Das beste Wettabenteuer der Welt: Punto Banco

Baccarat ist ein beliebtes Casino-Kartenspiel, das in konventionellen und Online-Casinos beworben wird. Sein Regelwerk ist aufgrund seiner Einfachheit mit jedem Spieler „kompatibel“. Dies ist einer der markanten Gründe, warum es unter Spielern auf der ganzen Welt so faszinierend ist. Dank ihrer Präsenz in Filmen über die Abenteuer von James Bond werden solche Tische gemeinhin mit glamouröser und amüsanter Unterhaltung in Verbindung gebracht. Punto Banco ist eine berühmte Version des Spiels und kann sich mit seinem niedrigen Hausvorteil rühmen. Enthusiasten treffen auf seine Tische in den renommiertesten Glücksspielzentren der Branche wie Las Vegas und Macau. Möchten Sie mehr wissen? In diesem Artikel widmen wir diesem Wettstil besondere Aufmerksamkeit.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 25 August 2022

Punto Banco Baccarat Image

Über das Spiel

Obwohl es nicht die erste Wettlösung der Welt ist, ist sie bereits seit Jahrzehnten auf dem Markt. Seine Tische wurden vor Jahren in Australien, Großbritannien und anderen Ländern aktiv populär gemacht. Heutzutage ist auch das neue Live-Dealer-Format begehrt. Die Grundregel bleibt unverändert – die größte Verantwortung der Spieler besteht darin, zu überlegen, auf welche Seite sie wetten möchten.

Bei der Punto-Banco-Version ist es ziemlich schwierig, bewiesene Fakten über ihren Geburtsort zu erzählen. Einige Spezialisten behaupten, seine Wiege sei Argentinien, während andere davon überzeugt sind, dass es in Mexiko entstanden ist. Das Debüt wurde in Nevada, USA gemacht, vor mehr als siebzig Jahren. Angesichts dieser Tatsache sollte es keine Überraschung sein, dass sein gleichbedeutender Ersatz das nordamerikanische Baccarat ist. Es ist jedoch nicht der spektakulärste Ort, um die Tische dieses Spiels zu sehen. Letzteres ist eher in Macau verbreitet.

 

Wenn man bedenkt, wie abergläubisch die Spieler in China sind, ist es typisch, Wetten auf der Grundlage von Glück und einigen nicht strategischen Anzeichen zu platzieren. Es erklärt auch, warum Punto Banco dort gefordert wird. Diese Abenteuerzeit gehört weiterhin zu den beliebtesten Wettaktivitäten. Ob sich solche Tische auf VIP-Spieletagen oder im Online-Medium befinden, sie sind ein entscheidender Bestandteil der Leistungen moderner Casinos. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um einen tieferen Einblick in die Mechanik dieses Spiels zu erhalten.

Wie man diese Baccarat Sorte kostenlos spielt

Das Gameplay von stationärem und Online-Baccarat ist gleich – der Großteil der Aktionen und Pflichten wird von zugewiesenen Profis in Casinos ausgeführt. Ob es um das Austeilen von Kartendecks oder das Mischen von Karten geht, solche Operationen werden vom Personal durchgeführt. Da sich der Spielort deutlich unterscheidet, werden spannende und aufregende Eindrücke, die Sie in Punto Banco erwarten, auf jeden Fall nicht enttäuschen. Das Beste aus zwei Welten steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Live-Online-Glücksspiele bevorzugen. HD-Streaming und andere Funktionen, die in einem Echtzeitmodus ausgeführt werden, sind einfach überwältigend.

Besucher können das Gameplay anpassen, um ihren Vorlieben und ihrem Budget gerecht zu werden. Es lassen sich dank zahlreicher konfigurierbarer Features auch diverse Wetteinschränkungen festlegen. Denken Sie daran, die Live-Chat-Funktion zu nutzen, damit Sie während der Runde mit Punto Banco-Experten kommunizieren und Ihre Eindrücke sofort mit anderen Teilnehmern austauschen können. Dies bietet das realistischste Spielerlebnis, das möglich ist, selbst wenn Sie zu Hause bleiben, um zu spielen.

