel den Spielautomaten Joker Strike. Eine weitere Komponente des Spieleanbieters ist, dass er Spiele mit bestimmten Thementhemen herstellt. Die Gaming-Highlights sorgen für ein ungewöhnliches Spielerlebnis. Der Designer hat in seinem kurzen, aber erstaunlichen Leben proaktiv eines der renommiertesten Gaming-Stipendien erhalten. Quickspin beschaffte das Stipendium „Development in RNG Software“ im Jahr 2016 bei einer Veranstaltung in Stockholm, Schweden, wo es vergeben wurde. Quickspin-Online-Clubspiele werden immer bekannter, wie die Anzahl der Administratoren zeigt, die ihnen helfen.

Bets.io Casino Mobile und Anwendungen

Unterwegs zu spielen ist heutzutage eine gängige Praxis. Im Büro, am Bahnhof, bei der Bank, auf einem öffentlichen Platz oder im Wohnzimmer ist es ein ganz besonderes Vergnügen, seine Leidenschaft für Casinospiele auszuleben. Bei Bets.io Casino steht Ihnen diese Möglichkeit ebenfalls zur Verfügung. Die Einrichtung sei dank ihrer mobilen Version überall erreichbar. Um eine Verbindung herzustellen und mit dem Spielen zu beginnen, benötigen Sie lediglich ein iOS- oder Android-Mobilgerät und eine Internet- oder WLAN-Verbindung. Wenn es um die Bildgröße geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Denn das mobile Casino kommt mit HTML5-Technologie.

Die mobile Version von Bets.io Casino ist so konzipiert, dass Sie die gleichen Vorteile wie die Webversion genießen können. Auf diese Weise haben Sie Zugriff auf die gesamte Spielebibliothek der Website, da Sie wissen, dass die Spiele im Flash-Modus mit der Möglichkeit zum Herunterladen verfügbar sind. Darüber hinaus können Sie durch die Verbindung auf Ihrem Mobilgerät Bankgeschäfte tätigen, Boni oder Werbeaktionen erhalten und den technischen Support der Einrichtung kontaktieren.

Zahlungsoptionen im Bets.io Casino

Bets.io Casino ist eine vollständig auf Kryptowährung ausgerichtete Website! Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie keine haben; Sie können einige mit Ihrer Brieftasche kaufen, indem Sie Krypto kaufen auswählen, und alles wird sofort bearbeitet. Die folgenden „Kryptowährungen sind für die Nutzung auf der Plattform zugänglich“: Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Dogecoin (DOGE), Tether (USDT) und Ripple (XRP).

Einzahlungen im Bets.io Casino

Um eine Einzahlung auf der Plattform zu tätigen, müssen Sie sich zunächst registrieren (Sie können den verschiedenen Registrierungsschritten später in dieser Rezension folgen). Sobald Sie sich registriert haben, gehen Sie wie folgt vor, um Ihre erste Einzahlung zu überweisen:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Spielerkonto auf www.bets.io an;
  2. Klicken Sie auf „Brieftasche“;
  3. Klicken Sie im Dropdown-Menü Ihres Kontos auf „Einzahlung“;
  4. Geben Sie den Betrag an, den Sie einzahlen möchten;
  5. Geben Sie die Kryptowährung an, die Sie verwenden möchten;
  6. Bestätigen.

Hier ist eine Tabelle, die die vom Casino akzeptierten Mindesteinzahlungslimits zusammenfasst:

Bets.io Casino Banking Optionen
Einzahlungen sofort verfügbar Mindest. Zahlen Sie $10 ein Auszahlungsgebühr Keine Gebühr
Payment Methods: Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Tether, Ripple, Litecoin, Dogecoin

Auszahlungen im Bets.io Casino

Um Ihre erste Auszahlung vorzunehmen, folgen Sie einfach diesen Schritten:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Spielerkonto auf www.bets.io an;
  2. Klicken Sie auf „Geldbörse“;
  3. Klicken Sie im Dropdown-Menü Ihres Kontos auf „Auszahlung“;
  4. Geben Sie den Betrag an, den Sie abheben möchten;
  5. Geben Sie die von Ihnen verwendete Kryptowährung an;
  6. Bestätigen.

