Fastpay Casino

Fastpay Casino

Etabliert:

2018

Auszahlung %:

97.04

Merkmale

  • Eine vielfältige Unterhaltungssammlung von 50 Entwicklern - 3.000 Spielautomaten
  • Darf in Krypto wetten
  • Über 100 Live-Tische - Poker, Baccarat, Roulette, Keno
  • Sofortüberweisungen an E-Wallets
  • Sie können das Überprüfungsverfahren in 15 Minuten abschließen
  • Interessantes und durchdachtes VIP-Programm
Willkommensbonus $100

Bewertung

9/10
Spielvielfalt 9/10
Software & Grafik 9/10
Lizenzierung 10/10
Mobile Kompatibilität 9/10
Banking Methoden 8/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 9/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 14 September 2022

Aktualisiert: 30 September 2022

Fastpay Casino Rezension

Fastpay Casino erschien im Jahr 2018 und arbeitet unter einer Curacao-Lizenz. Kunden erwarten qualitativ hochwertigen Service, ehrliche Ergebnisse und transparente Konditionen. Sie können sich auf schnelle Auszahlungen und unrealistisch schnelle Verifizierung verlassen – nur 15 Minuten. Beeilen Sie sich, um sich zu registrieren und Willkommensboni zu verdienen, die Ihre Gewinnchancen erheblich erhöhen können!

Fastpay Casino Review Image

Fastpay Casino Übersicht

Die Gaming-Plattform gehört einem Team von professionellen Spielern. Die Jungs haben die Situation und die unfairen Bedingungen satt. Viele Ressourcen verzögern ständig Überweisungen und bestätigen die Identität frühestens 2-3 Tage später. Manchmal müssen Sie sogar riesige Provisionen für jede Auszahlung zahlen.

Diese und andere Faktoren haben das Team motiviert, ein faires und sicheres Fastpay-Casino zu schaffen. Für alle Kunden werden absolut unterschiedliche Konditionen angeboten. Spieler können die Überweisungsgebühren vergessen, aber was noch wichtiger ist, Sie können sofortige Auszahlungen genießen. Übrigens, die Verifizierung dauert nur 15 Minuten, wodurch Finanztransaktionen freigeschaltet werden.

🏠 Webseite www.fastpay-casino.com
🎁 Bonus $100
💬 E-mail [email protected]
🌍 Sprachen Englisch, Russisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Kasachisch, Malaiisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Ukrainisch, Tschechisch
📜 Lizenz Curacao
📱 Mobil optimiert Ja
🎰 Progressive Jackpots Ja
💻 Softwareanbieter Playtech, Yggdrasil, NetEnt, ELK, Ezugi, Amatic Industries, BGaming, Evolution, GameArt, Fazi, Swintt, Microgaming, Mascot, Booming, Netgame, Thunderkick und andere

Die Seite existiert seit 2018 und hat sich einen guten Ruf erarbeitet. Die Ressource ist im Besitz von Dama N.V. Sicherheit und Fairness sind ebenfalls mit einer Curacao Lizenz ausgestattet. Daher arbeiten namhafte Entwickler mit dem Club zusammen, sie bieten Originalsoftware mit einer hohen Rendite - mehr als 95%.

🎲 Fastpay Casino Spiele

Das Unterscheidungsmerkmal des Glücksspielbetriebs ist eine große und abwechslungsreiche Liste von Video Slots. Die Sammlung besteht aus über 3.000 Spielautomaten. Sie können die Spielbibliothek selbst erkunden, aber es ist einfacher, praktische Filter zu verwenden. Das Casino hebt neue 2022-Modelle oder Titel von einem bestimmten Entwickler hervor.

Erfahrene Spieler wetten lieber auf der Plattform, und das alles wegen hochwertiger Software. Die Ressource arbeitet mit führenden Anbietern zusammen - Playtech, Yggdrasil, NetEnt, ELK, Ezugi. Schauen Sie sich exklusive Slots genauer an – Sie können Freispiele für Geld kaufen.

