National Kasino

National Kasino

Etabliert:

2021

Auszahlung %:

Merkmale

  • Lohnendes VIP Programm
  • Eine umfangreiche Lobby mit Live-Spielen
  • Die erste Einzahlung verdoppelte sich auf 100 $
  • Gaming-Turniere mit einem Preispool von 1500 $
  • Mehrere Währungen akzeptiert
  • Mehrsprachige Plattform
Willkommensbonus $100

Bewertung

8.8/10
Spielvielfalt 9/10
Software & Grafik 10/10
Lizenzierung 9/10
Mobile Kompatibilität 8/10
Banking-Methoden 9/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 8/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 22 Juli 2022

Aktualisiert: 15 November 2022

National Casino-Rezension

Zunächst arbeiten wir Tag und Nacht daran, Ihnen die besten Boni in Ihrem Lieblings-Online-Casino anzubieten. Unsere Sofortangebote sind exklusiv für unsere Leser. Unser Expertenteam testet jede Website und kostenlose online verfügbare Spiele, damit die Leute Ihnen die besten Optionen auf dem Markt anbieten können, sobald sie veröffentlicht werden.

National Casino-Übersicht

National Casino Gambling Club ist ein Neuling im gesamten iGaming-Bereich. Es wurde 2020 gegründet und hat sich in kurzer Zeit weltweit einen Namen gemacht. Es ist im Besitz der TechSolutions Group NV und arbeitet unter einer Genehmigung der Curacao Gaming Authority. Der öffentliche Club wird in vielen Ländern präsentiert und seine Website ist in verschiedenen Dialekten zugänglich, darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Tschechisch, Polnisch und andere. Der Verwalter hat grandiose Ziele, um den höchsten Punkt der bekanntesten Etappen zu erreichen. Unsere Überprüfung des nationalen internetbasierten Glücksspielclubs wird Sie über alles informieren, was Sie wirklich über dieses Casino, seine Belohnungen und seine Spiele wissen möchten.

National Casino-Spiele

Das Sortiment der National Gambling Club-Spiele ist äußerst unterschiedlich und vollständig. Spiele der besten verfügbaren Distributoren sind für Spieler erreichbar. Yggdrasil, Playson, Play'n Go, Amatic, iSoftBet, Red Tiger Gaming und zwei oder drei Dutzend andere Ingenieure liefern National Club-Programme. Sie können 4000 verschiedene Spiele in hervorragender Qualität und mit Umverteilungsraten von über 96 % ausprobieren. Es gibt keine nationalen Anwendungen zum Herunterladen.

Einarmige Banditen

Die einzigartigsten Spielautomaten machen den Großteil des Spielrepertoires von National Casino aus. Spieler können Tausende von verschiedenen Arten von Spielautomaten ausprobieren und enorme Jackpots gewinnen. Das Inventar des Betreibers umfasst traditionelle bis moderne Spielautomaten, einschließlich Video-Slots mit 3D- und VR-Visualisierung, sowie Modelle mit progressiven Jackpots. Sie können Ihr Glück bei einem Drei-Walzen-Spiel versuchen oder versuchen, eine der Funktionen eines sehr lohnenden Video-Slots zu aktivieren. Die Maschinen, die wir für unseren National Casino Review ausprobiert und vorgeschlagen haben, sind wie folgt:

  1. Medusa: Glück und Ruhm
  2. Aztekischer Zauber
  3. Gladiator-Jackpot

Brettspiele

Über 350 nationale Casino-Tischspiele sind im kostenlosen Modus und für echtes Geld verfügbar. Das Angebot des Betreibers umfasst verschiedene Versionen von Roulette, Blackjack, Poker, Baccarat und andere beliebte Unterhaltung im Internet. Sein Katalog trifft den Geschmack der anspruchsvollsten Spieler. Der von Glücksspiel-Enthusiasten so geliebte Live-Modus ist ebenfalls gut präsentiert: Es gibt mehrere Modelle mit echten Live-Dealern, darunter Lightning Baccarat, Dream Catcher und Infinite Blackjack.

Gratis Spiele

Um die Spiele und ihre Besonderheiten kennenzulernen, können Sie den kostenlosen Modus wählen. Es ist eine perfekte Option für Anfänger oder für diejenigen, die ein neues Spiel testen möchten, dessen Funktionen sie nicht kennen. Der Demo-Modus ist praktisch, aber wenn Sie echtes Geld gewinnen möchten, ist es besser, National Casino Free Spins zu verwenden, deren Gewinne auszahlbar sind.

