Rezension zu Play´n GO

Veröffentlicht: 18 Januar 2022

Schnelle Information

  • Großartige Spielesammlung
  • Bonusfunktionen bei der Registrierung
  • Hervorragende Leistung auf Mobilgeräten
  • Mehrere Währungen
  • Technischer Support rund um die Uhr
  • Internationales Unternehmen

Webseite:

playngo.com

Etabliert:

2017

Spiele:

200+

Ort:

Schweden
Best Play'n GO Kasino

Pinnacle

9/10
Willkommensbonus €25

Casino-Spielentwickler, der sich auf Mobile Play spezialisiert hat – Play n' Go

Schweden ist zweifellos ein begehrter Standort für Entwickler von Casinospielen. Tatsächlich wurden die beiden größten Publisher, NetEnt und Play'n Go, beide in skandinavischen Ländern geboren. Play'n Go, 1997 von Computer-Enthusiasten ins Leben gerufen, hat sich 2004 voll und ganz der Entwicklung der Casino-Unterhaltung verschrieben. Seit über zehn Jahren vervielfältigt der Publisher originelle Spielautomaten, Tischspiele, Video-Poker-Spiele und Rubbellose. Leider werden Baccarat-Fans enttäuscht sein, da nur Mini-Baccarat spielbar ist. Die Qualität der Kreationen ist in der iGaming-Welt nicht unbemerkt geblieben, wie die Anzahl der Partnerschaften zwischen Online-Casinos und dem 2.0-Anbieter zeigt.

Mit seinem Hauptsitz in Växjö, Schweden, und einer Abteilung in Ungarn ist Play'n Go gut positioniert, um sich auf den europäischen Markt für webbasierte Casinos zu konzentrieren. Play'n Go präsentiert innovative Glücksspiel- und Unterhaltungsangebote für die Internet-Glücksspielbranche. Vermarkter können die gelieferten Waren leicht in aktuelle Plattformen integrieren, da sie vollständig anpassbar sind. Der Spielekatalog ist nicht so umfangreich wie der anderer bekannter Hersteller wie Playtech und Microgaming, aber er enthält eine respektable Sammlung von Spieletiteln mit hervorragenden Bildern, Animationen und Sound.

Wo Play’n Go herkommt

Das Team von Play'n Go begann als freiberufliche und beratende Agentur für mehrere Drittanbieter. Sie wurden ermutigt, ihr eigenes Unternehmen zu gründen, und sie sind aufgestiegen, um besser oder erfolgreicher zu werden. Angesichts der Tatsache, dass sie sich selbst als „Gaming-Nerds“ definieren, ist es keine Überraschung, dass sie ein so erfolgreiches Geschäft haben. Play'n Go unterscheidet sich von Microgaming und NetEnt darin, dass sie nicht danach streben, das größte Unternehmen der Branche zu sein, sondern als das Beste bekannt sein möchten. Die gezeigten Spiele sind technisch einwandfrei, bieten viel Spielspaß und sind einfach zu bedienen. Das Team des Unternehmens ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern entwickelt weiterhin einzigartige Spiele und erweitert sein Repertoire.

Live Baccarat
Speed Baccarat
Lightning Baccarat
Baccarat Squeeze

Warum Casinos wählen, die Play’n Go-Spiele anbieten?

