MaChance Casino

MaChance Casino

Webseite:

Etabliert:

Auszahlung %:

Merkmale

  • 24/7 Kundensupport
  • Live-Casino
  • Dazzling game library
  • Casino akzeptiert Bitcoin
  • Anspruchsvolles Design
  • Attraktive Prämien
Willkommensbonus $250

Bewertung

8.8/10
Spielvielfalt 9/10
Software & Grafik 9/10
Lizenzierung 10/10
Mobile Kompatibilität 8/10
Banking-Methoden 9/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 8/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 24 Mai 2022

Aktualisiert: 25 Juli 2022

MaChance Casino Rezension

MaChance Casino wird Sie mit seinem Aktionsbereich begeistern, der eine große Auswahl an reichhaltigen und großzügigen Boni und Belohnungen bietet. Die Anzahl der im Internet verfügbaren Online-Casinos ist enorm, und die Auswahl ist sowohl groß als auch vielfältig. Unsere Website unterstützt Sie bei der Auswahl der Online Casinos und bietet für jede Seite eine grundlegende Bewertung, um Sie in diesem Dschungel bestmöglich zu orientieren! Alle Casinos werden strengen Tests mit realen Wetteinstellungen unterzogen.

MaChance Online Casino Übersicht

Heute werden wir Ihnen unsere Meinung zu MaChance Casino mitteilen. Dies ist ein junges Online-Casino, das von derselben Firma herausgegeben wird, die das ausgezeichnete Unique Casino besitzt. Wir kennen dieses Team gut, weil wir es seit mehreren Jahren verfolgen. Sie beschlossen, eine neue Marke zu gründen, um ihr Know-how weiterhin einzubringen. MaChance wurde 2018 veröffentlicht und wird von einem Team verwaltet, das das Feld bereits beherrscht. Der Marketingansatz ist natürlich anders und dieses Casino wird daher auf unterschiedliche Spielerprofile abzielen. Mit einer Curacao-Gaming-Lizenz und einer in England gegründeten Firma ist die Crew englischsprachig und wird in der Lage sein, Spieler, die Englisch sprechen, einwandfrei zu bedienen. Das grafische Gesamtlayout ist ähnlich, wie ein Vergleich der beiden Websites zeigt, da es nicht erforderlich ist, ein erfolgreiches Modell zu ändern. Die Grafik ist daher genauso ordentlich.

Spieler zu verführen, indem man ihnen eine effiziente und angenehme Seite bietet, war schon immer die Priorität des Teams, das die Seite verwaltet. Die Ergonomie ist daher immer noch so genial und geht direkt auf den Punkt und das Tab-System zum Auffinden der verschiedenen Spiele ist immer willkommen. Allerdings hätten wir uns ein präziseres Filtersystem wünschen können, um beispielsweise die Spiele per Software zu filtern. Wir finden diese Informationen, indem wir mit der Maus über jedes Spiel fahren, um diese Informationen zu finden.

MaChance Casino Spiele

Die brillante und vollständige Spielbibliothek von MaChance Casino ist ausreichend ausgestattet, um Ihre Unterhaltung für jeden Geschmack zu garantieren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mit echtem Geld oder im kostenlosen Modus zu spielen. Zu den kostenlosen Spieloptionen gehören Book of the Dead, 9 Lions; Olympische Götter und Fruit Mania Deluxe.

Spielautomaten für unterwegs

Ein Spektakel, das den größten öffentlichen Feiern würdig ist, ist im MaChance Casino für Sie reserviert, wenn Sie ein Fan von Spielautomaten sind. Realismus, Farbexplosion, High-End-Design, fesselnde Soundeffekte, fesselnde Themen und Gewinne sind die Hauptmerkmale der Auswahl an Spielautomaten im Spielzimmer. Insgesamt stehen Ihnen 1117 Varianten kostenlos zur Verfügung, darunter Video Slots, Reel Slots und Jackpot Games. Erobern Sie die schönsten spielerischen Emotionen, indem Sie unter anderem auf Legend Of Cleopatra, Viking Runecraft, Booming Seven Deluxe, Prosperity Palace, Viking Gods, Big Win Cat, Book Of Dead, Slot Father II oder Aztec Warrior Princess setzen.

