Mit Speed Baccarat können Sie ein aufregendes und schnelles Spiel spielen

Baccarat wird bereits in Live-Spielen in einem schnellen Tempo gespielt. Jede Runde des Grundspiels dauert vom Austeilen der Karten bis zur Auszahlung der Gewinner nur 48 Sekunden. Allerdings gibt es jetzt die Möglichkeit, das Spiel noch weiter zu beschleunigen. Die Speed-Version verkürzt die Spieldauer fast um die Hälfte. Jede Runde dauert in dieser Form nur 27 Sekunden, und der Unterschied ist spürbar. Die Karten werden gezogen und die Namen der Gewinner rollen auf dem Bildschirm nach oben, sobald Sie Ihre Einsätze getätigt haben. Wie zu erwarten, verstärkt diese schnellere Spielweise das Gefühl der Spannung.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 2 August 2022

Die 3 besten Casinos
1000 EUR
1500 EUR
200 EUR

 

Technische Spezifikationen von Speed Baccarat

Alle Speed-Baccarat-Spiele von Evolution Gaming haben die gleichen grundlegenden Eigenschaften. Es gibt Nebenwetten im Spiel, die es einem Spieler ermöglichen, zusätzlich zum Haupteinsatz zu wetten. Andererseits kommt Speed Baccarat mit Kameras und der Squeeze-Wahl zu kurz. Es gibt keine willkürlichen Mischungen und das Spiel ist nur im Echtgeldmodus zugänglich. Jede Runde in diesem Spiel dauert nur 27 Sekunden.

Das Setzen eines Einsatzes dauert ungefähr 12 bis 20 Sekunden in einem Live-Glücksspielclubspiel. Das Spiel hat drei mögliche Ergebnisse: Der Bankhalter gewinnt, der Spieler gewinnt oder das Spiel endet unentschieden. Daher ist das Spiel unter zeitbewussten Spielern so bekannt. Der geringste Einsatz bei diesem Spiel beträgt 0,10 $, während der bemerkenswerteste Einsatz 1.000 $ beträgt.

 

Die besten Casinos, um Speed Baccarat zu spielen

Auf unserer Website entdecken Sie eine Rangliste der größten Online-Casinos, die Speed Baccarat-Tische von den besten Studios bekannter Softwareentwickler übertragen. Unsere Crew hat jedes Casino persönlich untersucht und ist bereit, Ihnen ein hervorragendes Spielerlebnis zu bieten. Unten finden Sie zweifellos die besten Speed-Baccarat-Tische, die für Ihre Wettbeschränkungen geeignet sind.

Über Live-Speed-Baccarat

Ohne Frage ist Evolution Gaming der Top-Anbieter von Live Speed Baccarat. Ein einfacher Blick im Internet zeigt, dass die Version dieses Unternehmens diejenige ist, die in den meisten Online-Casinos verfügbar ist. Das Spiel wird mit acht herkömmlichen 52-Karten-Decks gespielt, und die den Karten über die Runden zugewiesenen Werte folgen den Standardregeln. Asse sind eins wert, die Zahlen 2 bis 9 sind insgesamt ihre Punkte wert, und 10er und Gesichter sind null wert. Die Runden werden wiederholt, bis die ausgeschnittene Karte ausgeteilt wird. Anschließend werden die Karten gemischt oder der Schuh getauscht.

Spielweise

Dieser Anbieter versucht sein Bestes, um seine Benutzer sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC zufrieden zu stellen. Mit Evolution Gaming können Sie den Bildschirm an Ihren Spielstil von Speed Baccarat anpassen. Sie können die Bildschirmeinstellungen ändern, indem Sie auf das Kamerasymbol klicken, wenn Sie einen großen Einsatzbereich auswählen. Auf diese Weise können Sie die „Perspektive wechseln“, indem Sie die Größe des Fensters des Dealers verringern und die Größe der Wettmöglichkeiten erhöhen. Die Anzahl der Spieler, die an jeder der Touren teilnehmen, wird auf dem Bildschirm angezeigt, und Sie können den Fortschritt der Wetten verfolgen. Die Liste der Sieger wird am Ende jeder Tour auf dem Bildschirm angezeigt, sodass Sie überprüfen können, wie sich Ihre verwandten Rivalen schlagen! Das Live-Besuchsbüro erlaubt Ihnen, während des Spiels mit dem Croupier zu sprechen. Du kannst deine Verbesserung bei den Touren unter der Schaltfläche „Aufzeichnen“ oben rechts auf dem Bildschirm überprüfen.

