Baccarat Gold von Microgaming — Kostenlos online spielen

Wenn Sie ziemlich unkomplizierte Glücksspielschnittstellen nicht stören, ist es eine gute Entscheidung, tiefer in den Pool der Baccarat-Versionen einzutauchen. Jedes Spiel ist einzigartig, unabhängig davon, wie einfach und verständlich es ist. Das Konzept von Microgaming ist etwas anders. Anstatt nur die klassische Atmosphäre zu bieten, hat dieser Entwickler multifunktionale Unterhaltung vorbereitet, an der Sie sich lange erfreuen können. Sein Baccarat Gold ist nicht der einzige Stil dieses Spieltyps, aber es ist derjenige, der sich durch beispiellose Funktionen auszeichnet – von sogenannten guten Wettfunktionen bis hin zu faszinierenden Squeeze-Animationen.

Alles, was Sie brauchen, ist zu versuchen, es zu spielen. Sie werden in der Praxis sehen, wie effizient das Gameplay ist und warum es sich seit 2012 bewährt hat und einen beeindruckenden Glücksspielwettbewerb hat. Für viele Neulinge fühlt es sich wie ein neues Softwaredesign an, daher ist es für viele Benutzer eine große Überraschung, dies herauszufinden Spiel hat eine große Erfolgsgeschichte. Verlaufsraster, vielfältige Wettoptionen und Roadmaps sind nur einige Features, die diese Version unübertroffen machen.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 27 July 2022

Die 3 besten Casinos
1000 EUR
1500 EUR
200 EUR
Auf dieser Seite

Grundregeln

Das ist einfach ein Beweis für die technische Expertise von Microgaming – selbst wenn Sie die Baccarat Regeln nicht kennen, werden sie nach ein paar kostenlosen Runden intuitiv erfasst. Diese Version zeichnet sich durch Folgendes aus:

  • Wie andere Spiele der Gold-Serie verfügt die analysierte Lösung über integrierte erweiterte Funktionen. Es ist kein Live-Dealer-Baccarat-Layout, aber das Vorhandensein berühmter Squeeze- und Rotate-Effekte hebt es hervor.
  • Acht Kartendecks werden während der Baccarat Gold-Runden ausgeteilt. Der Hausvorteil ist minimal, daher ist die Berechnung des Wertes der Hände bis heute sinnvoll.

Die Grundlagen der Baccarat-Regeln können immer noch einmal überprüft werden – zögern Sie nicht, in der entsprechenden Anleitung auf dieser Seite nachzuschlagen.

Baccarat Gold enthält einige zusätzliche Vergünstigungen

Unterhaltung kann gleichzeitig einfach und anspruchsvoll sein – darum geht es bei Baccarat Gold von Microgaming. Die Palette der erweiterten integrierten Funktionen umfasst Nebenwetten, Roadmap und Verlaufsfunktionen. Wenn Sie einen tieferen Einblick in die Runde und frühere Spiele erhalten möchten, sehen Sie sich die Verlaufsfunktion an. Es zeigt, welche Handkombinationen zuvor gewonnen haben. Spezielle Farbmuster lassen Sie die Details schnell erfassen. Beispielsweise werden gefesselte Hände mit Grüntönen hervorgehoben. Die erfolgreichen Hände des Spielers und des Bankiers sind entsprechend rot und blau. Roadmap-Leistungen eignen sich hervorragend, um Ihre Fortschritte im Vergleich zu den Ergebnissen anderer Teilnehmer zusammenzufassen.

Platzieren von Wetten bei Microgaming Baccarat Gold

Im Gegensatz zu einfachen Baccarat-Layouts anderer Anbieter ist diese Version vielseitiger, wenn es um Wetten geht. Insgesamt stehen sieben verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, um einen Einsatz zu platzieren. Pro Runde werden neun Wetten abgerechnet. Abgesehen von der traditionellen Wahl zwischen drei grundlegenden Ergebnissen können Spieler Folgendes tun:

  • Wählen Sie zwischen Doppelwetten und kombinieren Sie die verfügbaren Hände mit einem Unentschieden.
  • Sie können auch zwei Nebenwetten erhalten. Die Paarwetten können auf die Hand des Spielers oder des Bankiers platziert werden.
  • Mit der Übertragung in eine neue Runde können Spieler die gleichen Einsätze erneut setzen oder neue Chipwerte sammeln. Das Verdoppeln der Wettbeträge ist in Reichweite.

Der Chipwert variiert, je nachdem, welche Art von Wette Sie für diese Runde für gültig halten:

  1. Die maximale Investitionssumme beträgt fünfhundert US-Dollar.
  2. Der Mindesteinsatz beträgt fünf US-Dollar.
  3. Bei einer erneuten Wette können Sie den Chipwert erhöhen oder den ursprünglichen Einsatz mit zehn, fünfundzwanzig, fünfzig, einhundert und zweihundert Währungseinheiten kombinieren.
  4. Ihr Einsatz bestimmt, wie hoch Ihre maximale Bankroll pro Runde ist. Der Fall von Unentschieden-Wetten weicht vom allgemeinen Prinzip ab. Das maximale Einsatzlimit beträgt einhundert US-Dollar. Das gleiche Szenario findet für Side-Betting-Aktivitäten statt.

