Genießen Sie etwas Exklusivität mit VIP Baccarat

Da Sie seit einiger Zeit Baccarat in verschiedenen Online Casinos spielen, müssen Sie mit einer verlockenden VIP Funktion konfrontiert worden sein, die Sie vielleicht ausprobieren wollten. Und wenn Sie es nicht sind, ist dieser Artikel ein großartiger Motivator, um Ihr Baccarat-Erlebnis mit mehr Spaß und exklusiven Funktionen zu erweitern, die Ihnen VIP Baccarat als ehrenwerter Spieler bieten kann. Wir möchten Ihnen die interessantesten Funktionen beschreiben, also beginnen wir mit dem sogenannten Squeeze. Diese Funktion ist keine Neuheit für das Baccarat und tauchte zuerst in landbasierten Casinos auf, hat sich erfolgreich durchgesetzt und wurde bald auch in Online Casinos sehr beliebt.

Egal, welches Casino Sie besuchen, die Essenz ist konstant: Die Squeeze Funktion steht ausschließlich dem Spieler mit dem höchsten Gehalt zur Verfügung. Wenn Sie in einer der Runden den höchsten Einsatz machen, können Sie wählen, was mit der verdeckten Karte passiert. Die aufgedeckten Karten werden nur Ihnen gezeigt, sodass ihr Schicksal nur von Ihnen abhängt. Wenn Sie möchten, erfahren die anderen Spieler nicht, welche genaue Karte der Dealer hat. Außerdem können Sie bestimmen, wie viel von der Karte gezeigt wird.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 2 August 2022

Wie wird VIP Baccarat im Online Casino organisiert?

Das VIP-Baccarat ändert die Regeln der Standardversion von Baccarat nicht vollständig, sodass Sie sich sehr schnell daran gewöhnen werden. Der Deal läuft wie gewohnt und wird auf dem Bildschirm angezeigt, sodass der Spielvorgang denselben Regeln unterliegt wie der ursprüngliche. Sie haben weiterhin die Möglichkeit, die Statistiken und Ergebnisse der Runden zu verfolgen, was Ihnen beim Spielen hilfreich sein kann. Während des Spiels können Sie die Konfiguration des angezeigten Spiels verwalten. Es steht Ihnen frei, das Aussehen des Spielfensters oder die Ansicht zu ändern.

 

 

 

Wo kann man VIP Baccarat spielen?

Sie müssen kein High-Stakes-Spieler sein, um VIP-Baccarat zu spielen, aber das Spiel wurde für eine bestimmte Gruppe von Spielern entwickelt, und nur große Wetten können VIP-Baccarat dabei helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Um es selbst zu erleben, können Sie sich mit unabhängigen Bewertungen zu vielen Online-Casinos vertraut machen, die VIP-Baccarat-Live-Dealer-Tische von Anbietern in modischen authentischen Studios anbieten, damit Sie sich von dem fantastischen Gameplay überzeugen können, das die VIP-Version bieten kann.

Regeln von VIP Baccarat

Die VIP-Version von Baccarat wurde zuerst von Playtech vertreten, einem der berühmten Spieleanbieter und -entwickler. Sie boten viele Casino-Unterhaltungen, aber die ersten, die den Luxus von VIP-Baccarat-Features auf den Bildschirm brachten. Das VIP-Baccarat wurde so organisiert, dass sich die Spieler wie in einem erstklassigen landgestützten Casino mit einem hochprofessionellen Dealer fühlen können. Es kann wirklich einen immersiven Spielprozess und eine atemberaubende Atmosphäre bieten, die Spieler mit bis zu sieben anderen Spielern teilen können. Die VIP-Baccarat-Regeln unterscheiden sich nicht so sehr von der Standardversion, dem Spiel, das mit 8 standardmäßigen 52-Karten-Decks durchgeführt wird. Die Nebenwetten sind ebenfalls verfügbar, die das VIP-Baccarat-Spiel mit Sicherheit aufpeppen können. Der Hauptunterschied findet statt, wenn der Squeeze durchgeführt wird. Ein Spieler, der den Lohn des Höchstbietenden setzt, kann entscheiden, wie der Squeeze ausgeführt wird.

VIP Baccarat Squeeze Prozess

VIP Baccarat hält sich an die klassischen Casino-Baccarat-Regeln und wird so gespielt, wie früher viele Spieler gespielt haben. Das Platzieren von Wetten ist einfach und standardmäßig: Die Chips können entsprechend auf den Spieler, den Bankier und das Unentschieden gesetzt werden. Nach den Einsätzen begann das Austeilen der Karten – zwei Karten für die Spieler- und die Dealer-Hände. Wenn das gewählte Spiel die dritte Karte enthält, wird diese ebenfalls ausgeteilt. Nachdem alle Karten ausgeteilt wurden, findet die Squeeze-Option statt, und sie wird von dem Spieler entschieden, der den höchsten Einsatz platziert hat. Es kann nach Belieben des VIP-Spielers auf vier verschiedene Arten ausgeführt werden:

  • Full Squeeze – Der Spieler kann ungefähr die Hälfte der Karte sehen.
  • Half Squeeze – Ungefähr ein Drittel der Vorderseite der Karte wird gezeigt.
  • Drehen – Die Karte wird während des Squeezes um 90 Grad gerollt.
  • Toss – Die Karte wird allen Spielern aufgedeckt.