Live Speed Baccarat Einsatzvarianten und Auszahlungen

Sie können wie üblich auf den Bankier, den Croupier oder ein Unentschieden im Live Speed Baccarat von Evolution Gaming setzen. Abhängig vom allgemeinen Wert jedes Kartensatzes sind die Regeln für die dritte Karte involviert. Der ideale RTP dieser Version beträgt 97,92 %, und dieser Maßstab basiert auf der Best-Practice-Methodik des Bankiers. Die Einsätze auf den Kartensatz des Spielers zahlen sich in Stufen aus, die Einsätze auf den Kartensatz des Bankiers werden jedoch modifiziert, um den Hausvorteil darzustellen. Diese ist auf 1:0,95 festgelegt, wobei eine Provision von 5 % berücksichtigt wird. Ein Unentschieden wird im Verhältnis 8:1 ausgezahlt. Immer wenn die Karten des Spielers und des Bankiers einen ähnlichen Wert haben, wird die Tour als Push angesehen und die Einsätze werden an die Teilnehmer zurückgegeben.

Positionierung von Side Stakes und Berechnung der Rendite

Es gibt verschiedene Nebeneinsätze, die während des Speed Baccarat gesetzt werden können, aber aufgrund der Schnelligkeit der Touren gibt es eine einfache Zeit, um einen praktischen Ansatz zu machen! Trotzdem kann ein Stück davon nützlich sein, und wenn Sie erwarten, dass Sie eine Strategie bemerken, die Sie schätzen, müssen Sie möglicherweise dabei bleiben. Die Nebenwetten sind in der Nähe der Grundeinsätze auf dem Bildschirm angeordnet, sodass Sie einfach auf Ihre gewählte Entscheidung tippen können. Sie müssen darauf wetten, ob die 2 Karten des Spielers oder des Bankiers ein Paar oder in Farbe und Zahl nicht zu unterscheiden sind. Wenn Sie darauf setzen, dass der Bankier und der Spieler exakte Paare erhalten, steigen die Chancen auf 200:1. Ein Banker- und Spielerbonus sind ebenfalls verfügbar. Dies beruht auf den Wertekontrasten zwischen den beiden Kartensätzen. Beispielsweise führt eine Differenz von 7 Punkten zu einer Zahlung von 6:1; 8 Punkte ergeben eine Auszahlung von 10:1; und neun Punkte ergeben eine Auszahlung von 30:1.

Die Scorecards und die Muster in den Straßen

Viele Baccarat-Anhänger untersuchen gerne Trends, wie die Karten ausgeteilt werden, und die Hilfe von Scorecards in Live-Baccarat-Spielen macht dies überschaubarer. Speed Baccarat von Evolution Gaming erscheint als fünf verschiedene Frameworks, die als Highways bekannt sind, unten auf dem Bildschirm. Die Ergebnisse der Touren sind auf der Big Road und der Bead Road zu sehen, wenn auch in unterschiedlichen Anordnungen.

Die Perlenstraße

Die Perlenstraße wird auf der linken Seite des Bildschirms darunter angezeigt und verwendet starke Kreise, um die Erfolge zu zählen. Rot bedeutet den Erfolg eines Bankiers, Blau zeigt, dass der Kartensatz des Spielers die Tour gewonnen hat, und ein grüner Kreis zeigt ein Unentschieden. Ein blauer Klecks in einem Kreis zeigt an, dass es sich bei dem Kartensatz um ein Paar handelte – Rot steht für den Bankier und Blau für den Spieler.

