Conquestador Casino

Conquestador Casino

Etabliert:

2018

Auszahlung %:

96.63

Merkmale

  • 24/7 Kundensupport
  • Großzügiger Willkommensbonus
  • Auf Mobilgeräten verfügbar
  • Live-Casino mit Baccarat-Spielen
  • Vollständig lizenziert und reguliert
  • Sicheres und schnelles Abheben
Willkommensbonus €2500

Bewertung

9.3/10
Spielvielfalt 10/10
Software & Grafik 9/10
Lizenzierung 10/10
Mobile Kompatibilität 10/10
Banking Methoden 8/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 9/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 20 September 2022

Aktualisiert: 31 Januar 2023

Conquestador Casino Rezension – ein guter Ort, um Baccarat zu spielen?

Wir bei Baccarat.team widmen uns dem Vergleich von Online-Casinos, die Zugang zu Baccarat bieten. Durch einen fairen Vergleich zahlreicher Casinos können wir die interessantesten Websites auswählen und ihre wichtigsten Vor und Nachteile skizzieren.

Dies ist nicht einfach, da jedes Online Casino seine eigenen versteckten Fehler hat und wir tiefer graben müssen, um sie zu finden. Aber das zahlt sich aus – jetzt wissen wir genau, welche Plattformen zum Spielen von Baccarat wir Ihnen empfehlen können.

Conquestador Casino Review Image

Hier sind einige Features für einen guten Start:

  • Conquestador Casino ist eine offizielle Website, die unter der Lizenz der Malta Gaming Authority arbeitet;
  • das Casino bietet in seinem Katalog viele Slot Typen und Tischspiele an;
  • Das Treueprogramm ist überraschend gut – es bietet leicht zu bekommende Boni und Geschenke;
  • Zahlungen erfolgen schnell und problemlos im Gegensatz zu vielen anderen Online Casinos;
  • Sie erhalten Zugang zu Live Dealern, nicht nur Slots;
  • Spieler hinterlassen viele gute Bewertungen und empfehlen das Casino, was bei Online-Plattformen nicht oft vorkommt.

Die besten Online Casinos in Deutschland

Casino Bonus Gegründet Besuchen Sie das Casino
1 Vulkan Vegas €1000 2016
2 N1 Casino €400 2017
3 LV Bet €1000 2015
4 Avalon 78 €250 2019
5 Mason Slots €200 2020
6 Jackie Jackpot €200 2018
7 Frank €600 2014
8 Cookie €200 2020
9 National €300 + 150 Frei Spiele 2021
10 Vavada €1000 2017

Conquestador Casino Übersicht – Ihre erste Berührung

Wenn Sie das Casino zum ersten Mal betreten, sehen Sie ein einfaches und benutzerfreundliches Design. Das Registrierungsformular kann für eine Minute ausgefüllt werden und Sie gelangen sofort zu Ihrem Profil. Dann werden alle beliebten Spiele auf der Hauptseite präsentiert und Sie können einfach auswählen.

🏠 Webseite www.conquestador.com
🎁 Bonus $2500
💬 E-mail [email protected]
🌍 Sprachen Deutsch, Spanisch, Französisch, Russisch, Griechisch und Englisch
📜 Lizenz Malta
📱 Mobil optimiert Ja
🎰 Progressive Jackpots Ja
💻 Softwareanbieter NetEnt, Microgaming, Realistic, Wazdan, Tom Horn, Play'n Go, Quickspin, Thunderkick, iSoftBet, Yggdrasil, Elk Studios und andere

Wir empfehlen jedoch, weiter zu den Abschnitten mit den Spieltypen zu gehen, die Sie interessieren. Manchmal können echte Juwelen dort gefunden werden, wenn Sie einfach diese Abschnitte durchsuchen und Spiele mit verschiedenen Filteroptionen sortieren.

Das Casino hinterlässt einen guten ersten Eindruck und es ist schwer, es nach der Registrierung nicht zu mögen. Außerdem drängt es Sie nicht mit all diesen klebrigen Anzeigen, die Ihre Wahlfreiheit beweisen. Das hat uns gut gefallen und wir hoffen, Ihnen auch.

Baccarat 8
Speed Baccarat
Super 8 Baccarat
No Commission Baccarat

🎲 Conquestador Casino Spielesammlung

Der beste Weg, sich mit Conquestador Casino vertraut zu machen, ist Spiele aus verschiedenen Bereichen auszuprobieren. Konzentrieren Sie sich nicht nur auf Baccarat – Sie können hier eine viel breitere Erfahrung sammeln.

