Bob Casino

Bob Casino

Webseite:

www.bobcasino.com

Etabliert:

2017

Auszahlung %:

Merkmale

  • Mehrere Sprachen
  • Regelmäßig erscheinen neue Spiele
  • Top-Anbieter
  • Exzellenter Kundenservice
  • Benutzerfreundliche Erfahrung
  • Viele Boni
Willkommensbonus

Bewertung

8.8/10
Spielvielfalt 9/10
Software & Grafik 9/10
Lizenzierung 9/10
Mobile Kompatibilität 9/10
Banking-Methoden 9/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 8/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 26 Juli 2022

Aktualisiert: 5 Oktober 2022

Bob Casino Bewertung

Bob Casino bringt die Spieler direkt zu den Tischen mit einem Video, das auf einen Croupier, der die Karten austeilt gerichtet ist. Wir setzen Bob Marley aufs Ganze und tauchen ein in das jamaikanischste aller Online-Casinos!

Bob Casino Übersicht

Bob Casino möchte Ihr Freund werden und bietet Ihnen an, sich die Zeit gut zu vertreiben, wann immer Sie wollen. Wer ist Bob? Dies ist ein neues Online-Casino im Hippie-Stil. Bob ist ein junger Mann, der weiß, wie man in vollen Zügen lebt, und er ist bereit, Ihnen einige seiner Geheimnisse zu enthüllen, insbesondere diejenigen, die mit dem Glücksspiel zu tun haben. Um also mehr über das Bob Online Casino, seine Boni mit und ohne Code sowie andere Vorteile zu erfahren, lesen Sie unseren Testbericht. Wenn Sie nach einem guten Online-Casino suchen – Bob Casino für Sie!

Trotz seines Stils und der Hauptfigur, die manchmal Cannabis raucht, ist Bob Casino selbst sehr ernst. Es wurde 2017 gegründet und ist von Curacao eGaming lizenziert. Der Veranstaltungsort verwendet Software von bekannten Entwicklern für Online-Spieler wie Amatic, NetEnt, Evolution, EGT, iSoftBet, Microgaming, NextGen und einige andere. Alle Spieler profitieren von vielen Vorteilen wie Hunderten von Spielen in perfekter Qualität und mit vielen Bob-Casino-Bonuscodes und -Aktionen.

Bob Casino-Spiele

Es ist offensichtlich, dass das erste, was Sie an einer virtuellen Spielbank interessieren sollte, die Auswahl an Spielen ist. Wir haben bereits die Entwickler genannt, deren Software von Bob Online Casino verwendet wird, nämlich NetEnt, Microgaming, Evolution, NextGen und andere. Sie alle bringen Titel mit besserer Qualität mit guter Grafik, Soundbegleitung und mehreren Funktionen auf den Markt. So ist das Spielen im Bob Casino immer ein Vergnügen! Die Spiele sind in folgende Kategorien unterteilt:

  1. Alle Spiele – hier haben wir alle Spiele in thematische Kategorien einsortiert;
  2. Neue Spiele – ein Bereich, in dem alle neuen Titel von verschiedenen Entwicklern angeboten werden;
  3. Spielautomaten – viele Modelle von Spielautomaten, darunter klassische, 3D-Spielautomaten und Maschinen mit progressiven Jackpots. Die beliebtesten Modelle sind Steamtower, Koi Princess, Elements und andere;
  4. Tischspiele – es gibt verschiedene Versionen von Roulette, Blackjack, Poker und Baccarat;
  5. Live-Casino – klassische Spiele sind im Live-Modus mit dem echten Live-Dealer verfügbar.

Ein großer Vorteil von Bob Casino ist, dass es regelmäßig neue Titel hinzufügt. Sobald die Anbieter ein neues Roulette-Modell oder ein anderes Spiel auf den Markt bringen, erscheint es sofort auf der Website. Dies ist einer der Gründe, warum wir es in die Top 10 der Online-Casinos aufgenommen habenst!

Bob Casino Boni und Aktionen

Die besten Boni warten auf Sie, um sie in diesem Casino auszuprobieren. Bob weiß, was die Spieler brauchen und wollen. Versuche es! Lesen Sie aber vorher alle Anforderungen sorgfältig durch.