Die große Straße

Die große Straße wird rechts angezeigt und verwendet ausgelegte Kreise, um die Ergebnisse zu überprüfen. Jedes Mal, wenn es eine Anpassung des Champions gibt, wird ein weiterer Abschnitt begonnen. Dieser Rahmen macht es einfach, alle triumphalen Läufe zu unterscheiden, die während des Spiels auftreten können. Eine Übersicht über die Gesamterfolge wird in der linken Ecke im unteren Teil des Bildschirms angezeigt.

Haftungsausschluss für Werbung
1xBet

Ausgezeichneter Ruf 9/10

Willkommensbonus 1500 EUR

Es gelten die AGB

Read 1xBet Review

Es gelten die vollständigen AGB. Freispiele - keine Einzahlung erforderlich und nur für neue Spieler. Anspruch innerhalb von 3 Tagen nach Registrierung und Ablauf von 3 Tagen. Freispiele im Wert von jeweils 0,10 £ bei Book of Dead, Gewinne werden in bar ausgezahlt. Einzahlungsangebote sind für zwei beliebige Einzahlungen verfügbar. Beide verfallen 7 Tage nach der Registrierung und haben 7 Tage Zeit, um zu wetten, sobald sie beansprucht wurden. Zahlen Sie £10, £25 oder £50+ ein und setzen Sie 35x für eine Bargeldprämie. Nur Bareinsätze qualifizieren sich und Wettbeiträge variieren. 5 Freispiele für Book of Dead mit jedem

Spielen von Speed Baccarat neben der Standardversion

Wenn eine 27-Sekunden-Tour durch Live Speed Baccarat nicht ausreicht, um Ihre Aufmerksamkeit zu wecken, können Sie zwei verschiedene Spiele gleichzeitig spielen. Tippen Sie dazu auf die Schaltfläche „Tabelle hinzufügen“, die sich auf der rechten Seite des Bildschirms unterhalb des Bildschirms befindet. Dadurch gelangen Sie zurück in die Eingangshalle, wo Sie aus den verfügbaren Möglichkeiten etwas anderes auswählen können. Alle Spieler haben die Möglichkeit, einen anderen Evolution Gaming-Titel oder etwas völlig anderes auszuwählen. Die beiden Turniere werden jetzt auf Ihrem Display angezeigt und gleichzeitig abgewickelt. Angenommen, Sie hoffen, zu einer Solo-Form zurückzukehren, schnappen Sie einfach das rote Kreuz an den Rand des Kreuzes, das Sie fallen lassen müssen, und Sie sind wieder so, wie Sie es waren.

Bonusfunktionen von Speed Baccarat Wie man spielt

Wenn Sie Spiele mögen, die den Spielern eine Belohnung bieten, ist Speed Baccarat genau das Richtige für Sie. Nichtsdestotrotz bestimmt der Spielclub, in dem Sie spielen, einen erheblichen Teil des Preises. Die meisten Glücksspieleinrichtungen bieten Neuankömmlingen zahlreiche willkommene Anreize. In ähnlicher Weise werden zusätzliche Anreize dadurch bestimmt, wie viel der Brieftaschenspieler nach der anfänglichen Investition auffüllt. Sie sollten sich den Glücksspielclub ansehen, der die angenehmste Belohnung für dieses Spiel bietet, um das potenzielle Ergebnis zu verstärken. Jede Belohnung ist dazu da, Ihren Gewinnen zu helfen. Bevor Sie jedoch eine Prämie in Anspruch nehmen, sollten Sie sich unbedingt die Vereinbarungen zum Bezug Ihrer Leistungen anschauen. Interessanterweise schlagen die meisten Glücksspielclubs eine Auszahlung innerhalb von 48 Stunden vor. Gehen Sie immer zu einem Glücksspielclub, der alle Arten von Besuchern schätzt.

💰 Schließen

Live Speed Baccarat ist die befriedigendste Gelegenheit, wenn Sie Ihre Kartenaktion so auswählen, dass sie sofort und leidenschaftlich ist. Diese Anpassung entspricht den üblichen Kriterien und ist einfach umzusetzen. Da eine neue Tour im Allgemeinen in regelmäßigen Abständen oder so beginnt, ist die Rate jedoch schnell und ermöglicht es Ihnen, Ihren besten Aktionsplan zu ermitteln. Viele Spieler glauben, dass das schnellere Spieltempo die Intensität erhöht und das Spiel auf ein beispielloses Niveau hebt.

