Betixon’s Baccarat Multiplayer Game Review und Free Play

Baccarat Multiplayer von Betixon wurde im April 2016 veröffentlicht und bietet ein ungewöhnliches Szenario. Sein Hauptmerkmal ist die Multiplayer-Funktion. Mehrere Personen können gleichzeitig am selben Spiel teilnehmen. Neben dem Multiplayer ist das Spiel gut, weil es eine große Auswahl an Wetten und eine übersichtliche Benutzeroberfläche bietet.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 27 July 2022

Die 3 besten Casinos
1000 EUR
1500 EUR
200 EUR
Auf dieser Seite

Baccarat-Multiplayer-Regeln

Trotz Multiplayer sind die Grundregeln von Baccarat immer noch die gleichen wie zuvor. Der Spieler und der Banker erhalten jeweils zwei Karten. Der erste ist sofort offen und liegt offen, der zweite wird verdeckt aufgegeben. Außerdem können der Spieler und der Bankhalter eine dritte Karte erhalten, wenn die maximale Punktzahl nicht erreicht wird. Punkte in dieser Version von Baccarat werden nach den klassischen Regeln berechnet

  • ein Ass entspricht einem Punkt;
  • Karten von Bube bis Ass bringen keine Punkte;
  • Karten von 2 bis 9 bringen die dem Nennwert entsprechende Punktzahl.

Das Hauptziel des Spiels ist es zu erraten, bei welcher Hand die Summe der Karten näher bei 9 liegen wird. Sie können auch auf ein Unentschieden wetten.

Spielen Sie kostenlos das Multiplayer-Spiel Baccarat

Um die Regeln und Funktionen des Spiels schnell zu verstehen, versuchen Sie einfach im Demo-Modus spielen. Dies ist eine schnelle Möglichkeit, das Spiel zu meistern, ohne die Regeln lesen zu müssen. Sie müssen sich nicht einmal registrieren, um die kostenlose Demo zu spielen. Sie erhalten einfach virtuelles Guthaben, das Sie nach Belieben für Wetten ausgeben können.

Über das von Betixon erstellte Gameplay

Die Oberfläche des Spiels ist dem Baccarat anderer Anbieter sehr ähnlich. Zuerst müssen Sie auf eines der drei Felder (Spieler, Banker oder Unentschieden) setzen. Dazu befinden sich am unteren Rand des Bildschirms Chips mit unterschiedlichen Nennwerten. Sie können kombiniert werden, um den gewünschten Einsatzbetrag zu erhalten. Gleichzeitig wird auf dem Bildschirm ein Countdown-Timer angezeigt, und Sie müssen pünktlich sein. Der Timer ist notwendig, damit alle an der Runde teilnehmenden Spieler Zeit haben, ihre Wetten zu platzieren. Nach Ablauf der Zeit erfolgt die Verteilung automatisch. Sie brauchen nicht auf Deal zu klicken, bestätigen Sie einfach Ihren Einsatz und warten Sie, bis der Timer den Countdown beendet hat.

Solange die Zeit noch nicht abgelaufen ist, können Sie Ihre Wette stornieren oder über die entsprechenden Schaltflächen ändern. Der Einsatzbereich in diesem Spiel beträgt 0,25-50. Wie beim klassischen Baccarat erhält jeder Spieler zwei Karten und bei Bedarf noch eine weitere Zusatzkarte. Das Menü hat auch die Option, das Spiel auf den Vollbildmodus zu erweitern und den Ton stumm zu schalten. Detaillierte Informationen zu den Regeln finden Sie auf der Registerkarte „i“.

Beste Aktionen:

1500 EUR Es gelten die AGB
Rezension lesen
€1 000 Es gelten die AGB
Rezension lesen

Die Auszahlungsquote des Spiels

Auszahlungen beim Multiplayer-Baccarat erfolgen gemäß den Standardregeln:

  • 1:1 für den Sieg des Spielers;
  • 19:20 für den Sieg im Banker;
  • 8:1 für ein Unentschieden.
  Spielers Banker Unentschieden
Auszahlung 1:1 0.95:1 9:1
RTP 98.76% 98.94% 85.64%

Die Multiplayer-Funktion

Das Vorhandensein von Multiplayer macht dieses Spiel zu etwas Besonderem. Sie können nicht nur Ihren Einsatz setzen, sondern auch anderen Spielern dabei zusehen, wie sie ihre Wetten während des Spiels absichern. Diese Funktion ist für erfahrene Spieler sehr interessant und nützlich.