National Casino Boni und Werbeaktionen

Neuregistrierte sowie wiederkehrende Mitglieder profitieren von vielen Einzahlungsboni und Werbeaktionen von National Casino. Der Betreiber hat für seine Kunden viele kostenlose Geschenke und Einzahlungen reserviert, damit sie mehr spielen und höhere Preise gewinnen können.

Das beste Willkommensangebot von National Casino

In seinem Bestreben, zu den Institutionen zu gehören, die die besten Boni mit oder ohne Ersteinzahlung anbieten, ermöglicht National Casino allen neuen Benutzern den richtigen Einstieg auf seiner Plattform. Es gibt ihnen einen zusätzlichen 100% Bonus bis zu $100 als Willkommensbonus. Als ob das nicht genug wäre, enthält es auch insgesamt 100 Freispiele. Wetter erhalten nach ihrer ersten Einzahlung 50 Freispiele im National Casino.

Die verbleibenden 50 Freispiele werden ihnen 24 Stunden später zugestellt. Dieses Incentive-Paket ist mit keinem Bonuscode verbunden, es ist jedoch eine Mindesteinzahlung von 20 $ erforderlich, um es zu erhalten. Ähnlich, obwohl Freispiele nur beim Slot-Spiel Avalon: The Lost Kingdoms von National Casino lukrativ sind.

Attraktive nationale Casino-Aktionen

Nachdem Sie sich entschieden haben, weiterhin bei National Casino zu spielen, profitieren Sie von vielen regelmäßigen Aktionen wie wöchentliche Angebote, Cashback, Freispiele und vielem mehr. Es gibt auch ein nationales Casino-Treueprogramm, das aus 9 Stufen besteht. Um weiterzukommen, müssen Sie nur um echtes Geld spielen. Jedes höhere Level bringt Ihnen mehr Boni.

Treffer
  • Tolle Kundenbetreuung
  • Große Gaming-Bibliothek
  • Live-Chat
Fehlt
  • Wenige exklusive Boni

National Anbieter von Casino-Software

Booming Games

Booming Games wurde 2014 von Veteranen der Online-Gaming-Branche gegründet. Das Unternehmen wird jetzt von Max Niehusen geleitet, einem Experten für die Entwicklung von Casinospielen. Booming Games hat seinen Ursprung in England und ließ sich auf der Isle of Man nieder. Eine Wahl, die durch die günstige Besteuerung und Gesetzgebung dieses kleinen Archipels in der Irischen See erklärt wird. Booming Games wächst schnell und hat auch Büros in Manila und Athen. Obwohl Booming Games in den Spielzeugbibliotheken europäischer Casinos nach wie vor nicht sehr präsent ist, unterzeichnet es regelmäßig Partnerschaften mit asiatischen Casinos. Wir können jedoch hoffen, dass der Anbieter sein Portfolio an europäischen Kunden weiterentwickelt, um seine Spiele genießen zu können.

Rabcat

Rabcat hat seinen Sitz in Wien, Österreich, und im Jahr 2001 startete der Herausgeber in die Online-Glücksspielbranche. Es wäre jedoch sehr einfach zu glauben, dass letzteres nur in diesem Sektor funktioniert. Tatsächlich ist Rabcat in der Produktion von Videospielen sehr bekannt und hat sein Label bereits mit brillanten Kooperationen in Verbindung gebracht. Der Entwickler hat insbesondere am Design von 3D-Fahrzeugen im Spiel Grand Theft Auto – Vice City, an der Erstellung von fünf Hauptfiguren im Spiel Silent Hill Origins auf PS2, an den Raumschiffen im Spiel Star Wars Kinect auf Xbox 360, und viele mehr, die das volle Ausmaß seines Talents demonstrieren. Unter den Kunden letzterer befinden sich auch sehr große Namen: Atari, Rockstar Games, Microsoft Studio, Climax, Disney Interactive Studios etc.

Wazdan

Nach einem Jahrzehnt der Analyse des Verhaltens und der Bedürfnisse von Spielern hat Wazdan einen Spielekatalog entwickelt, der aus vielen erfolgreichen Titeln besteht. Der junge maltesische Verleger hat sich auf die Entwicklung von Wazdan-Spielautomaten spezialisiert, die für ihre innovative und unterhaltsame Seite geschätzt werden. Unter den bekanntesten Titeln ist Book of Magic ein echter Erfolg. Dieser Spielautomat wurde von der verzauberten Welt von Merlin inspiriert. Wazdan bietet auch einige Spiele wie Poker, Blackjack und Roulette an.

