VegasPlus Casino

VegasPlus Casino

Webseite:

www.vegasplus.com

Etabliert:

2019

Auszahlung %:

96.84

Merkmale

  • Höchste Sicherheit
  • 24/7 Live-Chat
  • Mehr als ein Dutzend renommierter Verlage
  • Preisgekrönte Spiele
  • Ein außergewöhnliches Design
  • Auszahlung in Bitcoin möglich
Willkommensbonus $800

Bewertung

8.8/10
Spielvielfalt 9/10
Software & Grafik 9/10
Lizenzierung 10/10
Mobile Kompatibilität 9/10
Banking-Methoden 8/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 8/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 24 Mai 2022

Aktualisiert: 9 Oktober 2022

VegasPlus Casino Rezension

Willkommen auf unserer Website, dem ersten Leitfaden, der sich ausschließlich der Welt der Online-Casinos widmet. Wir werden Ihnen auf dieser Seite die beste Liste von Casinos präsentieren, die Sie online spielen können, und werden die interessantesten Boni auf dem Markt sichten.

VegasPlus Casino Überblick

Es war Play Logia NV, der berühmte Schöpfer von Unique Casino und MaChance Casino, der sich entschied, die Website www.vegasplus.com einzurichten. Sie werden sehen, dass sich die Erfahrung der Entwickler und des Unternehmens in vielen Punkten bemerkbar macht. Mit kostenlosen Boni, Sicherheit, einer Spielbibliothek und Kundenbetreuung ermöglichen wir Ihnen, mehr über diese Casino-Website zu erfahren! VegasPlus wurde 2019 gegründet und ist ein Casino für sich.

Mit einem Willkommensbonus von 800 $, aber auch einer einzigartigen Benutzeroberfläche, ist das Casino ein UFO in der Welt des Online-Glücksspiels. Mit einem Design, das sofort ins Auge fällt und in Erinnerung bleibt, ist VegasPlus Casino mehr als nur ein Angeber. Mit einem beachtlichen Willkommensbonus, aber auch preisgekrönten Spielen, exklusiven Aktionen und High-End-Sicherheit hat das Casino alles, um erfolgreich zu sein. Und es ist noch nicht vorbei, denn Sie werden es sehen. VegasPlus bietet faires Spielen, VIP-Service sowie ein verspieltes, bezauberndes und gepflegtes Design und hat sich bereits als Meister der Raffinesse etabliert.

VegasPlus Casino Spiele

Daher bietet Vegasplus Casino eine Reihe vollständiger und einzigartiger Spiele an. Spiele wie Book of Dead, 9 Lions, Legend of Cleopatra oder Diamond Wild. Erleben Sie echte Abenteuer für sich, die Sie in eine einzigartige Welt eintauchen lassen, in ein nie zuvor gesehenes Universum, denn hier werden nicht weniger als 1500 Casinospiele angeboten. Spiele für jeden Spielertyp, für jede Art von Veranstaltung, Spielautomaten und Tischspiele, und das ist es, was das Publikum ansprechen wird. Kurz gesagt, eine Vielfalt an Spielen, kombiniert mit einer Finesse der Entwicklung: Sie könnten nicht besser finden. Zumal man kostenlos im Casino spielen kann über einen ziemlich netten Demo-Modus.

VegasPlus Casino Boni und Werbeaktionen

Wir gehen der Sache direkt auf den Grund und geben Ihnen alle Details zu den Casino-Bonussen und Promotionen, die das Online-Casino Vegas Plus Online Casino anbietet. Seien Sie versichert, Sie werden alles wissen! Willkommensbonusse und regelmäßige Aktionen, das erwartet Sie.

Das beste Willkommensangebot von VegasPlus Casino

Natürlich wird Ihre Ankunft im Vegas Plus Casino von der Plattform über diese exklusiven Boni weitgehend belohnt. Alle neuen Spieler werden tatsächlich in der Lage sein, von einem Willkommenspaket zu profitieren, das ihnen ermöglicht, bis zu 800 $ + 50 Freispiele an Boni zu erhalten. Eine ziemlich interessante Menge, die es Ihnen ermöglicht, das Abenteuer unter den besten Bedingungen zu beginnen.

Wie bekomme ich den Bonus?

  1. Registrieren Sie sich bei Vegas Plus, um ein Konto zu erstellen;
  2. Auf die 1. Einzahlung: 100 % Bonus bis zu 300 $;
  3. Auf die 2. Einzahlung: 50 % Bonus bis zu 500 $.

