Live Baccarat von Evolution Gaming – Rezension & Die besten Casinos zum Spielen

Wenn es darum geht, einige der besten Glücksspiele für Online-Casinos anzubieten, ist Evolution Gaming ein Branchenführer. Ihr Name wurde aufgrund ihrer bemerkenswerten Liebe zum Detail und ihres Teams aus fantastischen Fachleuten zu einem der angesehensten der Welt. Dieser Spieleanbieter bietet eine große Auswahl an Spielen, die in vielen der besten Online Casinos der Welt zu finden sind. Sie haben sich einfach entschieden, ihre Bemühungen auf Live Dealer Spiele zu konzentrieren. Live Baccarat ist eines der beliebtesten Live Dealer Spiele von Evolution Gaming.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 9 September 2022

Die 3 besten Casinos
1000 EUR
400 EUR
600 EUR

Evolution Gaming Live Baccarat Image

Allgemeine Informationen zu Evolution Gaming Live Baccarat

Ihre elegante Kulisse war eines der ersten Dinge, die unsere Aufmerksamkeit erregten. Die Grafiken sind fantastisch, und jeder Spieler wird sich willkommen und begierig fühlen, ein paar Hände zu spielen. Das Spiel ist sowohl für die mobile als auch für die Desktop Nutzung optimiert, sodass Sie es auf jeder Plattform spielen können. Es ist auch jederzeit spielbar; Alles, was benötigt wird, ist eine solide Internetverbindung.

Live Dealer Baccarat von Evolution Gaming wurde schnell zu einem der beliebtesten Live Dealer Spiele des Anbieters sowie zu einem der beliebtesten Live Dealer Spiele in mehreren Online-Casinos, dank seines einfachen Gameplays, seiner HD-Qualität und seiner atemberaubenden Ästhetik. Obwohl die Videoqualität ausgezeichnet ist, hat der Player die Möglichkeit, sie im Einstellungsmenü zu reduzieren.

Es sind auch vier verfügbare Tische verfügbar, und der Spieler kann jederzeit einen davon auswählen. Wenn Sie beim Spielen Schwierigkeiten haben, können Sie den Dealer per Live Chat kontaktieren. Die Malta Gaming Authority, die UK Gambling Commission und die Alderney Gambling Control Commission haben dieses Spiel vollständig lizenziert und reguliert.

Spiel Live Baccarat
Softwareanbieter Evolution Gaming
Mindesteinsatz $1
Maximaler Einsatz $15,000
Maximale Auszahlung 30:1
Nebenwetten Ja
RTP 98.94%
Decks 8
Live Chat Ja

Wie man Evolution Gaming Live Baccarat spielt

Live Baccarat von Evolution Gaming gibt es in fünf Varianten: Live Standard Baccarat, Live Speed ​​Baccarat, Live Baccarat mit Squeeze, Live Baccarat Controlled Squeeze und Live No Commission Baccarat. Es wird ein normaler 8-Deck-Schuh verwendet, der nach 7 Decks ersetzt wird. Die Karten werden von einem Live-Verkäuferkollegen neu angeordnet, da dies ein Live-Dealer-Spiel ist. Standard-Baccarat ist das einzigartige Live-Baccarat von Evolution. Speed ​​Baccarat wird für Personen erwartet, die ein sich schnell bewegendes Spiel brauchen.

Die Situation mit den meisten Einsätzen in Live Baccarat Squeeze wird die Karten drücken. Die Interaktivität ist nicht von Live Baccarat Controlled Squeeze zu unterscheiden. Baccarat ist ein Spiel ohne Provision, bei dem keine Provision gezahlt wird, wenn der Banker gewinnt. Bei allen verbleibenden Varianten von Live Baccarat wird eine Provisionsrate von 5 % der Maklerprämien erhoben.

Die Interaktivität dieses Spiels ist klar: Sie setzen einfach auf die höhere der beiden Karten. Es gibt drei Arten von Wetten: Spieler, Dealer und Unentschieden. Es sind verschiedene Nebenwetten verfügbar, einschließlich Paar-Nebenwetten (11:1-Rate), Perfektes Paar (25:1-Auszahlung), Spieler/Banker-Bonus (30:1- und 1:1-Ergebnis, abhängig von der Unterscheidung). , und Super 6 (15:1 Auszahlung ohne Provision).

