Live Baccarat von Visionary IGaming – Review & Die besten Casinos zum Spielen

Visionary iGaming ist ein Unternehmen, das sich einen Namen gemacht hat, indem es Live-Dealer-Lösungen sowohl für landgestützte als auch für Internetbetreiber anbietet. Sie entwickeln seit 2008 hochwertige Lösungen und haben daher viel zu bieten. Sie haben zusätzlich zu ihren schlüsselfertigen Lösungen eine faszinierende Auswahl an Spielen. Sie bieten ein Live Baccarat Spiel, da sie sich auf traditionelle Casinospiele konzentriert haben. Diese Version des berühmten Kartenspiels hat einzigartige Elemente, die es von anderen abheben.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 1 September 2022

Die 3 besten Casinos
1000 EUR
400 EUR
600 EUR

Live Baccarat from Visionary iGaming Image

ViG Live Baccarat Allgemeine Informationen

Eine intuitive Benutzeroberfläche ist eine der herausragenden Qualitäten. Diese Schnittstelle wechselt zwischen den Perspektiven, um das größtmögliche Spielerlebnis zu bieten. Das bedeutet, dass Sie den Dealer und einen Teil des Tisches über ein Fenster sehen können. Wenn die Karten ausgeteilt werden, bewegt sich die Kamera, um die Ergebnisse deutlich zu zeigen.

Der unterste Teil des Bildschirms ist dem unteren Teil des Tisches zugeordnet. Es gibt mehrere Wetten, die in Form von Kacheln platziert werden können. Es gibt auch ein Trinkgeldplättchen, wenn Sie dem Dealer Trinkgeld geben möchten. Darunter befindet sich der Spielertisch, der eine große Anzahl von Chips hat. Sie haben unterschiedliche Mengen, die Ihren Einsatz entweder erhöhen oder verringern.

Statistiken werden links neben dem Live Videofenster angezeigt. Sie werden mit mehreren Straßenkarten geliefert, sodass Sie die Small Road und die Cockroach Road sowie die Big Eye und Big Road sehen können. Zusätzliche Symbole werden in der rechten Ecke des Bildschirms angezeigt. Dies sind die Symbole zum Anpassen der Bildschirmgröße, Ton und Videoqualität. Schließlich können die Spieler das Spiel sowohl auf einem Desktop als auch auf einem mobilen Hintergrund genießen.

Spiel Live Baccarat
Softwareanbieter Visionary iGaming
Mindesteinsatz $1
Maximaler Einsatz $100
Maximale Auszahlung 30:1
Nebenwetten Ja
RTP 98.94%
Decks 6
Live Chat Ja

Wie man Live Baccarat von Visionary IGaming spielt

Baccarat ist ein angemessen direktes Spiel. Sie sollten einfach die Wette auf die höhere Hand setzen. Hin und wieder wird das Ihre Hand sein, und zu verschiedenen Zeiten wird es die Hand des Verleihers sein. Das dritte Ergebnis ist ein Unentschieden. Die Live Baccarat Variante von Visionary iGaming wird mit 6 Decks gespielt. Normalerweise enthält es die Standardwetten, sodass Sie Wetten auf den Spieler, den Bankier und das Unentschieden platzieren können.

Es gibt auch Nebenwetten, die den Reiz des Spiels erhöhen. Amazing Pair und Dragon Bonus Bets sind Beispiele dafür. Die Spieler und Banker Boni gehören zu den Dragon Boni. Erstaunliche Paarwetten beinhalten ebenfalls die Banker- und Spielerwetten sowie die Wette auf beide Paare. Endlich, so weit wie möglich, reichen sie von einem Dollar bis zu 100 Dollar.

Darüber hinaus hat das Spiel drei Einsatzlimits für jeden Tisch, was es für eine breite Palette von Baccarat Spielern geeignet macht. Die Live-Baccarat-Adaption von Visionary iGaming ist aufgrund ihrer allgemeinen und spezifischen Elemente fesselnd.