Eine einzigartige Kategorie von Spielen, einschließlich RNG-Versionen, ist kostenlos verfügbar. Dank Mindesteinsatzbeträgen und Demo-Spielmodi können sich Interessenten einen umfassenden Einblick in das Spiel verschaffen. Eines der würdigen Beispiele wird von NetEnt bereitgestellt:

  • Diese Lösung bietet eine Standardanzahl von Decks (nämlich sechs) und unterschiedliche Wetten – der anfängliche Einsatz von einem US-Dollar kann um das Hundertfache erhöht werden.
  • Sie müssen eine geringe Provision zahlen, um auf der Hand des Bankiers zu gewinnen (1:0,95). Die Auszahlungen für die andere Hand und ein Unentschieden sind entsprechend 1:1 und 1:9.
  • Die Benutzeroberfläche bietet atemberaubende Grafiken und erweiterte Funktionen wie Audiosteuerung, Verlauf im Spiel usw. Sie läuft hervorragend auf mehreren Betriebssystemen und Gadgets.

Beliebte Online-Baccarat-Spiele

Spiel Entwickler Wettlimits Merkmale
Punto Banco iSoftBet $0.1 – 10 Niedriger Hausvorteil, Spaß beim Spielen, wunderschöne Grafik
Baccarat Pro NetEnt $0.1 – 3,000 Grundlegendes Baccarat-Gameplay, Unentschieden-Wette zahlt 9 zu 1
Punto Banco Red Tiger $1 – 5,000 Nebenwetten und Roadmaps verfügbar
Baccarat Gold Microgaming $5 – 9,000 Fantastische Animationen, 98,94 RTP, Paar-Seitenwetten
3D Baccarat Iron Dog Studio $1 – 500 Sechs Decks, kein Timer zum Wetten, schöne Grafik
Baccarat Bestsoft $1 – 5,000 Schnelles und flüssiges Gameplay, einfach zu spielen

Wie man Punto Banco spielt

Für unerfahrene Benutzer ist es häufig schwierig, den Unterschied zwischen Blackjack, Punto Banco und Chemin de Fer zu verstehen. Ihre Atmosphäre und einige Regeln erinnern aneinander, aber hier sind zwei Aspekte, um zu wissen, welche Lösung zu spielen ist:

  • Blackjack ist ein weiteres Kartenspiel mit deutlicheren Beschränkungen und Rechten für Spieler.
  • Die französische Version ermöglicht es engagierten Mitgliedern, am Tisch gegen andere Spieler anzutreten. Ihr Ziel ist es, so nah wie möglich an der Neun zu punkten.
  • Punto Banco ist das klassischste und einfachste hier, das es den Benutzern ermöglicht, sich finanziell an glücklichen Abenteuerzeiten gegen den Dealer zu beteiligen (deshalb wird es mit Blackjack verwechselt). Sein Name ist selbsterklärend; Sie müssen nur die wahre Bedeutung seiner Verbindungen verstehen – „banco“ steht für „Bank“ und „punto“ bedeutet „Spieler“.

Schauen wir uns die Mechanik des Spiels Punto Banco unten an:

Ergebnis Banker-Wette Spielerwette Tie-Wette
Banker gewinnt Zahlt 0.95:1 Wette verloren Wette verloren
Spieler gewinnt Wette verloren Zahlt 1:1 Wette verloren
Tie Wette zurückgegeben Wette zurückgegeben Zahlt 8:1

Punto Banco: Wichtige Begriffe

Im Vergleich zu vielen anderen Spielen ist das analysierte Layout viel einfacher. Es wird allgemein als die einfachste Glücksspielunterhaltung auf dem Markt bezeichnet. Engagierte Teilnehmer müssen lediglich das Ergebnis aus drei möglichen Enden erraten. Anders als beim Blackjack haben sie keinen Einfluss darauf, wie die Karten aufgedeckt werden. Selbst wenn eine gewählte Hand nicht zu einem Gewinneinsatz führt, verwandeln Sie sich nicht in einen Stammkunden der Casinos – insgesamt sind die Erfolgschancen ziemlich hoch.