Dieses Angebot stellt Ihnen der Betreiber bei Ihrer Registrierung vollkommen automatisch zur Verfügung, unter der einzigen Bedingung, dass es sich um Ihren ersten Account handelt. Sie müssen keinen Bonuscode eingeben! Beachten Sie auch, dass VegasPlus 50 Freispiele anbietet, nachdem Sie Ihr Spielerkonto mit Ihren Ausweisdokumenten validiert haben. Diese werden in 10er-Schritten für 5 Tage verteilt.

Hier sind die Bedingungen, die im Casino VegasPlus eingehalten werden müssen:

  • Sie müssen den Bonus mindestens 60 Mal einsetzen, um ihn in echtes Geld umwandeln und abheben zu können;
  • Bonus einmal pro Haushalt, E-Mail, Adresse, Telefon oder IP-Adresse verfügbar;
  • Wenn Sie während der Freischaltung des Bonus ohne Einzahlung eine Auszahlung beantragen, verlieren Sie Ihr Angebot.

Wenn Sie bei VegasPlus ankommen, werden Sie sicherlich etwas zu Ihrer Freude haben. Diese Angebote geben Neulingen die Möglichkeit, die Spielbibliothek des Online-Casinos zu entdecken und haben gute Chancen, mit Bargeld abzureisen. Werden Sie davon profitieren?

Attraktive VegasPlus Casino Promotions

VegasPlus Casino bietet seinen Spielern nicht nur einen verlockenden Anmeldebonus. Sie können sich während Ihrer gesamten Präsentation auf die Software verlassen, um Ihr Gleichgewicht zu verbessern. Indem Sie den Abschnitt „Aktionen“ konsultieren, können Sie dies sehen und mehrere Möglichkeiten nutzen.

Vegas Plus Casino-Aktionen:

  • Cashback: Einige Spieler haben Anspruch auf wöchentliches Cashback, wobei der Betrag je nach VIP-Rang variiert. Genug, um die Kassen zu füllen, ohne jede Woche etwas zu tun, und das gilt für alle Spiele;
  • Bonus auf alle Einzahlungen: In der Gaming-Lobby können Sie das Feld „Schnelle Einzahlung“ verwenden. Es sollte beachtet werden, dass Vegas Plus jedem Spieler, der über dieses Fenster einzahlt, einen Bonus gewährt; Diese Option ist jederzeit verfügbar, nicht nur bei der Ersteinzahlung.
  • Wöchentliche Verlosung: Jeden Tag können Sie am Ende der Woche ein Los für die Verlosung freischalten. Als Ergebnis können Sie mit bis zu 7 Tickets teilnehmen und haben die Chance, einen großen Preis zu gewinnen!
  • Wie Sie sehen können, weiß dieses Online-Casino, wie man eine Party schmeißt. Wir empfehlen Ihnen dringend, diesen Bereich so oft wie möglich zu besuchen, um keine Gelegenheiten zu verpassen. Denken Sie vor allem daran, Ihre Lose einzufordern! Es ist kostenlos und hat das Potenzial, alles zu verändern.

Treffer
  • Große Auswahl an Angeboten und Boni
  • Die große Gamer-Community
  • Einfach zu bedienen für Anfänger
Fehlt
  • Wenige Zahlungsmethode im Vergleich zu anderen
  • Boni nicht unbedingt außergewöhnlich

VegasPlus Casino Softwareanbieter

Daher werden nicht weniger als 11 Entwickler Spiele für VegasPlus Casino produzieren: Betsoft Gaming, Booongo, Evolution Gaming oder Wazdan. Kurz gesagt, ein nettes kleines Panel von Publishern, das viele Spieler zufrieden stellen wird: Wir lieben es. Besonders auch dort, dass wir Spiele mit einem exquisiten, sogar außergewöhnlichen Finish finden werden. Eine Schnittstelle, die die meisten Anhänger von ordentlichem Design begeistern wird, ist ein echtes Muss.

BetSoft

Betsoft ist eines der wohlhabendsten Unternehmen im Online-Glücksspielsektor. Allein im vergangenen Jahr erhielten sie in dieser Kategorie vier Oscars. Es ist entscheidend, sich in einer so dynamischen Atmosphäre zu engagieren, weshalb Betsoft von klassischen 3D-Slots zu filmischen Spielen übergeht. Möglicherweise sehen Sie ihre neuesten Veröffentlichungen und Produkttrailer.

