Avalon 78 Casino

Avalon 78 Casino

Webseite:

www.avalon78.com

Etabliert:

2019

Auszahlung %:

Merkmale

  • VIP-Programm
  • Mobilfreundliches Design
  • Benutzerfreundliche Lobby
  • 24/7 Live-Chat
  • Top-Anbieter
  • Viele Einzahlungskanäle
Willkommensbonus

Bewertung

8.7/10
Spielvielfalt 8/10
Software & Grafik 8/10
Lizenzierung 9/10
Mobile Kompatibilität 9/10
Bankmethoden 9/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 9/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 28 Juli 2022

Aktualisiert: 31 Juli 2022

Avalon 78 Casino Rezension

Die Welt der Online-Casinos und Sportwetten ist in den letzten Jahren rasant gewachsen, und es gibt mehr Glücksspielseiten als je zuvor. Sportwetten sind seit langem sehr beliebt, und die neuesten Live-Wetttechnologien haben sie für jedermann zugänglich gemacht, egal wo sie sich befinden. Wir haben sorgfältig die überprüften Casinos überprüft und die besten Glücksspielseiten zusammengestellt.

Überblick über das Avalon 78 Casino

Das Design des Online Casino Avalon 78 nimmt direkt Bezug auf den Namen und das Thema der Institution. Avalon ist eine Insel aus alten Legenden, auf der König Arthur selbst begraben wurde. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Bilder von Rittern in Rüstung, Schwertern und Bögen aktiv bei der Gestaltung der offiziellen Website verwendet werden und mittelalterliche Burgen und Schatzkammern als Hintergrund dienen. Besonderes Augenmerk sollte auf das Logo gelegt werden: Es zeigt Spitzen (ein direkter Hinweis auf das Glücksspiel) sowie die Zahl 78, die in der Numerologie als Vorbote des materiellen Wohlbefindens gilt.

Das Hauptmerkmal der Seitenstruktur ist das vertikale Menü für das Konto-Kontrollfeld. Ansonsten ist die Anordnung aller Elemente und Schaltflächen ziemlich Standard: In der Mitte befindet sich ein schönes Banner mit Werbeaktionen, und darunter befindet sich eine Lobby mit Spielen und Links zu Turnieren, Jackpots und VIP-Programmen. Die Schaltfläche zum Ändern der Sprache befindet sich in der oberen rechten Ecke. Russisch, Englisch und andere Lokalisierungen stehen den Spielern zur Verfügung. Aufgrund der Sperrung von Ressourcen mit Glücksspielinhalten verwendet die Verwaltung von Avalon 78 das Spiegelsystem, um den ununterbrochenen Zugriff der Kunden auf ihre Konten sicherzustellen. Alternative Adressen finden Sie immer in unserer Bewertung, aber wir empfehlen auch, den Casino-Newsletter zu abonnieren, um über die neuesten Änderungen informiert zu sein.

Avalon 78 Casino Spiele

Das Sortiment des Web-Casinos umfasst über 1500 Spiele, unter denen jeder diejenigen auswählen wird, die für die Handlung, Atmosphäre und das Wettangebot geeignet sind. Spielautomaten sind in Genres unterteilt: Spielautomaten (TOP, Jackpots, Neuheiten), Roulette, Poker, Baccarat, Blackjack, Würfel, Rubbellose und andere (Arcade, Mini). Eine solche Katalogisierung erleichtert die Suche nach dem richtigen Spiel. Liebhaber von Live-Dealer-Spielen finden über 250 Tische im Live-Casino-Bereich. Sendungen aus echten Studios sind für Abenteuerlustige geeignet. Die Maschinen werden von bekannten Anbietern wie Besoft, Quickspin, Evolution, NextGen, Playtech und vielen mehr hergestellt. Alle Spiele sind zertifiziert.

Spielautomaten im Avalon 78 Casino

Der Schwerpunkt in der Sammlung liegt traditionell auf Video-Slots: Das Casino hat mehr als 3500 davon, und der Betreiber füllt diese Kategorie von Neuheiten weiterhin auf. Die Basis der Spiele sind klassische einarmige Banditen mit fruchtigen Symbolen und hohen Gewinnen, und dann können Sie mehr moderne Spielautomaten mit ungewöhnlichen Funktionen, einzigartigen Symbolen und Bonusrunden spielen.

