Live Baccarat von Swintt – Rezension & Die besten Casinos zum Spielen

Swintt ist ein Dienstleister, der seinen Kunden eine Vielzahl von Spielen anbietet. Es bietet eine Vielzahl von Spielautomaten sowie andere Tischspiele. Es zögert nicht, neue Ideen auszuprobieren, weshalb mehrere Live-Titel verfügbar sind. Ein Live-Baccarat-Spiel ist eines davon. Wenn es um Funktionen geht, betrachten Sie diesen Titel als ein traditionelles Baccarat-Spiel. Die beiden verfügbaren Nebenwetten zeichnen dieses Spiel aus. Abgesehen davon hat das Spiel die Standardspielregeln und sogar eine Provision.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 22 August 2022

Live Baccarat by Swintt General Information Image

Allgemeine Informationen zu Swint Live Baccarat

Das Studio ist gut gestaltet und hat wenig Dekor im Hintergrund, damit Sie bei der Aufführung nicht abgelenkt werden. Ein Live-Dealer ist auch anwesend, um Sie während des Spiels zu unterstützen. Auch der mit lila Stoff bezogene Tisch ist zu sehen. Die im Spiel verwendeten Decks und die Karten, die nach jeder Runde abgelegt werden, nehmen den größten Teil des oberen Bereichs des Tisches ein. Dann gibt es den zentralen Bereich, wo Player und Banker deutlich auf gegenüberliegenden Seiten aufgedruckt sind. Dies sind die Orte für die Karten des Spielers und des Bankiers. Je nach Runde legt der Dealer zwei oder drei Karten, um die Punktzahl zu bestimmen.

Der letzte Teil des Spiels ist dem Spieler gewidmet. Hier finden Sie die Chips und die vielen Arten von Wetten, die im Spiel verfügbar sind. Die Chips sind in einer Vielzahl von Farben und Werten erhältlich und können am Ende dieses Abschnitts gefunden werden. Wenn Sie eine Wette platzieren, können Sie einen Chip auswählen und ihn mehrmals verwenden. Sie können auch andere Chips mischen und anpassen, um unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen.

Dann gibt es die Nebenwetten auf Spieler, Banker, Unentschieden und Spieler und Banker-Paar. Es gibt auch zusätzliche Schaltflächen zum Löschen von Wetten aus der Wetttabelle. Sie können auch die Statistiktabelle aktivieren oder deaktivieren, die die Ergebnisse verschiedener Runden verfolgt. Zusätzliche Schaltflächen in der oberen rechten Ecke ermöglichen es Ihnen, das Spiel im Vollbildmodus zu spielen, sowie Steuerelemente zum Anpassen der Audio- und visuellen Einstellungen. Es ist auch erwähnenswert, dass dies ein Spiel ist, das auf mobilen Geräten gespielt werden kann.

Wie man Live-Dealer-Baccarat von Swintt spielt

Wie bereits gesagt, werden Sie eine klassische Version von Baccarat genießen, da dieser Titel den Standardregeln entspricht. Sie können mit 8 normalen Kartendecks spielen, und der Dealer behält die Karten und den Punktestand im Auge, damit Sie wissen, wie es Ihnen geht. Aufgrund einer Gebühr von 5 % auf Banker-Gewinne zahlt der Player-Einsatz 1:1 und der Banker-Einsatz 0,95:1.

Unentschieden-Wetten zahlen 8:1 und Nebenwetten zahlen 11:1. Denken Sie auch daran, dass Sie oder der Banker manchmal eine dritte Karte benötigen, um die Punktzahl zu berechnen. Abgesehen davon gelten die Standard-Baccarat-Regeln. Schließlich ist die Wettspanne auf 1 $ bis 250 $ festgelegt.

Spiel Live Baccarat
Softwareanbieter Swintt
Mindesteinsatz $1
Maximaler Einsatz $2,500
Maximale Auszahlung 11:1
Nebenwetten Ja
RTP 98.94%
Decks 8
Multiplikatoren Ja
Live-Chat Ja

RTP des Spiels

Live Baccarat von Swintt kommt mit einer RTP-Rate von 98,94 %.

