Vavada Casino

Vavada Casino

Webseite:

vavada.com

Etabliert:

2017

Auszahlung %:

96.45

Merkmale

  • Mehrere Sprachen
  • 24/7 Kundensupport
  • Keine obligatorische Verifizierung
  • Verfügbarkeit von Browser- und Mobilversion
  • Kohärentes Statussystem
  • Erforderliche Genehmigungen für die Tätigkeit
Willkommensbonus $1000

Bewertung

9.2/10
Spielvielfalt 10/10
Software & Grafik 9/10
Lizenzierung 10/10
Mobile Kompatibilität 9/10
Bankmethoden 9/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 8/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 8 August 2022

Aktualisiert: 9 September 2022

Vavada Casino Rezension

Aufgrund der Entwicklung moderner Technologien können Sie jedes Casino besuchen, ohne die Couch zu verlassen. Tausende zahlreiche ansprechende Slots, bunte Streams und Cash-Turniere stehen Ihnen zur Verfügung. Wie können Sie sich in all dieser Vielfalt an Clubs nicht verirren und den Betrügern nicht begegnen? Die Antwort ist einfach. Studieren Sie zunächst die Analyse ausgewählter Sites auf Seiten Dritter. Beispielsweise finden Sie auf unserer Website eine große Anzahl ehrlicher und professioneller Bewertungen. Schreiben Sie zweitens die Kriterien auf, nach denen es akzeptiert wird, die Ehrlichkeit und Legalität von Websites zu bewerten.

Üblicherweise sind Lizenz und Zertifikate gemeint, der praktische Wert der Preise, die Vielfalt des Spielekatalogs und die Beliebtheit der mit dem Geschäft kooperierenden Studios. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf eine der beliebtesten Rechtsquellen. Es hat die Herzen von Spielern aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt erobert. Benutzer bemerken viele Merkmale der Vavada-Plattform. Mehr über unser Projekt wird traditionell in diesem Artikel behandelt.

Vavada Casino Image

Überblick über die Vavada Website

Die Institution besteht seit 2017. Seit 5 Jahren zeigt sie nicht nur die Gültigkeit von Zahlungen im Casino, sondern hat sich auch als treue Ressource für Kunden erwiesen. Dies sind jedoch nicht alle Kriterien, die es Vavada ermöglichen, die Herzen von Spielern aus der ganzen Welt zu erobern. Die Plattform ist von Curaçao lizenziert. Es ist unter Spielern bekannt, aus diesem Grund werden Casinos, die eine solche Genehmigung haben, automatisch mit legalen gleichgesetzt. Aufgrund der Aktivitäten von Curaçao zahlt das Portal den Benutzern immer jeden Betrag, egal wie hoch dieser ist.

Evolution Gaming
Vivo Gaming
Pragmatic Play
Playtech

🎲 Vavada Unterhaltungssammlung

Mehr als 4500 verschiedene Spiele werden auf dem Portal gesammelt, und der Katalog wird regelmäßig erneuert und mit einem neuen Sortiment aktualisiert. Zu unseren Partnern gehören prominente Spieleentwickler wie Microgaming, NetEnt, BetSoft, Amatic usw. Die vollständige Liste der Anbieter finden Sie auf der Hauptseite. Benutzer haben die Möglichkeit, einen neuen Slot auszuprobieren, bevor die offizielle Spielversion von einem Entwickler veröffentlicht wird. Alle Simulatoren sind in vier Hauptabschnitte unterteilt: Spielautomaten, Tische, Live Spiele und Turniere. Es ist möglich, verschiedene Filter einzustellen, z. B. Spieleanbieter, Neuheit und Beliebtheit. Es wird sicherlich die Zeit verkürzen, Ihre geschätzten Spielautomaten zu finden. Trotz der Tatsache, dass die Registerkarte mit Slots am attraktivsten ist, bietet die Ressource Unterhaltung für diejenigen, die die Klassiker schätzen:

  • Poker, Baccarat, Blackjack. Neben den üblichen Versionen gibt es noch weitere spannende Varianten, zum Beispiel verschiedene Baccarat Arten: Golden Wealth, Speed, Peek, Lightning Baccarat. Um Ihren Komfort zu gewährleisten, haben Spieleentwickler in der Lobby eine zusätzliche Filterung nach Genres eingerichtet.
  • Roulette. Das Herzstück jeder Spielbank.
  • Live. Bunte Streams mit Live Moderatoren und brillanten Spielshows. Fühlen Sie sich wie ein Gast herausragender Offline Einrichtungen.
  • Turniere. Kostenlose Wettbewerbe für eine große Punktzahl. Die Teilnahme ist unabhängig von der Qualifikationsstufe, spielen Sie einfach wie immer und gewinnen Sie.