Besonderes Augenmerk sollte auf den Reiter „Jackpot-Spiele“ gelegt werden, der die progressiven Preisgelder verlost. Diese Auswahl umfasst solche „Hits“ wie Mega Moolah und Divine Fortune, die vielen durch das Streamen auf YouTube und Twitch bekannt sind.

Live Casino

Der Erfolg von Unterhaltung mit echten Croupiers beruht auf einer Kombination aus Ehrlichkeit und Transparenz des Spielablaufs (Benutzer können alle Aktionen der Dealer in Echtzeit sehen) sowie der einzigartigen Atmosphäre der klassischen landgestützten Spielhallen .

Avalon78 Casino hat etwa 250 Live-Tische (Poker, Baccarat, Roulette, Blackjack) von so berühmten Softwareanbietern wie Evolution Gaming und NetEnt. Es gibt separate Räume für High Roller und für diejenigen, die niedrigere Einsätze bevorzugen.

Avalon 78 Casino Boni und Aktionen

Da das Avalon 78 Casino noch ein junges Projekt ist, zielt seine Bonuspolitik hauptsächlich darauf ab, neue Kunden zu gewinnen. Das bedeutet, dass den Neuankömmlingen im Club die ganze schwere Artillerie der großzügigsten Geschenke geboten wird.

Das beste Willkommensangebot von Avalon 78 Casino

Das Willkommenspaket enthält bis zu 350 Dollar + 125 Freispiele für die ersten 3 Einzahlungen, und für die Registrierung über den Link können Sie 20 Freispiele ohne Einzahlung erhalten.

Attraktive Avalon 78 Casino Promotions

Das Thema Ritterlichkeit passt perfekt zum VIP-Programm des Avalon78 Casino. Anstelle der üblichen und langweiligen Leiter ist hier eine ganze Legende ausgedacht, die das Interesse der Spieler an der Erlangung eines neuen Status weiter weckt. Im Moment der Registrierung wird der Kunde automatisch zum Ritter der Tafelrunde, der den Namen einer bestimmten Figur mit ein wenig Geschichte erhält. Zum Beispiel ist die Anfangsstufe - ein junger Koch Gareth Beloruchka aus der Legende des Küchenjungen, der eine Leistung vollbrachte und Lyonessu vor dem roten Ritter rettete. Neben schönen Legenden, interessanten Bildern und bekannten Namen wird das Erreichen eines Levels mit festen Belohnungen belohnt (Freispiele, Geld auf das Konto, Boni).

Treffer
  • Tolles Willkommenspaket
  • Englischsprachiger Kundenservice
  • Ausgezeichnete Gaming-Bibliothek
Fehlt
  • Es gelten einige Länderbeschränkungen

Avalon 78 Casino Softwareanbieter

Sind Sie bereit, in den Pool voller attraktiver Spielautomaten und atemberaubender Roulettes einzutauchen? Avalon 78 hält die besten Softwareanbieter, die dem Casino nur die beste Unterhaltung bieten.

Pocket Games Soft

Es ist vernünftig zu sagen, dass die Waren von PG Soft zu den verlockendsten auf dem Markt gehören. Ihre Räume sind einzigartig und ursprünglich für Handys im Bildmodus gemacht. Sie verfügen ebenfalls über eine bemerkenswerte Anzahl verwandter Modelle und perfekte Bewegungen, die ein hervorragendes Spielerlebnis garantieren. PG Soft verfügt über einige Erfahrung in der Gestaltung von Videoräumen, die den größten Teil ihres Portfolios enthalten. Sie haben 30 Produkte zu sehen, jedes mit seinem interessanten Thema und ständiger Interaktion. PG Soft bietet trotz Video-Eröffnungen vier Tischspiele an: Baccarat Deluxe, American Blackjack, European Blackjack und Joker Wild. Es lohnt sich auch darauf zu achten, dass praktisch alle ihre Sachen in 3D geeignet sind.