Boongo

Da sie erst vor kurzem in die Video-Slot-Branche eingetreten sind, kann Booongo als Neuling betrachtet werden. Trotz seines jungen Alters entwickelt sich das Unternehmen recht gut und kann sich in puncto Produktqualität mit einigen Schwergewichten der Branche messen. Booongo hat Entwicklungsbetriebe in der Ukraine und Verwaltungsbüros in Curacao und Taiwan. Gleichzeitig sind ihre Spiele weltweit verfügbar und funktionieren überall auf der Welt einwandfrei.

Evolution Gaming

Evolution Gaming wurde 2006 gegründet und entwickelte sich schnell zu einer Revolution in der Gaming-Branche. Es widmet sich dem Erfolg der Betreiber und hält an seinen Grundprinzipien fest, proaktiv zu sein, gute Leistungen zu erbringen, zusammenzuarbeiten, seine Lösungen an Betreiber jeder Größe anzupassen und jede Anfrage zu erfüllen. Das Evolution-Team glaubt, dass nur qualitativ hochwertige Produkte seinen Partnern Erfolg bringen werden. In bestimmten Gerichtsbarkeiten sind alle Produkte und Dienstleistungen reguliert. Das Unternehmen beabsichtigt auch, in neue Märkte vorzudringen und eine marktbeherrschende Stellung aufzubauen.

Wazdan

Wazdan wurde 2010 gegründet und hat sich sofort als Top-Slot-Entwickler etabliert. Wazdan-Spiele werden weltweit mit Lizenzen aus mehreren Gerichtsbarkeiten vertrieben und haben in einer Vielzahl ausländischer Märkte einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. In den letzten fast zehn Jahren hat das Unternehmen konsequent neue und zugängliche Spiele und Spielautomaten für jedermann entwickelt und produziert, die schnell zu Favoriten von Spielern und Betreibern geworden sind.

VegasPlus Casino Mobil und Anwendungen

Wir haben überprüft, dass der Betreiber VegasPlus tatsächlich die Möglichkeit bietet, auf dem Handy zu spielen in Form eines Casinos ohne Download. Seien Sie versichert, dass dies tatsächlich der Fall ist! Obwohl im Moment keine VegasPlus Mobile Casino-Anwendung herausgekommen ist, können Sie immer noch ohne Download auf allen Arten von Geräten spielen. Noch besser, oder? Wie in den besten Casinos verbinden Sie sich einfach über einen mobilen Webbrowser, um die Spiele zu spielen! Beachten Sie, dass Sie auch die Möglichkeit haben werden, die kostenlosen Casinospiele auf der mobilen Version zu testen.

Insbesondere dank der berühmten HTML5-Technologie, die auf der Website implementiert ist, werden Sie sehen, dass alles vollständig an den Bildschirm Ihres kleinen Smartphones oder Tablets angepasst wird. Unabhängig von Ihrem System, iOS oder Android, sind alle Funktionen ohne Download auf Ihrem Handy verfügbar. Es wird daher möglich sein, Ihre Lieblingsspiele zu spielen, Ihr Konto zu konsultieren oder den Support zu kontaktieren, wo immer Sie sind, mit einer einfachen Verbindung!

Zahlungsmöglichkeiten unter VegasPlus Casino

Auf der Einzahlungsseite können Sie Visa, Mastercard, Neteller, Skrill sowie Paysafecard und iDeal verwenden, zumal diese unbegrenzt sein werden. Die Mindesteinzahlung beträgt 20 $. Auf der Auszahlungsseite werden Sie nur von Bankabhebungen und Bitcoin profitieren, um Ihre Gewinne zurückzuerhalten. Die Mindestabhebung beträgt 100 $, Sie können bis zu 4 kostenlos pro Monat machen, bevor Ihnen eine Abhebungsgebühr von etwa 60 $ berechnet wird. Gut, könnte aber besser sein, zumal die Auszahlungen je nach Auszahlungsmethode zwischen 1 und 5 Tagen dauern (maximal 1.500 / Woche).

VegasPlus Kundenservice und Support

Der Betreiber ist den besten Casinos würdig und hat seit seiner Einführung einen echten Kundenservice mit einem Team qualifizierter Agenten eingerichtet. Um Sie täglich unterstützen zu können, wird Kundensupport rund um die Uhr auf der Website angeboten. Wir lieben sie, weil sie nicht nur verfügbar und professionell sind, sondern auch mehrere Sprachen sprechen und auf verschiedene Weise kontaktiert werden können!