Fast jeder Slot hat einen Demo Modus. Ohne einen Cent zu verlieren, sind Sie in der Lage, das Schema und die Spielregeln zu verstehen.

🎁 Vavada Boni und Werbeaktionen

Niemand wird Sie ohne ein Geschenk verlassen. Um mehr über laufende Boni zu erfahren, gehen Sie zum entsprechenden Abschnitt Ihres persönlichen Kontos. Hier finden Sie ebenfalls ein Aktionscode Aktivierungsfeld. Meistens erhalten Gäste individuelle Boni ohne Einzahlung, aber manchmal werden FS erhalten.

Vavada Casino Bonuses and Promotions Image

Willkommensboni

Nach dem Erstellen eines Profils stehen einem Spieler die folgenden Willkommensboni zur Verfügung:

  1. Der Ersteinzahlungsbonus entspricht 100 % des Ersteinzahlungsbetrags. Es kann im Abschnitt "Boni" aktiviert werden. Um das Geld abzuheben, müssen Sie nur die Wettbedingungen erfüllen. Wette x35.
  2. 100 Free Spins in the Razor Shark slot. Standard rules, bright illustrations and the opportunity to hit the jackpot - all in a simulator with a high RTP 96.7%. Wager x20.

Achtung, beide Angebote sind nur 2 Wochen ab Aktivierung verfügbar.

Mega Ball
Sweet Bonanza
Mega Wheel
Boom City

Andere Angebote

Unabhängig von Aktivität, Status und Einzahlungen erhält jeder Spieler monatlich 10 % Cashback. Zu Ihrer Bequemlichkeit wird Cashback automatisch gutgeschrieben, daher müssen Sie sich nicht an das Support Team wenden. Darüber hinaus werden Geschenke in Form von Aktionscodes verschenkt. Dies sind spezielle Nummern, die zusätzliche Angebote aktivieren. Weitere Geschenke sind versteckt:

  • In den sozialen Medien;
  • Auf den Seiten mit Rezensionen;
  • Auf Streams von angesagten Bloggern.

Aktionscodes sind zeitlich begrenzt gültig oder für eine bestimmte Anzahl von Aktivierungen ausgelegt. Nutzen Sie den Vorteil, Geschenke zu nutzen, bevor es andere tun. Das Projekt habe ein sehr klares Loyalitätssystem. Sie basiert ausschließlich auf der Anzahl der Wetten pro Monat, die Sie platziert haben. Es besteht aus 6 Status:

  1. Anfänger (unveränderlich)
  2. Spieler
  3. Bronze
  4. Silber
  5. Gold
  6. Platina

Jeder Status gibt die Möglichkeit, die Auszahlungslimits zu erhöhen, den Zugang zu anspruchsvollen und exklusiven Turnieren. Darüber hinaus entspricht der letzte Status dem VIP: Sie erhalten einen persönlichen Manager, der bereit ist, die Kommunikation in einen bequemen Messenger für Sie zu übertragen.

Treffer
  • Zahlreiche Emulatoren von weltweiten Spieleherstellern
  • Schnelle Auszahlungen
  • Auffüllen der Brieftasche mit einem minimalen Geldbetrag
Fehlt
  • Tägliche Auszahlungslimits außer für Kryptowährung
  • Keine Sportwetten

Softwareanbieter in Vavada

Wie bereits berichtet, kooperiert die offizielle Website mit mehreren Studios, die Online Spielautomaten entwickeln. Lassen Sie uns auf einige von ihnen näher eingehen.

Evolution Gaming

Evolution bietet Spielportalen ein hervorragendes Portfolio, bestehend aus einzigartigen Spielautomaten und Live-Shows, die den Anforderungen einiger internationaler Märkte gerecht werden. Diese 2006 gegründete Marke wurde zum Synonym für den innovativen Ansatz von Live, dem führenden der Welt. Heutzutage verfügt Evolution über 700 Live Spieltische und Shows, läuft in 15 Sprachen rund um die Uhr von Räumen in ganz Europa und Nordamerika aus, bietet aber auch ein unübertroffenes Benutzererlebnis. Neben einer großen Auswahl an klassischen Brettspielen bietet diese Marke verschiedene Baccarat Varianten an: Lightning und Speed Baccarat usw.