Schauen Sie sich einfach diese Abschnitte an:

  • Slots mit dem sich drehenden Spieltyp – drehen Sie die Maschinen und entspannen Sie sich, wenn Sie keine Lust auf Kartenspiele haben;
  • Tischsimulatoren – Roulette ist nur eines der verfügbaren Spiele, untersuchen Sie diesen Abschnitt, um noch viel mehr zu finden;
  • Kartenspiele – die interessanteste Abteilung für uns, die einige Versionen von Baccarat, viele Poker-Slots und auch andere Spiele anbietet;
  • Live-Dealer – Sie sollten mehr über Dealer lernen, hier können Sie Baccarat und viele andere Spiele mit echten Bankiers in echten Räumen spielen;
  • Jackpot Spiele – das sind sich drehende Spielautomaten mit einem progressiven Jackpot, den jeder bekommen kann, wenn er genug Glück hat.

🎁 Conquestador Casino Boni und Werbeaktionen

Wir werden Ihnen nicht alle Boni mitteilen, da sie sich ständig ändern. Neue Boni und spontane Promo Aktionen werden regelmäßig hinzugefügt. Dennoch sind einige Angebote für Spieler immer verfügbar.

Conquestador Casino Bonuses Image

Conquestador Casino’s Willkommensangebot

Ihre ersten Einzahlungen sind hier so wichtig, weil Sie bis zu $2.500 Bonusgeld erhalten können. Das ist kein Scherz – das können Sie direkt nach Abschluss Ihrer Registrierung beanspruchen. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich die Bonustipps anzusehen, die Ihnen die Website gibt, wenn Sie Geld einzahlen.

Außerdem erhalten Spieler bis zu 200 Freispiele, nachdem sie zum ersten Mal Geld im Casino eingezahlt haben. Wir wissen, dass Freispiele nicht in Kartenspielen verwendet werden können, aber Sie können einige Spielautomaten kostenlos drehen, Bonusgeld von Ihren Gewinnen erhalten und dieses Geld dann in Ihren Baccarat-Spielen verwenden.

Nun, Startboni sind nicht sofort für Einsätze oder Auszahlungen verfügbar, aber Wetten sind hier sehr loyal.

Baccarat A
Speed Baccarat A
Speed Baccarat B
Peek Baccarat

Attraktive Conquestador Casino Promotions

  1. Tägliche Drops und Gewinne mit Sofortpreisen, Bonusgeld und Freispielen sind als Belohnung für die aktivsten Spieler verfügbar.
  2. Cashback von bis zu 20 % ist hervorragend für diejenigen, die das Risiko lieben. Wenn Sie Geld verlieren, erhalten Sie von der Casino-Verwaltung bis zu 20 % als Sonderbonus zurück.
  3. Turniere und Werbeaktionen. Turniere werden vom Casino gesponsert und ermöglichen es den Spielern, an einem Rennen teilzunehmen, um viele Preise zu gewinnen.

Treffer
  • Wunderbares Bonusprogramm mit Angeboten für alle
  • Dem Katalog werden regelmäßig neue Spielautomaten hinzugefügt
  • Sofortige Einzahlungen und schnelle Auszahlungen an zahlreiche Zahlungssysteme
  • Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche und Design
Fehlt
  • Eine Notwendigkeit
  • die Identität zu überprüfen (wie in allen offiziellen Online-Casinos)
  • Eingeschränkter Zugriff für einige Länder aufgrund geografischer Beschränkungen

Conquestador Casino Softwareanbieter

Hier zeigen wir Ihnen einige der kultigsten Softwareanbieter, die offiziell mit Conquestador Casino zusammenarbeiten und garantieren, dass ihre Spiele nur mit der offiziellen Rücklaufquote präsentiert werden. Sie können auch Spiele von Yggdrasil, Realistic, Wazdan, Tom Horn und einem Dutzend anderer weltweit bekannter Anbieter auswählen.

iSoftbet

Das britische Unternehmen, das zahlreiche Softwarelösungen für Spiele und Glücksspiele entwickelt. Das ansprechendste Stück ihrer Software bei Conquestador ist Baccarat, das eigentlich die klassischste Version dieses Spiels ist, die Sie online finden können. Und wir lieben es wirklich.