Yggdrasil

Der Markt für Spieleanbieter ist sehr wettbewerbsintensiv und nur wenige Entwickler haben Erfolg im Spiel. Yggdrasil ist einer jener jungen Schöpfer, denen es nicht an Ideen und dem Talent mangelt, Spieler zu unterhalten. 2013 auf den Markt gekommen, konnte der Verlag zeigen, was in ihm steckt. Heute haben sich die Bemühungen gelohnt! Yggdrasil ist in großen Online-Casinos präsent und wird von einer großen Community von Spielautomaten-Enthusiasten verehrt. Yggdrasil klettert sprunghaft in der Rangliste der besten Anbieter von Spielautomaten nach oben.

National Casino Mobile und Anwendungen

Das Spielen auf der Website von Ihrem Smartphone oder Tablet aus ist so bequem wie vom Computer aus. Sie müssen die National Casino-App nicht herunterladen, da die Website über die Browser-Software verfügbar ist. Die mobile Version dieses Betreibers ist perfekt gestaltet: Sie ist stabil und reaktionsschnell und bietet alle Spiele aus der Spielebibliothek des Casinos. Wenn Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie lediglich das „National Casino Login“-Verfahren durchlaufen und Ihre Spielerkontodaten angeben.

National Casino-Banking-Optionen
Einzahlungen sofort verfügbar Mindest. Zahlen Sie $10 ein Auszahlungsgebühr Keine Gebühr
Zahlungsarten: Bank Wire Transfer, Trustly, MiFinity, Paysafe Card, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, EcoPayz

Zahlungsmöglichkeiten bei National Casino

Live-Chat24/7
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Für unseren National Casino Review haben wir auch die von diesem Betreiber akzeptierten Zahlungsmethoden überprüft. Es bietet eine große Auswahl an Ein- und Auszahlungsdiensten, die Schweizer Spieler sicher nutzen können. Es gibt beliebte Modi wie Skrill, Neteller, Interac, ecoPayz sowie Visa und MasterCard. Überweisungen per Banküberweisung sind ebenfalls möglich, dauern aber länger.

Achten Sie bei der Einzahlung oder Auszahlung auf die vom gewählten Zahlungsdienst akzeptierten Währungen, die Bearbeitungszeiten der Überweisungen und die Limits der Beträge. Denken Sie daran, die Gebühren zu überprüfen (einige Dienste sind nicht kostenlos) und alle National Casino Bonusbedingungen einzuhalten.

Kundendienst von National Casino

Alle Kunden von National Casino Schweiz profitieren vom „professionellen und freundlichen englischsprachigen Kundenservice“. Es ist rund um die Uhr verfügbar und bereit, alle Benutzerfragen zu den National Casino Bonuscodes, Herausgebern oder Wettanforderungen zu beantworten. Sie können das Support-Team per Live-Chat, E-Mail und Online-Kontaktformular kontaktieren.

Antworten auf Fragen wie Wie kann ich Gewinne im National Casino abheben? sind im FAQ-Bereich vollständig und klar beschrieben. Dort sind alle wichtigen Informationen über den Betreiber vorhanden.

Experten Fazit 8.8/10

Wir empfehlen das National Online Casino Spielern, die einen vertrauenswürdigen Betreiber suchen. Es hat eine ästhetische, sichere und ergonomische Plattform, ist mit Mobilgeräten kompatibel und bietet die besten iGaming-Spiele auf dem Markt. National Casino ist sicher und zeichnet sich durch viele Vorteile aus, die Sie nach der Registrierung genießen können. Dank der TechSolutions Group NV genießt das National Online Casino bereits einen Ruf, der über den Markt hinausgeht. In Bezug auf die Sicherheit entspricht es den derzeit am besten geschützten Websites, und dies liegt an dem darin integrierten 128-Bit-SSL-Tool. Während es wirklich enttäuschend ist, dass es keinen Einzahlungsbonus für neue Registranten anbietet, haben neue Registranten die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit dem Willkommensbonus von National zu einem großartigen Start zu machen. Dieses Angebot ohne Bonuscode verdoppelt nicht nur ihre erste Einzahlung, sondern ermöglicht es ihnen auch, mit Freispielen zu rechnen. Einziger großer Nachteil, die Tischspiele nehmen nicht an der Berechnung der Wettbedingungen teil. Die Spielbibliothek des National Casino ist jedoch erschöpfend und macht das Glück aller Spieler.