How to Play Evolution Gaming Live Baccarat Image

⚡ Fazit

Insgesamt hat Evolution Gaming viel Zeit und Mühe investiert, um Live Baccarat zu einem großartigen und interessanten Spiel zu machen. Die Auszahlungschancen sind erstaunlich und die Spieler können aus einer Vielzahl von Varianten wählen. Das Spiel ist in High Definition Qualität zugänglich, und das Gameplay ist großartig. Spieler können jederzeit zwischen den Tischen wechseln. Dieses Spiel wurde auch entwickelt, um die Anforderungen von Online-Casinos zu erfüllen, und kann an ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Die Vielseitigkeit von Live Dealer Baccarat macht es zu einem äußerst spannenden und unterhaltsamen Spiel.

Empfohlene Baccarat Online Casinos

€1 000
Es gelten die AGB
400 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
$300
Es gelten die AGB
$1000
Es gelten die AGB

Live Baccarat from Evolution Gaming — Review & The Best Casinos To Play

When it comes to supplying some of the top gambling games to online casinos, Evolution Gaming is an industry leader. Their name became one of the most reputable in the globe as a result of their remarkable attention to detail and staff of fantastic professionals. This game supplier offers a wide range of games that may be found at many of the world's finest online casinos. They just chose to focus their efforts on live dealer games. Live Baccarat is one of Evolution Gaming's most popular live dealer games.

Author: Austin Coleman

Published: 9 September 2022

Evolution Gaming Live Baccarat Image

General Information on Evolution Gaming Live Baccarat 

Their elegant backdrop was one of the first things that drew our notice. The visuals are fantastic, and every player will feel welcomed and eager to play a few hands.  The game is optimized for both mobile and desktop usage, so you may play it on any platform. It is also playable at any time; all that is required is a solid Internet connection.

Live Dealer Baccarat from Evolution Gaming quickly became one of the provider's most popular live dealer games, as well as one of the most popular live dealer games at multiple online casinos, thanks to its simple gameplay, HD quality, and stunning aesthetics.  Although the video quality is excellent, the player has the option to reduce it in the Settings menu.

There are also four tables available, and the player can select any of them at any moment. If you have any difficulties while playing, you can contact the dealer via live chat. The Malta Gaming Authority, the UK Gambling Commission, and the Alderney Gambling Control Commission have all fully licensed and regulated this game.

Game Live Baccarat
Software Provider Evolution Gaming
Minimum Bet $1
Maximum Bet $15,000
Maximum Payout 30:1
Side Bets Yes
RTP 98.94%
Decks 8
Live Chat Yes

How to Play Evolution Gaming Live Baccarat

Evolution Gaming's Live Baccarat comes in five varieties: Live Standard Baccarat, Live Speed Baccarat, Live Baccarat with Squeeze, Live Baccarat Controlled Squeeze, and Live No Commission Baccarat. A normal 8-deck shoe is utilized, which is supplanted after 7 decks. The cards are rearranged by a live vendor colleague since this is a live dealer game. Standard Baccarat is Evolution's unique Live Baccarat. Speed Baccarat is expected for individuals who need a quick-moving game.

The situation with the most wagers in Live Baccarat Squeeze will have the cards pressed. The interactivity is indistinguishable from Live Baccarat Controlled Squeeze. Baccarat is a no-commission game in which no commission is paid on the off chance that the banker wins. A commission installment of 5% of broker rewards is taken in any remaining variants of Live Baccarat.

This game's interactivity is clear: you simply put your bet on the higher of the two cards. There are three kinds of wagers: player, dealer, and tie. There are different side wagers accessible, including Pairs Side Bet (11:1 installment), Perfect Pair (25:1 payout), Player/Banker Bonus (30:1 and 1:1 result, contingent upon the distinction), and Super 6 (15:1 payout in No Commission).

How to Play Evolution Gaming Live Baccarat Image

Conclusion

Overall, Evolution Gaming has put in a lot of time and effort to make Live Baccarat a terrific and interesting game. The payoff odds are amazing, and players may select from a variety of varieties. The game is accessible in high definition quality, and the gameplay is great. Players can swap between tables at any time. This game is also designed to meet the demands of online casinos and may be customized to meet their individual needs. The versatility of Live Dealer Baccarat makes it a highly thrilling and enjoyable game to play.

Recommended Baccarat Online Casinos

$1500
T&C Apply
$1500
T&C Apply
$200
T&C Apply
$1750
T&C Apply
$140
T&C Apply