Bewertung von Evolution Gaming

Veröffentlicht: 17 Januar 2022

Schnelle Information

  • Viele moderne Studios
  • Physische Casinos auf der ganzen Welt
  • 700+ Tische
  • 3000+ Dealer
  • Viele Dealersprachen
  • 40+ neue Spiele z. Immersives Roulette und Traumfänger

Etabliert:

2006

Spiele:

198+

Ort:

Isle of Man
Best Evolution Gaming Kasino

PariMatch

9.2/10
Willkommensbonus 3 000 EUR

Evolution Gaming ist der Branchenführer für Live Dealer Gaming Software

Evolution Gaming wurde 2006 gegründet und ist ein Spieledesigner, der sich bei all seinen Bemühungen darauf konzentriert hat, die Branche der internetbasierten Live-Glücksspielclubs zu verändern. Es verfügt über praktische Erfahrung darin, einem weit verbreiteten europäischen Publikum großartige Live-Casinospiele zu bieten. Nicht lange nach seiner Gründung fand es heraus, wie man lohnende Vereinbarungen mit den wahrscheinlich größten Namen im Internet-Glücksspiel unterzeichnen kann. Es war auch der Nutznießer einiger renommierter Auszeichnungen im Laufe der Zeit, zum Beispiel Live Casino Software Supplier of the Year und prestigeträchtiger Software Rising Star of the Year im Jahr 2010 bei den EGT Grants. Im Jahr 2012 hat Evolution die Grenzen des Live-Glücksspielclubs noch weiter verschoben, als es seine iPad-Gaming-Bühne abschickte, Live Casino Hold Them Poker präsentierte und die Option hatte, zum dritten Mal in Folge Live Casino Software Supplier of the Year zu werden.

Die umfangreiche Liste der Kundennamen entwickelt sich tatsächlich weiter und Evolution ist zu einem zentralen Bestandteil des Bereichs der Spielprogrammierung geworden. Sich selbst als „der weltweite Vorreiter im Video-Streaming von Live-Dealer-Spielen“ bezeichnend, bietet es aktuellen internetbasierten Glücksspielclubs eine bewegende Anordnung von Live-Karten- und Roulette-Spielen, darunter Roulette, Blackjack und Baccarat neben verschiedenen anderen.

Was könnte Evolution Gaming im Bereich der Live Dealer Spiele vorschlagen?

Erstklassige Clubtitel sind das Thema von Evolution Gaming. Jeder, der in einem Live-Club von Evolution Gaming spielt, wird das Gefühl haben, bequem von zu Hause aus in einem echten Spielort zu spielen, oder auf jeden Fall am Live-Dealer-Handy teilnehmen Erfahrung. Das Beste aus dem Paket sind vielleicht die Live-Roulette-Spiele, die in einer Vielzahl von Konfigurationen gespielt werden können, einschließlich kleinerer als Mini- und mobiler Anpassungen. Unterscheidbare Spieltitel, die empfohlen werden, beinhalten Live-Dealer-Blackjack. Sowie eine der vernünftigsten webbasierten Versionen von Baccarat, die derzeit verfügbar sind.