Überprüfen Sie andere Live Baccarat

1500 EUR
Es gelten die AGB
€1 000
Es gelten die AGB
1000 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
200 EUR
Es gelten die AGB
Die 3 besten Casinos

With Speed Baccarat, you May Play an Exciting and Fast-paced Game

Baccarat is already played at a quick tempo in live games. Each round of the basic game lasts only 48 seconds from the time the cards are dealt to the time the winners are paid out. However, there is now the option of speeding up the game even further. The speed version nearly cuts the game's duration in half. Every round takes only 27 seconds in this form, and the difference is noticeable. The cards are drawn, and the names of the winners scroll up the screen as soon as you put your wagers. As you might expect, this quicker style of play heightens the sensation of suspense.

Author: Austin Coleman

Published: 2 August 2022

 

Technical Specifications of Speed Baccarat

All Evolution Gaming Speed Baccarat games have the same basic characteristics. There are side bets in the game that allow a player to wager in addition to the primary stake. Then again, Speed Baccarat comes up short on cameras and the squeeze choice. There are no arbitrary mixes, and the game is just accessible in genuine cash mode. Each round in this game endures just 27 seconds.

Putting a stake takes approximately 12 to 20 seconds in a live gambling club game. The game has three potential results: the banker wins, the player wins, or the game closures in a draw. Therefore the game is so well known among time-conscious players. The least bet on this game is $0.10, while the most noteworthy bet is $1,000.

 

 

The Best Casinos to Play Speed Baccarat

On our website, you'll discover a ranking of the greatest online casinos that broadcast Speed Baccarat tables from the best studios of well-known software developers. Our crew has personally examined each casino and is ready to provide you with a superb gaming experience. You will undoubtedly discover the greatest Speed baccarat tables that are appropriate for your wagering restrictions below.

About Live Speed Baccarat

Without a question, Evolution Gaming is the top supplier of Live Speed Baccarat. A simple look around the internet reveals that this company's version is the one available at the bulk of online casinos. The game is played using eight conventional 52-card decks, and the values assigned to the cards over the rounds follow the standard regulations. Aces are worth one, numbers 2 to 9 are worth their points in total, and 10s and faces are worth zero. The rounds are repeated until the cut card is dealt. Following that, the cards are shuffled or the shoe is switched.

Gameplay

This provider tries its best to satisfy its users both mobile and PC. With Evolution Gaming, you can customize the screen to suit your style of playing Speed Baccarat. You can change the screen settings by clicking on the camera icon if you select a large bet area. This allows you to "switch perspective" by reducing the size of the dealer's window and increasing the size of the betting opportunities. The number of players playing in each of the tours is displayed on the screen, and you can follow the progress of the bets. The rundown of victors looks across the screen at the finish of each tour, so you can check how your kindred rivals are doing! The live visit office permits you to speak with the croupier during the game. You can check your improvement in the tours under the record button on the upper right side of the screen.

Live Speed Baccarat Stake Varieties and Payoffs

You can stake on the banker, the croupier, or a tie in Evolution Gaming's Live Speed Baccarat, as is conventional. Contingent upon the general worth of each set of cards, the 3rd card rules are involved. This version's ideal RTP is 97.92%, and this gauge relies on the banker's best practice methodology. Stakes on the player's set of cards payoff at levels, yet stakes on the banker's set of cards are modified to represent the house advantage. This is set at 1:0.95, which takes into consideration a 5% commission. A tie is paid out at an 8:1 proportion. Whenever the player and the banker's cards have a similar worth, the tour is viewed as a push and the stakes are returned to the participants.

Positioning Side Stakes and Calculating Rate of Return

There are different side stakes that may be put during Speed Baccarat, yet due to the quickness of the tours, there is a straightforward period to make a practical approach! Notwithstanding, a piece of these may be handy, and expecting you notice a strategy that you appreciate, you could have to remain with it. The side wagers are arranged near the fundamental stakes on the screen, so you can just tap on your picked decision. You will need to bet on whether the player's or the banker's 2 cards are a couple or indistinguishable in suit and digit. If you gamble that the banker and the player will receive exact pairs, the chances climb to 200:1. A banker and player bonus are also available. This is founded on the value contrasts between the two sets of cards. For example, 7 points differential results in a 6:1 payment; 8 points result in a 10:1 payoff; and nine points result in a 30:1 payoff.