Das beste Willkommensangebot von Bob Casino

Bei Bob Casino haben neue Spieler Anspruch auf ein Willkommenspaket, das auf die ersten 3 Einzahlungen verteilt wird. Beim ersten haben Sie Anspruch auf eine 100%ige Übereinstimmung bis zu 100 $ oder 500 mBTC, zusätzlich zu 100 Freispielen. Diese können auf dem Video-Slot Boomanji verwendet werden und werden in Gruppen von 25 für 4 Tage vergeben. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Wetter, sobald sie von dem Bonus profitieren, zuerst eine Einzahlung von echtem Geld tätigen müssen, bevor sie damit Wetten platzieren können.

Die mit Matches und Freispielen verbundenen Wettanforderungen betragen das 40-fache. Eine Mindesteinzahlung von $20 ist erforderlich, bevor Spieler das Willkommenspaket beanspruchen können. Wenn die Spieler die zweite Einzahlung von mindestens 20 $ tätigen, erhalten sie eine 50 %ige Ergänzung bis zum Limit von 200 $ oder 1 BTC, während das Casino bei der dritten Einzahlung einen 50 %igen Anreiz bis zu 200 $ oder 1 BTC zusätzlich zu 30 Freispielen bietet.

Attraktive Bob Casino Promotions

Bob Casino hat andere großartige Anreize, die das Erlebnis des Spielers verbessern. Dazu gehören spezielle Aktionen, Gutscheincodes sowie Turniere. Bei so vielen Aktionen, die jeden Tag verfügbar sind, gibt es keinen Zweifel, dass viele Wettende zu Stammgästen werden, und wenn es um Treue geht, bietet Bob Casino wunderbare Belohnungen wie Freispiele und Echtgeldboni. Wenn sich die Mitglieder dieses Casinos in dem Programm mit 22 Stufen weiterentwickeln, haben sie auch Anspruch auf größere Preise. Jedes Mal, wenn sie aufsteigen, erhalten sie Freispiele für verschiedene Spiele oder Echtgeldboni, und das ist mehr als motivierend.

Exklusive 10 Freispiele ohne Einzahlungsbonus – kein Code erforderlich

Wenn Wettende ein Echtgeldkonto bei Bob Casino erstellen, profitieren sie von maximal 10 Freispielen ohne Einzahlung, unabhängig davon, ob sie sich auf einem PC oder von einem mobilen Gerät (iPhone, iPad oder Android-Smartphone) registriert haben. Diese Gratis-Spins können am Video-Spielautomaten Book Of Aztec verwendet werden, und die Spieler haben die Möglichkeit, maximal 50 $ des Betrags abzuheben, den sie bei diesem Anreiz gewonnen haben. Bitcoin-Spieler können ohne Einzahlung nicht von diesen Freispielen profitieren.

Treffer
  • Viele Live-Spiele
  • Live-Chat
  • Mehrere Währungen
Fehlt
  • Nicht viele Sprachen verfügbar

Anbieter von Bob-Casino-Software

Bob Casino hat eine Sammlung von Spielen, die in Kategorien wie „Alle Spiele“ (alle Spiele), „Neue Spiele“ (neue Spiele), „Slots“ (Slots) und „Table Games“ (Tischspiele) unterteilt sind. Mehrere andere interessante zusätzliche Abschnitte, darunter "Bob's Choice", bieten eine Liste mit Vorschlägen für Spieler und enthalten neue Titel. Diese Spiele stammen von führenden Softwareentwicklern, darunter SoftSwiss Casino Software, NextGen Gaming, iSoftBet, Habanero, GameArt, EGT, Pragmatic Play, Endorphina, Amatic Industries, BetSoft Gaming und NetEnt.

EGT

EGT Interactive Limited (Euro Games Technology) gibt bekannt, dass es seinen Markennamen in Amusnet umbenennt. Dies ist eine neue Phase, die in der Entwicklung dieses bulgarischen Spieleentwicklers eröffnet wird. Als Gaming-Software-Entwicklungsstudio und Anbieter von Casino-Angeboten ist das Unternehmen seit 2002 in der Gaming-Branche tätig. Die Bekanntgabe der Namensänderung erfolgte Ende letzten Monats, da EGT bereits Expansions- und Anpassungswünsche plante seine State-of-the-Art-Casino-Angebote zu diesem Zeitpunkt. Laut den Aussagen der EGT-Führungskräfte müssen die Sichtbarkeit dieser Marke in der ganzen Welt und die anderen Eigenschaften der Spiele verbessert werden. In seinem Spielerepertoire hat dieses Unternehmen mehr als 170 Titel.