Eine schöne Sammlung von Tischspielen

A posteriori, hinter Spielautomaten, stellen Tischspiele den beliebtesten Bereich für Spieler dar. Falls hier noch das Glück mitzureden hat, ist zu beachten, dass der Spieler entsprechende Strategien anwenden muss, um die Spiele zu gewinnen; daher die Besonderheit dieser Spiele. Möchten Sie die aufregende Atmosphäre von Blackjack, Poker, Video Poker, Craps, Baccarat oder Roulette im MaChance Casino erleben? Wählen Sie aus einem Katalog von 41 Titeln, darunter European Roulette, Pontoon Blackjack, Joker Poker und Caribbean Poker.

Andere Unterhaltungsmöglichkeiten

Für eine komplett angekündigte Spielzeugbibliothek haben wir erwartet, sie im MaChance Casino zu finden, der traditionellen Abteilung für Spezialspiele, und offensichtlich ist dies der Fall. Daher wird Ihnen die Möglichkeit geboten, mit den Sammlungen von Kartenspielen und Spielautomaten nicht zufrieden zu sein, auch wenn dies bedeutet, Ihrer Unterhaltung andere Dimensionen zu verleihen. Sicherlich sind die besten Emotionen woanders, aber es ist immer verlockend, die Temperatur von Zeit zu Zeit zu senken, um es kühler zu lassen. Zögern Sie also nicht, Keno online zu spielen, ein paar thematische Karten zu rubbeln oder auf virtuelle Pferderennen zu wetten, um sofortige, wenn auch begrenzte Gewinne zu erzielen.

Ein Live-Casino für mehr Spaß

Da es die Möglichkeit schafft, live gegen Croupiers zu spielen, mit denen man wie in einem landgestützten Etablissement interagieren kann, könnte der Besuch eines Spielsaals, ohne die Aromen des Live-Casinos zu probieren, einen Vorgeschmack auf ein unvollendetes Spaßerlebnis hinterlassen. Glücklicherweise können wir bei MaChance Casino sagen, dass diese Möglichkeit ausgeschlossen ist. Dank seiner Live-Händler, Streaming und tadellosem Dekor lässt das Unternehmen Sie das Glück des Live-Casinos noch einmal erleben. Auf der Speisekarte stehen Blackjack, Roulette, Baccarat und Poker. Dieses Angebot umfasst insgesamt 31 Spielmöglichkeiten.

MaChance Boni und Werbeaktionen

Wir laden Sie herzlich ein, auf das Symbol „Aktionen“ oben auf Ihrem Bildschirm zu klicken, nachdem Sie auf der Homepage von MaChance Casino angekommen sind. Sie erfahren mehr über die vielen Vorteile, die wir Ihnen geben werden, vom Willkommensbonus über Cashback bis hin zu Freispielen und dem berühmten Bonusrad.

Das beste Willkommensangebot von MaChance Casino

Bevor wir Sie über das klassische Bonusangebot von MaChance Casino informieren, müssen wir Sie über einen exklusiven Bonus informieren, den Sie erhalten, sobald Sie sich registrieren, und von dem Sie nur über unsere Website profitieren können! Es handelt sich also um einen Bonus von $10, der jedem Spieler bei der Registrierung angeboten wird. Sie müssen keine erste Einzahlung tätigen, um davon zu profitieren. Registrieren Sie sich einfach über einen der Links in dieser Bewertung! Da dieses Geschenk völlig kostenlos ist, müssen Sie natürlich einen Einsatz erzielen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Dieser Einsatz beträgt 150 , was bedeutet, dass Sie mindestens das 150-fache des Bonusbetrags von 10 $ (also 1.500 $) setzen müssen, bevor Sie eine Auszahlungsanfrage stellen können. Es ist ein sehr hoher Lohn und schwer zu erreichen, aber vergessen Sie nicht, dass der Bonus völlig kostenlos ist, da Sie keine Einzahlung tätigen müssen, um davon zu profitieren. Kommen wir nun zum Willkommensbonus, der vom MaChance Casino angeboten wird. Für diesen Bonus wird er nicht nur im Casino registriert, sondern auch eine erste Einzahlung tätigen. Hier sind die 2 Willkommensbonusoptionen, die Ihnen zur Verfügung stehen:

  • 100 % Bonus bis zu $250
  • 300% Bonus bis zu $80

Wie viele Boni sind auch diese an Bedingungen geknüpft. Was den Einsatz der 2 Willkommensbonusse betrifft, so beträgt er zunächst x90, was ziemlich hoch ist, da dies bedeutet, dass Sie mindestens das 90-fache Ihres Bonusbetrags einsetzen müssen, um eine Auszahlung beantragen zu können. Nur durch das Platzieren von Wetten an den Spielautomaten können Sie die Wette abschließen. Beachten Sie, dass der Mindesteinzahlungsbetrag, um von einem der 2 Willkommensboni zu profitieren, 20 $ beträgt. Wenn Sie dachten, es endete dort für Willkommensboni, wissen Sie, dass Sie sich irren! MaChance Casino bietet Ihnen außerdem 20 Freispiele (Freispiele) zum Spielen an einem Spielautomaten ihrer Wahl. Um davon zu profitieren, müssen Sie Ihre erste Einzahlung getätigt haben und Ihr Spielerkonto muss verifiziert sein.