Nachdem Sie auf die Deal-Schaltfläche geklickt haben, sind keine Wettänderungen mehr möglich. Die Ergebnisse werden auf dem Bildschirm hervorgehoben. Die Karten werden wunderschön gemischt, und der gesamte runde Prozess ist fesselnd zu beobachten. Dort können Sie die ausgeteilten Karten zusätzlich über die Squeeze-and-Rotation-Funktion manipulieren.

Benutzer haben die Wahl, Änderungen zu Baccarat Gold hinzuzufügen. Durch Auswahl des Optionssymbols können die Besucher von Online-Casinos Quick Deal aktivieren, das Wetten fehlerfrei platziert, und Auto-Rebet, das schnelles Spielen ergänzt. Es ist nicht schwierig, die Tabellenansicht und den Klang anzupassen – suchen Sie nach weiteren Änderungen in den Einstellungen.

Beste Aktionen:

1500 EUR Es gelten die AGB
Rezension lesen
€1 000 Es gelten die AGB
Rezension lesen

Der RTP-Satz und die Auszahlungen von Baccarat Gold von Microgaming

Vielleicht haben Sie große Gefühle bei diesem Gameplay und sind bereit, sofort mit dem Platzieren von Einsätzen zu beginnen, aber es ist ein Muss, mehr über seine tatsächliche Rentabilität herauszufinden:

  • Die Belohnungen werden nicht gleichmäßig zwischen den Händen abgezogen. Typische Wetten auf Spieler/Banker haben ein Gewinnverhältnis von eins zu eins. Die Provision für Auszahlungen beträgt weniger als fünf Prozent der Summe für Banker-Gewinne.
  • Die Erhöhung der Auszahlungsquote beginnt bei einem Unentschieden und reicht bis acht zu eins.
  • Nebenwetten sind hier luxuriös – elf zu eins.

Insgesamt ist diese Version von Microgaming auch dank der prozentualen Rendite auf den Spieler eine erfolgreiche Wahl. Mit einem RTP von 98,94 % ist es etwas weniger effizient als ein einfaches Baccarat-Spiel (mit einem RTP von 98,99 %), aber der Unterschied ist nicht signifikant.

  Spieler Banker Binden
Auszahlung 1:1 0.95:1 9:1
RTP 98.99% 98.99% 98.99%

Überzeugen Sie sich selbst

Jetzt, da Sie mit den Grundlagen von Baccarat Gold von Microgaming vertraut sind, ist es der richtige Moment, um zu überprüfen, ob Ihre Vorstellung vom Gameplay der Realität entspricht. Es wird keine Herausforderung sein, dieses Layout zu testen. Nutzen Sie so weit wie möglich eine kostenlose Demoversion – experimentieren Sie mit Einsätzen, probieren Sie verschiedene „Kamera“-Winkel aus und so weiter, ohne Budgetrisiken.

Zusätzliche Funktionen
Mindesteinsatz $5
Maximaler Einsatz $500
Nebenwetten Ja
Decks 8
Fahrplan Ja

Abschließende Gedanken zu Baccarat Gold von Microgaming

Ein wunderbarer Volatilitätsbereich sowie ein großartiger RTP sind nur das i-Tüpfelchen und ergänzen die Baccarat Gold-Performance von Microgaming. Dieses Spiel ist für erfahrenere Spieler konzipiert, die mehr als nur eine einfache Baccarat-Oberfläche haben möchten. Natürlich werden Nebenwetten und andere fortschrittlichere Funktionen freiwillig genutzt. So können Sie sich die Zeit nehmen, das bereitgestellte Toolkit Schritt für Schritt zu untersuchen.

Empfohlene Baccarat Online Casinos

1500 EUR
Es gelten die AGB
€1 000
Es gelten die AGB
1000 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
200 EUR
Es gelten die AGB
Die 3 besten Casinos
Auf dieser Seite

Microgaming’s Baccarat Gold — Play Online for Free

If you don’t mind fairly straightforward gambling interfaces, it is a nice decision to dive deeper into the pool of Baccarat versions. Each game is unique, regardless of how simple and understandable it is. The concept of Microgaming is a bit different. Instead of providing the classic vibe only, this developer has prepared multifunctional entertainment to enjoy for a long. Its Baccarat Gold isn’t the only style of this game type, but it is the one distinguished with unparalleled functions — from so-called good betting features to mesmerizing squeeze animations.

All that you need is to try playing it. You will see in practice how efficient the gameplay is and why it has stood the test of time and impressive gambling competition since 2012. It feels like a new software design for many newcomers, so it is a big surprise for many users to find out this game has a great story of success. History grid, varied betting options, and roadmaps are just a few features that make this version second to none.