🎲 So berechnen Sie Ihre Punktzahl

Die Art und Weise, wie Sie die nummerierten Punktzahlen berechnen können, ist die gleiche, unabhängig davon, an welcher Baccarat-Version Sie teilnehmen:

  1. Wenn eine Hand entweder eine Zehn oder durch Könige hat, ändert sie ihren Wert nicht.
  2. Ein Punkt wird gegeben, wenn es ein Ass hat.
  3. Die großzügigsten Karten sind offene Karten. In diesem Fall ergeben Dreier drei Punkte und so weiter.
  4. Die maximale Anzahl ist neun. Wenn Sie mehr bekommen, wird die erste Zahl einfach „weggeworfen“ (jemand zieht zehn ab). Zum Beispiel erhalten Sie eine Hand von zwei Siebenen. Anstelle von vierzehn ist der Wert Ihrer Hand vier.

Punto Banco Tischlayout und Kartenzeichnung

Bedeutende Casino-Boards zum Spielen von Baccarat sind so konzipiert, dass sie geräumig genug für bis zu vierzehn Teilnehmer pro Runde sind. Aber auch für einen Bankier und zwei Händler ist in Punto Banco genug Platz. Enthusiasten sind willkommen, gelegentlich an kleineren Partys teilzunehmen. Sie sind weiter verbreitet in Spielen wie Mini-Sorten der analysierten Unterhaltung oder Blackjack.

Mit zwei zugewiesenen Bereichen zum Wetten wird das dritte Feld entsprechend für Unentschieden erstellt. Diese Boxen heißen eindeutig – Punto, Egalite und Banco. Karten aus sechs Decks (aber es gibt Versionen mit acht davon) werden nach jeder Runde neu gemischt. Der Spieler, der den ersten Platz am Tisch einnimmt (oder die Person, die sich rechts vom Dealer befindet), wählt vier Karten aus, sobald die Einsätze gesetzt sind, und gibt sie dann in die entsprechenden Hände weiter. Decks werden verdeckt behandelt, eines nach dem anderen.

Punto Banco Table Layout Image

🃏 Wenn Sie die nächste Karte ziehen

Die maximale Anzahl der Karten pro Hand beträgt drei. Im Gegenzug wird es nicht extra sein zu prüfen, unter welchen Bedingungen die dritte Karte den Spielern angeboten wird:

  • In erster Linie hängt es von der Gesamtpunktzahl jeder Hand ab. Wenn ein Spieler eine Acht oder Neun erreicht, gewinnt er einfach – eine zusätzliche Karte ist nicht erforderlich.
  • Die Teilnehmer stehen mit sechs/sieben.
  • Wenn Sie weniger als fünf Punkte haben, müssen Sie eine weitere Karte erhalten, um den Wert Ihrer Hand zu erhöhen.

Auch bei der Gegenhand gelten die Regeln durch die Hand des Rivalen (die bisherigen Regeln gelten grundsätzlich auch für den Bankier):

  1. Die einzige Ausnahme in der Abhängigkeit des Dealers von der gegenüberliegenden Hand ist der Fall, wenn die Punktzahl drei oder weniger beträgt – dann wird die Karte dem Bankier buchstäblich standardmäßig zur Verfügung gestellt.
  2. In anderen Szenarien ist es erlaubt, die dritte Karte zu nehmen, wenn das Verhältnis übereinstimmt. Das Casino kann mit einer Hand von vier und fünf erneut ziehen, wenn das gegnerische Paket entsprechend von zwei bis sieben und von vier bis sieben besitzt.
  3. Bei sechs Punkten (oder ein Spieler kann auch sieben Punkte haben) wird der nächste Zug für den Dealer ausgeführt, wenn er bereits für den Gegner ausgeführt wurde. Wenn der Gesamtwert des Dealers sieben erreicht, gibt er nur zwei Karten aus. Neun oder acht lassen beide „Hände“ stehen.