Live-Chat24/7
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Die Auszahlungszeit ist extrem kurz: 11 Minuten, um Ihre Gewinne zu erhalten, unerreicht in einem Online-Casino! Ein Problem mit einer Ein- oder Auszahlung? Wenn Sie Probleme mit Ihren Einzahlungen oder Auszahlungen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Bets.io unter [email protected] Das Personal ist da, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung einwandfrei ist!

Kundendienst von Bets.io Casino

Haben Sie Fragen zum Bets.io Casino? Ihr erster Instinkt sollte sein, die FAQ der Website zu konsultieren. Wenn Sie nach diesem Vorgang nicht zufrieden sind, drücken Sie die Chat-Sprechblase am unteren Bildschirmrand auf der rechten Seite, um ein Live-Gespräch mit einem der Berater der Einrichtung zu führen. Sie können auch an [email protected] schreiben. Der Kundendienst von Bets.io Casino ist rund um die Uhr und in mehreren Sprachen verfügbar, einschließlich Englisch.

Experten Fazit 8.8/10

Bets.io Casino bietet vier verschiedene Sicherheitsstufen. In erster Linie ist es ein Kryptowährungs-Casino. Dies basiert auf der Annahme, dass alle Bankgeschäfte in Bitcoin abgewickelt werden. In puncto Datensicherheit müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn Transaktionen mit virtueller Währung sind ziemlich sicher. Anschließend verwendet Bets.io Casino einen SSL-Verschlüsselungsmechanismus. Dies ist ein zusätzlicher Schutz gegen den Missbrauch Ihrer persönlichen Daten. Darüber hinaus gewährleistet das Funktionieren eines Zufallszahlengenerators die Fairness der Spiele auf dieser Seite. Wenn Sie schließlich den Bets.io Casino-Bereich betreten, können Sie von einer Richtlinie für sicheres Spielen profitieren. Bets.io Casino ist ein Casino, dessen Leitmotiv es ist, die globale Bewegung von Kryptowährungen zu unterstützen. Wenn Sie Inhaber virtueller Währungen sind, ist diese Einrichtung genau das Richtige für Sie. Hier können Sie von vielen Vorteilen profitieren, darunter eine beeindruckende Spielzeugbibliothek, Transaktionssicherheit und Zugriff auf die Website von unterwegs. Lesen Sie unseren Artikel darüber, wie wir Online-Casinos bewerten, wenn Sie wissen möchten, wie wir sie bewerten.

Bets.io Casino

Bets.io Casino

Website:

www.bets.io

Established:

2022

Payout %:

Features

  • Live chat available
  • Top providers
  • High speed of transactions
  • A safe and legal casino
  • A colossal game library
  • Multiple payment options
Welcome Bonus Daily cashback

Rating

8.8/10
Game Variety 9/10
Software & Graphics 10/10
Licensing 9/10
Mobile Compatibility 9/10
Banking Methods 8/10
Payout Speed 8/10

Author: Daniella Peterson

Published: 29 July 2022

Updated: 3 October 2022

Bets.io Casino Review

Here you can find opinions and advice on the best online casinos in 2022. Do you need an unbiased and reliable opinion to find your favorite casino site? On this page, we guide you through the world of online gaming with an updated list of the best-certified world casinos. The review you were looking for, was written by a group of experts.

Bets.io Casino Overview

Bets.io Casino, which Bets Entertainment NV started in 2021, is an English-speaking establishment that wants to be creative. This is evidenced by the fact that it is entirely cryptocurrency. This is clearly a site that only virtual money holders have access to. Bets.io Casino is a normal institution except for this rather unusual function. This assumes that you will be able to take advantage of a variety of tempting offers both here and elsewhere. The casino also includes a gaming library with over 3000 games provided by the market's major providers. The casino, which is licensed in Curacao and has a nice design, may also be accessed via mobile devices.