Live Baccarat
Speed Baccarat
Lightning Baccarat
Squeeze Baccarat

Die besten Evolution Gaming-Veranstaltungsorte, die Baccarat Spiele anbieten

Evolution Gaming präsentiert fünf einzigartige Baccarat-Varianten von Classic Baccarat und Baccarat Squeeze, zusätzlich zu Choice of Roads, Pairs Side Bets und mehr diskretionären Wetten. Ein Multi-Kamera-Design ermöglicht es den Spielern, an einem breiten Spektrum an Looks für das Spiel teilzunehmen, während es voranschreitet. Nahaufnahmen der Karten, Cutaways und weit kalkulierte Aufnahmen geben das authentische Erscheinungsbild des Veranstaltungsortes ausreichend wieder. Die Tischaktivität wird von mehrsprachigen Live-Croupiers überwacht, die sich in der Zusammenarbeit mit Online-Glücksspielern bestens auskennen. An dem Punkt, an dem Sie sich hinsetzen, werden Sie respektvoll und in den angenehmsten Gewohnheiten begrüßt, und während des gesamten Spiels kann der Live-Dealer alle Ihre Fragen beantworten. Sie können nicht persönlich mit ihnen sprechen, aber Sie können ihnen über das Chat-Tool eine Nachricht senden. Sie werden jedoch mündlich antworten, indem sie eine qualitativ hochwertige Audiowiedergabe verwenden. Live-Baccarat kann auf einem PC/Mac-Desktop, Laptop oder den meisten mobilen Geräten gespielt werden. Sie müssen sich nicht darum kümmern, Ihre Einstellungen für das bestmögliche Erlebnis anzupassen, da das Programm alles für Sie erledigt, damit Sie sich auf das Spielen konzentrieren können.

Welche Funktionen bieten Live Spiele von Evolution Gaming?

Das größte Segment der Live-Glücksspielclubspiele von Evolution Gaming besteht aus verschiedenen Live-Roulette-, Blackjack-, Baccarat- und Hold'em-Spielen. Eine sehr bekannte Roulette-Version heißt Slingshot Auto Roulette. Ein Live-Rad dreht sich, aber es gibt keine Zusammenarbeit mit einem Live-Dealer. Die Tatsache, dass kein Dealer anwesend ist, bedeutet, dass es weniger kostet, ein solches Spiel anzubieten, das somit viel niedrigere Einsätze berücksichtigt, und es wird unbestreitbar für ein unbeschwerteres und unterhaltsameres Spiel geworben.

Spieler auf der ganzen Welt können von außergewöhnlich begrenzten Formen einer beträchtlichen Anzahl von Evolution-Spielen profitieren, wobei Spieler in Schweden, Italien und Deutschland bereit sind, maßgeschneiderte Varianten verschiedener Titel für Sprecher ihrer Landessprache auszuwählen. Eine Variante mit London-Thema ist zusätzlich zugänglich und reproduziert das Aussehen und die Atmosphäre eines eleganten, exzellenten städtischen Glücksspielclubs. Sportbegeisterte können an einer Runde Roulette teilnehmen, die in einem Sportstudio im TV-Stil veranstaltet wird, wobei Live-Ergebnisse und Sportnachrichten während der Spiele verkündet werden.

Der rote VIP-Raum von Evolution ist eine besonders einzigartige Begegnung für High Roller. Jedes der Spiele, einschließlich Roulette und Poker, kann von Leuten erreicht werden, die zu höheren Einsatzlimits neigen und die Möglichkeit haben, mehr mit den Dealern zusammenzuarbeiten.

Das Angebot an hochwertigen Live Spielen

Was Live-Dealer-Spiele Evolution Gaming zu bieten hat:

Live-Roulette - beinhaltet verschiedene Spielvarianten, Mainstream, loyale Programme, lokal sprechende Dealer-Lösungen und engagierte Tische, die es den Labels ermöglichen, die volle Verpflichtung für das Erlebnis zu übernehmen. Variationen des Spiels umfassen Immersive Roulette, Live Double Ball Roulette, Mini Live Roulette und den direkten Spielstart, der es den Teilnehmern ermöglicht, von jedem Weblink, jeder E-Mail oder Textnachricht aus auf die Spiele zuzugreifen. Die Spiele beinhalten Highlights wie Chat, Spielverlauf, Statistiken, heiße und kalte Zahlen, ein persönliches Top-Favoriten-Wettmenü und mobiles Spielen mit HD-Video im Vollbildmodus.

Live-Baccarat – erstaunliche Einsätze wie Paar-Nebenwetten, Statistiken, die auf verschiedene Weise angezeigt werden können, und die Möglichkeit für Spieler, die Bewegungen der Gegner zu beobachten, sind alles einzigartige Elemente der Live-Baccarat-Titel.