Attraktive MaChance Casino Promotions

Das MaChance Casino bietet zu unserer großen Freude neben Willkommensboni auch Werbeangebote an. Diese regelmäßigen Angebote sind in einem Casino fast unverzichtbar, und wir freuen uns zu sehen, dass MaChance mehrere davon anbietet. Zögern Sie nicht, in Ihrem Spielerkonto im Bereich „Bonus“ nachzusehen, worauf Sie Anspruch haben. Hier die Angebote:

  1. Das Bonusrad: Drehen Sie es jeden Tag und sehen Sie, welchen Bonus Sie bei Ihrer nächsten Einzahlung verdienen.
  2. Einzahlungsboni: Abhängig von Ihrem VIP-Status können Sie jeden Tag davon profitieren, und auch Nicht-VIP-Spieler sollten von Zeit zu Zeit Anspruch darauf haben.
  3. Ein täglicher Cashback: Dieser Cashback ist VIP-Spielern vorbehalten und richtet sich nach der Aktivität des Spielers.

Das VIP-Programm

Für seine besten Spieler bietet das MaChance Casino ein sehr komplettes VIP-Programm, das treue Spieler erfreuen sollte. Die vom Casino angebotenen Privilegien unterscheiden sich je nach Statusstufe des Spielers. Es gibt 7 Status: Bronze, Chrom, Silber, Gold, Platin, Diamant und Roter Diamant. Um sich für das VIP-Programm und diese Status zu qualifizieren, hängt alles natürlich von der Aktivität Ihres Spielerkontos ab, also von Ihren Einzahlungen, Ihren Abhebungen, Ihre Boni usw.

Treffer
  • Erfahrenes Team
  • schnelles Zahlungsmanagement
  • Bonus bei jeder Einzahlung
  • Gut aufgebautes VIP-Programm
Fehlt
  • Nicht genug Live-Spiele
  • Wetten ein bisschen hoch

MaChance Casino Software

Auf der Plattform finden Sie fast 20 Spieleanbieter, von denen einige in der Welt des eGaming sehr bekannt sind. Beachten Sie, dass Partnerschaften kommen und gehen. Wenn Sie also ein Spiel auf der Website nicht finden können, bedeutet das nicht, dass es nicht im Casino landet! Unter den Editoren, die wir finden, gibt es:

BetSoft

wurde in Schweden geboren, dem Geburtsort von iGaming, wenn es um Spieleentwicklung geht. Betsoft wurde 1999 gegründet und ist damit einer der ältesten Publisher. Das bedeutet nicht, dass es nicht aktuell geworden ist! Es konnte sich hervorragend entwickeln und ist Marktführer, verbunden mit NetEnt und Microgaming. Der Riese hatte Zeit, sein Angebot zu entwickeln, und auch wenn er für sein Spielautomatenangebot als weißer Wolf bekannt ist, beliefert er auch die größten virtuellen Casinos mit Tischspielen, Rubbellosen oder Karten. Das ist es, was wir an Betsoft mögen, diese hervorragende Vielseitigkeit. Wenn Sie beispielsweise Blackjack mögen, verpassen Sie nicht die Titel „Pirate 21“, „Super 7 Blackjack“ oder „Blackjack Betsoft“. Die Videopokerspiele, einschließlich der Versionen von Deuces Wild und Jacks or Better, sind ebenfalls von sehr hoher Qualität.