Eines der Merkmale der Glücksspielplattform ist die Möglichkeit, den Bildschirm zu erweitern, um zwei oder vier Online-Spielautomaten gleichzeitig zu betreiben. Eine Option für echte Profis und wird die Fähigkeiten erheblich verbessern. Die meiste Software darf übrigens kostenlos und ohne Registrierung laufen.

Live Modus

Fans von echten Sensationen und der Atmosphäre landgestützter Casinos warten auf ein Spiel mit echten Croupiers. Der Live-Bereich bietet Software von NetEnt und Evolution Gaming. Die Sammlung besteht aus verschiedenen Versionen von Baccarat, Roulette, Poker und Lotterien. Übrigens akzeptieren einige Tische Wetten in Krypto.

Beliebte Tischspiele

Es gibt andere beliebte Glücksspielunterhaltungen auf der offiziellen Website – classic poker, two-zero roulette, Gold Baccarat, craps, interesting lotteries. Allein vom Rouletterad gibt es mehr als 80 Modifikationen. Die Regeln, Bedingungen, zusätzlichen Ebenen unterscheiden sich. Vor dem Spielen ist es besser, die Details des Spiels sorgfältig zu lesen.

Punto Banco
Online Baccarat
Baccarat Squeeze
Baccarat

🎁 Fastpay Casino Boni und Werbeaktionen

Das Glücksspielunternehmen konzentriert sich mehr auf die Erweiterung der Spielebibliothek. Obwohl Neukunden noch auf angenehme Überraschungen warten. Der Rest der Benutzer muss seine Loyalität beweisen und durch das Treueprogramm aufsteigen. Das Freischalten neuer Levels gibt Ihnen besondere Vergünstigungen und bietet einzigartige Vorteile.

Fastpay Casino Bonuses Image

Das beste Willkommensangebot von Fastpay Casino

Unmittelbar nach der Registrierung hat jeder Neuling das Recht, den ersten Bonus zu nutzen – 100 % auf die erste Einzahlung. Der Höchstbetrag der Erhöhung beträgt 100 USD. Um den Multiplikator zu aktivieren, müssen Sie mindestens $10 einzahlen. Im Gegenzug schenkt die Administration zusätzlich 100 Freispiele an Top-Online-Slots. Der Trick besteht darin, dass Sie sich alle Gewinne auszahlen lassen können, wenn Sie durch den x50-Einsatz scrollen – es gibt kein Limit!

Attraktive Fastpay Casino Promotions

Wenn Sie den ersten Bonus verwenden, ist es an der Zeit, Ihr Konto wieder mit 10 $ aufzufüllen und einen 75 %-Multiplikator zu verdienen. Bei der zweiten Einzahlung beträgt der maximale Belohnungsbetrag bereits 50 $. Es ist notwendig, den x50-Einsatz zu scrollen, und es ist möglich, einen Antrag auf Auszahlung von Gewinnen zu stellen. Was die restlichen Werbeaktionen betrifft, so öffnen sie sich, wenn Sie die VIP-Leiter hinaufsteigen. Am Wochenende gibt es keine Einzahlungen, Reload-Boni an bestimmten Tagen.

Big Win Baccarat
VIP Baccarat
Baccarat Pro
No Commission Baccarat

VIP-Programm

Premium-Status sind für aktive Benutzer vorbereitet. Es reicht aus, die erforderliche Anzahl von In-Game-Punkten, genannt ST, zu sammeln. Gehen Sie zum nächsten Level und das System wird Freispiele ohne Einzahlung in Form von Bonusgeld gutschreiben. Die Menge der verfügbaren Inhalte hängt auch vom Premium-Rang ab. Anfänger haben nur das Recht, um Dollar zu spielen und Gewinne abzuheben. Kunden mit fortgeschrittenem Status dürfen an exklusiven Aktionen teilnehmen: Cashback, Geburtstagsgeschenk, keine Einzahlung am Wochenende.