Endorphina

Die Erfolgsgeschichte von Endorphina begann vor einiger Zeit und hat sich nach und nach zu seinem vollen Potenzial entwickelt. Das Unternehmen muss die Giganten der Branche noch einholen, aber was ihm an Größe fehlt, macht es durch die Servicequalität wett, was es zu einer tragfähigen Herausforderung in ihren Reihen macht. Endorphina, ein in Malta ansässiges Softwareunternehmen für Online-Casinos, hat viel zu bieten, und ihre ständig wachsende Präsenz auf Glücksspielseiten zeigt seine Attraktivität. Ihr Material richtet sich an eine breite Palette von Spielerprofilen und ist bei ihren Zielkunden sehr beliebt, was ihnen genug Schwung gibt, um ein stabiles und profitables Geschäft zu führen.

GameArt

GameArt ist ein junger Schöpfer, der ein exponentielles Wachstum erlebt. Tatsächlich begann GameArt seine Aktivitäten im Jahr 2013 und produzierte in Rekordzeit rund zwanzig Spielautomaten. Die Spielautomaten des Herausgebers werden sich perfekt an Spieler anpassen, die mit neuen Technologien unzufrieden sind, da sie sehr einfach zu handhaben sind. Neben dem Angebot einer großen Auswahl an virtuellen Maschinen hat der Anbieter Partnerschaften mit fast fünfzehn Online-Casinos unterzeichnet, von denen einige zu den besten in der iGaming-Branche gehören. Wir laden Sie ein, mehr über diesen jungen Schöpfer zu erfahren, dem es nicht an Dynamik mangelt.

NextGen

Spielautomaten sind die Spezialität dieses Casinospielanbieters namens NextGen Gaming. Sie machen mindestens 2 Drittel des Umsatzes aus. Damit sein Angebot auf dem Markt konkurrenzfähig ist, entwickelt NextGen Gaming aber auch klassische Spiele wie Blackjack, Craps sowie Lotteriespiele. Seine Produkte sind in vielen europäischen Online-Casinos zu finden und der Herausgeber beabsichtigt nicht, dort aufzuhören. Es konzentriert sich auf Innovation und bietet jeden Monat neue Kreationen. Darüber hinaus wird die Leistung seiner Glücksspielsoftware sehr geschätzt.

Bob Casino Mobil und Anwendungen

Auch mobile Spieler sind im Bob Casino willkommen. In der Tat hat diese ausgezeichnete Einrichtung eine Auswahl an Handyspielen, die Wetter von Geräten wie Smartphones und Tablets genießen können.

Bob Casino Banking-Optionen
Einzahlungen sofort verfügbar Mindest. Zahlen Sie $10 ein Auszahlungsgebühr Keine Gebühr

Zahlungsarten: MasterCard, Visa, Bank Wire Transfer, iDeal, SOFORT, WebMoney, iDebit, Comepay, Paysafe Card, Trustly, EcoPayz, Neteller

Zahlungsmöglichkeiten bei Bob Casino

Live-Chat24/7
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Die beliebtesten Zahlungsmethoden sind elektronische Systeme, elektronische Geldbörsen, E-Banking und andere. Dies sind die schnellsten, mit denen Sie Ihr Geld innerhalb von Stunden oder sogar Minuten einzahlen und abheben können. Banküberweisungen werden ebenfalls akzeptiert, aber in diesem Fall kann die Transaktion 1-3 Tage dauern. Was die Auszahlungslimits betrifft, so können Sie in einer Woche 10.000 Dollar abheben. Die Marke akzeptiert viele Zahlungssysteme, eines der beliebtesten unter den Spielern sind die Bankoptionen von Wirecard.

Kundendienst von Bob Casino

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an die Kundendienstabteilung von Bob Casino wenden, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar ist. Sie können eine E-Mail an die Service-E-Mail schreiben oder einen Mitarbeiter per Live-Chat kontaktieren. Diese Modi sind sehr komfortabel und unterstützen Sie jederzeit. Leider hat das Casino keinen telefonischen Kundenservice oder einen FAQ-Bereich.