Es versteht sich von selbst, dass sich viele Online-Wettanbieter angesichts der Qualität der Spiele, die der Herausgeber anbietet, für eine Zusammenarbeit entschieden haben. Die Produkte dieses schwedischen Spieleanbieters sind bei Online-Casinospielern beliebt. Ihre Spielautomaten gehören zu den beliebtesten der Welt. Was macht ihre Spiele so gut? Der erste Vorteil ihrer Spielautomaten ist, dass ihre Mechanik einfach zu verstehen und optisch ansprechend ist. Sowohl Neulinge als auch erfahrene Online-Casino-Spieler werden entdecken, wonach sie suchen. Natürlich hat jede dieser Einrichtungen ihre eigene Politik in Bezug auf Boni, Werbeaktionen und andere Aspekte, aber Sie werden garantiert die hervorragenden Spiele von Play'n Go genießen, die Ihnen natürlich einen großartigen Moment der Unterhaltung ermöglichen. Auch wenn viele Online-Spieler Wettseiten mit dem Ziel besuchen, Geld zu verdienen, ist es unbestreitbar, dass sie zuerst dorthin gehen, um Spaß zu haben. Play’n Go bietet beide Möglichkeiten. Tatsächlich spielen die Spieler bei Play'n Go nicht nur, sie erleben dank der Grafiken, Soundeffekte und anderen Technologien, auf denen der Softwareanbieter seinen Ruf aufgebaut hat, starke Emotionen. Darüber hinaus haben die Spiele, die Play'n Go anbietet, eine sehr interessante Auszahlungsquote (durchschnittlich 94 %), die den Spielern eine echte Gewinnchance gibt.

Kasino Die Info Willkommensbonus Anzahlung

Was Play'n Go an Spielen zu bieten hat

Der Glücksspielanbieter hat viel Unterhaltung in seiner Bibliothek, um Casinos und Spielern ein breites Spektrum an Spielen vorzuschlagen. Die Zahl ist niedriger als die von Microgaming und Playtech, was angesichts der Jugend des Unternehmens verständlich ist. Der Großteil der Spiele sind Spielautomaten, und einige von ihnen sind sehr berühmt. Sie werden verblüfft sein von Eye of Atum, Book of the Dead, Riches of Ra, Jade Magician, Aztec Princess und einem Spiel namens Leprechaun Goes Egypt. Zu den Slot-Features gehören Freispiele, Wild-Symbole, Scatter-Symbole und Pick'em-Spiele. Während Spielautomaten am beliebtesten sind, gibt es auch Tischspiele. Dazu gehören Caribbean Stud Poker, Roulette (europäisch, englisch und französisch), Pai Gow Poker, Casino Hold'em, Mini-Baccarat und Blackjack (Standard-Blackjack, europäisch, Double Exposure und Single Deck).

Aufregende Spiele von Play’n Go

Wenn Play'n Go regelmäßig unter den besten Spieleverlagen genannt wird, dann vor allem wegen seiner fabelhaften Spielautomaten. Zu den beliebtesten Titeln gehören Enchanted Crystals, Book of Dead, Grim Muerto, Easter Eggs, Samba Carnival, Happy Halloween, Fortune Teller, Tower Quest, Planet Fortune, Royal Masquerade, Eye of the Kraken und mehr. Natürlich sind die meisten dieser Titel exzellent gestaltet und verfügen über hochwertige Grafiken, Soundeffekte und Animationen, zusätzlich zu den Funktionen, die sie lukrativ machen. Die Spiele des Softwareanbieters haben eine durchschnittliche Auszahlungsrate von 94%, was einfach hervorragend für Casinospieler ist, die mit etwas Glück einige sehr schöne Auszahlungen gewinnen können, während sie sie spielen. Wie bereits erwähnt, entwirft Play'n Go auch Tisch- und Kartenspiele, und die allgemeine Meinung ist, dass die angebotenen Blackjack-Optionen von hoher Qualität sind. Sie bieten in der Tat ein sehr gelungenes Design sowie eine flüssige Spielbarkeit, die das Erlebnis für die Amateure solcher Unterhaltungsmöglichkeiten umso angenehmer macht. Was auch immer Ihre Spielinteressen und Vorlieben sind, es ist eine faire Chance, dass Sie eine Auswahl entdecken, die Sie in der Play'n Go-Auswahl mehr als zufrieden stellen wird. Die Spiele sind sofort spielbereit und es muss keine Software heruntergeladen werden. Spieler können eine fortgeschrittenere Reise mit verbesserten Sehenswürdigkeiten und Animationen sowie vollen Surround-Sound-Effekten genießen. Die Spiele sind in High HD und können an Ihren Bildschirm angepasst werden. Play'n Go fügt seinem Repertoire oft neue Spiele hinzu, um die Optionen frisch und spannend zu halten.