If you register, you will benefit from improved security. For the design of its platform, moreover, the owner of Bets.io has decided to bet on sobriety. This decision manifests itself in the choice of colors and the quality of the graphics. However, the site interface does not lack ergonomics. This assumes that you will be able to benefit from excellent navigation and quick access to all sections of the site. Are you particularly interested in certain games? Do a filtered search using the special bar at the top of your screen.

Bets.io Casino Games

Bets.io Casino's game collection is unquestionably one of the most sumptuous in the galaxy of online casinos. As previously indicated, you get access to over 3000 titles, both free and premium. This excellent offer includes the most popular casino games, including slots and table games. A variety of other games are also accessible to widen your emotions. To top it all off, you can participate in the activity. Whether you are looking for a retro or modern gaming experience, your satisfaction is guaranteed at Casino, through its catalog of one-armed bandits. The latter indeed includes not only traditional slot machines, but also video slot machines. Buffalo Trail, Wolf Saga, Sun of Egypt, Cleo's Gold, Aztec Magic Deluxe, and Asgardian God are some of the flagship titles to discover.

The casino also has a good selection of table games, both in terms of quality and number. You will be able to play the most fascinating games here. Poker, roulette, and blackjack should all be addressed. Among the titles available are Wild Texas, Zoom Roulette, Mega Ball, Super 7 Blackjack, Hi-Lo, and Pirate 21. Do you dislike slot machines or table games? At Bets.io Casino, you can always have fun with games like Alter World, Aviator, F777 Fighter, and Goal, among others.

Live games

Bets.io Casino offers a category of live games, very popular with players around the world! Live games allow you to play against a real live dealer from a studio or a large international casino. The atmosphere is guaranteed and you will be immersed in the world of a physical casino from your living room! You will find the majority of table games in the live version as well as titles inspired by the most popular TV games. Here are the best live games you can find on the platform:

  • Lightning Roulette from Evolution Gaming;
  • Monopoly Live from Evolution Gaming;
  • Speed Roulette from Evolution Gaming;

The majority of live games are provided by Evolution Gaming, the master publisher in the field. Note that there is no demo version for live games because you play against a real dealer, but this type of game is worth a look! In addition, you can obtain significant gains, enough to replenish your balance.

Also, play for free at Bets.io Casino

Bets.io Casino has a demo version of the majority of the platform's games. You may try out the trial version without making a deposit or installing anything. You cannot withdraw your winnings since you are playing with fictional money; instead, you must proceed to the usual real money game. This mode is ideal for novices since it allows you to learn about new titles, features, and how bonuses function. This mode is perfect for honing and strengthening your best skills! Here are the top 3 best free games according to our experts:

  1. Aviator by Scribe;
  2. Divine Dragon: Hold and Win by Playson;
  3. Wazdan Choco Reels.

Bets.io Casino Bonuses & Promotions

Who says an online casino doesn't mean a bonus? Yes, this is one of the primary advantages of online platforms over conventional casinos. It's a little different at Bets.io casino. You don't get a welcome bonus when you sign up, but you do get a pretty unique cashback deal! Our specialists have analyzed everything this casino offers for you!

Attractive Bets.io Casino Promotions

20% cashback

No welcome bonus is provided at Best.io Casino, but the online gaming platform offers a daily cashback of up to 20% depending on the amount of the deposit made: 10% for a deposit between 20 and 499 USDT 20% for a deposit of 5,000 USDT or more. Credited daily at 1 am, this cashback is backed by a condition of x3 wagering and must be redeemed within seven days of activation.

Free spins every Wednesday

Bets.io Casino also offers free spins every Wednesday, between 20 and 50 spins depending on the amount of the deposit made, with a 40x wagering and a specific code. Spins are automatically credited to the account and can only be used on Wednesdays.