Experten Fazit 8.8/10

Bob Online Casino ist eine ziemlich beliebte Website für virtuelle Glücksspiele unter Spielern und bietet eine große Auswahl an Spielen, darunter Hunderte von Spielautomaten von renommierten Entwicklern. Sie können dort eine tolle Zeit verbringen, indem Sie umsonst oder um echtes Geld spielen. Die Seite bietet viele Boni und lädt Spieler ein, ihr Glück bei Turnieren zu versuchen oder live mit dem echten Dealer zu spielen.

Bob Casino

Bob Casino

Established:

2017

Payout %:

Features

  • Multiple languages
  • New games appear regularly
  • Top providers
  • Excellent customer service
  • User-friendly experience
  • A lot of bonuses
Welcome Bonus

Rating

8.8/10
Game Variety 9/10
Software & Graphics 9/10
Licensing 9/10
Mobile Compatibility 9/10
Banking Methods 9/10
Payout Speed 8/10

Author: Daniella Peterson

Published: 26 July 2022

Updated: 5 October 2022

Bob Casino Review

Bob Casino takes players directly to the tables with a video directed at a croupier dealing the cards. We put Bob Marley all the way and dive into the most Jamaican of online casinos!

Bob Casino Overview

Bob Casino wants to become your friend and offers you to pass the time well whenever you want. Who is Bob? This is a new online casino made in the style of hippies. Bob is a young man who knows how to live to the fullest and he is ready to reveal some of his secrets to you, especially those related to gambling. So, to learn more about Bob online casino, its bonuses with and without code as well as other advantages, read our review. If you look for a good online casino – Bob casino for you!

Despite its style and the main character who sometimes smokes cannabis, Bob Casino himself is very serious. It was founded in 2017 and is licensed by Curacao eGaming. The venue uses software from well-known developers for online gamblers like Amatic, NetEnt, Evolution, EGT, iSoftBet, Microgaming, NextGen and some others. All players benefit from many advantages such as hundreds of games of perfect quality and with many Bob casino bonus codes and promotions.

Bob Casino Games

It is obvious that the first thing that should interest you in a virtual gambling house is its assortment of games. We have already named the developers whose software is used by Bob Online Casino which are NetEnt, Microgaming, Evolution, NextGen and others. They all launch better quality titles with good graphics, sound accompaniments and several features. So playing in Bob Casino is always a pleasure! The games are divided into the following categories:

  1. All games – here we have sorted all games into thematic categories;
  2. New games – a section where all new titles from different developers are offered;
  3. Slots – many models of slot machines including classic ones, 3D slots and machines with progressive jackpots. The most popular models are Steamtower, Koi Princess, Elements and others;
  4. Table games – there are different versions of roulette, blackjack, poker and baccarat;
  5. Live casino – classic games are available in live mode with the real live dealer.

A great advantage of Bob casino is that it regularly adds new titles. As soon as the providers launch a new model of roulette or any other game, it immediately appears on the site. This is one of the reasons we put it on the top 10 online casino list!

Bob Casino Bonuses & Promotions

The best bonuses are waiting for you to test them out in this casino. Bob knows what the players need and want. Give it a try! But before read all requirements carefully. 

The Best Welcome Offer from Bob Casino

At Bob Casino, new players will be entitled to a welcome pack which is spread over the first 3 deposits. On the first, you will be entitled to a 100% match up to $100 or 500 mBTC, in addition to 100 free spins. These can be used on the Boomanji video slot and are awarded in batches of 25 for 4 days. It is important to mention that once the bettors benefit from the bonus, they must first make a deposit of real money before being able to use it to place bets.

Wagering requirements associated with matches and free spins are 40x. A minimum deposit of $20 is required before players can claim the welcome pack. When punters make the second deposit of at least $20, they receive a 50% match up to the limit of $200 or 1BTC, while on the third deposit the casino offers a 50% incentive up to $200 or 1BTC in addition to 30 free spins.

Attractive Bob Casino Promotions

Bob Casino has other great incentives that enhance the gambler's experience. These include special promotions, coupon codes as well as tournaments. With so many promotions available every day there is no doubt that many bettors will be regulars, and when it comes to loyalty, Bob Casino offers wonderful rewards such as free spins and real money bonuses. When the members of this casino evolve in the program which has 22 levels, they are also entitled to more substantial prizes. Each time they level up, they get free spins on different games or real money bonuses, and that's more than motivating.