Kontaktiere den Kundenservice:

  1. Telefonnummer: +33 9 70 73 95 86;
  2. E-Mail-Adresse: [email protected] ;
  3. Live-Chat: auf der Website verfügbar.

Diese Methoden ermöglichen fast sofortige Antworten und können sich im Bedarfsfall als sehr nützlich erweisen. Sie sollten auch wissen, dass auf der Website eine FAQ (Frequently Asked Questions) nur für Sie eingerichtet wurde. So können Sie die einfachsten Fragen mit nur wenigen Klicks beantworten! Wie auch immer, wir mögen die Transparenz von VegasPlus sehr!

 

Experten Fazit 8.8/10

Abschließend möchten wir Ihnen unsere VegasPlus Casino Bewertung, eines unserer Lieblingscasinos, so transparent wie möglich geben. Unsere Experten sind sehr kritisch und sagen gerne, was ihnen nicht gefällt! Im Allgemeinen sind wir mit der Erfahrung von VegasPlus zufrieden. Die Spieler haben das Glück, auf mehr als 1.500 Spiele in der Spielebibliothek zugreifen zu können, mit einer außergewöhnlichen Vielfalt dank der Präsenz einiger der besten Publisher der Welt (Pragmatic Play, Evolution Gaming oder Play'n Go). Klar, die Unterhaltung ist da.

Unsere Experten schätzen auch die Tatsache, dass Spieler mit einem gut etablierten Loyalitätssystem zu ihrem fairen Wert belohnt werden. Tägliche Vorteile werden angeboten, ganz zu schweigen von Werbeaktionen für jede der Einzahlungen und vor allem einem Bonus bei der Registrierung, der bis zu 800 Dollar und 50 Freispiele bietet. Auch wenn die Wettanforderungen hoch sind, macht das kostenlose Spielen Spaß! Wir können auch keinen Fehler bei der Sicherheit und dem Spieler-Tracking auf VegasPlus finden. Support ist rund um die Uhr verfügbar und in Curacao wurde eine Spiellizenz erworben, um die vorhandenen Systeme zu beweisen. Nicht weit davon entfernt, das beste Casino der Welt zu sein, ist unsere VegasPlus-Rezension ziemlich positiv. Obwohl einige Punkte verbessert wurden, wird Ihre Erfahrung unbedingt zufriedenstellend sein, wenn Sie sich registrieren!

VegasPlus Casino

VegasPlus Casino

Established:

2019

Payout %:

96.84

Features

  • Top security
  • 24/7 Live chat
  • More than a dozen renowned publishers
  • Award-winning games
  • An exceptional design
  • Withdrawal possible in Bitcoin
Welcome Bonus $800

Rating

8.8/10
Game Variety 9/10
Software & Graphics 9/10
Licensing 10/10
Mobile Compatibility 9/10
Banking Methods 8/10
Payout Speed 8/10

Author: Daniella Peterson

Published: 24 May 2022

Updated: 22 September 2022

VegasPlus Casino Review

Welcome to our website, the first guide entirely dedicated to the world of online casinos. We will present to you, within this site, the best list of casinos to play online and will sift through the most interesting bonuses on the market.

VegasPlus Casino Review Image

VegasPlus Casino Overview

It was Play Logia NV, the famous creator of Unique Casino and MaChance Casino, who decided to set up the www.vegasplus.com site. You will see that the experience of the developers and the company is felt on many points. With free bonuses, security, a game library, and customer support, we will allow you to learn more about this casino site! It was founded in 2019, VegasPlus is a casino apart.

🏠 Website www.vegasplus.com
🎁 Bonus $800
💬 E-mail [email protected]
🌍 Languages  English, French, German, Norwegian, Spanish, Japanese, Italian
📜 License Curacao
📱 Mobile Optimized Yes
🎰 Progressive Jackpots Yes
💻 Software Providers Betsoft, Evolution Gaming, iSoftBet, LuckyStreak, Booming Games, NetEnt, Wazdan, Yggdrasil Gaming, Play'n GO, Playson, Pragmatic Play, Vivo Gaming and others

With a welcome bonus of $800, but also a unique interface, the casino is a UFO in the world of online gaming. With a design that will catch the eye and be remembered first, VegasPlus Casino is more than just a show-off. With a substantial welcome bonus but also award-winning games, exclusive promotions, and high-end security, the casino has everything to succeed. And it's not over, because you're going to see it, offering fair gaming, VIP service, as well as a playful, enchanting, and neat design, VegasPlus has already established itself as a master of refinement.

