Lightning Baccarat von Evolution Gaming – Review & die besten Casinos zum Spielen

Wenn es um beliebte Branchenanbieter geht, ist Evolution Gaming ein bekannter Name. Es ist auch erwähnenswert, dass dies ein Unternehmen ist, das sich einen Namen gemacht hat, indem es Spiele für Live-Dealer-Casinos entwickelt hat und eine große Auswahl davon anbietet. Infolgedessen ist Lightning Baccarat ein weiterer faszinierender Titel, auf den man sich freuen kann. Es folgt den gleichen Prinzipien wie normales Baccarat, aber mit einer Wendung. Die Überraschung kommt in Form von zufälligen Karten, die Multiplikatoren enthalten und einen kleinen Sieg in einen großen verwandeln können. Deshalb sollten Sie nach diesem Spiel Ausschau halten.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 22 August 2022

Play Lightning Baccarat by Evolution Gaming

Allgemeine Informationen

Die Vision dieses Spiels ist auf den Dealer und den Tisch fokussiert, sodass Sie beides brillant sehen können. Die Kartenstapel, die im Spiel verwendet werden, werden im oberen Teil des Tisches aufbewahrt. Der dekorative Raum wird dunkelrot sein und der Schwerpunkt wird die Kategorien Spieler und Banker haben. Dies sind die Bereiche für die Karten, die in jeder Runde entstehen. Der Verkäufer zieht Karten aus den Decks, und abhängig von der Runde erhalten möglicherweise sowohl der Spieler als auch der Bankier ein paar Karten, um die Punktzahl zu berechnen.

Nur der Spieler kann den dritten Teil des Baccarat-Spiels sehen. Es ist in drei Teile geteilt. Die erste enthält die Lucky Lightning-Karten, die Multiplikatoren haben. Der zweite listet die verschiedenen Wetten auf, die Spieler platzieren können. Es besteht aus Spieler-, Banker- und Unentschieden-Wetten sowie Spieler- und Banker-Paarwetten. Die Statistiktabelle befindet sich im dritten Bereich links neben dem Wettbereich. Diese Tabelle verfolgt die Runden sowie wer gewonnen und wer unentschieden gespielt hat.

Um Ihre Wetten zu platzieren, gehen Sie zum Wettbereich und klicken Sie auf die entsprechende(n) Wette(n). Dann beginnt das Spiel und die Karten werden ausgeteilt. Wenn die Runde vorbei ist, können Sie neue Wetten platzieren oder zum Einsatz der vorherigen Runde zurückkehren. Zusätzliche Symbole im oberen rechten Bereich ermöglichen es Ihnen, die Audio- und Grafikeinstellungen des Spiels zu ändern. Sie können auf die Chat-Schaltfläche zugreifen, indem Sie auf eines dieser Symbole klicken und mit anderen Spielern im Spiel chatten. Erwähnenswert ist auch, dass dieser Live-Titel über mobile Geräte zugänglich ist.

🃏 Wie man Lightning Baccarat spielt

Dies ist ein übliches Baccarat-Spiel mit ein paar Runden. Neben dem schönen Verkäufer und den echten Decks sind die Richtlinien ähnlich. Die Wetten im Spiel sind die Spieler-, Banker- und Unentschieden-Wetten, wobei die Spieler- und Banker-Paar-Wetten als Nebenwetten verfügbar sind. Sie erhalten auch ziellos Lucky Lightning-Karten mit Multiplikatorwerten. Der Einsatz wird um das 2-fache, 3-fache, 4-fache, 5-fache oder 8-fache erhöht. Wenn Sie mindestens eine dieser Karten in der Hand haben und es sich um eine triumphale Hand handelt, können Sie einen anständigen Multiplikator erhalten und einen kleinen Triumph in einen gewaltigen verwandeln. Der Einsatzbereich ist auf 1.000 $ bis 2.000 $ festgelegt.