Quickspin

Die Ursprünge von Quickspin liegen, wie NetEnt und viele andere E-Gaming-Studios auf dem Markt, in Schweden, genauer gesagt in Stockholm. Genau wie NetEnt macht es sich auch Quickspin zur Ehre, unterhaltsame, attraktive Spielautomaten mit oft originellem Gameplay zu entwickeln. Ihre Grafik und ihre Animationen sind natürlich nicht mit hübschen Effekten zu überbieten, die in der Regel in den Errungenschaften der großen Studios zu finden sind. Darüber hinaus reicht es aus, einen Quickspin-Slot parallel zu einem NetEnt-Slot zu starten, um eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Arbeit der beiden Studios zu erkennen. Könnte Quickspin nur ein Kopierer sein? Weit weg von dort. Alles in allem bietet Quickspin rund zwanzig Slots auf dem Markt. Die meisten von ihnen sind Video-Spielautomaten, deren Thema von Geschichten oder Legenden inspiriert ist.

Red Tiger Gaming

Wir glauben, dass sich Red Tiger Gaming auf Spielautomaten konzentriert hat, um so erfolgreich zu sein. Spielautomaten von Red Tiger Gaming, ob klassisch oder 3D, mit oder ohne progressive Jackpots, sind in einer Vielzahl von Online-Casinos zu finden. Die Slots, die auf dem Desktop und auf Mobilgeräten verfügbar sind, lassen die Spieler jedes Mal in helle und fantasievolle Umgebungen eintauchen. Wir mögen die helle Seite und ein leichtes Aufblitzen des Programms, das unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ganz zu schweigen von den vorprogrammierten Elementen wie Freispielboni und der Option, um echtes Geld oder im Testmodus zu spielen. Red Tiger Gaming versäumte es, Titel in anderen Kategorien anzubieten, indem es all seine Bemühungen auf Spielautomaten konzentrierte. Zum Beispiel bietet der Katalog nur eine Blackjack-, Roulette- und Baccarat-Software an. Poker oder Craps sind die großen Abwesenden.

Tom Horn Gaming

Tom Horn Gaming ist Teil der Meracrest SE-Gruppe und wurde 2008 eröffnet. Es ist ein Multi-Channel-Anbieter, der den mobilen Markt, landbasierte Casinos und Online-Casinos bedient. Seine Spiele weisen eine hervorragende Qualität auf, sei es in Bezug auf Grafik oder Themen. Die Titelvielfalt ist neben der Vielseitigkeit einer der Schlüssel zum Markterfolg. Dieser Herausgeber bietet auch eine vollständige Palette von Dienstleistungen für Casinos an, sowohl landgestützte als auch virtuelle. Dies gibt den Bedienern die Möglichkeit, viele Anpassungen und Anpassungen an ihre Bedürfnisse anzupassen. Es ist wichtig zu beachten, dass seine Software in mehreren Sprachen und in mehreren Währungen, einschließlich Kryptowährungen, entwickelt wurde. Heute ist dieser Anbieter mit seinen zwei Lizenzen in mehreren Märkten tätig. Seine Spiele werden auch von unabhängigen Organisationen getestet, um ihre Fairness sicherzustellen.

Avalon 78 Casino Mobile und Anwendungen

Das Online-Casino hat derzeit keine mobile Version. Kunden wird empfohlen, eher in der anpassbaren Version der Website als in der Anwendung zu spielen. Die anpassbare Version ist für jedes Gerät (Smartphones und Tablets) geeignet und passt sich automatisch an alle technologischen Gegebenheiten an. Es ist mit den Betriebssystemen Android und iOS kompatibel. Einer der Vorteile eines anpassungsfähigen Casinos ist, dass es kein Herunterladen und Installieren auf Ihrem Gerät erfordert. Bei der Verwendung des Gadgets hat der Spieler jederzeit und von jedem Ort, an dem eine Internetverbindung besteht, Zugang zu seiner Lieblingsunterhaltung für Geld und in einem kostenlosen Demomodus.