Haftungsausschluss für Werbung

Best Kasino

1xBet

Ausgezeichneter Ruf 9/10

Willkommensbonus 1500 EUR

Es gelten die AGB

Read 1xBet Review

Es gelten die vollständigen AGB. Freispiele - keine Einzahlung erforderlich und nur für neue Spieler. Anspruch innerhalb von 3 Tagen nach Registrierung und Ablauf von 3 Tagen. Freispiele im Wert von jeweils 0,10 £ bei Book of Dead, Gewinne werden in bar ausgezahlt. Einzahlungsangebote sind für zwei beliebige Einzahlungen verfügbar. Beide verfallen 7 Tage nach der Registrierung und haben 7 Tage Zeit, um zu wetten, sobald sie beansprucht wurden. Zahlen Sie £10, £25 oder £50+ ein und setzen Sie 35x für eine Bargeldprämie. Nur Bareinsätze qualifizieren sich und Wettbeiträge variieren. 5 Freispiele für Book of Dead mit jedem

Play'n Go ist ein Experte für Mobile Gaming

Seit der Etablierung von Online-Spielen in den 90er Jahren hat sich die Unterhaltung in eine andere Dimension bewegt, und Spieler auf diesem Gebiet haben begonnen, neue Wege zu untersuchen, um ihre Titel den Spielern über verschiedene virtuelle Plattformen zur Verfügung zu stellen. Play'n Go war einer der ersten, der diese Initiative umgesetzt hat. Der Entwickler hat in der Tat darauf geachtet, eine Reihe von super spielerischen Spielen auf die Beine zu stellen, die nicht nur auf dem PC, sondern auch von Mobilgeräten aus zugänglich sind - was auch eines der Hauptverkaufsargumente von Play'n Go ist. Ob es sich um ein iPhone oder ein iPad handelt , ein Smartphone oder ein Android-Tablet, die Spiele sind in den meisten Online-Casinos sowohl als Download-Version als auch als Instant-Version erhältlich. betrieben von Play'n Go. Die Spiele werden in 26 verschiedenen Sprachen angeboten und Zahlungen können in verschiedenen Währungen erfolgen. Mit der Flexibilität, zwischen Hoch- und Querformat und zwei Bildschirmauflösungen zu wechseln, ist Ihnen unabhängig von den Fähigkeiten Ihres Geräts das größtmögliche Erlebnis garantiert.

Sicherheit, Schutz und Fairplay

Vor ihrer Einführung werden Play'n Go-Waren unabhängig bewertet, um sicherzustellen, dass sie so gut wie möglich sind. Kunden des Betreibers werden betreut, ein Projektmanager und Account Manager stehen bei Fragen zur Seite. Um faires Spielen zu gewährleisten, werden die in den Spielen verwendeten Zufallszahlengeneratoren verifiziert und validiert, und die neueste Verschlüsselungstechnologie wird verwendet, um persönliche und finanzielle Informationen sicher und geschützt zu halten. Wenn Sie Play'n Go-Spiele spielen, können Sie sich auf das größte verfügbare Spielerlebnis freuen. Sie haben mehrere Auszeichnungen als bester Anbieter von Spielautomaten des Jahres erhalten und wurden für ihre Auswahl an mobilen Spielen geehrt. Die angebotenen Spiele sind von hoher Qualität und haben solide Konzepte. An Play'n Go gibt es wenig zu kritisieren, warum also nicht die Spiele ausprobieren?

💰 Die Regeln und Vorschriften von Play'n Go

Play'n Go ist in einer Reihe von Ländern lizenziert und reguliert. Zu diesen Ländern gehören das Vereinigte Königreich, Malta und Alderney. Die Aufsichtsbehörden dieser Länder gehören zu den bekanntesten der Branche. Sie können sicher sein, dass Play'n Go einige der strengsten Rechnungslegungs-, Sicherheits- und Fairnessgesetze einhält. Die Spieler können sicher sein, dass alles legal ist.