🎲 VegasPlus Casino Games

Thus, Vegasplus Casino offers a range of complete and unique games. Games like Book of Dead, 9 Lions, Legend of Cleopatra, or Diamond Wild. Experience real adventures in their own right that immerse you in a unique world, in a universe never seen before because no less than 1500 casino games will be offered here. Games for any type of player, for any type of event, slot machines, and table games and that's what will appeal to the public. In short, a diversity of games, combined with a finesse of development: you couldn't find better. Especially since you can play for free at the casino via a rather nice demo mode.

Vivo Aladdin Baccarat
Speed Baccarat
Live Baccarat
Baccarat B

🎁 VegasPlus Casino Bonuses & Promotions

We will go directly to the heart of the matter and give you all the details on the casino bonuses and promotions offered by the online casino Vegas Plus Online Casino. Rest assured, you will know everything! Welcome bonuses and regular promotions, that's what awaits you.

VegasPlus Casino Bonuses Image

The Best Welcome Offer from VegasPlus Casino

Of course, your arrival at Vegas Plus Casino will be largely rewarded by the platform via these exclusive bonuses. All new players will actually be able to benefit from a welcome pack allowing them to receive up to $800 + 50 Free Spins in bonuses. A fairly interesting amount that allows you to start the adventure in the best conditions.

How to get the bonus?

  1. Register on Vegas Plus to create an account;
  2. On 1st deposit: 100% bonus up to $300;
  3. On 2nd deposit: 50% bonus up to $500.

This offer is provided by the operator totally automatically when you register, on the one and only condition that it is your first account. You will not need to enter a bonus code! Also, note that VegasPlus offers 50 Free Spins after validating your player account with your identity documents. These are distributed in increments of 10 for 5 days.

Here are the conditions to respect on the casino VegasPlus:

  • You must wager a minimum of 60 times the bonus to be able to convert it into real money and withdraw it;
  • Bonus available once per household, email, address, phone, or IP address;
  • If you request a withdrawal during the unlocking of the no deposit bonus, you will lose your offer.

Clearly, you will have something to please you when you arrive at VegasPlus. These offers give newcomers the chance to discover the online casino's game library and have a good chance of leaving with cash. Will you take advantage of it?

Dragon Tiger
Burning Stars
Vegas Plus Mines
Candy Boom

Attractive VegasPlus Casino Promotions

VegasPlus Casino not only offers an enticing sign-up bonus to its players. You can rely on the software to boost your balance throughout your presentation. By consulting the "Promotions" section, you will be able to see this and take advantage of several opportunities.

Vegas Plus Casino Promotions:

  • Cashback: Some players will be eligible for weekly cashback, with the amount varying based on their VIP rank. Enough to fill the coffers without doing anything every week, and this applies to all games;
  • Bonus on all deposits: While in the gaming lobby, you may use the "Quick deposit" box. It should be noted that Vegas Plus provides a bonus to any player who deposits through this window; this option is available at all times, not only on the initial deposit;
  • Weekly draw: Every day, you will be able to activate a ticket for the raffle at the conclusion of the week. As a result, you may enter with up to 7 tickets and have a chance to win a large prize!
  • As you can see, this online casino knows how to throw a party. We highly suggest you to refer to this area as often as possible to avoid missing out on any opportunities. Above all, remember to claim your raffle tickets! It's free, and it has the potential to alter everything.

Hits
  • Wide range of offers and bonuses
  • The large community of gamers
  • Easy to use for beginners
Misses
  • Few payment method compared to others
  • Bonuses not necessarily exceptional

VegasPlus Casino Software Providers

Therefore, no less than 11 developers will produce games for VegasPlus Casino: Betsoft Gaming, Booongo, Evolution Gaming, or Wazdan. In short, a nice little panel of publishers that will satisfy many players: we love it. Especially there too, that we will find games with an exquisite, even exceptional finish. An interface that will delight the most followers of neat design is a real must.

BetSoft

Betsoft is one of the most prosperous businesses in the online gaming sector. They earned four Oscars in this category just last year. It is critical to stay engaged in such a dynamic atmosphere, which is why Betsoft is transitioning from classic 3D slots to cinematic gaming. You may see their most recent releases and product trailers.