Avalon 78 Casino Banking Optionen
Einzahlungen sofort verfügbar Mindest. Zahlen Sie $20 ein Auszahlungsgebühr Keine Gebühr
Zahlungsarten: Neteller, Skrill, MasterCard, Visa, Paysafe Card, Trustly, EcoPayz, Bank Wire Transfer, Virtual Card

Zahlungsmöglichkeiten im Avalon 78 Casino

Live-Chat24/7
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Diese virtuelle Plattform akzeptiert Einzahlungen mit VISA/Mastercard, Neteller, Skrill-Konten und PaySafeCard-Gutscheinen. Sie können Wetten auch mit dem schwedischen Zahlungsdienst Trustly bezahlen, der es Ihnen ermöglicht, Zahlungen ohne Karten und Anwendungen direkt von Ihrem Bankkonto aus zu tätigen. EcoPayz- und Banküberweisungen sind verfügbar. Avalon78 bietet gebührenfreie Zahlungen, einschließlich Überweisungen mit Debit- und Kreditkarten und alle Arten von elektronischen Geldbörsen.

Für bezahlte Wetten müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 20$ oder die entsprechende Zahlung in der ausgewählten Spielwährung tätigen. Bei der Registrierung studiert der Spieler selbst die Liste der verfügbaren Währungen und wählt die für ihn passende Option aus. Experten empfehlen, eine lokale Währung zu wählen, um Umrechnungsverluste zu vermeiden.

Avalon 78 Kundendienstunterstützung

Der Standort ist 24/7 durch qualifizierte Support-Spezialisten besetzt. Spieler können sie per Web-Chat oder E-Mail kontaktieren. Der Dienst antwortet innerhalb weniger Minuten. Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie im FAQ-Bereich.

Experten Fazit 8.7/10

Im Jahr 2019 gibt es ein neues virtuelles Glücksspielunternehmen, dessen Schöpfer sich vom Thema Ritterlichkeit und den keltischen Legenden von König Artus inspirieren ließen. So erschien das Avalon 78 Casino, das es bereits geschafft hat, an der Spitze der besten Benutzerbewertungen zu glänzen. Trotz der äußerlichen Unterschiede zu anderen Casinos im Netzwerk haben sie viel gemeinsam: eine Lizenz der Malta Gaming Commission, ein großzügiges Programm mit Boni und VIP-Preisen und eine schnelle und zuverlässige Zahlung auf Karten und E-Wallets. Die Qualität von Avalon 78 Casino wird auf dem maßgeblichen Portal Askgamblers.com bestätigt, wo der Betreiber von echten Spielern mit 9 von 10 Sternen bewertet wird. Der Glücksspielclub ist für ein breites Publikum aus der GUS und Europa konzipiert: Dies erklärt die Wahl von Währungen und Sprachlokalisierungen der Website.

Avalon 78 Casino

Avalon 78 Casino

Website:

www.avalon78.com

Established:

2019

Payout %:

Features

  • VIP program
  • Mobile-friendly design
  • User-friendly lobby
  • 24/7 Live chat
  • Top providers
  • Many deposit channels
Welcome Bonus $350

Rating

8.7/10
Game Variety 8/10
Software & Graphics 8/10
Licensing 9/10
Mobile Compatibility 9/10
Banking Methods 9/10
Payout Speed 9/10

Author: Daniella Peterson

Published: 28 July 2022

Updated: 16 November 2022

Avalon 78 Casino Review

The world of online casinos and sports betting has grown at a rapid pace in recent years, and there are more gambling sites than ever before. Sports betting has been very popular for a long time, and the latest live betting technologies have made it accessible to anyone, no matter where they are. We carefully checked the reviewed casinos and compiled the top best gambling sites.

Avalon 78 Casino Overview

The design of the online casino Avalon 78 is a direct reference to the name and theme of the institution. Avalon is an island from ancient legends, on which King Arthur himself was buried. So, it is not surprising that images of knights in armor, swords, and bows are actively used in the design of the official website, and medieval castles and treasuries serve as a background. Special attention should be paid to the logo: it depicts peaks (a direct hint at gambling), as well as the number 78, which in numerology is considered a harbinger of the material well-being.