Überprüfen Sie andere Softwareanbieter

Etabliert:

Ort:

Spiele:

Etabliert:

Ort:

Spiele:

Etabliert:

Ort:

Spiele:

Etabliert:

Ort:

Spiele:

Review of Play´n GO

Author:

Wesley Murphy

Published: 18 January 2022

Quick info

  • Great set of games
  • Bonus features upon registration
  • Excellent performance on mobile devices
  • Multicurrency
  • 24/7 technical support
  • International company

Website:

playngo.com

Established:

2017

Games:

200+

Location:

Sweden
Best Play´n GO Casino

Pinnacle

4.8/10
Welcome Bonus $25

Casino Game Developer that specializes in Mobile Play – Play n' Go

Sweden is unquestionably a desirable location for casino game creators. Indeed, the two largest publishers, NetEnt and Play'n Go, were both born in Scandinavian nations. Play'n Go, launched in 1997 by computer enthusiasts, committed itself fully to the development of casino entertainment in 2004. The publisher has been multiplying original slot machines, table games, video poker games, and scratch cards for over ten years. Unfortunately, baccarat fans will be disappointed because only mini-baccarat is playable. The quality of creations has not gone unnoticed in the iGaming world, as evidenced by the number of partnerships between online casinos and the 2.0 supplier.

With its headquarters in Vaxjo, Sweden, and a department in Hungary, Play'n Go is well-positioned to focus on the European web-based casino market. Play'n Go presents innovative gaming and entertainment offerings to the internet gambling industry. Marketers may easily incorporate the goods supplied into current platforms because they are totally customizable. The game catalog is not as vast as that of other well-known makers such as Playtech and Microgaming, but it contains a respectable collection of gaming titles with excellent images, animations, and sound.

Where Play’n Go Comes From

The Play'n Go team began as a freelancing and consulting agency for several third-party operators. They were uplifted to start their own business, and they have risen to to become better or more successful. Given that they define themselves as "gaming nerds," it's no surprise that they've had such a successful business. Play'n Go is distinct from Microgaming and NetEnt in that they do not seek to be the largest company in the industry, favoring to be known as the finest. The displayed games are technically sound, give a high level of fun, and are simple to use. Not one to rest on their laurels, the company's team persists to create unique games and expand its repertoire.

Live Baccarat
Speed Baccarat
Lightning Baccarat
Baccarat Squeeze

Why Choose Casinos that Offer Play’n Go Games

It goes without saying that given the quality of the games that the publisher provides, many online betting establishments have decided to collaborate with it. This Swedish game provider's products are popular among online casino gamers. Their slot machines are among the most popular in the world. What is it about their games that makes them so good? The first advantage of their slot machines is that their mechanics are simple to grasp and that they are visually appealing. Both newcomers and seasoned online casino players will discover what they are searching for. Of course, each of these establishments has its own policy regarding bonuses and promotions and other aspects, but you are guaranteed to enjoy the excellent games provided by Play'n Go, which will of course allow you to spend a superb moment of entertainment. Even though many online gamblers visit betting sites with the aim of making money, it is undeniable that they go there first for the purpose of having fun. Play'n Go offers both possibilities. Indeed, with Play'n Go, players do not just play, they experience strong emotions thanks to the graphics, sound effects, and other technologies on which the software provider has built its reputation. In addition, the games that Play'n Go offers have a very interesting payout rate (an average of 94%), which gives players a real chance of winning.

Casino Info Welcome Bonus Deposit

What Play'n Go Has to Offer in Terms of Games

The gaming provider has a lot of entertainment in its library to suggest a wide scope of games to casinos and players. The figure is lower than that of Microgaming and Playtech, which is understandable given the company's youth. The bulk of the games are slot machines, and some of them are very famous. You'll be baffled by Eye of Atum, Book of the Dead, Riches of Ra, Jade Magician, Aztec Princess, and a game called Leprechaun Goes Egypt. Among the slot features are free spins, wild symbols, scatter symbols, and pick'em games. While slots are the most popular, there are also table games available. Caribbean Stud Poker, Roulette (European, English, and French), Pai Gow Poker, Casino Hold'em, Mini-Baccarat, and Blackjack are among them (standard blackjack, European, Double Exposure, and Single Deck).