Live-Blackjack – Teilnehmer können mithilfe eines Desktops, Tablets oder Mobiltelefons auf verschiedene Blackjack-Varianten zugreifen. Administratoren können ihren Kunden eine Auswahl an Live-Tischen oder dedizierten Tischen vorschlagen, die auf ihr Label zugeschnitten sind. In der Nähe des zentralen Spiels gibt es zusätzliche Wertschätzungs-Highlights, zum Beispiel Vorauswahl, Nebenwetten und Wetten auf Entscheidungen, um das Tempo zu beleben und die Energie zu steigern. Blackjack-Variationen beinhalten beispielhafte Endlos-Blackjack-Partys.

Live Casino Hold'em - dies ist eine berühmte 5-Karten-Adaption des Texas Hold'em-Pokerspiels und es ist als Standard- oder feste Tische zugänglich, die die Teilnehmer mit Desktop oder Tablet genießen können. Darüber hinaus beinhaltet das Spiel die Möglichkeit, an einem der größten Bonanza-Preise teilzunehmen, die an einem Live-Tisch als Jumbo 7 Jackpot-Programm präsentiert werden.

Live Three Card Poker – diese Unterhaltung wurde in Zusammenarbeit mit Scientific Games entwickelt. Es ist eine rasante Form des Pokers, die auf 3-Karten-Händen basiert. Dies ist ideal für Neulinge, da es eine Kombination von Aussichten für Spieler vorschlägt, um den Croupier zu besiegen.

Caribbean Stud Poker, Dream Catcher und eine Sammlung von Titeln im VIP Red Room sind auch live verfügbar. Die Unterhaltungen von Evolution verfügen über ein sofortiges Spielmodell, das die beste Verfügbarkeit bietet und nur erfordert, dass Benutzer einen Flash-Player erwerben. Die Teilnehmer können mühelos zwischen Unterhaltungen in der Live-Casino-Halle wechseln.

Haftungsausschluss für Werbung

Best Kasino

1xBet

Ausgezeichneter Ruf 9/10

Willkommensbonus 1500 EUR

Es gelten die AGB

Read 1xBet Review

Es gelten die vollständigen AGB. Freispiele - keine Einzahlung erforderlich und nur für neue Spieler. Anspruch innerhalb von 3 Tagen nach Registrierung und Ablauf von 3 Tagen. Freispiele im Wert von jeweils 0,10 £ bei Book of Dead, Gewinne werden in bar ausgezahlt. Einzahlungsangebote sind für zwei beliebige Einzahlungen verfügbar. Beide verfallen 7 Tage nach der Registrierung und haben 7 Tage Zeit, um zu wetten, sobald sie beansprucht wurden. Zahlen Sie £10, £25 oder £50+ ein und setzen Sie 35x für eine Bargeldprämie. Nur Bareinsätze qualifizieren sich und Wettbeiträge variieren. 5 Freispiele für Book of Dead mit jedem

Evolution bietet Live Casino Titel für Mobilgeräte

Live-Gaming-Einrichtungen können auf einem Desktop-Bereich und PC, aber auch auf einem Handy oder Tablet, über einen Browser oder eine lokale Anwendung gespielt werden. Alle großen Handys werden unterstützt, einschließlich iOS, Android-Tablets und Handys. Die Spiele sind für diese große Anzahl von Gadgets völlig fortschrittlich, was es den Spielern leicht macht, zwischen den Gadgets zu wechseln und an einer umfassenderen Auswahl teilzunehmen, wann und wo sie spielen.