Treffer
  • Beliebte und sichere Zahlungsinstrumente
  • Häufige Jackpots
  • Über 100 Live Tische
  • Lizenzierte Aktivitäten und Originalsoftware
Fehlt
  • Einige Spiele sind in bestimmten Ländern nicht verfügbar
  • Altes Design und Schriftart

Anbieter von Fastpay Software

Die Spielbank arbeitet mit verschiedenen Softwareanbietern zusammen, von bekannten und globalen bis hin zu Start up Studios. Hochwertige Inhalte und coole Video Slots, Baccarat, Poker, Roulette und andere Spiele werden von den folgenden Unternehmen produziert:

Play'n GO

Dieses schwedische Studio ist auf die Veröffentlichung von Original-Video-Slots spezialisiert. Das Team besteht aus professionellen Entwicklern und Designern, die moderne Technologien verwenden. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige Inhalte mit einem hellen Bild, originellen Mechaniken und einer interessanten Handlung. Die meiste Software bezieht sich auf Baccarat, Roulette, Poker und Spielautomaten.

Pragmatic Play

Das Studio erschien im Jahr 2007 und schaffte es, Hunderte verschiedener Spiele zu erstellen. Spielautomaten unterscheiden sich jedoch nicht von anderen. Das Team versucht alle möglichen Themen und Genres einzufangen. Freuen Sie sich auf interessante Gewinnmöglichkeiten, hochwertige Musik und farbenfrohe Zusatzrunden.

Push Gaming

Der britische Entwickler erschien 2010 und heute umfasst das Team Spezialisten, die in den größten Studios aufgetreten sind. Die Jungs beschäftigen sich mit der Herstellung von originellen und unvergesslichen Spielautomaten. Verschiedene Einsatzlimits, tolle Animation, tolle Musik in Spielautomaten, Roulette, Baccarat, Keno.

Quickspin

Von den Besonderheiten, die es wert sind, hervorgehoben zu werden - wunderschöne 3D-Grafiken und aufregendes Gameplay. Der Großteil der Software ist für mobile Geräte angepasst und wird mit hohen Renditen beeindrucken. Viele begeisterte Glücksspielfans genießen verschiedene Versionen von Baccarat - VIP, Gold Baccarat.

📱 Fastpay Casino Mobile und Anwendungen

Für aktive Benutzer wurde eine mobile Version der Glücksspielseite erstellt. Es reicht aus, die Website über Ihren bevorzugten mobilen Browser aufzurufen. Die Entwickler haben die Seiten und die gesamte Software optimiert, was den Arbeits- und Ladeprozess beschleunigt. Die Navigation ist noch einfacher und die Benutzeroberfläche ist bequem und verursacht keine Schwierigkeiten. Von Ihrem Smartphone aus können Sie beliebige Spiele starten, an einer Live-Party teilnehmen, eine Auszahlung bestellen und Boni aktivieren!

Weitere Vorteile und Funktionen bietet the mobile app. Es reicht aus, die Software einmal herunterzuladen, und Ihre Lieblingsplattform ist immer zur Hand. Sie können Folgendes tun:

  • Alle Inhalte sind verfügbar, einschließlich des Live-Formats;
  • Einfache Aktivierung von Boni und einfaches Wetten;
  • Bequeme Zahlungsdienste - keine Provisionen;
  • Originalsoftware führender Anbieter;
  • Rund-um-die-Uhr Kommunikation mit Mitarbeitern des technischen Supports.

Mobile Software bietet eine weitere, aber vielleicht wichtigste Funktion. Sie müssen nicht mehr nach funktionierenden Spiegeln suchen. Das Programm umgeht automatisch Blockierungen und bietet rund um die Uhr Zugriff auf Spielinhalte.

Online Baccarat
No Commission Baccarat
Baccarat Supreme
Online Baccarat

💰 Fastpay Casino Banking Optionen

Registrieren Sie sich und werden Sie sofort Kunde des Glücksspielunternehmens. Es wird möglich sein, um Rubel, Bitcoins und Dollar zu spielen. In Ihrem persönlichen Konto können Sie mehrere Währungskonten anlegen. Es ist erlaubt, mit Karten, elektronischen und Bitcoin-Geldbörsen Gewinne einzuzahlen und abzuheben.