The main feature of the page structure is the vertical menu for the account control panel. In the rest, the arrangement of all elements and buttons is pretty standard: in the middle, there is a beautiful banner with promotions, and below there is a lobby with games and links to tournaments, jackpots, and VIP programs. The language change button is located in the upper right corner. Russian, English, and other localizations are available to players. Due to the blocking of resources with gambling content, the administration of Avalon 78 uses the mirror system to ensure uninterrupted access of clients to their accounts. Alternative addresses can always be found in our review, but we also recommend subscribing to the casino newsletter to be aware of the latest changes.

Avalon 78 Casino Games

The assortment of the web casino includes 1500+ games, among which everyone will choose the ones that are suitable for the plot, atmosphere, and range of bets. Slot machines are divided into genres: slots (TOP, jackpots, novelties), roulettes, poker, baccarat, blackjack, dice, scratch cards, and others (arcade, mini). Such cataloging makes it easier to find the right game. Live dealer game lovers will find over 250 tables in the live casino section. Broadcasts from real studios will suit thrill-seekers. The machines are made by well-known vendors such as Besoft, Quickspin, Evolution, NextGen, Playtech, and many more. All games are certified.

Slots at Avalon 78 Casino

The emphasis in the collection is traditionally made on video slots: the casino has more than 3500 of them, and the operator continues to replenish this category of novelties. The basis of games is classic one-armed bandits with fruity symbols and high returns, and then you can go more modern slots with unusual features, unique symbols, and bonus rounds.

Particular attention should be paid to the tab "Jackpot Games", which draws the progressive prize money. This selection includes such "hits" as Mega Moolah and Divine Fortune, known to many by streaming on YouTube and Twitch.

Live Casino

The success of entertainment with real croupiers is due to a combination of honesty and transparency of the gameplay (users can see all the dealers' actions in real-time), as well as the unique atmosphere of the classic land-based gambling rooms.

Avalon78 Casino has about 250 live tables (poker, baccarat, roulette, blackjack) from such famous software providers as Evolution Gaming and NetEnt. There are separate rooms for high rollers and for those who prefer lower stakes.

Avalon 78 Casino Bonuses & Promotions

Since Avalon 78 Casino is still a young project, its bonus policy is mainly aimed at attracting new customers. This means that all the heavy artillery of the most generous gifts is offered to newcomers to the club.

The Best Welcome Offer from Avalon 78 Casino

The welcome package contains up to 350 dollars + 125 free spins for the first 3 deposits, and for registration, via the link, you can get 20 no deposit free spins.

Attractive Avalon 78 Casino Promotions

The theme of chivalry perfectly fits the VIP program of Avalon78 Casino. Instead of the usual and boring ladder here is thought out a whole legend, which further stimulates the interest of players in obtaining a new status. At the moment of registration, the client automatically becomes a knight of the round table, which is given the name of a certain character with a little history. For example, the initial level - is a young chef Gareth Beloruchka from the legend of the kitchen boy, who committed a feat and saved Lyonessu of the red knight. In addition to beautiful legends, interesting pictures and familiar names, achieving a level is rewarded with fixed rewards (free spins, money to the account, bonuses).

Hits
  • Great welcome package
  • English-speaking customer service
  • Excellent gaming library
Misses
  • Some country restrictions apply

Avalon 78 Casino Software Providers

Are you ready to dive into the pool full of attractive slots and breathtaking roulettes? Avalon 78 holds the best software suppliers that give the casino only the best entertainment.

Pocket Games Soft

It's sensible to say that PG Soft's merchandise is among the most alluring available. Their spaces are unique and were at first made for cell phones in picture mode. They likewise incorporate a remarkable number of related models and perfect movements, guaranteeing a superb gaming experience. PG Soft has some expertise in the formation of video spaces, which contain most of their portfolio. They have 30 products to look over, each with its interesting subject and ongoing interaction. PG Soft offers four table games notwithstanding video openings: Baccarat Deluxe, American Blackjack, European Blackjack, and Joker Wild. It is likewise worth focusing on that virtually their things are all suitable in 3D.