Beim Spielen von VIP Baccarat kann es vorkommen, dass mehr als 1 Spieler den höchsten Geldbetrag für die Wette setzt. In diesem Fall wird die Squeeze-Option von dem Spieler bestimmt, der bei den vorherigen Kartenausgaben den größten Einsatz gesetzt hat.

Haftungsausschluss für Werbung
1xBet

Ausgezeichneter Ruf 9/10

Willkommensbonus 1500 EUR

Es gelten die AGB

Read 1xBet Review

Es gelten die vollständigen AGB. Freispiele - keine Einzahlung erforderlich und nur für neue Spieler. Anspruch innerhalb von 3 Tagen nach Registrierung und Ablauf von 3 Tagen. Freispiele im Wert von jeweils 0,10 £ bei Book of Dead, Gewinne werden in bar ausgezahlt. Einzahlungsangebote sind für zwei beliebige Einzahlungen verfügbar. Beide verfallen 7 Tage nach der Registrierung und haben 7 Tage Zeit, um zu wetten, sobald sie beansprucht wurden. Zahlen Sie £10, £25 oder £50+ ein und setzen Sie 35x für eine Bargeldprämie. Nur Bareinsätze qualifizieren sich und Wettbeiträge variieren. 5 Freispiele für Book of Dead mit jedem

VIP Squeeze auf dem Bildschirm – Repräsentation

Sie können sehen, wie der Squeeze Vorgang in Echtzeit auf Ihrem Display angezeigt wird, normalerweise hat es ein eigenes separates Fenster, damit sich die Spieler auf das Spiel konzentrieren können. Sie können steuern, wie das Squeeze-Fenster angezeigt wird. Anfangs finden Sie es auf der rechten Seite Ihres Displays, aber beim Umschalten der Ansichtsmodi kann es auf der linken Seite angezeigt werden. Das Ergebnis der Ausgabe eines Kartensatzes wird angezeigt, während das Spiel durchgeführt wird. Wenn Sie ein Spieler sind, der den höchsten Geldbetrag gesetzt hat, haben Sie das Privileg zu wählen, wie der Squeeze durchgeführt wird. Wenn Sie sich entschieden haben, führt der Assistent den Druck gemäß der gewählten Methode aus.

1. Schritt 

Nachdem die Wetten platziert wurden, verschiebt der Dealer einen Teil der Blöcke auf die Position des Höchstbietenden. Dies bezeichnet den Teilnehmer, der das Squeeze-Recht gewonnen hat.

2. Schritt

Die ersten drei Karten werden verdeckt ausgeteilt, wobei ihre Werte angezeigt werden. Die vierte Karte wird verdeckt gehalten und an den Meistbietenden ausgeteilt. Dieser Teilnehmer muss sich nun für eine der Squeeze-Alternativen entscheiden.

3. Schritt

Der Squeeze wird von einem der Helfer des Dealers ausgeführt. Da diese Zeremonie über einen anderen Kanal ausgestrahlt wird, erhält nur der Höchstbietende Zugang dazu. Anschließend wird die Karte allen gezeigt und die Gewinner ausgezahlt.

Irgendwelche Ähnlichkeiten mit klassischem Baccarat?

Baccarat VIP hat viele gemeinsame Spielregeln wie das ursprüngliche Baccarat, dies ist immer noch ein Karten-Casinospiel, bei dem Sie die Ergebnisse des Spiels erraten müssen, oder sollten wir sagen, Sie müssen darauf wetten, wer die Runde gewinnt, der Dealer oder der Spieler. Außerdem können Sie immer auf ein Unentschieden setzen. Die Wette auf den Gewinn des Spielers hat normalerweise einen Koeffizienten von 1:1 und auf den Gewinn des Croupiers - 1:0,95. Was das Unentschieden angeht: Obwohl es nicht oft vorkommt, hat die Wette die höchste Quote - 8:1. Die Online-Casino-Anbieter kümmerten sich um die authentischen Casino-Annehmlichkeiten. Wenn Ihre Wette gewonnen hat, erhalten Sie sofort Ihre Auszahlung.