Der Mindestauffüllbetrag beträgt nur 10 $, und Sie können eine Auszahlung von dieser Summe bestellen. Für alle Anfänger sind Limits festgelegt: 3.000 $ pro Tag, 10.000 $ pro Woche, 20.000 $ pro Monat. In den meisten Fällen werden Anträge sofort bearbeitet, manchmal in 20 Minuten. Übrigens ist es nicht notwendig, die Verifizierung sofort zu bestehen. Bargeldtransaktionen sind ohne Identitätsprüfung möglich.

Fastpay Casino Banking Optionen
Einzahlungsverfügbarkeit Sofort Mindest. Zahlen Sie $10 ein Auszahlungsgebühr Keine Gebühr
Zahlungsarten:  Visa, MasterCard, QIWI, Interac, Skrill, Neteller, MuchBetter, Bitcoin, Yandex Money, Ecopayz, WebMoney

Live-Chat24/7`
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Kundenservice von Fastpay Casino

Das Team schätze seinen guten Ruf und versuche, zeitnah auf Benutzeranfragen zu reagieren. Support Mitarbeiter arbeiten in mehreren Schichten - 24/7. Die Kommunikation erfolgt in verschiedenen Sprachen per Online Chat oder E-Mail.

Vor der Kontaktaufnahme empfiehlt die Verwaltung einen Blick in den FAQ-Bereich. Der Reiter sei gut strukturiert und enthält Antworten auf die wichtigsten Antworten, die Nutzer interessierten.

 

Experten Fazit 9/10

Fastpay Casino bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen und garantiert sofortige Auszahlungen. Positive Bewertungen bestätigen guten Service und echte Gewinnchancen. Administratoren sind bereit, innerhalb von 1-2 Minuten bei der Lösung von Problemen zu helfen. Es gibt tolle Boni für die Registrierung, einschließlich Freispiele.

Nach dem Besuch des Clubs hat jeder das Recht, mit einem kostenlosen Modus zu beginnen. Das Spielen um kostenlose Chips ist ebenfalls aufregend, aber es gibt keine Möglichkeit, Gewinne auszuzahlen. Wenn Sie über 18 Jahre alt sind, gehen Sie zur Registrierung und sammeln Sie Willkommensboni. Sie können das fantastische Gameplay genießen, indem Sie Video-Slots, Baccarat, Blackjack, Lotterien und Roulette starten!

Fastpay Casino

Fastpay Casino

Established:

2018

Payout %:

97.04

Features

  • A diverse collection of entertainment from 50 developers - 3,000 slot machines
  • Allowed to bet in crypto
  • Over 100 live tables - poker, baccarat, roulette, keno
  • Instant money transfers to e-wallets
  • You can complete the verification procedure in 15 minutes
  • Interesting and thoughtful VIP program
Welcome Bonus $100

Rating

9/10
Game Variety 9/10
Software & Graphics 9/10
Licensing 10/10
Mobile Compatibility 9/10
Banking Methods 8/10
Payout Speed 9/10

Author: Daniella Peterson

Published: 14 September 2022

Updated: 30 September 2022

Fastpay Casino Review

Fastpay casino appeared in 2018 and operates under a Curacao license. Customers expect quality service, honest results and transparent conditions. You can count on fast payouts and unrealistically fast verification - just 15 minutes. Hurry up to register and earn welcome bonuses that can significantly increase your chances of winning!

Fastpay Casino Review Image

Fastpay Casino Overview

The gaming platform belongs to a team of professional gamblers. The guys are tired of the situation and unfair conditions. Many resources constantly delay transfers and confirm identity no earlier than 2-3 days later. Sometimes, you even have to pay huge commissions for each withdrawal.

These and other factors have motivated the team to create a fair and safe Fastpay casino. Absolutely different conditions are offered for all clients. Players can forget about transfer fees, but more importantly, you can enjoy instant cashouts. By the way, verification will take only 15 minutes, which will unlock financial transactions.