Microgaming

Einer der erfahrensten Online Casino Softwareentwickler der Welt mit Sitz auf der Isle of Man. Es funktioniert seit 1994. Und das wunderbarste Angebot in diesem Casino ist 3D-Baccarat, das wir nicht aufhören konnten zu spielen, als wir es zum ersten Mal ausprobierten.

Play'n GO

Ein sehr bekannter Anbieter mit vielen Kartenspielen. Leider konnten wir ihre Version von Baccarat hier bei Conquestador nicht finden. Aber wir sollten sagen, dass dieser Softwareentwickler garantiert, dass alle seine Slots über 95 % RTP haben, was für Spieler großartig ist.

Pragmatic Play

Hierbei handelt es sich um ein relativ junges, aber sehr bekanntes Unternehmen, das seine Software ständig nach den Wünschen der Kunden entwickelt und verändert. Eigentlich ist ihr Baccarat bei Conquestador auch Ihre Aufmerksamkeit wert. Es hat ein ungewöhnliches Design und einige überraschende Details, die Sie lieben werden.

📱 Conquestador Kompatibilität mit Casino Mobilgeräten

Natürlich neigt das Casino dazu, insgesamt mobile Kompatibilität zu haben und arbeitet unter dem Design und der Benutzeroberfläche. Aber das Wichtigste ist, dass Conquestador nur mobilfreundliche Spiele hinzufügt, die auf jedem modernen Smartphone oder Tablet gestartet werden können. Sie sind speziell für den kleinen Bildschirm und auch für Touchscreen-Bedienungen ausgelegt. Aber einige alte Spiele sind nicht sehr bequem auf Ihrem Smartphone zu spielen. Wir glauben, dass diese Spiele in naher Zukunft durch neuere Spielautomaten mit wunderbarer mobiler Kompatibilität ersetzt werden.

Roulette Macao
Blackjack Azure
Speed Roulette
VIP Blackjack

💰 Conquestador Casino Zahlungsoptionen

Die verfügbaren Zahlungsmethoden hängen von dem Land ab, in dem Sie sich befinden. Die meisten Benutzer können jedoch Geld über Skrill, Neteller, ecoPayz, Jeton, MuchBetter und auch über Visa- und M/C-Kreditkarten einzahlen und abheben.

Einzahlungen erfolgen sofort, während Auszahlungen einige Zeit in Anspruch nehmen – normalerweise bis zu 5 Stunden. Die Finanzabteilung des Casinos überprüft die Zahlungen und stellt sicher, dass es keine Anzeichen von Geldwäsche oder anderen Problemen gibt. Die Einschränkungen bei der Einzahlung oder Abhebung von Geld hängen von der gewählten Zahlungsoption ab. Sie können mehr erfahren, nachdem Sie sich im Casino angemeldet und zum Zahlungsbereich gegangen sind.

Conquestador Casino Banking Optionen
Einzahlungen verfügbar Sofort Mindest. Kaution €20 Auszahlungsgebühr Keine Gebühr
Zahlungsarten: Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, ecoPayz, Jeton, MuchBetter

Live-Chat24/7
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Conquestador Casino Kundendienst

Sie können erwarten, dass der Kundensupport in einem Casino wie diesem perfekt funktioniert. Und Conquestador wird Sie sogar mit dem Qualitätsniveau überraschen. Sie können einen E-Mail Brief schreiben oder den telefonischen Support nutzen, wenn Sie möchten, aber die meisten Benutzer werden den Online Chat Support in Anspruch nehmen.

Dies ist der Weg, um sofortige Unterstützung und schnelle Antworten auf alle Ihre Fragen zu erhalten. Sie können eine Nachricht schreiben und einer der Agenten tritt sofort dem Chat bei und erklärt Ihnen alles, was Sie wissen möchten. Außerdem sind die Support Mitarbeiter sehr loyal und entschlossen, das Problem schnell und mit Vorteilen für die Spieler zu lösen.

 

Experten Fazit 9.3/10

Als Spieler, die sich ganz dem Baccarat spielen verschrieben haben, haben wir in diesem Casino viele gute Dinge gefunden. Es bietet sowohl Automaten als auch Live Baccarat Optionen, ermöglicht schnelle Einzahlungen von vielen Zahlungssystemen und arbeitet mit großartigen Softwareanbietern zusammen. Sie können sicher sein, dass es keinen Platz gibt, um den Kunden zu betrügen und um Geld zu betrügen.