A special weekend bonus

Best.io Casino also gives you the chance to start the weekend off right with a 50% bonus (wagger40), up to 100 mBTC, along with 60 free spins. To benefit from it, you must have made a deposit of 0.0005 BTC or equivalent is required. Free spins are awarded within three days of bonus activation, up to 20 spins per day.

Hits
  • Enhanced privacy and anonymity
  • Mobile optimized games
  • Multiple languages
  • Modern graphics
Misses
  • Accepts only cryptocurrency
  • There are some country restrictions

Bets.io Casino Software Providers

After counting the number of game providers operating at Bets.io Casino, we found 51. But, beyond that significant number, it's the quality of the names that gets the most attention. We can cite, among others, Playson, Evolution, Evoplay, Betsoft, Wazdan, Booongo and Vivo Gaming. Although the industry leaders Microgaming and NetEnt are missing from this list, it goes without saying that the quality of your entertainment is assured because the know-how and the experience of the companies present at casinos are well established.

Big Time Gaming

Clasp your safety belt and hold tight close. We're taking a ride. Big Time Gaming is irrefutably one of the most creative web-based club game suppliers on the web. This computer game engineer previously opened its entryways in 1996. This game designer has relied upon inventiveness all along. Is it safe to say that you are searching for a treasure trove? Big Time Gaming has been giving an assortment of gambling machines for more than 20 years. The slots are themed in an unexpected way, so there is something for everybody. Big Time Gaming appeared in 2011. Assuming you test this distributer's little toy library, you will principally find gambling machines and table games (roulette, blackjack). Assuming that their number remaining parts generally low, the quality is there! With cleaned designs and smart extra highlights, including flowing images, these games guarantee long periods of tomfoolery and rewards! To not over-indulge the party, most are viable with your telephone thanks to HTML5 innovation.

EGT

EGT - for Euro Games Technology, here is a supplier that can be found in the game library of more than one of the TOP online casinos of the moment. With nearly 15 years of experience in the casino world and 5 years already in the field of iGaming, EGT is a publisher attentive to new trends, thus promising games following the latest technological advances. Not skimping on the most important criteria - lucrativeness, security and accessibility, the latter invites players to have fun on reliable games respecting the rules of responsible gaming. Learn more about EGT, you won't regret it! For a good fifteen years, EGT has been established in the Gambling market with the aim of satisfying players both with lucrative games and with gaming solutions using the latest technologies. You should know that EGT Interactive games are actually land-based casino games and, to keep up with the evolution of the Gambling world, the provider has expanded to online games. Available in 85 different countries, you are bound to come across one of the many EGT games on your computer, tablet or mobile.

Iron Dog Studio

Iron Dog Studio is a 2017 producer of online casino games. They are situated in Brighton and specialize in 1x2 games. This slot machine manufacturer has climbed through the ranks to become a key participant in the industry by developing high-quality slot machines since its start. Iron Dog Studio, which has been active for a long, has a large following. They also have a number of well-known slots to their credit. Richie in Vegas is one of their most popular slot games. This game supplier appears to be working nonstop to release additional games in a reasonably short period of time. Iron Dog Studios, for example, has over 25 places in its foyer. Iron Dog Studio is no exception to the rule that hard effort always pays off. Several award-winning organizations have recognized their efforts in the games they have published. Iron Dog Studio ensures that their games have high-quality visuals. This online casino game provider has also built a name for itself in the gaming business for their slot machines, which offer a distinct feature that sets them apart from the competition. Iron Dog Studio recognizes that its consumers' tastes vary.

Quickspin

Quickspin is a Swedish web-based gambling club game provider that spends significant time in gaming machine game creation and improvement. Each slot game integrates a great deal of pizazz and flare, which is a characteristic common by their deliveries as a whole. In 2012, the firm was established. In spite of being a newbie to the game creation market, Quickspin has cut out a spot for itself. This is seen while taking a gander at a portion of its plans, for example, the Joker Strike gaming machine. One more component of the game supplier is that it makes games with particular themed topics. The gaming highlights give an uncommon gaming experience. The designer has proactively gotten one of the most renowned gaming grants in its brief yet astounding life. Quickspin procured the "Development in RNG Software" grant in 2016 at a function in Stockholm, Sweden, where it was made. Quickspin online club games are becoming progressively well known, as demonstrated by the quantity of administrators that help them.