Boongo

Because they have only recently joined the video slot industry, Booongo can be considered a newbie. Despite its young age, the firm is doing quite well, and in terms of product quality, it can compete with some of the industry's heavyweights. Booongo has development operations in Ukraine and administrative offices in Curacao and Taiwan. At the same time, their games are available globally and perform flawlessly everywhere the globe.

Evolution Gaming

Evolution Gaming was formed in 2006 and quickly became a gaming industry revolution. It is dedicated to the success of operators and adheres to its core principles of being proactive, performing well, collaborating, adapting its solutions to operators of any size, and satisfying every request. The Evolution team believes that only high-quality products will bring its partners success. In certain jurisdictions, all products and services are regulated. The corporation also intends to penetrate new markets and establish a dominant position.

Wazdan

Wazdan was formed in 2010 and immediately established itself as a top slot developer. Wazdan games are distributed globally, with licenses from several jurisdictions, and have achieved a high degree of popularity in a wide range of foreign markets. Over the last almost ten years, the firm has been consistently creating and producing new and accessible games and slots for everyone, which have quickly become favorites of both players and operators.

📱 VegasPlus Casino Mobile and Applications

We have verified that the operator VegasPlus does indeed offer the possibility of playing on mobile in the form of a no-download casino. Rest assured right away, this is indeed the case! Although at the moment, no VegasPlus mobile casino application has emerged, you will still be able to play without any download on all types of devices. Even better, isn't it? As in the best casinos, just connect from a mobile web browser to play the games! Note that you will also have the opportunity to test the free casino games on the mobile version.

Thanks in particular to the famous HTML5 technology implemented on the site, you will see that everything will be completely adapted to your small smartphone or tablet screen. Whatever your system, iOS or Android, all features are available from your mobile without downloading. It will therefore be possible to play your favorite games, consult your account, or contact support, wherever you are, with a simple connection!

Live Baccarat
Live Roulette
Live Blackjack
Auto Roulette

💰 Payment Options at VegasPlus Casino

On the deposit side you can use Visa, Mastercard, Neteller, Skrill as well as Paysafecard and iDeal, especially since they will be unlimited. The minimum deposit will be $20. On the withdrawal side, you will only benefit from bank withdrawal and Bitcoin to recover your winnings. The minimum withdrawal will be $100, you can make up to 4 free of charge per month before being charged a withdrawal fee of around $60. Good, but could do better. Especially since the withdrawals will be from 1 to 5 days, depending on the method of withdrawal (1,500 / week maximum).

VegasPlus Banking Options
Deposit Availability Immediate Min. Deposit $20 Withdrawal Fee No Fee
Payment Methods: Visa, Maestro, MasterCard, Skrill, Neteller, EcoPayz, JCB, AstroPay Card, Bitcoin, Ethereum

VegasPlus Customer Service Support

Worthy of the best casinos, the operator has set up real customer service with a team of qualified agents since its launch. To be able to support you on a daily basis, customer support is offered on the site 24/7. We love them because they are not only available and professional, but they also speak several languages, and they can be contacted by different means!

Contact customer support:

  1. Phone number: +33 9 70 73 95 86;
  2. Email address: [email protected];
  3. Live chat: available on the site.

These methods make it possible to have almost instantaneous answers and can prove to be very useful in case of need. You should also know that a FAQ (Frequently Asked Questions) has been put in place just for you on the site. This allows you to answer the simplest questions, in just a few clicks! Anyway, we really like the transparency of VegasPlus!

Expert Conclusion 8.8/10

To conclude, we want to give you our VegasPlus casino review, one of our favorite casinos, as transparent as possible. Our experts are quite critical and won't hesitate to say what they don't like! In general, we are satisfied with the experience offered by VegasPlus. Players are lucky enough to be able to access more than 1,500 games in the game library, with live casino and exceptional diversity thanks to the presence of some of the best publishers in the world (Pragmatic Play, Evolution Gaming or Play'n Go). Clearly, the entertainment is there.

Our experts also appreciate the fact that players are rewarded at their fair value with a well-established loyalty system. Daily advantages are offered, not to mention promotions on each of the deposits and above all a bonus on registration which offers up to 800 dollars and 50 Free Spins. So even if the wagering requirements are high, playing for free is fun! We also cannot find any fault with the security and player tracking on VegasPlus. Support is available 24/7 and a gaming license has been obtained in Curacao to prove the systems that are in place. Not far from being the best casino around, our VegasPlus review is quite positive. Although some points have been improved, your experience will necessarily be satisfactory if you register!