Exclusive 10 Free Spins No Deposit Bonus - No Code Required

When bettors create a real money account at Bob Casino, they benefit from a maximum of 10 free spins without deposit, whether they registered on a PC or from a mobile device (iPhone, iPad or Android Smartphone). These free spins can be used on the Book Of Aztec video slot machine, and players have the option of withdrawing a maximum of $50 of the amount they have won from this incentive. Bitcoin players will not be able to benefit from these free spins without deposit.

Hits
  • Many live games
  • Live chat
  • Multiple currencies
Misses
  • Not many languages available

Bob Casino Software Providers

Bob Casino has a collection of games divided into categories such as "All Games" (all games), "New games" (new games), "Slots" (slots), and "Table Games" (games of table). Several other interesting additional sections including 'Bob's Choice' provide a list of suggestions for players and contain new titles. These games come from top software developers including SoftSwiss Casino Software, NextGen Gaming, iSoftBet, Habanero, GameArt, EGT, Pragmatic Play, Endorphina, Amatic Industries, BetSoft Gaming and NetEnt.

EGT

EGT Interactive Limited (Euro Games Technology) announces that it is renaming its brand name to Amusnet. This is a new stage that opens in the evolution of this Bulgarian game developer. As a gaming software development studio and provider of casino offerings, the company has been operating in the gaming industry since 2002. The announcement of the name change was made at the end of last month, as EGT was already planning its desire to expand and adapt its state-of-the-art casino offerings at this time. According to the statements of EGT's leaders, the visibility of this brand to the whole world and the other characteristics of the games all need to be improved. In its repertoire of games, this company has more than 170 titles.

Endorphina

Endorphina's success story began some time ago and has progressively evolved into its full potential. The firm has yet to catch up with the industry's behemoths, but what it lacks in scale it makes up for in service quality, making it a viable challenge in their ranks. Endorphina, a Malta-based online casino software company, has a lot to offer, and their ever-increasing presence on gambling sites demonstrates its appeal. Their material caters to a wide range of gamer profiles and is highly popular among their target consumers, providing them with enough momentum to run a steady and profitable business.

GameArt

GameArt is a young creator experiencing exponential growth. Indeed, GameArt started its activities in 2013 and produced around twenty slot machines in record time. The publisher's slot machines will adapt perfectly to players who are uncomfortable with new technologies since they are very easy to handle. In addition to offering a great choice of virtual machines, the supplier has signed partnerships with nearly fifteen online casinos, some of which are among the best in the iGaming industry. We invite you to find out more about this young creator who does not lack dynamism.

NextGen

Slot machines are the specialty of this casino game provider, named NextGen Gaming. They represent at least 2 thirds of its turnover. But for its offer to be competitive on the market, NextGen Gaming also develops classic games such as blackjack, craps, as well as lottery games. Its products can be found in many European online casinos and the publisher does not intend to stop there. It focuses on innovation, offering new creations every month. In addition, the performance of its gambling software is highly appreciated.

Bob Casino Mobile and Applications

Mobile players are also welcome at Bob Casino. Indeed, this excellent establishment has a selection of mobile games that bettors can enjoy from devices such as smartphones and tablets.

Bob Casino Banking Options
Deposits availability Immediate Min. Deposit $10 Withdrawal Fee No Fee

Payment Methods: MasterCard, Visa, Bank Wire Transfer, iDeal, SOFORT, WebMoney, iDebit, Comepay, Paysafe Card, Trustly, EcoPayz, Neteller

Payment Options at Bob Casino

Live-Chat24/7
Phone24/7
Languages Supported

The most popular payment methods are electronic systems, electronic wallets, e-banking and others. These are the fastest ones that allow you to deposit and withdraw your money within hours or even minutes. Bank transfers are also accepted, but in this case transactions can take 1-3 days. As for withdrawal limits, you can withdraw 10,000 dollars in one week. The brand accepts many payment systems, one of the most popular among players is Wirecard banking options.

Bob Casino Customer Service Support

If you have any questions, you can contact Bob Casino's customer service department, which is available 24 hours a day, 7 days a week. You can write an email to the service email or contact an employee via live chat. These modes are very convenient and provide you with support at all times. Unfortunately, the casino does not have a telephone customer service or an FAQ section.

Expert Conclusion 8.8/10

Bob Online Casino is a fairly popular virtual gambling website among gamblers, and it offers a wide assortment of games including hundreds of slots from renowned developers. You can spend great time there playing for free or real money. The site offers many bonuses and invites players to try their luck at tournaments or live play with the real dealer.