Playtech

Playtech – der weltweit größte Anbieter von Software für Online-Seiten. Das Unternehmen bietet fortschrittliche Lösungen für führende Branchenplattformen. Seit der Gründung von Playtech im Jahr 1999 konzentriert sich der Ansatz von Playtech auf die ständige Entwicklung der besten Gaming Produkte und -Inhalte in seinem Bereich, und sein Erfolg basiert auf den stabilen Partnerbeziehungen mit Lizenznehmern.

Pragmatic Play

Das 2015 gegründete Unternehmen hat die Online Glücksspielbranche mit seinem reichhaltigen Portfolio voller Premium-Produkte bereits im Sturm erobert. Sie platzieren ihre Produkte auf globalen Märkten – Pragmatic Play Büros eröffnen in verschiedenen Ländern Europas, Asiens und Südamerikas. Der Genehmigungsentwickler der Gambling Commission of Malta, der British Licensing Commission, der National Directorate of Gambling in Romania (ONJN), der Regulierungsbehörde von Gibraltar und der Directorate of Gambling auf den Bahamas.

Vivo Gaming

Vivo Gaming bietet Ihnen eine flexible Plattform mit charismatischen Dealern, die sich perfekt in Ihre bestehende Casinostruktur einfügt. Das Team bietet eine individuelle Lösung, ganz nach Ihren Anforderungen. Wählen Sie aus einem breiten Spektrum an Emulatoren, darunter Spielautomaten, Keno und Bingo. Der Anbieter hat ein breites Spektrum an Baccarat-Varianten: Bulgarien, Macau, VA Baccarat und Baccarat Galaxy.

📱 Mobile Version

Alles passt sich der Auflösung Ihres Bildschirms und der Touch-Steuerung an. Rollen werden ohne Fehler geladen und sind bequem auf dem gesamten Bildschirm zu öffnen. Um die Reichweite bequem auf dem vertikalen Bildschirm Ihres Smartphones zu erkunden, werden die Symbole in zwei Spalten umgewandelt. Sie werden die Registrierung erfolgreich bestehen und Einzahlungen vornehmen, da die mobile Version vollständig vor Betrügern geschützt ist. Laden Sie eine kostenlose App herunter, die für alle Betriebssysteme funktioniert. Es besteht keine Notwendigkeit, nach funktionierenden Links zu suchen und sich mit VPN-Diensten herumzuschlagen.

Baccarat Pro
Roulette
Blackjack
Joker Poker

💰 Zahlungsmöglichkeiten

Die bequemsten Zahlungsmethoden werden auf der offiziellen Website gesammelt, zum Beispiel Kreditkarten, E-Wallets und Kryptowährung. Sie sind alle in der Fußzeile und im persönlichen Konto vertreten. Der Club erhebt keine Provision für den Zahlungsverkehr. Seien Sie jedoch vorsichtig, da der Prozentsatz von Ihrem Transfersystem übernommen werden kann. Die Mindesteinzahlung beträgt 50 Rubel. Die Mindestauszahlung beträgt 1000 Rubel. Gemäß den Regeln wird ein Betrag innerhalb von 24 Stunden eingehen.

Vavada Casino Bankoptionen
Einzahlungen verfügbar 24 Stunden  Mindest. Kaution $1 Auszahlungsgebühr Abhängig vom Zahlungssystem
Zahlungsarten:  Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, ApplePay, Qiwi, WebMoney, Bitcoin, Tether

Kundendienst

Bots werden nicht von VAVADA bereitgestellt. Nur Live-Support Manager erreichen die Spieler. Je nach Fall werden unterschiedliche Ansätze gewählt, um das Problem des jeweiligen Kunden zu lösen. Jede Frage kann per E Mail an den Chatraum gesendet werden und Sie werden innerhalb von 10-15 Minuten beantwortet. Unser Support Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Experten Fazit 9.2/10

Nach Analyse aller Punkte erfüllt VAVADA sicherlich die meisten Anforderungen an moderne Online Plattformen. Das Casino verfügt über alle erforderlichen Arbeitszertifikate, außerdem geben ständige Überprüfungen und Rezertifizierungen den Schutzbefohlenen keine Chance, sich zu entspannen und das Serviceniveau zu verringern. Besonders erfreulich ist die große Anzahl an Ein/Auszahlungsmöglichkeiten. Man merkt sofort, dass sich VAVADA um seine Spieler und Gäste kümmert. Außerdem wird die Möglichkeit, mehr als 4500 verschiedene Spiele auszuwählen, weder Anfänger noch alte Kunden langweilen.