Author: Austin Coleman

Published: 28 November 2022

Top 3 Casinos
Fortune Wheel
$12250
$2500
On this Page

Basic Rules

That is simply a testimony to Microgaming's technical expertise — even if you don’t know Baccarat rules, they will be intuitively caught after a couple of free rounds. This release is distinguished by the following:

  • Like other games in the Gold series, the analyzed solution has in-built advanced features. It isn’t a live dealer Baccarat layout, but the presence of famous Squeeze and Rotate effects make it stand out.
  • Eight decks of cards are dealt with during Baccarat Gold rounds. The house edge is minimal, so calculating the hands’ value is purposeful to the present time.

The basics of Baccarat rules can always be double-checked — don’t hesitate to peep up in the corresponding instruction on this site.

Baccarat Gold Incorporates Some Additional Perks

Entertaining can be simple and sophisticated at the same time — that is what Microgaming’s Baccarat Gold is about. The range of advanced in-built features contains side bets, roadmap, and history functions. If you want to get a deeper insight into the round and previous matches, check the history feature. It shows what hand combinations won before. Special color patterns will let you catch the details quickly. For instance, tied hands are highlighted with green tones. The Player’s and Banker’s successful hands are correspondingly red and blue. Roadmap performances are gorgeous to summarize your progress, compared to other participants’ results.

Placing Bets in Microgaming Baccarat Gold

Contrary to simple Baccarat layouts from other providers, this version is more versatile when it comes to betting. Overall, there are seven different opportunities to choose from in order to place a stake. Per round, nine bets are accountable. Apart from the traditional choices between three basic outcomes, gamblers can do the following:

  • Select between double bets, combining the available hands with a tie.
  • You can get two side bets too. The pair bets can be placed on the Player’s or Banker’s hand.
  • With the transfer to a new round, gamblers can re-bet the same stakes or pick up new chip values. Doubling bet amounts is within the reach.

The chip value varies, depending on what type of bet you consider valid for this turn:

  1. The maximum sum to invest is five hundred US dollars.
  2. The minimum bet is five US dollars.
  3. Re-betting, you can increase the chip value or combine the original stake with ten, twenty-five, fifty, one hundred, and two hundred currency units.
  4. Your bet will define what your maximum bankroll per round is. The case of tie bets differs from the general principle. The maximum betting limit is one hundred US dollars. The same scenario takes place for side-betting activities.

After you hit the Deal button, no betting modifications are possible. The results will be highlighted on the screen. The cards are beautifully shuffled, and the overall round process is captivating to monitor. That’s where you can additionally manipulate the dealt cards via the squeeze and rotate feature.

Users have the choice of adding changes to Baccarat Gold. By selecting the Options icon, online casinos' visitors can activate Quick Deal, which places bets flawlessly, and Auto-Rebet, which complements fast-paced gambling. It is not difficult to adjust the table view and sound appeal — check for more modifications in the settings.

Best promotions:

Fortune Wheel T&C Apply
Read review
$14000 T&C Apply
Read review

The RTP Rate and Payouts of Baccarat Gold by Microgaming

You might have hella feelings about this gameplay and be ready to start placing stakes immediately, but it is a must to find out more about its actual profitability:

  • The rewards aren’t withdrawn equally between the hands. Typical bets on Player/Banker have a winning ratio of one to one. The commission for payouts is less than five percent of the sum for Banker’s wins.
  • The increase in the payout ratio starts with a tie and reaches eight to one.
  • Side bets are luxurious here — eleven to one.

Overall, this version from Microgaming is a successful choice also thanks to its return to player percentage. With an RTP of 98.94%, it is a bit less efficient than a plain Baccarat game (with an RTP of 98.99%), but the difference isn’t significant.

  Player Banker Tie
Payout 1:1 0.95:1 9:1
RTP 98.99% 98.99% 98.99%

Check It Out for Yourself

Now that you are acquainted with the basics of Baccarat Gold from Microgaming, it is the right momentum to check whether your vision of the gameplay is true to reality. It won’t be challenging to test this layout. Utilize a free demo version to the greatest extent — experiment with stakes, try different “camera” angles, and so on without budget risks.

Extra Features
Minimum Bet $5
Maximum Bet $500
Side Bets Yes
Decks 8
Roadmap Yes

Final Thoughts on Baccarat Gold by Microgaming

A wonderful volatility range, as well as a great RTP, is just the icing on the cake, complimenting Microgaming’s Baccarat Gold performance. This game is designed for more experienced players, who want to get something more than a basic Baccarat interface. Of course, side bets and other more advanced features are voluntarily utilized. So you can take your time to investigate the provided toolkit step by step.

Recommended Baccarat Online Casinos

Fortune Wheel
T&C Apply
$2500
T&C Apply
$1000
T&C Apply
$14000
T&C Apply
$12250
T&C Apply
Top 3 Casinos
On this Page