Evolution Games werden von Studios in Lettland und Malta ausgestrahlt

Evolution streamt jedes seiner Spiele aus einem von zwei hochmodernen Studios zur Erstellung von Live-Glücksspielclubs. Einer befindet sich in Lettland, der andere auf Malta. Die Arbeitsplätze sind sorgfältig gestaltet und bieten Administratoren die wertvolle Gelegenheit, ihren Besuchern eine Reihe gemeinsamer Tischunterhaltungen vorzuschlagen, oder es besteht die Möglichkeit, benutzerdefinierte feste Tische vorzuschlagen, die nur für bestimmte Administratoren erstellt wurden. Die Werkstätten in Malta beherbergen die weltweiten Croupier-Gruppen der Organisation, die eine Reihe von muttersprachlichen Tablelands zusammen mit der größten Auswahl an gemeinsamen, schlüsselfertigen „lokalen“ Live-Glücksspielclub-Unterhaltungen wie London Roulette, Venezia Roulette, Svensk Roulette und präsentieren können Deutsches Roulette. Mit mehr Auswahlmöglichkeiten für bestimmte Administratoren bei Bedarf kann Evolution muttersprachliche Croupiers ausfindig machen und privat maßgeschneiderte Clubumgebungen für Administratoren in fast jedem Land oder Territorium entwerfen.

Evolution Gaming und die Vorschriften

Evolution Gaming ist eine wirklich weltweite Vereinigung und wird als solche von verschiedenen Verwaltungsbehörden autorisiert und kontrolliert. Dazu gehören: Alderney Gambling Control Commission, The UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority, Belgium Gaming Commission, Romania National Gambling Office, Es wird zusätzlich von AAMS in Italien, SKAT (der dänischen Zollbehörde) und DGA in Dänemark und von DGOJ bestätigt und Murcia in Spanien. Die Evolution hat den Weg in Europa vorangetrieben. Auf jeden Fall kam sein spezielles Thema bei der UD an, als es der größte Anbieter von Live-Glücksspielclubs war, der die vorläufige Verzichtserklärung für New Jersey, USA, erhielt. Jede der von Evolution Gaming präsentierten Unterhaltungen kann als fair angesehen werden. Alle Aktivitäten finden direkt vor Ihnen statt, sodass es keine Unordnung oder Zweifel gibt. Wie dem auch sei, um das Vertrauen der Spieler in die Spiele zu stärken, werden sie sowohl von TST als auch von eCOGRA regelmäßig überprüft. Jeder der am weitesten entfernten Berichte kann entdeckt werden, indem Sie auf die verschiedenen Logos tippen, die sich im unteren Teil jeder Evolution-Club-Website befinden.

Überprüfen Sie andere Softwareanbieter

Etabliert: 2013

Ort: Vereinigtes Königreich

Spiele: 20+

netent.com

Etabliert: 1996

Ort: Isle of Man

Spiele: 500+

playngo.com

Etabliert: 2017

Ort: Schweden

Spiele: 200+

playtech.com

Etabliert: 1999

Ort: Isle of Man

Spiele: 500+

Review of Evolution Gaming

Author:

Wesley Murphy

Published: 17 January 2022

Quick info

  • A lot of modern studios
  • Physical casinos all over the world
  • 700+ tables
  • 3000+ dealers
  • Many dealer languages
  • 40+ new games e.g. Immersive Roulette and Dream Catcher

Established:

2006

Games:

198+

Location:

Isle of Man
Best Evolution Gaming Casino

PariMatch

4.8/10
Welcome Bonus $3 000

Evolution Gaming is the Industry Leader in Live Dealer Gaming Software

Established in 2006, Evolution Gaming is a game designer that has focused every one of its endeavors on changing the live internet-based gambling club industry. It has practical experience in giving great live casino games to a prevalent European crowd. Not long after its establishment it figured out how to sign worthwhile arrangements with probably the greatest names in internet gaming. It has also been the beneficiary of a few renowned honors throughout the long term, for example, Live Casino Software Supplier of the Year and prestigious Software Rising Star of the Year in 2010, at the EGT grants. In 2012, Evolution pushed the live gambling club limits much further when it sent off its iPad gaming stage, presented Live Casino Hold Them Poker, and had the option to win Live Casino Software Supplier of the Year for the third year straight.