The Scorecards and the Patterns in the Roads

Many baccarat followers like examining trends in how the cards are dealt, and the help of scorecards in live baccarat games makes this more manageable. Speed Baccarat from Evolution Gaming appears as five various frameworks known as highways down the bottom of the screen. The outcomes of the tours may be seen on the Big Road and the Bead Road, although in distinct arrangements.

The Bead Road

The bead road is displayed on the left of the screen underneath and utilises strong circles to keep a count of the successes. Red means a banker's success, blue shows that the player's set of cards won the tour, and a green circle demonstrates a tie. A blue dab in a circle illustrates that the set of cards was a couple - red is for the banker, and blue is for the player.

The Big Road

The Big Road is displayed on the right and uses laid out circles to check the outcomes. Each time there is an adjustment of champ, another section is begun. This framework makes it simple to distinguish any triumphant runs that may be happening during play. An outline of the all-out successes is displayed in the left corner at the lower part of the screen.

Advertising Disclaimer
1xBet

Excellent 9/10

Welcome Bonus $1500

T&C apply

Read 1xBet Review

Full T&C's aply. Free spins - no deposit required and new players only. Claim within 3 days of registration & 3 day expiry. Free spins worth £0.10 each on Book of Dead, winnings paid as cash. Deposit offers available across any two deposits. Both expire 7 days after registration & have 7 days to wager once claimed. Deposit £10, £25 or £50+ & wager 35x for a cash reward. Only cash stakes qualify & wagering contributions vary. 5 free spins on Book of Dead with each

Playing Speed Baccarat Alongside the Standard Version

If a 27-second tour of Live Speed Baccarat isn't enough to pique your attention, you may play two distinct games at once. This is performed by tapping on the 'add table' button, which is found on the right side of the screen beneath the screen. This returns you to the entry hall, where you can choose something different from the available possibilities. All players have the ability to select another Evolution Gaming title or something totally different. The two tournaments will presently be shown on your display and will be handled at the same time. Assuming you hope to get back to a solo form, you just snap the red cross toward the edge of the one you need to drop, and you'll be back as you were.

Bonus Features of Speed Baccarat

If you enjoy games that offer a reward to players, Speed Baccarat has you covered. Nonetheless, the gaming club where you play will determine a significant amount of the prize. Most gaming establishments provide numerous welcome incentives to newcomers. Similarly, extra incentives are determined by how much the wallet gamer refills after the initial investment. You should look at the gambling club that delivers the most pleasing reward on this game to amplify the potential result. Each reward is there to help your winnings. Nonetheless, before you take a reward, you should really take a look at the agreements for pulling out your benefits. Interestingly, most gambling clubs suggest a cashout within 48 hours. Continuously go for a gambling club that cherishes all kinds of visitors.

Advertising Disclaimer
M88

9/10

Welcome Bonus $500

T&C apply

Read M88 Review

Full T&C's aply. Free spins - no deposit required and new players only. Claim within 3 days of registration & 3 day expiry. Free spins worth £0.10 each on Book of Dead, winnings paid as cash. Deposit offers available across any two deposits. Both expire 7 days after registration & have 7 days to wager once claimed. Deposit £10, £25 or £50+ & wager 35x for a cash reward. Only cash stakes qualify & wagering contributions vary. 5 free spins on Book of Dead with each

💰 Closing

Live Speed Baccarat is the most satisfactory opportunity if you select your card action to be immediate and passionate. This adaption corresponds to the usual criteria and is simple to implement. Nonetheless, with a new tour beginning generally at regular intervals or so, the rate is swift, and it permits you to assess your best plan of action. Many gamblers believe that the faster tempo of play adds to the intensity and elevates the game to an unprecedented level.

Check other Live Baccarat

$1500
T&C Apply
$1500
T&C Apply
$200
T&C Apply
$1750
T&C Apply
$140
T&C Apply