How to Play Live Baccarat from Visionary IGaming Image

🃏 Fazit

Wenn es darum geht, Qualitätsspiele zu erstellen, spielt ein Unternehmen wie Visionary iGaming nicht herum. Die große Auswahl an Spielen und Online-Casino-Lösungen wird die Tatsache beweisen, dass sie viel Zeit und Mühe in die Produktion gesteckt haben. Wenn Sie weitere Beweise benötigen, sollten Sie sich die Live-Baccarat-Version ansehen, die das Unternehmen anbietet.

Das Spiel kommt mit einem HD-Live-Stream und ist 24/7 verfügbar. Außerdem ist diese Live Baccarat Version dank der verschiedenen verfügbaren Wettlimits für alle Arten von Spielern geeignet. Mit anderen Worten, jeder, vom Anfänger bis zum Profi, kann es genießen. Wenn Sie also ein Baccarat-Spiel spielen möchten, können Sie diese Version ausprobieren.

1500 EUR
Es gelten die AGB
€1 000
Es gelten die AGB
1000 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
200 EUR
Es gelten die AGB

Live Baccarat from Visionary IGaming — Review & The Best Casinos To Gamble

Visionary iGaming is a firm that has made a name for itself by delivering live dealer solutions to both land-based and internet operators. They have been developing high-quality solutions since 2008, so they have a lot to offer. They have an intriguing assortment of games in addition to their turnkey solutions. They feature a Live Baccarat game, since they have focused on traditional casino games. This version of the famous card game has unique elements that set it apart.

Author: Austin Coleman

Published: 1 September 2022

Live Baccarat from Visionary iGaming Image

ViG Live Baccarat General Information

An intuitive user interface is one of the standout qualities. This interface alternates between perspectives to provide the greatest gameplay experience possible. This means you can see the dealer and a portion of the table via a window. When the cards are dealt, the camera shifts to show the results clearly.

The lowest portion of the screen is allocated to the table's bottom part. There are several bets that may be placed in the form of tiles. There is also a tips tile if you wish to tip the dealer. Below them is the player's table, which has a large number of chips. They have varying quantities that will either boost or decrease your stake.

Statistics are shown to the left of the live video window. They come with several roadmaps, so you can view the Small and Cockroach Roads, as well as the Big Eye and Big Road. Additional icons will appear in the right corner of the screen. These are the icons for adjusting the screen size, sound, and video quality. Finally, players may enjoy the game on both a desktop and mobile background.

Game Live Baccarat
Software Provider Visionary iGaming
Minimum Bet $1
Maximum Bet $100
Maximum Payout 30:1
Side Bets Yes
RTP 98.94%
Decks 6
Live Chat Yes

How to Play Live Baccarat From Visionary IGaming

Baccarat is an adequately direct game. You ought to just put down the bet on the higher hand. Now and again, that will be your hand, and at various times it will be the lender's hand. The third outcome is a tie. The Live Baccarat variation by Visionary iGaming is played with 6 decks. Typically, it incorporates the standard bets, so you can put down bets on the Player, Banker, and Tie.

There are likewise side bets, which add to the game's allure. Amazing Pair and Dragon Bonus Bets are instances of this. The Player and Banker Bonuses are among the Dragon Bonuses. Amazing Pair wagers likewise incorporate the Banker and Player wagers, as well as the Either Pair bet. At long last, as far as possible they reach from one dollar to 100 bucks.

Moreover, the game has three wagering limits for each table, making it appropriate for a wide range of baccarat players. Visionary iGaming's live baccarat adaptation is engaging because of its general and specific elements.

How to Play Live Baccarat from Visionary IGaming Image

🃏 Conclusion

When it comes to creating quality games, a company like Visionary iGaming doesn’t mess around. The vast array of games and online casino solutions will prove the fact that they put a lot of time and effort into the production. If you require further proof, then you should check out the live baccarat version the company has on offer.

The game comes with an HD live stream and is available 24/7. Also, this live baccarat version is suitable for all kinds of players thanks to the different wagering limits available. In other words, anyone from beginner to pro can enjoy it. So, if you’re looking to play a game of baccarat you can try out this version.

$1500
T&C Apply
$1500
T&C Apply
$200
T&C Apply
$1750
T&C Apply
$140
T&C Apply