Bevor erfolgreiche Wetten ausgezahlt werden, werden alle verlorenen Wetten empfangen. Der Verteiler verteilt Belohnungen an Teilnehmer, die im Falle eines Unentschiedens eine Egalité-Wette platziert haben. Dieses Ergebnis hat jedoch eine weitere Besonderheit – alternative Wettarten ermöglichen es den Teilnehmern, ihr Geld hier zu behalten. Spieler haben die Möglichkeit, ihre Auswahl zu ändern, auszahlen zu lassen oder für den nachfolgenden Teil des Spiels zu verwenden.

Die Auszahlungsquote hängt von der ausgewählten Hand ab. Das luxuriöseste Ergebnis wird bei Unentschieden-Wetten versprochen (aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch wie bei alternativen Ergebnissen). In den meisten Fällen werden fünf Prozent der Wettinvestitionen, die den Sieg des Bankiers vorhersagen, zurückgezogen.

💰 Punto Banco Auszahlungen und Quoten

Da es drei Arten von Wetten gibt, ist es nur logisch, dass es auch eine entsprechende Anzahl an Auszahlungsmöglichkeiten gibt. Wie bereits erwähnt, gibt es für alle Einsätze auf der Hand des Casinos eine Provision von fünf Prozent. Wenn Sie die Hand eines Spielers bevorzugen, ist das Verhältnis eins zu eins. Im letzten, aber nicht zuletzt wichtigen Szenario ist die Auszahlung achtmal höher.

Natürlich hat die Möglichkeit jeder Hand nicht die gleiche Chance, einzutreten. Das ungünstigste Ergebnis ist ein Unentschieden. Der Hausvorteil bringt einigen Parteien günstigere Bedingungen, aber der Unterschied ist nicht entscheidend – 1,36 % bis 1,17 % für Spieler und alternative Wetten wiederum.

Beste Aktionen im Jahr 2022:

1500 EUR Es gelten die AGB
Rezension lesen
€1 000 Es gelten die AGB
Rezension lesen

Punto Banco und die Martingale Strategie

Dieses Spiel basiert auf Glück und Zufälligkeit, aber es gibt einige Strategien, die Ihr Spiel verbessern können, selbst in solch komplizierten Szenarien. Eine Eins-Drei-Zwei-Vier oder Eins-Drei-Zwei-Sechs Reihe von Einsätzen ist unter Spielern am meisten bevorzugt. Dieses Konzept basiert darauf, den Einsatzbetrag nach jedem falschen Zug zu erhöhen – die beste Martingale-Tradition.

Der Hauptgrund ist, die Effizienz des Wettens der Menschen zu steigern und verlorene Runden langfristig auszugleichen. Aus theoretischer Sicht ist es eine gute Taktik. Aus praktischer Sicht ist es ein riskantes Abenteuer – Sie können nicht nur Ihre Bankroll erschöpfen, sondern auch Casinos bevorzugen diese Technik nicht, um sie wirklich funktionsfähig zu machen.

Martingale-Strategie für Baccarat

Wette Wette Ergebnis
1 $5 Verlust
2 $10 Verlust
3 $20 Verlust
4 $40 Verlust
5 $80 Verlust
6 $160 Gewinnen

Online Punto Banco

Die Zahl der Baccarat-Tische nimmt ständig zu, und das Gleiche gilt für die Punto Banco-Aktivitäten. Angesichts der vielen verschiedenen Arten dieses Spiels auf dem Markt müssen Sie jedoch aufmerksam sein, wenn Sie online nach der richtigen Glücksspielstation suchen. Seine Live-Varianten sind in der Regel stärker modifiziert, obwohl die Grundregeln nahezu identisch sind.