How to Play Live Baccarat by Swintt Image

🃏 Fazit

Swint's Live Baccarat ist ein weiterer faszinierender Baccarat-Titel. Das liegt daran, dass dieses Spiel zusätzlich zu den Standardregeln und -einsätzen zwei Nebenwetten enthält, die Sie platzieren können, um die Dinge aufzupeppen. Das Video ist in High Definition und es gibt einen freundlichen Live-Dealer, der Sie durch das Spiel führt. Insgesamt ist es ein interessanter Titel, um mit einem Live-Dealer zu spielen, also sollten Sie es versuchen, wenn Sie die Chance haben.

Play Mobile Baccarat by Swintt Image

1500 EUR
Es gelten die AGB
€1 000
Es gelten die AGB
1000 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
200 EUR
Es gelten die AGB

Live Baccarat from Swintt — Review & The Best Casinos To Play

Swintt is a service provider that offers a variety of games to its customers. It features a variety of slots as well as other table games. It is not hesitant to attempt new ideas, which is why it has several live titles accessible. A Live Baccarat game is one of them. When it comes to features, consider this title to be a traditional baccarat game. The two side bets available are what distinguishes this game. Aside from that, the game has the standard game rules and even a commission.

Author: Austin Coleman

Published: 22 August 2022

Live Baccarat by Swintt General Information Image

Swintt Live Baccarat General Information

The studio is well-designed and has little décor in the backdrop so that you are not distracted when performing. A live dealer is also present to assist you during the game. The table, which is covered with purple fabric, is also visible.  The decks used in the game and the cards that are discarded after each round take up the majority of the upper area of the table. Then there's the central area, where Player and Banker are plainly printed on opposing sides. These are the locations for the Player's and Banker's cards. Depending on the round, the dealer will place two or three cards to determine the score.

The game's last part is devoted to the player. This is where you'll find the chips and the many types of bets available in the game. The chips are available in a variety of colors and values and may be found at the bottom of this section. When putting a wager, you can choose one chip and utilize it several times. You may also mix and match other chips to achieve different results.

Then there are the side bets on the Player, Banker, Tie and Player, and Banker Pair. There are also extra buttons for clearing bets from the betting table. You may also enable or disable the statistics table, which keeps track of the outcomes of various rounds. Additional buttons in the top right corner enable you to play the game in full-screen mode, as well as controls for adjusting the audio and visual settings. It's also worth noting that this is a game that can be played on mobile devices.

How To Play Live Dealer Baccarat From Swintt

As previously said, you will enjoy a classic version of baccarat because this title adheres to the standard regulations. You'll be able to play with 8 normal decks of cards, and the dealer will keep track of the cards and the score, so you know how you're doing. Because of a 5% fee on Banker winnings, the Player bet pays 1:1 and the Banker bet pays 0.95:1.

Tie bets pay 8:1 and side bets pay 11:1. It's also worth remembering that sometimes you or the Banker will require a third card to calculate the score. Aside from that, you have the standard baccarat rules. Finally, the betting range is fixed at $1 to $250.

Game Live Baccarat
Software Provider Swintt
Minimum Bet $1
Maximum Bet $2,500
Maximum Payout 11:1
Side Bets Yes
RTP 98.94%
Decks 8
Multipliers Yes
Live Chat Yes

RTP Of The Game

Live Baccarat from Swintt comes with an RTP rate of 98.94%.

How to Play Live Baccarat by Swintt Image

🃏 Conclusion

Swintt's Live Baccarat is another intriguing baccarat title. That's because, in addition to the standard rules and stakes, this game includes two side bets that you may place to spice things up. The video is in high definition, and there is a friendly live dealer who walks you through the game. Overall, it's an interesting title to play with a live dealer, so you should give it a try if you have the chance.

Play Mobile Baccarat by Swintt Image

$1500
T&C Apply
$1500
T&C Apply
$200
T&C Apply
$1750
T&C Apply
$140
T&C Apply