Booming Games

ist ein Softwareanbieter, der sich mehr auf die Entwicklung von Spielautomaten konzentriert. Es bietet Online-Casino-Betreibern eine komplette Plattform, die ihre Erwartungen erfüllt. Neben der Partnerschaft mit anderen Verlagen hat das Unternehmen auch das Privileg, ein eigenes Kreativstudio zu besitzen. Um benutzersichere Spiele zu entwickeln, hat es eine von der UK Gambling Commission ausgestellte Lizenz erhalten. Booming Games hat mehr als hundert Video-Slots mit ganz unterschiedlichen Themen. Wir haben kürzlich auch gehört, dass der Anbieter plant, dieses Jahr in die Entwicklung von Tabletop-Spielen einzusteigen. Im Moment widmet es sich immer noch der Verbesserung seiner einarmigen Banditen, indem es jeden Monat ständig neue Spiele hinzufügt. Dies soll den Betreibern den Zugang zu innovativeren Spielen ermöglichen. Spiele von Booming Games erkennt man an ihren Namen, die sich jeweils aus „Booming“ zusammensetzen.

Spinomenal

begann seine Aktivitäten Ende 2014 am Ende der Initiative von Omar Henya und Lior Shvartz, die aus dem Wunsch heraus zusammenzuarbeiten geboren wurde. Trotz seines begrenzten Spieleangebots beliefert der Verlag mittlerweile eine ganze Reihe von Online-Casinos. Wenn Sie sich für Online-Casinospiele begeistern, haben Sie vielleicht bereits eines der von Spinomenal angebotenen Spiele gespielt. Der Publisher entwirft hauptsächlich Spielautomaten, aber es gibt auch andere Spiele wie Rubbellose und Tischspiele auf seiner Plattform. Spinomenal arbeitet eng mit renommierten Partnern wie betsoft, Playson Bongo, Booming Games, Evoplay, Tom Horn und Wazdan zusammen. So kann seine Software bis zu 2000 spielbare Titel auf allen Medien identifizieren. Sie sind über eine einzige API-Schnittstelle (Application Programming Interface) zugänglich.

Vivo Gaming

ist ein Publisher, der sich auf die Entwicklung von Live-Dealer-Tischspielen spezialisiert hat. Es kam 2009 auf den Markt und etwas mehr als 10 Jahre später nehmen die Betreiber seine Dienste in Anspruch. Dieser in der Stadt Miami gegründete Verlag stellt sein Genie in den Dienst von Betreibern mit unterschiedlichem Hintergrund. Live-Casino-Unterhaltung wird immer beliebter, und der Neuling in der Arena, der Softwareentwickler Vivo Gaming, bietet Mobil- oder PC-Benutzern die besten Optionen für Live-Dealer-Spiele. Es bietet Qualitätssoftware, die den Bedürfnissen und Anforderungen aller Casino-Betreiber entspricht. Es hat sich erfolgreich einen soliden Ruf dafür aufgebaut, mehr Vielfalt bei Live-Dealer-Casinospielen anzubieten als die meisten seiner Konkurrenten. Das Unternehmen verfügt über eine Akkreditierung, die von der Gerichtsbarkeit von Curacao ausgestellt wurde.

MaChance Casino Mobile und Anwendungen

Ein wesentliches Kriterium für alle Spieler, die es schätzen, sich von einem Ort ihrer Wahl aus mit einer Online-Glücksspielplattform verbinden zu können, ist die MaChance-Casino-Oberfläche, die von einem Smartphone oder Tablet aus vollständig kompatibel ist. Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Verbindung über die qualitative mobile Anwendung, die von den Entwicklern von MaChance Casino entwickelt wurde. Diese ist kostenlos auf IOS und Android verfügbar und erleichtert die MaChance-Mobilverbindung erheblich.
  • Verbindung zum MaChance Casino über einen Internetbrowser wie Internet Explorer, Google oder Chrome. Die Benutzeroberfläche passt sich automatisch an die Größe Ihres Bildschirms an, ohne dass Sie vorab Software herunterladen müssen.

Unabhängig von der gewählten Option verlieren Sie keine der ursprünglichen Funktionen der Website.

Zahlungsmöglichkeiten im MaChance Casino

Sie verfügen über eine Reihe von Zahlungsmitteln, um Finanztransaktionen wie Ein- und Auszahlungen durchzuführen. Diese Bankmethoden sind absolut sicher, und Ihre persönlichen Daten sind durch ein Datenverschlüsselungssystem vollständig geschützt. Unter den auf der Website verfügbaren Zahlungsmethoden finden Sie:

  • Bankkarten: Visa, Mastercard und Maestro;
  • Prepaid-Ticket: Flexepin, Neosurf, Cashlib;
  • Kryptowährung: Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin und Ether;
  • Banküberweisung: von Ihrer lokalen Bank oder über Sofort.