🏠 Website www.fastpay-casino.com
🎁 Bonus $100
💬 E-mail [email protected]
🌍 Languages English, Russian, Finnish, French, German, Japanese, Kazakh, Malay, Norwegian, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Turkish, Ukrainian, Czech
📜 License Curacao
📱 Mobile Optimized Yes
🎰 Progressive Jackpots Yes
💻 Software Providers Playtech, Yggdrasil, NetEnt, ELK, Ezugi, Amatic Industries, BGaming, Evolution, GameArt, Fazi, Swintt, Microgaming, Mascot, Booming, Netgame, Thunderkick and others

The site has existed since 2018 and has earned a good reputation. The resource is owned by Dama N.V. Safety and fairness also come with a Curacao license. Therefore, well-known developers cooperate with the club, they offer original software with a high return - more than 95%.

🎲 Fastpay Casino Games

The distinguishing feature of the gambling establishment is a large and varied list of video slots. The collection consists of over 3,000 slot machines. You can explore the game library yourself, but it’s easier to use convenient filters. The casino highlights new 2022 models or titles from a specific developer.

Experienced gamblers prefer to bet on the platform, and all due to high-quality software. The resource cooperates with leading providers - Playtech, Yggdrasil, NetEnt, ELK, Ezugi. Take a closer look at exclusive slots – you can buy free spins for money.

One of the features of the gambling platform is the ability to expand the screen in order to run two or four online slot machines at the same time. An option for true professionals and will significantly upgrade skills. By the way, most of the software is allowed to run for free and without registration.

Live Mode

Fans of real sensations and the atmosphere of land-based casinos are waiting for a game with real croupiers. The Live section features software from NetEnt and Evolution Gaming. The collection consists of different versions of baccarat, roulette, poker, lotteries. By the way, some tables accept bets in crypto.

Popular Table Games

There are other popular gambling entertainments on the official website - classic poker, two-zero roulette, Gold Baccarat, craps, interesting lotteries. There are more than 80 modifications of the roulette wheel alone. The rules, conditions, additional levels differ. Before playing, it is better to carefully read the details of the game.

Punto Banco
Online Baccarat
Baccarat Squeeze
Baccarat

🎁 Fastpay Casino Bonuses & Promotions

The gambling establishment is more focused on expanding the gaming library. Although new customers are still waiting for pleasant surprises. The rest of the users will have to prove their loyalty and advance through the loyalty program. Unlocking new levels will give you special perks and provide unique benefits.

Fastpay Casino Bonuses Image

The Best Welcome Offer from Fastpay Casino

Immediately after registration, each newcomer has the right to use the first bonus - 100% to the first deposit. The maximum amount of the increase is $100. To activate the multiplier, you will need to deposit at least $10. In return, the administration will additionally give 100 free spins on top online slots. The trick is that when you scroll through the x50 wager, you will be able to cash out all the winnings - there is no limit!

Attractive Fastpay Casino Promotions

When you use the first bonus, it will be time to replenish your account again from $10, and earn a 75% multiplier. On the second deposit, the maximum reward amount is already $50. It is necessary to scroll the x50 wager, and it will be possible to form an application for the withdrawal of winnings. As for the rest of the promotions, they open as you move up the VIP ladder. There are no deposits on weekends, reload bonuses on certain days.

Big Win Baccarat
VIP Baccarat
Baccarat Pro
No Commission Baccarat

VIP program

Premium statuses are prepared for active users. It is enough to collect the required number of in-game points, called ST. Go to the next level, and the system will credit free spins, no deposit in the form of bonus money. The amount of available content also depends on the premium rank. Beginners only have the right to play for dollars and withdraw winnings. Clients with advanced statuses are allowed to participate in exclusive promotions: cashback, birthday gift, no deposit on weekends.