Spiel Lightning Baccarat
Softwareanbieter Evolution Gaming
Mindesteinsatz $1
Maximaler Einsatz $500
Maximale Auszahlung 262,144:1
Nebenwetten Ja
RTP 98.76%
Decks 8
Multiplikatoren Ja
Live-Chat Ja

RTP des Spiels

Dieses Live-Spiel kommt mit einer RTP-Rate von 98,76 %.

⚡ Fazit

Lightning Baccarat ist ein weiterer faszinierender Baccarat-Titel von Evolution Gaming. Abgesehen von den Standardwetten und Einschränkungen erhalten Sie auch zwei Nebenwetten und Lucky Lightning-Karten mit unterschiedlichen Multiplikatoren. Wenn Sie einen oder mehrere davon in Ihrer Hand haben und Ihre Hand gewinnt, erhalten Sie dank der Multiplikatoren einen schönen Gewinn. Schauen Sie sich das unbedingt an.

€1 000
Es gelten die AGB
400 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
$300
Es gelten die AGB
$1000
Es gelten die AGB

Lightning Baccarat from Evolution Gaming — Review & The Best Casinos To Play

When it comes to popular industry suppliers, Evolution Gaming is a well-known name. It's also worth mentioning that this is a company that earned a reputation for itself by creating games for live dealer casinos, and it offers a large range of them.  As a result, Lightning Baccarat is another intriguing title to look forward to. It follows the same principles as normal baccarat but with a twist. The surprise comes in the form of random cards that include multipliers and can transform a little victory into a large one. That is why you should be on the lookout for this game.

Author: Austin Coleman

Published: 22 August 2022

Play Lightning Baccarat by Evolution Gaming

General Information

This game's vision is focused on the dealer and the table, so you'll have a brilliant sight of both. The decks of cards that will be utilized in the game are kept in the upper portion of the table. The decorative space will be dark red, and the focal point will have Player and Banker categories. These are the areas for the cards that will arise during each round. The vendor will draw cards from the decks, and contingent upon the round, both the Player and the Banker might get a few cards to compute the score.

Only the player can see the third portion of the baccarat game. It is divided into three pieces. The first contains the Lucky Lightning cards, which have multipliers. The second one lists the various bets that players can put. It consists of Player, Banker, and Tie bets, as well as Player and Banker pair bets. The statistics table is located in the third area to the left of the bet section. This table maintains track of the rounds, as well as who won and who tied.

To put your bets, go to the bet area and click on the appropriate one or ones. The game then begins, and the cards are dealt. When the round is over, you can put fresh bets or return to the previous round's stake. Additional icons in the top right area allow you to change the game's audio and graphic settings. You may access the chat button by clicking one of these symbols and chatting with other players in the game. It's also worth mentioning that this live title is accessible via mobile devices.

🃏 How To Play Lightning Baccarat

This is a customary baccarat game with a couple of turns. Besides the beautiful vendor and the genuine decks, the guidelines are something similar. The wagers in the game are the Player, Banker, and Tie wagers, with the Player and Banker Pair wagers accessible as side wagers. You'll likewise get Lucky Lightning cards with multiplier values aimlessly. The stake is increased by 2x, 3x, 4x, 5x, or 8x. On the off chance that you have at least one of these cards in your grasp, and it is a triumphant hand, you can get a decent multiplier and change a little triumph into a tremendous one. The wagering range is set at $1,000 to $2,000.

Game Lightning Baccarat
Software Provider Evolution Gaming
Minimum Bet $1
Maximum Bet $500
Maximum Payout 262,144:1
Side Bets Yes
RTP 98.76%
Decks 8
Multipliers Yes
Live Chat Yes

RTP of The Game

This live game comes with an RTP rate of 98.76%.

Conclusion

Lightning Baccarat is another intriguing Evolution Gaming baccarat title. Aside from the standard bets and restrictions, you'll also get two side bets and Lucky Lightning cards with varying multipliers. If you have one or more of them in your hand and your hand is the winning one, you'll get a nice win owing to the multipliers. Make sure to look into it.

$1500
T&C Apply
$1500
T&C Apply
$200
T&C Apply
$1750
T&C Apply
$140
T&C Apply