Zusätzliche Funktionen
Mindesteinsatz $0.25
Maximaler Einsatz $50
Nebenwetten Nein
Decks -
Fahrplan Nein

Fazit

Natürlich wird diese Version von Multiplayer Baccarat besonders für erfahrene Spieler interessant sein. Aber es ist auch eine lohnende Erfahrung für Anfänger, da sie andere Spieler beim Wetten sehen und von ihnen lernen können. Trotz des Fehlens von Nebenwetten und anderen komplexen Funktionen wird das Spiel daher sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler ansprechen.

Empfohlene Baccarat Online Casinos

1500 EUR
Es gelten die AGB
€1 000
Es gelten die AGB
1000 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
200 EUR
Es gelten die AGB
Die 3 besten Casinos
Auf dieser Seite

Betixon’s Baccarat Multiplayer Game Review and Free Play

Baccarat Multiplayer by Betixon was released in April 2016 and features an unusual scenario. Its main feature is the multiplayer function. Several people can participate in the same game at once. In addition to multiplayer, the game is good because it provides a wide range of bets and a clear interface.

Author: Austin Coleman

Published: 2 December 2022

Top 3 Casinos
Fortune Wheel
$12250
$2500
On this Page

Baccarat Multiplayer Rules

Despite the multiplayer, the basic rules of baccarat are still the same as before. The player and the banker receive two cards each. The first is immediately open and lies face up, the second is surrendered face down. Also, the player and the banker can receive a third card if the maximum score is not reached. Points in this version of baccarat are calculated according to the classic rules

  • an ace is equal to one point;
  • cards from jack to ace do not bring any points;
  • cards from 2 to 9 bring the number of points corresponding to the face value.

The main goal of the game is to guess on which hand the sum of the cards will be closer to 9. You can also bet on a Draw.

Play the Baccarat Multiplayer Game for Free

To quickly understand the rules and features of the game, just try playing in demo mode. This is a quick way to master the game without even reading the rules. You don't even need to register to play the free demo. You simply receive virtual credit, which you can spend on bets as you wish.

About The Gameplay Created By Betixon

The interface of the game is very similar to the baccarat of other providers. First you need to bet on one of the three fields (player, banker or draw). To do this, at the bottom of the screen there are chips of different denominations. They can be combined to get the desired bet amount. At the same time, there is a countdown timer on the screen and you need to be on time. The timer is necessary so that all the players participating in the round have time to place their bets. When the time expires, distribution occurs automatically. No need to click on Deal, just confirm your bet and wait for the timer to finish counting down.

As long as the time has not expired, you can cancel your bet or change it using the appropriate buttons. The range of bets in this game is 0.25-50. As in classic baccarat, each player receives two cards and, if required, another additional card. The menu also has the option to expand the game to full screen and mute the sound. Detailed information about the rules can be found on the "i" tab.

Best promotions:

Fortune Wheel T&C Apply
Read review
$6000 T&C Apply
Read review

The Payout Ratio of the Game

Payouts in Multiplayer Baccarat are made according to the standard rules:

  • 1:1 for the Player's win;
  • 19:20 for winning the Banker;
  • 8:1 for a win Draw.
  Player Banker Tie
Payout 1:1 0.95:1 9:1
RTP 98.76% 98.94% 85.64%

The Multiplayer Feature

The presence of multiplayer makes this game special. In addition to setting your bet, you can also watch other players hedge their bets during the game. This feature is quite interesting and useful for experienced players.

Extra Features
Minimum Bet $0.25
Maximum Bet $50
Side Bets No
Decks -
Roadmap No

Conclusion

Of course, this version of multiplayer Baccarat will be especially interesting for experienced players. But it's also a rewarding experience for beginners as they can see other players betting and learn from them. Thus, despite the absence of side bets and other complex features, the game will appeal to both beginners and advanced players.

Recommended Baccarat Online Casinos

Fortune Wheel
T&C Apply
$2500
T&C Apply
$1000
T&C Apply
$14000
T&C Apply
$12250
T&C Apply
Top 3 Casinos
On this Page