VIP Baccarat Spieltaktiken und Tipps

Wenn Sie bereits Spielstrategien des ursprünglichen Baccarat kennen, können Sie diese auch in der VIP-Version üben und umsetzen. Es sollte erwähnt werden, dass VIP Baccarat ein eher methodisches Spiel mit einem langsamen und durchdachten Prozess ist. Das Einzige, was wir empfehlen können, ist, auf die Muster der ausgeteilten Karten zu achten. Die Strategien können nur entwickelt und angewendet werden, wenn die Spieler den austeilenden Karten folgen. Erfahrene Spieler wissen, wie man ein bestimmtes Kartenmuster verwendet, und können die nächsten Deals grob vorhersagen. Um die Squeeze-Option zu erhalten, müssen Sie unter allen Spielern den größten Einsatz platzieren, aber ansonsten sind die Regeln und Strategien identisch mit denen des ursprünglichen Baccarat. Die Informationen über Baccarat-Strategien stehen allen Spielern auf unserer Website zur Verfügung, ebenso wie einige Tipps zum Bankroll-Management und andere wertvolle Artikel.

Haftungsausschluss für Werbung
1xBet

Ausgezeichneter Ruf 9/10

Willkommensbonus 1500 EUR

Es gelten die AGB

Read 1xBet Review

Es gelten die vollständigen AGB. Freispiele - keine Einzahlung erforderlich und nur für neue Spieler. Anspruch innerhalb von 3 Tagen nach Registrierung und Ablauf von 3 Tagen. Freispiele im Wert von jeweils 0,10 £ bei Book of Dead, Gewinne werden in bar ausgezahlt. Einzahlungsangebote sind für zwei beliebige Einzahlungen verfügbar. Beide verfallen 7 Tage nach der Registrierung und haben 7 Tage Zeit, um zu wetten, sobald sie beansprucht wurden. Zahlen Sie £10, £25 oder £50+ ein und setzen Sie 35x für eine Bargeldprämie. Nur Bareinsätze qualifizieren sich und Wettbeiträge variieren. 5 Freispiele für Book of Dead mit jedem

💰 Zusammenfassung der Baccarat VIP Version

VIP-Baccarat fällt unter die Regeln des klassischen Baccarat, sodass Sie sich nicht unwohl oder gestresst fühlen, da Sie mit dieser Version einen exklusiven Service erleben können, bei dem Sie für den Spielablauf verantwortlich sind. Außerdem haben Sie möglicherweise einen besonderen Vorteil gegenüber anderen Spielern, wenn Sie die Möglichkeit haben, den Wert der Dealer-Karte zu sehen und den Karten-Squeeze zu beeinflussen. Um das bahnbrechende VIP-Erlebnis zu spüren und Ihre Zeit mit Freude zu verbringen, können Sie an einem zufriedenstellenden Live-Dealer-Casinospiel namens Baccarat VIP teilnehmen, denn es ist absolut einen Versuch wert!

Überprüfen Sie andere Live Baccarat

Empfohlene Baccarat Online Casinos

1500 EUR
Es gelten die AGB
€1 000
Es gelten die AGB
1000 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
200 EUR
Es gelten die AGB

Enjoy Some Exclusivity with VIP Baccarat

Being playing Baccarat for some time at different online casinos, you must have been faced with a tempting VIP feature that you may have wanted to try. And if you are not, this article is a great motivator to expand your Baccarat experience with more fun and exclusivity features, that VIP Baccarat can bring you as an honorable player. We aim to describe to you the most interesting features, so let us begin with so-called the squeeze. This feature isn’t a novelty for the Baccarat, and firstly appeared in land-based casinos, and successfully caught on and soon became very popular in online casinos as well.

No matter what casino you visit, the essence is constant: squeeze feature is exclusively available to the player with the highest wage. When you put the highest bet in one of the rounds, you are able to choose what happens to the hidden card. The revealed cards will be shown unique to you, so the destiny of it depends only on you. If you want, the other players won’t find out what exact card the dealer has. Moreover, you can rule how much of the card will be shown.

Author: Austin Coleman

Published: 5 December 2022

 

How VIP Baccarat Is Organized at The Online Casino?

The VIP Baccarat doesn’t utterly change the rules of the standard version of baccarat, so you’ll get used to it very quickly. The deal runs as usual and shows on the screen, so the gaming process is subject to the same rules as the original one. You still have the possibility to follow the stats and results of the rounds, which can be helpful for you while playing. While playing, you can manage the configuration of the displayed game. You are free to change the appearance of the gaming window or the view.

 

 

Where to Play VIP Baccarat?

You don't have to be a high stakes player to play VIP Baccarat, but the game was designed for a particular group of players, and only big bets can help VIP Baccarat reach its full potential. To experience it yourself, you can get acquainted with independent reviews on many online casinos that provide VIP Baccarat live-dealer tables from providers in fashionable authentic studios, so you can be convinced of the fantastic gameplay that VIP version can bring.