The extensive rundown of client names actually proceeds to develop and Evolution has turned into a central part of the realm of gaming programming. Referring to itself as "the world forerunner in video-streamed live dealer gaming" it gives current internet-based gambling clubs a moving arrangement of live card and roulette games, including roulette, blackjack, and baccarat alongside various others.

What would Evolution Gaming be able to propose in the area of live dealer games?

Top-notch club titles are the subject of Evolution Gaming. Any individual who plays at an Evolution Gaming live club will partake in the sensation of playing in a real bricks-and-mortar gaming venue from the convenience of their own house or on the other hand, at any rate, partaking in the live dealer mobile experience. The best of the bundle is perhaps the live roulette games, which can be played in a vast spectrum of configurations, including smaller than mini and mobile adaptations. Distinguishable gaming titles that are recommended incorporate live dealer blackjack. As well as one of the most sensible web-based renditions of baccarat right now accessible.

Live Baccarat
Speed Baccarat
Lightning Baccarat
Squeeze Baccarat

The Best Evolution Gaming Venues that Propose Baccarat Games

Evolution Gaming presents five unique baccarat varieties of Classic Baccarat and Baccarat Squeeze, in addition to Choice of Roads, Pairs Side Bets, and more discretionary wagers. A multi-camera design permits players to partake in a vast spectrum of looks for the game as it advances. Close-ups of the cards, cutaways, and wide-calculated shots sufficiently reproduce the genuine venue look and feel. The table activity is overseen by multilingual live proficient croupiers who are impeccably at home in regard to cooperating with online gamblers. At the point when you sit down you're welcomed respectfully and in the most agreeable of habits and all via the game the live dealer can address any inquiries you might have. You can't talk to them personally, but you can message them using the chat tool. They will, however, respond orally utilizing high-quality audio playback. Live baccarat may be played on a PC/Mac desktop, laptop, or most mobile gadgets. You don't have to bother about customizing your settings for the best imaginable experience because the program does it all for you so you can concentrate on gambling.

What features do Evolution Gaming live games propose?

The greatest segment of the Evolution Gaming live gambling club games is comprised of different live roulette, blackjack, baccarat, and hold 'em games. One extremely well-known roulette rendition is named Slingshot Auto Roulette. A live wheel turns however there is no collaboration with a live dealer. The way that there is no dealer present means it costs less to give such a game, which thus takes into consideration much lower stakes, and an undeniably more easygoing and fun game is advertised.

Gamblers all over the planet can take advantage of exceptionally limited forms of a significant number of Evolution games with gamblers in Sweden, Italy, and Germany ready to pick tailor-made variants of diverse titles for speakers of their local language. A London-themed variety is additionally accessible and reproduces the look and feel of an elegant excellent city gambling club. Sports supporters can partake in a round of roulette facilitated in a TV-style sports studio with live scores and sports news being declared during the games.

Evolution's Red VIP Room is an extra unique encounter for high rollers. Every one of the games, including roulette and poker, can be gotten to by the people who lean toward higher wagering limits and the opportunity to cooperate more with the dealers.

The Range of Top-quality Live Games

What live dealer games Evolution Gaming has to deliver:

Live Roulette - incorporates different game varieties, mainstream, loyal programs, local speaking dealer solutions, and committed tables that permit labels to accept total obligation for the experience. Variations of the game incorporate Immersive Roulette, Live Double Ball Roulette, Mini Live Roulette, and Direct Game launch that grants participants to get to the games from any web link, email, or text. The games incorporate highlights like chat, game history, statistics, hot and cold numbers, a personal top favorite wagers menu, and mobile play with full-screen HD video.

Live Baccarat - amazing stakes such as Pairs side wagers, statistics that can be seen in an assortment of ways, and the possibility for gamblers to observe opponents' movements are all unique elements of the live baccarat titles.

Live Blackjack - participants can get to a scope of different blackjack variations utilizing a desktop, tablet, or cell phone. Administrators can suggest to their customers a selection of live tables or devoted tables tailor-made for their label. Close by the center game, there are added-esteem highlights, for example, pre-choice, side wagers, and bet behind choices to assist with enlivening the pace and up the energy. Blackjack variations incorporate exemplary endlessly blackjack parties.