Hits
  • Popular and secure payment instruments
  • Frequent jackpots
  • Over 100 live tables
  • Licensed activities and original software
Misses
  • Some games are not available in certain countries
  • Old design and font

Fastpay Software Providers

The gaming house cooperates with various software providers, ranging from popular and global ones to start-up studios. Quality content and cool video slots, baccarat, poker, roulette and other games are produced by the following companies:

Play'n GO

This Swedish studio specializes in the release of original video slots. The team includes professional developers and designers who use modern technologies. The result is high-quality content with a bright picture, original mechanics and an interesting plot. Most of the software relates to baccarat, roulette, poker, slot machines.

Pragmatic Play

The studio appeared back in 2007 and managed to create hundreds of different games. Slot machines, though, are no different from others. The team tries to capture all sorts of topics and genres. You will be able to enjoy interesting prize options, high-quality music and colorful additional rounds.

Push Gaming

The British developer appeared in 2010 and today the team includes specialists who have appeared in the largest studios. The guys are engaged in the production of original and memorable gambling machines. Different betting limits, great animation, great music in slots, roulette, baccarat, keno.

Quickspin

Of the distinctive features worth highlighting - gorgeous 3D graphics and exciting gameplay. Most of the software is adapted for mobile devices and will impress with high returns. Many ardent fans of gambling enjoy different versions of baccarat - VIP, Gold Baccarat.

📱 Fastpay Casino Mobile and Applications

A mobile version of the gambling site has been created for active users. It is enough to go to the site through your favorite mobile browser. The developers have optimized the pages and all the software, which speeded up the process of work and loading. Navigation is even more simplified, and the interface is convenient and will not cause difficulties. From your smartphone, you will be able to launch any games, join a live party, order a withdrawal and activate bonuses!

More benefits and functions are offered by the mobile app. It is enough to download the software once, and your favorite platform will always be at hand. You will be able to do the following:

  • All content is available, including the live format;
  • Simple activation of bonuses and easy wagering;
  • Convenient payment services - no commissions;
  • Original software from leading providers;
  • Round-the-clock communication with technical support operators.

Mobile software offers another, but perhaps the most important feature. You no longer have to look for working mirrors. The program automatically bypasses blocking, providing round-the-clock access to game content.

Online Baccarat
No Commission Baccarat
Baccarat Supreme
Online Baccarat

💰 Fastpay Casino Banking Options

Register and immediately become a client of the gambling establishment. It will be possible to play for rubles, bitcoins, dollars. In your personal account, you can create several currency accounts. It is allowed to deposit and withdraw winnings using cards, electronic and bitcoin wallets.

The minimum replenishment amount is only $10, and you can order a payout from this sum. Limits are set for all beginners: $3,000 per day, $10,000 per week, $20,000 per month. In most cases, applications are processed instantly, sometimes in 20 minutes. By the way, it is not necessary to pass verification right away. Cash transactions are available without identity verification.

Fastpay Casino Banking Options
Deposit availability Immediate Min. Deposit $10 Withdrawal Fee No Fee
Payment Methods:  Visa, MasterCard, QIWI, Interac, Skrill, Neteller, MuchBetter, Bitcoin, Yandex Money, Ecopayz, WebMoney

Live-Chat24/7`
Phone24/7
Languages Supported

Fastpay Casino Customer Service Support

The team values its reputation and tries to respond to user requests in a timely manner. Support staff work in several shifts - 24/7. Communication takes place in different languages via online chat or email.

Before contacting, the administration recommends looking at the FAQ section. The tab is well structured and contains answers to the most important answers that users are interested in.

 

Expert Conclusion 9/10

Fastpay Casino provides quality services and guarantees instant payouts. Positive reviews confirm good service and real chances of winning. Admins are ready to help solve any difficulty within 1-2 minutes. There are great bonuses for registration, including free spins.

Having visited the club, everyone has the right to start with a free mode. Playing for free chips is also exciting, but there is no way to cash out winnings. If you are over 18 years old, then go to registration and collect welcome bonuses. You can enjoy the awesome gameplay by launching video slots, baccarat, blackjack, lotteries, roulette!