Quickspin

The origins of Quickspin are rooted, like NetEnt and many other e-Gaming studios on the market, in Sweden, in Stockholm more precisely. Just like NetEnt too, Quickspin makes it a point of honor to develop fun, attractive slot machines with often original gameplay. Their graphics and their animations are of course not to be outdone with pretty effects that are generally found in the achievements of the major studios. Moreover, it suffices to launch a Quickspin slot in parallel with a NetEnt slot to realize a certain resemblance between the work of the two studios. Could Quickspin just be a copier? Far from there. All in all, Quickspin offers around twenty slots on the market. The majority of them are video slot machines whose theme is inspired by tales or legends.

Red Tiger Gaming

We believe Red Tiger Gaming has concentrated on slot machines in order to be so successful. Red Tiger Gaming slot machines, whether classic or 3D, with or without progressive jackpots, may be found in a variety of online casinos. The slots, which are available on desktop and mobile, immerse players in bright and imaginative environments each time. We really like the bright side and a slight flash of the program, which draws our attention. Not to mention the pre-programmed elements like free spins bonuses and the option to play for real money or in trial mode. Red Tiger Gaming neglected to offer titles in other categories by concentrating all of its efforts on slots. For example, the catalog offers only one blackjack, roulette and baccarat software. Poker or craps are the big absentees.

Tom Horn Gaming

Tom Horn Gaming is part of the Meracrest SE group and opened in 2008. It is a multi-channel provider that serves the mobile market, land-based casinos, and online casinos. Its games display excellent quality, whether in terms of graphics or themes. The variety of its titles is one of the keys to its success on the market, in addition to its versatility. This publisher also has a full range of services dedicated to casinos, land-based and virtual. This gives operators the ability to make many adjustments and customizations to suit their needs. It is important to note that its software has been developed in several languages and in several currencies, including cryptocurrencies. Today, this provider operates in several markets through its two licenses. Its games are also tested by independent organizations to ensure their fairness.

Avalon 78 Casino Mobile and Applications

The online casino currently does not have a mobile version. Customers are advised to play in the adaptable version of the site rather than the application. The adaptable version is suited for every device (smartphones and tablets), adapting to any technological characteristics automatically. It is compatible with the Android and iOS operating systems. One of the benefits of an adaptable casino is that it does not require downloading and installation on your device. When using the gadget, the player has access to their favorite entertainment for money and in a free demo mode at any time and from any location where there is an Internet connection.

Avalon 78 Casino Banking Options
Deposits availability Immediate Min. Deposit $20 Withdrawal Fee No Fee
Payment Methods: Neteller, Skrill, MasterCard, Visa, Paysafe Card, Trustly, EcoPayz, Bank Wire Transfer, Virtual Card

Payment Options at Avalon 78 Casino

Live-Chat24/7
Phone24/7
Languages Supported

This virtual platform accepts deposits with VISA/Mastercard, Neteller, Skrill accounts, and PaySafeCard vouchers. You can also pay bets using the Swedish payment service Trustly, which allows you to make payments without cards and applications, directly from your bank account. EcoPayz and Bank Transfer transfers are available. Avalon78 provides fee-free payments, including transfers by debit and credit bank cards, and all types of electronic wallets.

For paid bets, you need to make a minimum deposit of $20 or the equivalent payment in the selected game currency. When registering, the player himself studies the list of available currencies and chooses the option that suits him. Experts recommend choosing a local currency to avoid conversion losses.

Avalon 78 Customer Service Support

The site is staffed 24/7 by qualified support specialists. Players can contact them via web chat, or email. The service will respond within a couple of minutes. Answers to the most frequently asked questions are in the FAQ section.

Expert Conclusion 8.7/10

In 2019, there is a new virtual gambling establishment, whose creators were inspired by the theme of chivalry and the Celtic legends of King Arthur. So the Avalon 78 Casino appeared, which has already managed to shine at the top of the best user reviews. Despite the external differences from other casinos in the network, they have much in common: a license from the Malta Gaming Commission, a generous program of bonuses and VIP prizes, and fast and reliable payment to cards and e-wallets. The quality of Avalon 78 Casino is confirmed on the authoritative portal Askgamblers.com, where the operator is rated by real players with 9 stars out of 10. The gambling club is designed for a wide audience from the CIS and Europe: this explains the choice of currencies and language localizations of the site.