Die Spieler behandeln die Karten nicht persönlich, aber das macht dieses Wettformat nicht weniger beliebt bei unterschiedlichen Zielgruppen. Es ist eine problemlose Methode, um Ihr Glück zu prüfen und einige exklusive Geldgewinne zu erzielen. Der Bereich der Einsatzlimits variiert erheblich. Es gibt also zahlreiche Möglichkeiten für High Roller, sich an den Tischen von Punto Banco zu vergnügen.

Fazit

Seit den fünfziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts, als der erfolgreiche Ausbruch von Punto Banco stattfand, hat dieses Spiel die globale Ruhmeshalle nie verlassen. Immer mehr Spieler interessieren sich für seine Tische und eine unglaubliche Chance, Spaß zu haben und glorreiche Belohnungen zu erhalten. Es ist sowohl in Online- als auch in landgestützten Einrichtungen ein gern gesehener Gast.

1500 EUR
Es gelten die AGB
€1 000
Es gelten die AGB
1000 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
200 EUR
Es gelten die AGB

The Best Wagering Adventure in the World: Punto Banco

Baccarat is a popular casino card game advertised in conventional and online casinos. Its set of rules is “compatible” with any player because of its simplicity. It is one of the striking reasons why it is so captivating among gamblers around the globe. Thanks to their presence in movies about James Bond’s adventures, such tables are commonly associated with glamorous and amusing entertainment. Punto Banco is a famous version of the game and can boast of its low house edge. Enthusiasts come across its tables in the most renowned gambling centers in the industry such as Las Vegas and Macau. Need to know more? In this article, we'll pay special attention to this wagering style.

Author: Austin Coleman

Published: 2 December 2022

Punto Banco Baccarat Image

About the Game

Although it isn’t the first wagering solution in the world, it has been in the market for decades already. Its tables were actively popularized in Australia, the UK, and other countries years ago. Nowadays, its new live dealer format is sought-after too. The basic rule remains unchanged — the biggest responsibility of players is to consider what side to bet on.

When it comes to the Punto Banco version, it is rather difficult to tell proven facts about its birthplace. Some specialists claim its cradle is Argentina, while others are convinced it was created in Mexico. The debut was made in Nevada, the USA, more than seventy years ago. Given this fact, it should come as no surprise that its synonymous substitute is North American Baccarat. However, it is not the most spectacular location to see this game’s tables. The latter is more widespread in Macau.

 

Taking into account how superstitious players in China are, placing bets based on luck and some non-strategic signs is typical. It also explains why Punto Banco is demanded there. This adventure time continues to be among the most favorite wagering activities. Whether such tables are situated on VIP gambling floors or in the online medium, they are a crucial part of contemporary casinos’ performances. Keep on reading this article to get a deeper insight into this game’s mechanics.

TurboVegas
  • Rewarding program for loyal players
  • Various payment options
  • Great selection of games
  • Great customer support
Welcome Bonus Fortune Wheel T&C apply
Read review
Top rated
Red Dog
  • User-friendly interface
  • Big range of casino games
  • Casino accepts bitcoin
  • Top software providers
Welcome Bonus $12250 T&C apply
Read review
Raging Bull
  • Download and instant play is available
  • Contains all of the games available on the RTG casino venue
  • Many games may be gambled on mobile devices
  • Customer service is available 24/7 via live chat, phone number, and email
Welcome Bonus $2500 T&C apply
Read review

How to Gamble This Baccarat Varietal for Free

The gameplay of brick-and-mortar and online Baccarat is alike — the major part of actions and duties are performed by assigned professionals in casinos. Whether it comes to dealing decks or shuffling cards, such operations are done by the personnel. Given that the playing location is significantly different, thrilling and exciting impressions that await you in Punto Banco won’t be disappointing in any case. The best of two worlds is at your disposal when you prefer live online gambling. HD streaming and other features that are executed in a real-time mode are just mind-blowing.

Visitors may customize the gameplay to cater to their preferences and budget more. It is possible thanks to numerous configurable features and various wagering restrictions to set. Remember to use the live chat function so that you can communicate with Punto Banco experts during the round and exchange your impressions with fellow participants right away. This provides the most realistic playing experience possible even though you stay at home to gamble.