Vavada Casino

Vavada Casino

Website:

vavada.com

Established:

2017

Payout %:

96.45

Features

  • Multiple languages
  • 24/7 customer support
  • No mandatory verification
  • Availability of browser and mobile version
  • Coherent status system
  • Necessary permits for the activity
Welcome Bonus $1000

Rating

9.2/10
Game Variety 10/10
Software & Graphics 9/10
Licensing 10/10
Mobile Compatibility 9/10
Banking Methods 9/10
Payout Speed 8/10

Author: Daniella Peterson

Published: 8 August 2022

Updated: 9 September 2022

Vavada Casino Review

Due to the development of modern technologies, You are able to visit any casino without leaving the couch. Thousands of numerous appealing slots, colorful streams and cash tournaments are at Your disposal. How can You not get lost in all this diversity of clubs and not face the scammers? The answer is simple. Firstly, study the analysis of selected sites on third-party pages. For instance, You will find a large number of honest and professional reviews on our site. Secondly, write down the criteria according to which it is accepted to assess the honesty and legality of sites.

Usually the license and certificates are meant, the practical value of the prizes, the variety of gaming catalog and the popularity of the studios cooperating with the business. In this article we will take a look at one of the most popular legal resources. It has been сapturing the hearts of gamblers from different countries all over the world. Users note a lot characteristics of the Vavada platform. More about our project will traditionally be covered in this article.

Vavada Casino Image

Vavada Website Overview

The institution has existed since 2017. For 5 years, it has shown not only validity of payments in the casino, but has also proven to be a loyal resource to customers. However, these are not all the criteria that allow Vavada to capture the hearts of gamblers from all over the world. The platform is licensed by Curaçao. It is renowned among gamers, for this reason, casinos that have such a permit are automatically equated with legal ones. Due to the activity of Curaçao, the portal will always pay users any amount, no matter how substantial it is.

Evolution Gaming
Vivo Gaming
Pragmatic Play
Playtech

🎲 Vavada Entertainment Collection

More than 4500 diverse games are collected on the portal, and the catalog is regularly renovated and updated with a new assortment. Our partners include prominent game developers such as Microgaming, NetEnt, BetSoft, Amatic, etc. You can find the full list of providers on the main page. Users have the option to try out a new slot before the official game version is released by a developer. All simulators are divided into four major sections: slots, tables, live games and tournaments. It is possible to adjust various filters, for instance, game providers, novelty and popularity. It will certainly reduce the time to find Your cherished slot machines. Despite the fact that the tab with slots is the most attractive, the resource has entertainment for those who appreciate the classics:

  • Poker, baccarat, blackjack. In addition to the habitual versions, there are other gripping variations, for example, several types of baccarat: Golden Wealth, Speed, Peek, Lightning Baccarat. Taking care of Your convenience, game developers set up additional filtering by genres in the lobby.
  • Roulette. The heart of every gambling house.
  • Live. Colorful streams with live presenters and brilliant game shows. Feel like a guest of outstanding offline establishments.
  • Tournaments. Free competitions for a big score. Participation does not depend on the level of qualification, just play like You always do and win.

Almost every slot has a demo mode. Without losing a penny, You are able to understand the scheme and game rules.

🎁 Vavada Bonuses and Promotions

No one will leave You without a gift. To know about ongoing bonuses, go to the appropriate section of your personal account. Here You can likewise find a promo-code activation field. Most often, guests get individual/no-deposit bonuses, but sometimes FS are received.

Vavada Casino Bonuses and Promotions Image

Welcome Bonuses

After creating a profile, a player will have the following welcome bonuses available:

  1. The First Deposit Bonus is equal to 100% of the first deposit amount. It can be activated in the "Bonuses" section. To withdraw the money, You will only need to fulfill the conditions for wagering. Wager x35.
  2. 100 Free Spins in the Razor Shark slot. Standard rules, bright illustrations and the opportunity to hit the jackpot - all in a simulator with a high RTP 96.7%. Wager x20.

Pay attention, both offers are only accessible 2 weeks from the date of activation.

Mega Ball
Sweet Bonanza
Mega Wheel
Boom City

Other Offers

Regardless of activity, status and deposits each player receives a monthly 10% cashback. For Your convenience, сashback is credited automatically, therefore there is no need to seek help from the Support team. Moreover, gifts are given in the form of promotional codes. These are special numbers that activate additional offers. More gifts are hidden:

  • On social media;
  • On the pages with reviews;
  • On streams run by trendy bloggers.