Bets.io Casino Mobile and Applications

Playing on the go is a common practice these days. At the office, in a train station, at the bank, in a public square or in the living room, it is a very special pleasure to live out your passion for casino games. At Bets.io Casino, this opportunity is also available to you. The establishment is accessible everywhere thanks to its mobile version. To connect and start playing, all you need is an iOS or Android mobile device and an internet or WiFi connection. When it comes to image size, you have nothing to worry about. Because, the mobile casino comes with HTML5 technology.

The mobile version of Bets.io Casino is designed in such a way that you can enjoy the same advantages as the web version. Thus, you will have access to the entire game library of the site, knowing that the games are available in flash mode with the possibility of downloading. In addition, by connecting on your mobile device, you will be able to carry out banking transactions, obtain bonuses or promotions and contact the technical support of the establishment.

Payment Options at Bets.io Casino

Bets.io Casino is a totally cryptocurrency-focused site! Don't worry if you don't have any; you can buy some using your wallet by selecting "Buy crypto," and everything will be handled immediately. The following cryptocurrencies are accessible for usage on the platform: Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Dogecoin (DOGE), Tether (USDT), and Ripple (XRP).

Deposits at Bets.io Casino

To make a deposit on the platform, you will first need to register (you can follow the different registration steps later in this review). Once you have registered, here are the steps to transfer your first deposit:

  1. Log in to your player account at www.bets.io;
  2. Click on “wallet” ;
  3. Click on “Deposit” in the drop-down menu of your account;
  4. Indicate the amount you wish to deposit;
  5. Indicate the cryptocurrency you want to use;
  6. Validate.

Here is a table summarizing the minimum deposit limits accepted by the casino:

Bets.io Casino Banking Options
Deposits availability Immediate Min. Deposit $10 Withdrawal Fee No Fee
Payment Methods: Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Tether, Ripple, Litecoin, Dogecoin

Withdrawals at Bets.io Casino

To make your first withdrawal, simply follow these steps:

  1. Log in to your player account at www.bets.io;
  2. Click on “Wallet” ;
  3. Click on “Withdrawal” in the drop-down menu of your account;
  4. Indicate the amount you wish to withdraw;
  5. Indicate the cryptocurrency you use;
  6. Validate.

Live-Chat24/7
Phone24/7
Languages Supported

The withdrawal time is extremely short: 11 minutes to get your winnings, unheard of in an online casino! A problem with a deposit or withdrawal? If you experience any difficulties with your deposits or withdrawals, please contact Bets.io customer service at [email protected] The personnel are there to ensure that your experience is flawless!

Bets.io Casino Customer Service Support

Got something to ask about Bets.io Casino? Your first instinct should be to consult the site's FAQ. If after this process you are not satisfied, press the chat bubble located at the bottom of the screen on the right side to engage in a live conversation with one of the establishment's advisers. You can also write to [email protected] Bets.io Casino customer service is available 24/7 and in several languages including English.

Expert Conclusion 8.8/10

Bets.io Casino offers four distinct degrees of security. First and foremost, it is a cryptocurrency casino. This is based on the assumption that all banking transactions are conducted in bitcoin. You have nothing to worry about in terms of data security because transactions involving virtual currency are quite safe. Following that, Bets.io Casino employs an SSL encryption mechanism. This is an extra safeguard against the abuse of your personal information. Furthermore, the functioning of a random number generator ensures the fairness of the games on this site. Finally, by stepping into Bets.io Casino area, you may profit from a safe gaming policy. Bets.io Casino is a casino whose leitmotif is to support the global movement of cryptocurrencies. If you are a holder of virtual currencies, this establishment is for you. You will be able to benefit from many advantages here, including an impressive toy library, transaction security and access to the site on the go. Check out our article on how we rate online casinos if you want to know how we rate them.