Ein weiterer Faktor, den wir erwähnen möchten, ist das Bonusprogramm. Das Casino bietet großartige Bonusse und Geschenke und unterstützt die enorme Kette von Turnieren und Promo Aktionen, bei denen alle Gewinne und Preise, die es zu zahlen verspricht, fair ausgezahlt werden.

Conquestador Casino

Conquestador Casino

Established:

2018

Payout %:

96.63

Features

  • 24/7 customer support
  • Generous welcome bonus
  • Available on mobile devices
  • Live casino with baccarat games
  • Completely licensed and regulated
  • Safe and fast withdrawal
Welcome Bonus $2500

Rating

9.3/10
Game Variety 10/10
Software & Graphics 9/10
Licensing 10/10
Mobile Compatibility 10/10
Banking Methods 8/10
Payout Speed 9/10

Author: Daniella Peterson

Published: 20 September 2022

Updated: 22 September 2022

Conquestador Casino Review – a Good Place for Playing Baccarat?

We at Baccarat.team are devoted to the comparison of online casinos that offer access to baccarat. By fairly comparing numerous casinos, we can pick the most interesting websites and outline their most important pros and cons.

Doing this is not easy because each online casino has its own hidden flaws and we have to dig deeper to find them. But this pays off – now we know exactly which platforms for playing baccarat we can recommend to you.

Conquestador Casino Review Image

Here are some features for a good start:

  • Conquestador Casino is an official website working under the Malta Gaming Authority license;
  • the casino offers plenty of slot types and table games in its catalog;
  • the loyalty program is surprisingly good – it offers easy-to-get bonuses and gifts;
  • payments are quick and problem-free unlike in many other online casinos;
  • you will get access to live dealers, not only slots;
  • players leave a lot of good reviews and recommend the casino which doesn’t often happen with online platforms.

Conquestador Casino Overview – Your First Touch

When you first enter the casino, you see a simple and easy-to-use design. The registration form can be filled in for a minute and you get to your profile right away. Then, all the popular games are presented on the main page and you can choose easily.

🏠 Website www.conquestador.com
🎁 Bonus $2500
💬 E-mail [email protected]
🌍 Languages German, Spanish, French, Russian, Greek and English
📜 License Malta
📱 Mobile Optimized Yes
🎰 Progressive Jackpots Yes
💻 Software Providers NetEnt, Microgaming, Realistic, Wazdan, Tom Horn, Play'n Go, Quickspin, Thunderkick, iSoftBet, Yggdrasil, Elk Studios and others

But we recommend going further to the sections with the game types you are interested in. Sometimes, real gems can be found there if you just browse these sections and sort games using different filter options.

The casino leaves a good first impression and it’s hard to not like it after you register. Also, it doesn’t push you with all those sticky ads proving your freedom of choice. We liked that and we hope you will, too.

Baccarat 8
Speed Baccarat
Super 8 Baccarat
No Commission Baccarat

🎲 Conquestador Casino Games Collection

The best way to get acquainted with Conquestador Casino is to try games from different sections. Don’t concentrate on baccarat only – you can get a much wider experience here.

Just look at these sections:

  • slots with the spinning type of game – spin the machines and relax when you don’t feel like playing card games;
  • table simulators – roulette is just one of the available games, investigate this section to find much more;
  • card games – the most interesting section for us that offers some versions of baccarat, a lot of poker slots, and also other games;
  • live-dealers – you should learn more about dealers, here you can play baccarat and many other games with real bankers in real rooms;
  • jackpot games – these are spinning slots with a progressive jackpot that anyone can get just by being lucky enough.

🎁 Conquestador Casino Bonuses and Promos

We will not tell you about all bonuses because they change all the time. New bonuses and spontaneous promo actions are added regularly. But still, some offers are always available for players.

Conquestador Casino Bonuses Image

Conquestador Casino’s Welcome Offering

Your first deposits are so important here because you can get up to $2,500 of bonus money. It’s not a joke – this is what you can claim for right after your registration is completed. All you need to do is to look at the bonus tips the website gives you when you deposit money.

Also, up to 200 Free Spins are given to players after they deposit money for the first time in the casino. We know that Free Spins can’t be used in card games, but you can spin some slots for free, get bonus money from your wins, and then use this money in your baccarat games.