Da MaChance Casino ein Bitcoin-Casino ist, können Sie Ihre Spiele problemlos mit Ihren Bitcoins spielen.

Wie zahle ich Geld ein?

Um um echtes Geld zu spielen und somit Gewinne erzielen zu können, müssen Sie Geld auf Ihr persönliches Konto einzahlen. Der Mindesteinzahlungseinsatz ist bei MaChance Casino mit allen verfügbaren Zahlungsmethoden auf 20 $ festgelegt. Dieser Betrag ist auf 1.000 $ pro Transaktion begrenzt. Wisse, dass alle Einzahlungen sofort getätigt werden.

Wie können Sie Ihre Gewinne abheben?

Sie können Ihre Abhebungen über elektronische Geldbörsen für Kryptowährungen sowie per Banküberweisung vornehmen. Auszahlungen von Gewinnen sind ab 100 $ über alternative Zahlungsmethoden und 300 $ per Banküberweisung möglich. Wir finden diese Beträge auch etwas zu hoch. Kleine Spieler, die weniger einzahlen und daher normalerweise weniger Gewinne machen, werden es wahrscheinlich schwieriger haben, Auszahlungsanfragen zu stellen, wenn der Mindestbetrag so hoch ist. Beachten Sie, dass eine Auszahlung von Gewinnen innerhalb von 24 Stunden von den Ma Chance Casino-Teams bearbeitet wird. Ma Chance Casino Withdrawal bietet schnellere Auszahlungszeiten für VIPs mit Gold-, Platinum-, Diamond- und Red Diamond-Status.

MaChance Casino Banking Optionen
Anzahlung verfügbar Sofort Mindest. Zahlen Sie $20 ein Auszahlungsgebühr Keine Gebühr
Zahlungsarten: EcoPayz, MasterCard, Neteller, PaysafeCard, Visa, Skrill, Bitcoin, Zimpler, Cashlib, Litecoin, Ethereum

MaChance Kundenservice und Support

Live-Chat24/7
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Beachten Sie, dass Sie sich bei Fragen oder Problemen auf der Website an den reaktiven Kundendienst wenden können, der vom Casino MaChance Casino für seine Benutzer eingerichtet wurde. Wir haben festgestellt, dass die Teams, aus denen dieser Service besteht, sehr reaktionsschnell und professionell waren, mit der Priorität, Sie in jeder Phase Ihrer Reise auf der Website zu begleiten. Wenn Sie Hilfe benötigen, haben Sie Zugang zu einem reaktionsschnellen und professionellen Kundenservice, dessen Priorität es ist, Sie in jeder Phase Ihrer Reise auf der Website zu begleiten. In puncto Sicherheit stehen bei MaChance Casino alle Ampeln auf Grün. Alle üblichen Absperrungen werden daher vom Veranstalter am Spielsaal angebracht. Um Spieler vor jedem Versuch zu schützen, Informationen zu missbrauchen oder zu betrügen. Daten im Zusammenhang mit Bankgeschäften werden mit einem Hochleistungssystem verschlüsselt. MaChance Casino verwendet auch einen Zufallszahlengenerator, um die Transparenz der Ergebnisse seiner Spiele zu gewährleisten.

 

Experten Fazit 8.8/10

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Casino ernsthafte Vermögenswerte hat, die es unter den guten Casinos des Marktes zu registrieren gilt. Das MaChance Casino wird von einem erfahrenen Team verwaltet und das Angebot insgesamt ist konkurrenzfähig. Es gibt ein paar kleine Mängel, von denen wir hoffen, dass sie in Zukunft behoben werden, aber wir werden uns besonders an das scharfe Marketing mit einem gut optimierten VIP-Programm erinnern. Dieses Online-Casino richtet sich daher eher an treue Spieler, die ein hochwertiges Casino suchen, während sie verwöhnt werden. Die Belohnungen sind reichlich vorhanden und die Boni sind auf allen Einzahlungen vorhanden. Es ist unnötig zu erwähnen, dass dies nicht mit einem landgestützten Casino verglichen werden kann. Unser abschließendes Urteil zu MaChance ist abschließend und positiv, unsere Tests wurden erfolgreich bestanden und es soll Ihnen in einem Klima des Vertrauens nachhaltig Freude bereiten.