National Casino

National Casino

Established:

2021

Payout %:

Features

  • Rewarding VIP program
  • An extensive lobby of live games
  • The first deposit doubled up to $100
  • Gaming tournaments with $1500 prize pool
  • Multiple currencies accepted
  • Multilingual platform
Welcome Bonus $100

Rating

8.8/10
Game Variety 9/10
Software & Graphics 10/10
Licensing 9/10
Mobile Compatibility 8/10
Banking Methods 9/10
Payout Speed 8/10

Author: Daniella Peterson

Published: 22 July 2022

Updated: 5 October 2022

National Casino Review

First of the casino sites, we work day and night to offer you the best bonuses on your favorite online casino. Our immediate offers are exclusive to our readers. Our team of experts tests each site and free games available online for people to offer you the best options on the market as soon as they are released.

National Casino Overview

National Casino gambling club is a newbie to the overall iGaming area. It was established in 2020 and has in short order laid out a worldwide standing. It is owned by TechSolutions Group NV and works under a Curacao Gaming Authority permit. Public club is presented in many countries, and its site is accessible in various dialects, including German, English, French, Japanese, Czech, Polish, and others. The administrator has grandiose objectives of arriving at the highest point of the most well known stages. Our National internet based gambling club audit will let you know all you really want to be aware of this casino, its rewards, and its games.

National Casino Games

The assortment of National gambling club games is extremely different and complete. Games from the best distributors available are reachable for players. Yggdrasil, Playson, Play'n Go, Amatic, iSoftBet, Red Tiger Gaming, and two or three dozen different engineers supply National club programming. You can try 4000 different games of superb quality and with reallocation paces of over 96%. There are no National applications to download.

Slot machines

The most unique slot machines comprise the majority of National Casino's game repertoire. Players may try out thousands of various types of slots and win enormous jackpots. The operator's inventory includes traditional to modern slot machines, including video slots with 3D and VR visuals, as well as models with progressive jackpots. You can try your luck on a three-reel game or try to activate one of the features on a very rewarding video slot. The machines that we tried for our National casino review and suggest are as follows:

  1. Medusa: Fortune and Glory
  2. Aztec Spell
  3. Gladiator Jackpot

Table games

Over 350 National casino table games are available in free mode and for real money. The operator's offer spans various versions of roulette, blackjack, poker, baccarat, and other popular entertainment on the Internet. Its catalog meets the tastes of the most demanding players. The live mode, so adored by gambling enthusiasts, is also well presented: there are several models with real live dealers including Lightning Baccarat, Dream Catcher, and Infinite Blackjack.

Free games

To get to know the games and their particularities, you can choose the free mode. It's a perfect option for beginners or for those who want to test a new game whose features they don't know. The demo mode is convenient, but if you want to win real money, it is better to use National Casino free spins whose winnings are withdrawable.

National Casino Bonuses & Promotions

New registrants, as well as returning members, benefit from many National casino deposit bonuses and promotions. The operator has reserved for its customers' many free gifts and for deposits so that they can play more and win higher prizes.

The Best Welcome Offer from National Casino

National Casino, in its ambition to be among the institutions offering the finest bonuses with or without initial deposit, allows all new users to get started correctly on its platform. It gives them an additional 100% bonus up to $100 as a welcome bonus. As if that weren't enough, it also includes a total of 100 free spins. Bettors receive 50 free spins on the National casino after making their first deposit.

The remaining 50 free spins will be delivered to them 24 hours later. This incentive pack is not related to any bonus code, however it does need a minimum deposit of $20 to get. Similarly, although free spins are only lucrative on National Casino's Avalon: The Lost Kingdoms slot game.

Attractive National Casino Promotions

Having decided to continue playing at National Casino, you will benefit from many regular promotions such as weekly offers, cashback, free spins, and many more. There is also a National casino loyalty program consisting of 9 levels. To advance, you must only play for real money. Each higher level brings you more bonuses.