Live Casino Hold'em - this is a famous 5-card adaptation of the Texas Hold'em poker game and it is accessible as standard or committed tables that participants can appreciate utilizing desktop or tablet. Additionally,the game includes the choice to participate in one of the greatest bonanza prizes presented at a live table as the Jumbo 7 Jackpot program.

Live Three Card Poker – this entertainment was developed in collaboration with Scientific Games. It's a fast-paced form of poker established on 3-card hands. This is ideal for newbies since it suggests a combination of prospects for gamblers to defeat the croupier.

Caribbean Stud Poker, Dream Catcher, and a collection of titles in the VIP Red Room are also available in live. Evolution's entertainments feature an immediate play model, which equips the best availability and just requires users to get a flash player. Participants may effortlessly switch between entertainments in the live casino hall.

Advertising Disclaimer

Best Evolution Gaming Casino

1xBet

Excellent Reputation 7.7/10

Welcome Bonus $1500

T&C apply

Read review

Full T&C's aply. Free spins - no deposit required and new players only. Claim within 3 days of registration & 3 day expiry. Free spins worth £0.10 each on Book of Dead, winnings paid as cash. Deposit offers available across any two deposits. Both expire 7 days after registration & have 7 days to wager once claimed. Deposit £10, £25 or £50+ & wager 35x for a cash reward. Only cash stakes qualify & wagering contributions vary. 5 free spins on Book of Dead with each

Evolution Offers Live Casino Titles for Mobile

Live gaming establishment can be delighted in on a desktop area and PC, yet additionally on a cell phone or tablet, via browser or local application. All of the greatest cell phones are upheld including iOS, Android tablets, and cell phones. Games are completely advanced for this large number of gadgets, making it simple for players to switch among gadgets and partake in a more extensive selection of when and where they gamble.

Evolution Games are broadcasted from studios in Latvia and Malta

Evolution streams every one of its games from one of two cutting-edge live gambling club creation studios. One is located in Latvia, while the other is in Malta. The places of work are carefully designed and furnish administrators with the valuable opportunity to suggest a series of shared table entertainments to their visitors or then likewise there is the possibility to propose custom committed tables that have been created solely for specific administrators. The workshops in Malta are home to the organization's worldwide croupier groups that can deliver a scope of native-speaking tablelands together with presenting the widest selection of shared, turnkey 'local' live gambling club entertainments like London Roulette, Venezia Roulette, Svensk Roulette, and Deutsches Roulette. With more choices for particular administrators whenever needed, Evolution can locate native-speaking croupiers and design privately tailored club environments for administrators in almost any country or territory.

Evolution Gaming and the Regulations

Evolution Gaming is a really worldwide association and as such is authorized and controlled by various different administrative bodies. These contain: Alderney Gambling Control Commission, The UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority, Belgium Gaming Commission, Romania National Gambling Office, It is additionally affirmed by AAMS in Italy, SKAT (the Danish Duty Authority), and DGA in Denmark and by DGOJ and Murcia in Spain. Evolution has driven the way in Europe. In any case, its specialized topic arrived at the UD when it was the major live gambling club supplier to acquire Preliminary Waiver Approval for New Jersey, USA. Every one of the entertainments presented by Evolution Gaming can be viewed as fair. All the activity happens directly before you, so there's no disarray or doubt. Be that as it may, to build gamblers' confidence in the games they are consistently inspected by both TST and eCOGRA. Every one of the furthest down the line reports can be discovered by tapping on the different logos that are at the lower part of any Evolution club site.

Check other software providers

Established: 2013

Location: United Kingdom

Games: 20+

netent.com

Established: 1996

Location: Isle of Man

Games: 500+

playngo.com

Established: 2017

Location: Sweden

Games: 200+

playtech.com

Established: 1999

Location: Isle of Man

Games: 500+

Top 3 Casinos