MaChance Casino

MaChance Casino

Website:

Established:

Payout %:

Features

  • 24/7 customer support
  • Live casino
  • Dazzling game library
  • Casino accepts bitcoin
  • Sophisticated design
  • Attractive bonuses
Welcome Bonus $250

Rating

0/10
Game Variety /10
Software & Graphics /10
Licensing /10
Mobile Compatibility /10
Banking Methods /10
Payout Speed /10

Author: Daniella Peterson

Published: 24 May 2022

Updated: 3 June 2022

MaChance Casino Review

MaChance Casino will delight you with its promotions section that offers a great assortment of rich and generous bonuses and rewards. The number of online casinos available on the internet is enormous, and the selection is both large and diverse. Our website assists you in the selection of online casinos and provides a basic evaluation for each site, orienting you as best as possible in this jungle! All casinos are put through rigorous testing under real-world wagering settings.

MaChance Online Casino Overview

Today we are going to give you our opinion on MaChance Casino. This is a young online casino that is published by the same company that owns the excellent Unique Casino. We know this team well because we have been following it for several years. They decided to create a new brand to continue to bring their know-how. Released in 2018, MaChance is managed by a team that already masters the field. The marketing approach is of course different and this casino will therefore target different player profiles. With a Curacao gaming license and a firm established in England, the crew is English-speaking and will be able to serve gamers speaking English flawlessly. The overall graphic layout is similar, as seen by a comparison of the two sites, because there is no need to modify a winning model. The graphics are therefore just as neat.

Seducing players by offering them an efficient and pleasant site has always been the priority of the team that manages the site. Ergonomics is therefore still as ingenious and goes straight to the point and the tab system to find the different games is always welcome. However, we could have appreciated a more precise filter system, for example to filter the games by software. We will find this information by passing the mouse over each game to find this information.

MaChance Casino Games

Brilliant and complete, the game library of MaChance Casino is sufficiently provided to guarantee your entertainment, whatever your tastes. In addition, you have the possibility to play with real money or in free mode. Free game options include Book of the Dead, 9 Lions; Olympian Gods and Fruit Mania Deluxe.

Slot machines on the go

A spectacle worthy of the greatest public celebrations is reserved for you at MaChance Casino if you are a fan of slot machines. Realism, explosion of colors, high-end design, captivating sound effects, captivating themes and winnings are the main characteristics of the selection of slots in the games room. A total of 1117 variants are available to you free of charge, including video slots, reel slots and jackpot games. Conquer the most beautiful playful emotions by betting, among other things, on Legend Of Cleopatra, Viking Runecraft, Booming Seven Deluxe, Prosperity Palace, Viking Gods, Big Win Cat, Book Of Dead, Slot Father II or Aztec Warrior Princess.

A nice collection of table games

A posteriori, behind slot machines, table games represent the most popular section for gamblers. If luck still has a say here, it should be noted that the player must use appropriate strategies to win the games; hence the particularity of these games. Want to experience the exciting atmosphere of blackjack, poker, video poker , craps, baccarat or roulette at MaChance Casino? Choose from a catalog of 41 titles including, among others, European Roulette, Pontoon Blackjack, Joker Poker and Caribbean Poker.

Other entertainment options

For a toy library announced complete, we expected to find on MaChance Casino, the traditional section of specialty games and obviously this is the case. The possibility is therefore offered to you of not being satisfied with the collections of card games and slots, even if it means giving other dimensions to your entertainment. Certainly the best emotions are elsewhere, but it's always tempting to lower the temperature from time to time to leave it cooler. So don't hesitate to play keno online , scratch a few thematic cards or bet on virtual horse races for instant, albeit limited, gains.

A live casino for more fun

Because it creates the opportunity to play live against croupiers with whom one can interact like in a land-based establishment, going to a gaming room without tasting the flavors of the live casino could leave a taste of unfinished fun experience. Fortunately, at MaChance Casino, we can say that this possibility is excluded. Thanks to its Live dealers, streaming and impeccable decor, the company makes you relive the happiness of the live casino. On the menu of blackjack, roulette, baccarat and poker. This offer includes a total of 31 game options.

MaChance Bonuses & Promotions

We welcome you to click on the "Promotions" icon at the top of your screen after you have arrived at the MaChance Casino home page. You will learn about the many benefits that we will give to you, ranging from the welcome bonus to cashback, as well as free spins and the famed bonus wheel.