Rules of VIP Baccarat

The VIP version of baccarat was first represented by Playtech, one of the famous game providers and developers. They featured a lot of casino entertainments, but the first who transferred the luxury of VIP Baccarat features on the screen. The VIP Baccarat was organized the way that players can feel themselves as they are at the top-notch land based casino with a highly professional dealer. It truly can present an immersive gaming process and breathtaking atmosphere that players can share with up to seven other players. The VIP Baccarat rules are not so different from the standard version, the game conducted with 8 standard 52-card decks. The side bets are also available, that can spice up the VIP baccarat game for sure. The main difference takes place when the squeeze is conducted. A player who bet the wage of the biggest bidder can decide how the squeeze will be performed.

VIP Baccarat Squeeze Process

VIP Baccarat is adhering to the classical casino Baccarat Rules and played as many players used to play. The placing bets is simple and standard: the chips can be betted on the Player, the Banker and the Draw, accordingly. After the bets, the dealing of the cards started – two cards for the player and the Dealer hands. When the chosen game includes the third card, it is dealt as well. After dealing all the cards, the squeeze option takes place, and it is ruled by the player who has placed the highest bet. It can be performed in four different ways, at will of the VIP player:

  • Full Squeeze – Player can see approximately a half of the card.
  • Half Squeeze – About one third of the face of the card is shown.
  • Rotate – The card is rolled over 90 degrees during the squeeze.
  • Toss – The card is revealed to all of the players.

While playing VIP Baccarat there can be a situation, when more than 1 player set the highest amount of money for the bet. In this case, the squeeze option is ruled by the player who set the biggest bet in the previous card deals.

Advertising Disclaimer
TurboVegas

8.8/10

Welcome Bonus Fortune Wheel

T&C apply

TurboVegas Casino will delight you with its promotions section that offers a great assortment of rich and generous bonuses and rewards.

VIP Squeeze on the Screen – Representation

You can see the squeeze process is shown on your display in real-time, usually it has its own separate window, to help players concentrate on the game. You can control how the squeeze window is displayed. Initially you can find it on the right side of your display, but while switching the view modes it can be shown on the left. The result of the dealing of a set of cards is displayed as the game is conducted. If you are a player who bet the highest amount of money, that’s when you will be privileged to choose how the squeeze would be done. When you make your mind up the assistant will perform the squeeze according to the chosen methods.

1st Step 

After the bets have been put, the dealer will shift part of the blocks to the highest bidder's position. This denotes the participant who has won the right to squeeze.

2nd Step

The first three cards are dealt face down, with their values shown. The fourth card is kept face down and is dealt to the highest bidder. This participant must now choose one of the squeeze alternatives.

3rd Step

The squeeze is performed by one of the dealer's helpers. Because this ceremony is aired via a different channel, only the highest bidder gets access to it. The card is then shown to everyone, and the winners are paid out.

Any Classic Baccarat Resemblances?

Baccarat VIP has a lot in common game rules as the original Baccarat, this is still a card casino game where you will have to guess the results of the game, or should we say, you have to bet on who wins the round, the dealer or the player. Also, you can always bet on a draw. The bet on the player's win usually has a coefficient of 1:1, and on the croupier's win - 1:0.95. As for the draw, Although it does not happen often, the bet has the highest odds - 8:1. The online casino providers took care of the authentic casino amenities. If your bet won, you immediately receive your payout.

VIP Baccarat Gaming Tactics and Tips

If you already know any gaming strategies of the original Baccarat, you can practice and implement them in the VIP version as well. It should be mentioned that VIP Baccarat is a more methodical game with a slow and thoughtful process. The only thing that we can recommend is to pay attention to the dealt cards patterns. The strategies can be developed and applied only when players follow the dealing cards. Experienced players know how to use a certain pattern of cards, and can roughly predict the next deals. To get the squeeze option, you have to place the biggest bet among all the players, but other than that the rules and strategies are identical to the original Baccarat. The information about baccarat strategies is available for all the players on our website, as well as some tips for bankroll management and other valuable articles.

💰 Summarizing the Baccarat VIP Version

VIP Baccarat falls under the rules of classical Baccarat, so you won’t feel uncomfortable or stressed because this version lets you experience exclusive service where you can be in charge of the game process. Besides, you may have a particular advantage over other players when you have the opportunity to see the value of the dealer card and affect the card squeeze. To feel the groundbreaking VIP experience and spend your time with joy, you are free to join a satisfying live-dealer casino game called Baccarat VIP, because it is absolutely worth trying!

Check other Live Baccarat

Recommended Baccarat Online Casinos

Fortune Wheel
T&C Apply
$2500
T&C Apply
$1000
T&C Apply
$14000
T&C Apply
$12250
T&C Apply