A unique category of games, including RNG versions, is available for free. Thanks to minimum stake amounts and demo playing modes, interested parties can obtain a thorough understanding of the game. One of the worthy samples is provided by NetEnt:

  • This solution features a standard number of decks (namely, six) and varied bets — the initial wager of one US dollar can be increased by one hundred times. 
  • You have to pay a slight commission for winning on the Banker’s hand (1:0.95). The payouts for the other hand and a tie are 1:1 and 1:9 accordingly. 
  • The interface boasts stunning graphics and advanced functions like audio controls, in-game history, and so on. It runs excellently on multiple operating systems and gadgets. 

Popular Online Baccarat Games

Game Developer Betting Limits Features
Punto Banco iSoftBet $0.1 – 10 Low house edge, fun to play, gorgeous graphics
Baccarat Pro NetEnt $0.1 – 3,000 Basic baccarat gameplay, tie bet pays 9 to 1 
Punto Banco Red Tiger $1 – 5,000 Side bets and roadmaps available
Baccarat Gold Microgaming $5 – 9,000 Fantastic animations, 98.94 RTP, pair side bets
3D Baccarat Iron Dog Studio $1 – 500 Six decks, no timer for betting, beautiful graphics
Baccarat Bestsoft $1 – 5,000 Fast and smooth gameplay, easy to play

How to Play Punto Banco

For novice users, it is frequently difficult to understand the difference between Blackjack, Punto Banco, and Chemin de Fer. Their atmosphere and some rules are reminiscent of each other, but here are two aspects to know what solution to play:

  • Blackjack is another card game with more distinct restrictions and rights for gamers.
  • The French version allows engaged members to compete against fellow gamblers at the table. Your objective is to score as close to nine as possible.
  • Punto Banco is the most classic and basic here, letting users become financially involved in lucky adventure times against the dealer (that’s why it is confused with Blackjack). Its name is self-explanatory; you just need to get the true meaning of its compounds — “banco” goes for “bank” and “punto” means “player”.

Let's look at the mechanics of Punto Banco game below:

Outcome Banker Bet Player Bet Tie Bet
Banker Wins Pays 0.95:1 Bet lost Bet lost
Player Wins Bet lost Pays 1:1 Bet lost
Tie Bet returned Bet returned Pays 8:1

Punto Banco: Important Terms

Compared to many other games, the analyzed layout is way simpler. It is commonly referred to as the easiest gambling entertainment in the market. Engaged participants have to merely guess its outcome out of three possible endings. They can’t influence the way cards are faced up, unlike Blackjack. Even if a chosen hand doesn’t result in a winning stake, you don’t transform into casinos’ patrons — overall chances to succeed are pretty high

🎲 How to Calculate Your Scores

The way you can calculate the numbered scores is the same, regardless of what Baccarat version you participate in:

  1. If a hand has either a ten or through kings, it doesn’t change its value.
  2. One point is given if it has an ace.
  3. The most generous cards are face ones. In this case, threes will give three points and so on.
  4. The maximum number is nine. If you get more, then the first number is just “thrown away” (someone subtracts ten). For example, you get a hand of two sevens. Instead of fourteen, your hand’s value is four.

Punto Banco Table Layout and Card Drawing

Significant casino boards for playing Baccarat are designed to be spacious enough for up to fourteen participants per round. However, there is also enough space for one banker and two dealers in Punto Banco. Enthusiasts are welcome to join smaller parties occasionally. They are more widespread in games like mini varietals of the analyzed entertainment or Blackjack.

With two allocated areas for wagering, the third box is created for ties correspondingly. These boxes are called uniquely — Punto, Egalite, and Banco ones. Cards out of six decks (but there are versions with eight of them) are reshuffled after each round. The gamer who occupies the first seat at the table (or the person who is located at the right from the dealer) picks four cards once the stakes are put and then passes them into the appropriate hands. Decks are dealt with face down one by one.