The Best Welcome Offer from MaChance Casino

Before telling you about the classic MaChance Casino bonus offer, we must tell you about an exclusive bonus that you will receive as soon as you register, and which you can only benefit from through our site! It is therefore a bonus of $10, offered to each player upon registration. No need to make a first deposit to benefit from it, just register through one of the links in this review! Since this gift is completely free, there is of course a wager to reach before you can make a withdrawal. This wager is 150 , which means that you will have to wager at least 150 times the amount of the bonus of $10 (so $1,500) before you can make any withdrawal request. It's a very high wage and hard to reach, but don't forget that the bonus is completely free, as there is no need to make a deposit to benefit from it. Now let's move on to the welcome bonus offered by the MaChance casino. For this bonus, he will not only be registered with the casino, but also make a first deposit. Here are the 2 welcome bonus options available to you:

  • 100% bonus up to $250
  • 300% bonus up to $80

Like many bonuses, these come with conditions. First of all, concerning the wager of the 2 welcome bonuses, it is x90 , which is quite high since it means that you will have to wager at least 90 times the amount of your bonus in order to be able to request a withdrawal. It is only by placing bets on the slot machines that you can complete the wager. Note that the minimum deposit amount to benefit from one of the 2 welcome bonuses is $20. If you thought it ended there for welcome bonuses, know that you are wrong! MaChance Casino also offers you 20 free spins (free spins) to play on a slot machine of their choice. In order to benefit from it, you must have made your first deposit, and your player account must be verified.

Attractive MaChance Casino Promotions

The MaChance casino also offers promotional offers in addition to welcome bonuses, to our great pleasure. These regular offers are almost indispensable in a casino, and we are delighted to see that MaChance offers several of them. Do not hesitate to go to your player account in the "Bonus" section to see what you are entitled to. Here are the offers:

  1. The bonus wheel: spin it every day and see what bonus you earn on your next deposit.
  2. Deposit bonuses: you will be able to benefit from them every day depending on your VIP status, and non-VIP players should also be entitled to them from time to time.
  3. A daily cashback: this cashback is reserved for VIP players, and is determined according to the player's activity.

The VIP program

For its best players, the MaChance casino offers a very complete VIP program which should delight loyal players. The privileges offered by the casino differ according to the player's status level. There are 7 statuses: Bronze, Chrome, Silver, Gold, Platinum, Diamond, and Red Diamond.To be eligible for the VIP program and these statuses, everything will of course depend on the activity of your player account, therefore your deposits, your withdrawals, your bonuses, etc.

Hits
  • Experienced team
  • Fast payment management
  • Bonus with every deposit
  • Well-constructed VIP program
Misses
  • Not enough live games
  • Wagering a bit high

MaChance Casino Software

You can find nearly 20 game providers on the platform, some of which are very famous in the world of eGaming. Note that partnerships come and go, so if you can't find a game on the site, that doesn't mean it won't land on the casino! Among the editors that we find, there are:

BetSoft

was born in Sweden, the birthplace of iGaming when it comes to game development. Betsoft was founded in 1999, making it one of the oldest publishers. This does not mean that it did not get up to date! It has been able to evolve brilliantly and is a market leader, tied with NetEnt and Microgaming. The giant has had time to develop its offer, and even if it is known as the white wolf for its slot machine offer, it also supplies the biggest virtual casinos with table games, scratch tickets or maps. That's what we like about Betsoft, this excellence in versatility. For example, if you like blackjack, do not miss the titles of “Pirate 21”, “Super 7 Blackjack”, or “Blackjack Betsoft”. The video poker games, including its versions of Deuces Wild and Jacks or Better are also of very high quality.

Booming Games

is a software provider more focused on designing slot machines. It offers online casino operators a complete platform that meets their expectations. Apart from its partnership with other publishers, the company also has the privilege of owning its own creative studio. To design user-safe games, it has obtained a license issued by the UK Gambling Commission. Booming Games has more than a hundred video slots with quite varied themes. We also heard recently that the vendor plans to get into creating tabletop games this year. For now, it is still devoting its efforts to improving its one-armed bandits with a constant addition of new games every month. This is to allow operators to access more innovative games. Booming Games games are recognized by their names composed each time of “Booming”.

Spinomenal

began its activities towards the end of 2014 at the end of the initiative of Omar Henya and Lior Shvartz born of a desire to work together. Despite its limited game offer, the publisher now supplies a good number of online casinos. If you are passionate about online casino games, you may have already played one of the games offered by Spinomenal. The publisher mainly designs slot machines, but there are also other games such as scratch cards and table games on its platform. Spinomenal works closely with renowned partners such as betsoft, Playson Bongo, Booming Games, Evoplay, Tom Horn and Wazdan. Thus its software can identify up to 2000 playable titles on all media. They are accessible from a single API interface (application programming interface).