Well, starting bonuses are not immediately available for stakes or withdrawal, but wagers are very loyal here.

Baccarat A
Speed Baccarat A
Speed Baccarat B
Peek Baccarat

Attractive Conquestador Casino Promotions

  1. Daily drops-and-wins with immediate prizes, bonus money, and free spins are available as rewards for the most active players.
  2. Cashback of up to 20% is excellent for those who love risking. If you lose money, you will get up to 20% back as a special bonus from the casino administration.
  3. Tournaments and promo actions. Tournaments are sponsored by the casino and allow players to take part in a race for the opportunity to get plenty of prizes.

Hits
  • Wonderful Bonus Program with Offers for Everyone
  • New Slots Added to the Catalog Regularly
  • Instant Deposits and Quick Payouts to Numerous Payment Systems
  • Simple and User-Friendly Interface and Design
Misses
  • A Need to Verify the Identity (Like in All Official Online Casinos)
  • Limited Access for Some Countries Due to Geographical Restrictions

Conquestador Casino Software Providers

Here we’ll show you some of the most iconic software providers that officially cooperate with Conquestador Casino and guarantee that their games are only presented with the official return rate. You can also choose games from Yggdrasil, Realistic, Wazdan, Tom Horn, and a dozen of other worldwide known providers.

iSoftbet

The British company that develops plenty of games and gambling software solutions. The most engaging piece of their software at Conquestador is Baccarat which is actually the most classical version of this game you can find online. And we really love it.

Microgaming

One of the most experienced online casino software developers in the world based on the Isle of Man. It has been working since 1994. And the most wonderful offer at this casino is 3D Baccarat which we couldn’t stop playing when we first tried it.

Play'n GO

A very well-known provider with a lot of card games. Unfortunately, we couldn’t find their version of baccarat here, at Conquestador. But we should say that this software developer guarantees that all of its slots have over 95% of RTP which is great for players.

Pragmatic Play

This is a relatively young but very well-known company that keeps developing and changing its software according to the wishes of clients. Actually, their Baccarat at Conquestador is also worth your attention. It has an unusual design and some surprising details you’ll love.

📱 Conquestador Casino Mobile Compatibility

Of course, the casino tends to have overall mobile compatibility and works under the design and interface. But the most important thing is that Conquestador only adds mobile-friendly games that can be launched on any modern smartphone or tablet. They are specially designed to fit the small screen and also touchscreen operations. But some old games are not very convenient to play on your smartphone. We believe those games will be replaced by newer slots with wonderful mobile compatibility in the nearest future.

Roulette Macao
Blackjack Azure
Speed Roulette
VIP Blackjack

💰 Conquestador Casino Payment Options

The available ways of making a payment depend on the country you are in. But most users can deposit and withdraw money through Skrill, Neteller, ecoPayz, Jeton, MuchBetter, and also through Visa and M/C credit cards.

Deposits are immediate while payouts will take some time – usually up to 5 hours. The financial department of the casino checks the payments and makes sure there is no sign of money laundering or any other issues.The limitations on depositing or withdrawing money depend on the chosen payment option. You can learn more after signing up in the casino and going to the payment section.

Conquestador Casino Banking Options
Deposits availability Immediate Min. Deposit $20 Withdraw Fee No Fee
Payment Methods: Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, ecoPayz, Jeton, MuchBetter

Live-Chat24/7
Phone24/7
Languages Supported

Conquestador Casino Customer Support

You may expect that customer support works perfectly in a casino like this. And Conquestador will even surprise you with the level of quality. You may write an e-mail letter or use phone support if you wish, but most users will go for online chat support.

This is the way to get instant support and quick answers to all of your questions. You can write a message and one of the agents will immediately join the chat and explain everything you want to know. Also, the support agents are very loyal and are determined to solve the problem quickly and with benefits for players.

 

Expert Conclusion 9.3/10

As players totally devoted to playing baccarat, we’ve found a lot of good things in this casino. It offers both slot-type and live baccarat options, it allows quick depositing from many payment systems, and it cooperates with great software providers. You can be sure that there is no place for cheating and tricking the client out of money.

One more factor that we want to mention is the bonus program. The casino offers great bonuses and gifts and supports the enormous chain of tournaments and promo actions fairly paying out all the wins and prizes it promises to pay.