Punto Banco Table Layout Image

🃏 When You Draw the Next Card

The maximum number of cards per hand is three. In turn, it won’t be extra to check under what conditions the third card is offered to players:

  • First and foremost, it depends on the total score of each hand. If a player achieves an eight or nine, they just win — there is no need for an additional card.
  • Participants stand with six/seven.
  • When you have less than five points, you need to get another card to increase your hand’s value.

When it comes to the opposite hand, the rules are predetermined by the rival’s hand as well (the previous rules are generally valid for the Banker as well):

  1. The only exception in the dealer’s dependence on the opposite hand is the case when the score is three or less — then the card is provided to the Banker literally by default.
  2. In other scenarios, it is allowed to take the third card if the ratio is matched. The casino can draw again with a hand of four and five if the opposite pack possesses from two through seven and from four through seven accordingly.
  3. With six scores both (or a gamer can have seven as well), the next move is done for the dealer if it is already performed for the opponent. If the dealer’s total value reaches seven, then they deal with two cards only. Nine or eight will make both “hands” stand.

Before successful wagers are cashed out, all lost wagers are received. The distributor distributes rewards to participants who placed an Egalité wager in the case of a tie outcome. However, this result has another peculiarity — alternative types of wagering allow participants to keep their cash here. Gamblers have the option to alter, cash out, or leave their selections to be used for the subsequent part of the game.

The payout ratio depends on the selected hand. The most luxurious outcome is promised for tie bets (but the probability isn’t as high as in alternative outcomes). In the majority of cases, five percent out of the wagering investment, predicting the Banker’s victory, is withdrawn.

💰 Punto Banco Payouts and Odds

Since there are three types of bets, it is only logical that there is an equivalent number of payout options. As it has been already mentioned, there is a five-percent commission for all the wagers on the casino’s hand. If you prefer a gamer’s hand, then the proportion will be one to one. In the last but not least important scenario, the payout is eight times higher.

Naturally, the possibility of each hand doesn’t have the same chance to occur. The least favorable result is a tie. The house edge brings more favorable conditions to some parties, but the difference isn’t crucially significant — 1.36% to 1.17% for players and alternative bets in turn.

Best promotions in 2022:

Fortune Wheel T&C Apply
Read review
$14000 T&C Apply
Read review

Punto Banco and the Martingale Strategy

This game is based on luck and randomness, but there are some strategies that can improve your gaming even in such complicated scenarios. A one-three-two-four or one-three-two-six series of stakes are most preferable among gamblers. This concept is based on increasing the betting amount after every wrong move — the best Martingale tradition.

The core reason is to increase the efficiency of people’s betting and make up for lost rounds in the long run. It is a good tactic from a theoretical point of view. From a practical standpoint, it is a risky adventure — not only can you exhaust your bankroll, but also casinos don’t favor this technique to make it really functional.

Martingale Strategy for Baccarat

Bet Wager Outcome
1 $5 Loss
2 $10 Loss
3 $20 Loss
4 $40 Loss
5 $80 Loss
6 $160 Win

Online Punto Banco

The number of Baccarat tables is constantly increasing, and the same relates to Punto Banco activities. However, given how many different types of this game are present in the market, you need to be attentive when seeking the right gambling station online. Its live variations are typically more modified, although the basic regulations are nearly identical.

Players don’t deal with the cards in person, but that doesn’t make this format of wagering less appreciated among divergent audiences. It is a hassle-free method to check your luck and gain some exclusive monetary profits. The range of betting limits varies significantly. So there are numerous opportunities for high rollers to have fun at Punto Banco’s tables.

Conclusion

Since the fifties of the twentieth century, when the successful outbreak of Punto Banco took place, this game has never left the global hall of fame. More and more gamblers are interested in its tables and an incredible chance to have fun and get glorious rewards. It is a welcome guest in both online and land-based establishments.

Fortune Wheel
T&C Apply
$2500
T&C Apply
$1000
T&C Apply
$14000
T&C Apply
$12250
T&C Apply