Vivo Gaming

is a publisher specializing in the development of live dealer table games. It entered the market in 2009 and just over 10 years later, operators are snapping up its services. Founded in the city of Miami, this publisher puts its genius at the service of operators from various backgrounds. Live casino entertainment is becoming more and more popular, and newcomer to the arena, software developer Vivo Gaming, is bringing the best options for live dealer gaming to mobile or PC users. It offers quality software that matches the needs and demands of all casino operators. It has successfully built a solid reputation for offering more variety in live dealer casino games than most of its competitors. The company holds an accreditation issued by the jurisdiction of Curacao.

Raging Bull Mobile and Applications

An essential criterion for all players who appreciate being able to connect to an online gaming platform from the place of their choice, the MaChance casino interface is fully compatible from a smartphone or tablet. You will have two options for this:

  • Connection via the qualitative mobile application developed by the developers of MaChance Casino. This is available free of charge on IOS and Android and greatly facilitates the MaChance mobile connection.
  • Connection to the MaChance casino from an internet browser such as Internet Explorer, Google or Chrome. The interface will automatically adapt to the size of your screen without you having to download any software upstream.

You will not lose any of the initial functionalities of the site regardless of the option chosen.

Payment Options at Raging Bull Casino

You will have a set of means of payment to carry out financial transactions such as deposits and withdrawals. These banking methods are completely secure, as well as your personal data totally protected by a data encryption system. Among the payment methods available on the site, you will find:

  • Bank cards : Visa, Mastercard and Maestro;
  • Prepaid ticket : Flexepin, Neosurf, Cashlib;
  • Crypto currency : Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin and Ether;
  • Bank transfer : from your local bank, or via Sofort.

MaChance Casino being a bitcoin casino, you will be able to play your games using your Bitcoins without any difficulty.

How to deposit money?

To play for real money and thus be able to obtain winnings, you will have to deposit money into your personal account. The minimum deposit bet is set at $20 on MaChance Casino with all available payment methods. This amount is capped at $1,000 per transaction. Know that all deposits are made instantly.

How to withdraw your winnings?

You will be able to make your withdrawals via electronic cryptocurrency wallets, as well as by bank transfer. Withdrawals of winnings are possible from $100 via alternative payment methods and $300 using bank transfer. We also find these amounts a little too high. Small players who deposit less and therefore usually make less winnings, will probably find it more difficult to make withdrawal requests if the minimum amount is so high. Be aware that a withdrawal of winnings is processed by the Ma Chance Casino teams within 24 hours . Ma Chance Casino Withdrawal offers faster withdrawal times for VIPs with Gold, Platinum, Diamond and Red Diamond status.

MaChance Casino Banking Options
Deposit Availability Immediate Min. Deposit $20 Withdrawal Fee No Fee
Payment Methods: EcoPayz, MasterCard, Neteller, PaysafeCard, Visa, Skrill, Bitcoin, Zimpler, Cashlib, Litecoin, Ethereum

MaChance Customer Service Support

Live-Chat24/7
Phone24/7
Languages Supported

In case of questions or a problem on the site, note that you will be able to contact the reactive customer service set up by the casino MaChance Casino for its users. We have seen that the teams making up this service were very responsive and professional, with the priority of guiding you at each stage of your journey on the site. If you need assistance, you will have access to responsive and professional customer service whose priority is to guide you at each stage of your journey on the site. In terms of security, all the lights are green at MaChance Casino. All conventional barriers are therefore placed on the gaming room by the promoter. In order to protect players against any attempt to misappropriate information or scam. Data related to banking transactions are encrypted using a high-performance system. MaChance Casino also uses a random number generator to guarantee the transparency of the results of its games.

 

Expert Conclusion 0/10

In conclusion, this casino has serious assets to register among the good casinos of the market. MaChance Casino is managed by an experienced team and the offer as a whole is competitive. There are a few small flaws which we hope will be corrected in the future, but we will especially remember the sharp marketing with a well-optimized VIP program. This online casino is therefore aimed more at loyal players who are looking for a quality casino while being pampered. The rewards are plentiful and the bonuses are present on all deposits. Needless to say, this cannot be compared to a land-based casino. Our final opinion on MaChance is conclusive and positive, our tests have been successfully passed and it should provide you with lasting pleasure in a climate of trust.