Hits
  • Great customer support
  • Big gaming library
  • Live chat
Misses
  • Few exclusive bonuses

National Casino Software Providers

Booming Games

Booming Games was founded in 2014 by veterans of the online gaming industry. The company is now run by Max Niehusen, an expert in casino game development. Booming Games originated in England and settled on the Isle of Man. A choice that is explained by the favorable taxation and legislation of this small archipelago in the Irish Sea. Booming Games is growing rapidly and also has offices in Manila and Athens. Although Booming Games remains not very present in the toy libraries of European casinos, it regularly signs partnerships with Asian casinos. However, we can hope that the supplier develops its portfolio of European customers to be able to enjoy its games.

Rabcat

Rabcat is based in Vienna, Austria, and it was in 2001 that the publisher launched into the online gambling industry. It would, however, be very simplistic to think that the latter works only in this sector. Indeed, Rabcat is very well known in the production of video games and has already associated its label with brilliant collaborations. The developer has notably participated in the design of 3D vehicles in the game Grand Theft Auto – Vice City, in the creation of five main characters in the game Silent Hill Origins on PS2, in the spaceships in the game Star Wars Kinect on Xbox 360, and many more that demonstrate the full extent of his talent. There are also very big names among the customers of the latter: Atari, Rockstar Games, Microsoft Studio, Climax, Disney Interactive Studios, etc.

Wazdan

After a decade of analyzing player behaviors and needs, Wazdan has developed a catalog of games made up of many successful titles. The young Maltese publisher has specialized in the creation of Wazdan slot machines which are appreciated for their innovative and fun side. Among its most famous titles, Book of Magic is a real success. This slot machine was inspired by the enchanted world of Merlin. Wazdan also offers some games of Poker, Blackjack, and Roulette.

Yggdrasil

The market for game providers is very competitive and few creators succeed in succeeding in the game. Yggdrasil is one of those young creators who do not lack ideas and the talent to entertain players. Having arrived on the market in 2013, the publisher was able to show what it was capable of. Today, the efforts have paid off! Present in major online casinos, adored by a large community of slots enthusiasts, Yggdrasil is climbing by leaps and bounds in the ranking of the best slot machine providers.

National Casino Mobile and Applications

Playing on the site from your smartphone or tablet is as convenient as from the computer. You don't need to download the National Casino app, as the site is available through browser software. The mobile version of this operator is perfectly designed: it is stable and responsive and offers all the games from the casino's game library. If you have an account created, all you need to do is go through the “National casino login” procedure, indicating your player account data.

National Casino Banking Options
Deposits availability Immediate Min. Deposit $10 Withdrawal Fee No Fee
Payment Methods: Bank Wire Transfer, Trustly, MiFinity, Paysafe Card, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, EcoPayz

Payment Options at National Casino

Live-Chat24/7
Phone24/7
Languages Supported

For our National casino review, we also checked the payment methods accepted by this operator. It offers a wide choice of deposit and withdrawal services that Swiss players can use safely. There are popular modes such as Skrill, Neteller, Interac, ecoPayz as well as Visa and MasterCard. Transfers via bank transfers are also possible, but they take longer.

When making the deposit or withdrawal, pay attention to the currencies accepted by the chosen payment service, the transfer processing times, and the limits of the amounts. Remember to check the fees (some services are not free) and comply with all National casino bonus conditions.

National Casino Customer Service Support

All customers of National Casino Switzerland benefit from its professional and friendly English-speaking customer service. It is available 24/7 and ready to answer any user questions about the National casino bonus codes, publishers, or wagering requirements. You can contact the support team by live chat, the email and the online contact form. 

Answers to questions like "How can I withdraw winnings in National Casino?" are fully and clearly described in the FAQ section. All the most important information about the operator is present there.

Expert Conclusion 8.8/10

We recommend National online casino to players looking for a trustworthy operator. It has an aesthetic, secure and ergonomic platform, is compatible with mobile devices and offers the best iGaming games on the market. National Casino is safe and stands out with many advantages that you can enjoy after registration. Thanks to TechSolutions Group NV, the National online casino already enjoys a reputation that goes beyond the market. In terms of security, it is in line with the best-protected sites of the moment, and this is because of the 128-bit SSL tool incorporated into it. While it's really disappointing that it doesn't offer any deposit bonus to new registrants, new registrants have the opportunity to get their experience off to a great start with National's welcome bonus. Not only does this offer without a bonus code double their first deposit, but it also allows them to count on free spins. The only big downside, the table games do not participate in the calculation of the wagering conditions. However, the game library of the National Casino is exhaustive and makes the happiness of all the punters.