Thrilling Games Provided by Play’n Go

If Play'n Go is regularly cited among the best game publishers, it is mainly because of its fabulous slot machines. Among the most popular titles are enchanted Crystals, Book of Dead, Grim Muerto, Easter Eggs, Samba Carnival, Happy Halloween, Fortune Teller, Tower Quest, Planet Fortune, Royal Masquerade, Eye of the Kraken, and more. Of course, most of these titles are excellently designed and feature high-quality graphics, sound effects, and animations in addition to incorporating features that make them lucrative. The software provider's games have an average payout rate of 94%, which is simply excellent for casino players who can - with a bit of luck - win some very nice payouts while playing them. As explained, Play'n Go also designs table and card games and the general opinion is that the blackjack options they provide are of high quality. They indeed present a very successful design as well as fluid playability which makes the experience all the more pleasant for the amateurs of such entertainment options. So, whatever your gaming interests and preferences are, it's a fair chance that you'll discover selections that will more than satisfy you in the Play'n Go selection. The games are ready to play right away and do not require any software to be downloaded. Players may enjoy a more advanced journey with enhanced sights and animations, as well as full surround sound effects. The games are in high HD and may be scaled to match your screen. Play'n Go often adds new games to its repertoire in order to keep the options fresh and exciting.

Advertising Disclaimer

Best Play´n GO Casino

1xBet

Excellent Reputation 7.7/10

Welcome Bonus $1500

T&C apply

Read review

Full T&C's aply. Free spins - no deposit required and new players only. Claim within 3 days of registration & 3 day expiry. Free spins worth £0.10 each on Book of Dead, winnings paid as cash. Deposit offers available across any two deposits. Both expire 7 days after registration & have 7 days to wager once claimed. Deposit £10, £25 or £50+ & wager 35x for a cash reward. Only cash stakes qualify & wagering contributions vary. 5 free spins on Book of Dead with each

Play'n Go is an Expert in Mobile Gaming

Since the establishment of online gaming in the 90s, entertainment has moved to another dimension, and players in the field have started to study new ways to make their titles available to players through different virtual platforms. Play'n Go was one of the first to implement this initiative. The developer has indeed taken care to set up a series of super playful games and above all accessible not only on PC but also from mobile devices - which is also one of the main selling points of Play'n Go Whether it's an iPhone, an iPad, a Smartphone or an Android tablet, the games are available both in a downloadable version and an instant version at most online casinos. powered by Play'n Go. The games are offered in 26 different languages, and payments may be made in a variety of different currencies. With the flexibility to switch between portrait and landscape modes and two screen resolutions, you are guaranteed the greatest possible experience regardless of your device's capabilities.

Safety, Security, and Fair Play

Before they are introduced, Play'n Go goods are independently evaluated to guarantee they are as good as they can be. Clients of the operator are supported, and a project manager and account manager are on hand to assist with any issues. To ensure fair gaming, the random number generators used in the games are verified and validated, and the latest encryption technology is utilized to keep personal and financial information safe and secure. If you play any Play'n Go games, you can anticipate the greatest gaming experience available. They have received several awards for best slot supplier of the year and have been honored for mobile gaming choices. The games given are of high quality and have sound concepts. There's little to criticize about Play'n Go, so why not give its games a try?

💰 The Rules & Regulations of Play'n Go

Play'n Go is licensed and regulated in a number of countries. The United Kingdom, Malta, and Alderney are among these countries. These countries' regulatory agencies are among the most well-known in the industry. You may be certain that Play'n Go abides by some of the most severe accounting, security, and fairness laws. Players may rest certain that everything is legal.

Check other software providers

Established:

Location:

Games:

Established:

Location:

Games:

Established:

Location:

Games:

Established:

Location:

Games:

Top 3 Casinos
On this Page