Promotional codes are valid for a limited time, or designed for a certain number of activations. Take the advantage of using gifts, before others do it. The project has a very clear loyalty system. It is based solely on the number of bets per month You have placed. It consists of 6 statuses:

  1. Beginner (immutable)
  2. Player
  3. Bronze
  4. Silver
  5. Gold
  6. Platina

Every status gives the opportunity to increase withdrawal limits, the access to sophisticated and exclusive tournaments. Furthermore, the last status is equal to the VIP: You get a personal manager who is willing to transfer the communication into a convenient messenger for You.

Hits
  • Numerous emulators by worldwide game manufacturers
  • Quick payouts
  • Replenishment of the wallet with a minimum amount of money
Misses
  • Daily withdrawal limits except for cryptocurrency
  • No sports betting

Software Providers in Vavada

As previously reported, the official website cooperates with several studios that develop online slot-machines. Let us elaborate on some of them.

Evolution Gaming

Evolution offers game portals an excellent portfolio, consisting of unique slots and Live-show, meeting the needs of some international markets. Created in 2006, this brand became the synonym of the innovative approach to Live, the most leading in the world. Nowadays Evolution possesses from 700 Live gaming tables and shows, operates in 15 languages around the clock from rooms all over the whole Europe and North America, but also provides аn unsurpassed user experience. Among a great variety of classical board games, this brand offers different variations of baccarat: Lightning and Speed Baccarat, etc.

Playtech

Playtech — the world’s largest provider of software for online pages. The company offers advanced solutions for leading industry platforms. Since the establishment of Playtech in 1999, its approach has been focused on the constant development of the best gaming products and content in its field, and its success is based on the stable partner relations with licensees.

Pragmatic Play

Established in 2015, it has already taken the online gambling industry by storm with its rich portfolio, full of premium products. They place their products in global markets — Pragmatic Play offices open in different countries of Europe, Asia and South America. The permit developer from Gambling Commission of Malta, the British Licensing Commission, the national Directorate of Gambling in Romania (ONJN), the regulatory body of Gibraltar and the Directorate of Gambling in the Bahamas.

Vivo Gaming

Vivo Gaming offers You a flexible platform with charismatic dealers, which perfectly fits into your existing casino structure. The team will provide an individual solution, according to Your demands. Choose from a wide spectrum of emulators, including slots, keno and bingo. The provider has a wide spectrum of baccarat variations: Bulgaria, Macau, VA Baccarat and Baccarat Galaxy.

📱 Mobile Version

Everything adjusts to the resolution of your screen and touch controls. Reels are loaded without any bugs, and open to the whole screen for convenience. To explore the range on your smartphone vertical screen conveniently, the icons will be converted into two columns. You will pass registration successfully and make deposits, as the mobile version is fully protected from fraudsters. Download a free app that works for all OS. There is no need to seek out working links and struggle with VPN services.

Baccarat Pro
Roulette
Blackjack
Joker Poker

💰 Payment Options

The most convenient payment methods are collected on the official website, for example, credit cards, e-wallets and cryptocurrency. They are all represented in the footer and in the personal account. The club does not charge a commission for payment transactions. However, be careful, as the percentage can be taken by Your transfer system. The minimum deposit is 50 rubles. The minimum withdrawal is 1000 rubles. According to the rules, an amount will be received within 24 hours.

Vavada Casino Banking Options
Deposits availability 24 hours Min. Deposit $1 Withdrawal Fee Depends on the payment system
Payment Methods:  Visa, MasterCard, Neteller, Skrill, ApplePay, Qiwi, WebMoney, Bitcoin, Tether

Customer Support

Bots are not provided by VAVADA. Only live support managers reach out to players. Depending on the case, different approaches will be chosen to solve the problem of each client. Any question can be emailed to the chat room and You will be answered within 10-15 minutes. Our Support team is available 24/7.

Expert Conclusion 9.2/10

Having analyzed every point, VAVADA certainly meets most of the requirements for modern online platforms. The casino has all the necessary work certificates, moreover, constant checks and recertification do not give the wards a chance to relax and decrease the service level. The large number of deposit/withdrawal options is particularly pleasing. It is immediately apparent that VAVADA takes care of its players and guests. Besides, the ability to choose more than 4500 different games will not get bored neither beginners nor old customers.