Baccarat-Hausvorteil

Bei jedem Casinospiel ist der Hausvorteil der Anteil Ihrer Einsätze, den die Institution im Durchschnitt behält. Je niedriger der Hausvorteil ist, desto höher sind Ihre langfristigen Gewinnchancen und desto länger können Sie mit einem Anfangsguthaben spielen. Wenn Sie den Baccarat-Hausvorteil verstehen möchten, müssen Sie zunächst erkennen, dass die angegebenen Regeln des Baccarat-Spiels nicht immer genau befolgt werden, daher gibt es einige Unterschiede in der Funktionsweise dieser Figuren. Wenn Sie jedoch verstehen, wie und warum sich diese Werte so manifestieren, sind Sie in einer besseren Position, um zu versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 2 August 2022

Die 3 besten Casinos
1000 EUR
1500 EUR
200 EUR

Der Baccarat-Hausvorteil für gemeinsame Wetten

Die Wetten auf Banker, Spieler und Unentschieden sind die drei häufigsten Wetten in diesem Spiel. Da die meisten Spiele einen Acht-Deck-Schuh verwenden, beträgt die Hausmarge bei der Banker-Wette 1,06 %, der niedrigste aller Einsätze im Spiel. Der Hausvorteil bei der Spielerwette beträgt 1,24 %, was angemessen ist, aber der Hausvorteil bei der Unentschieden-Wette beträgt monströse 14,36 %. Wie Sie sehen können, eignet sich dies für eine grundlegende Strategie, sich auf Spieler- und Hauswetten zu konzentrieren und gleichzeitig ein Unentschieden zu vermeiden.

House Edge in Baccarat Games

Viele Spiele erlauben auch Wetten darauf, ob der Spieler oder der Bankhalter ein Paar auf den ersten beiden Karten erhält. In einem Acht-Deck-Spiel beträgt der Hausvorteil von Baccarat bei jeder dieser Wetten 10,36 %, was ebenfalls wesentlich höher ist als die Bankier- oder Spieleroptionen. Nachdem dies gesagt wurde, kann es tatsächlich viel schlimmer werden, wenn Sie in einem Spiel mit einem etwas anderen Format spielen, und das werden wir uns hier ansehen.

Wette Hausvorteil
Spieler 1.24%
Banker 1.06%
Zeichnen 14.36%

Probleme mit dem Eindecker-Hausvorteil

Spiele, die mit einem einzigen Deck gespielt werden, werden immer beliebter und beeinflussen den Hausvorteil bei allen vier gängigen Wetten. Es reduziert den Hausvorteil bei der Banker-Wette auf 1,01 %, während er bei der Spieler-Wette etwas auf 1,29 % erhöht wird. Auch die Unentschieden-Wette steigt leicht auf 15,75 %. Allerdings schießt die Paarwette mit einem massiven Hausvorteil von 29,41 % in beispiellose Höhen. Dies ist so hoch, weil es so einfach ist, Partnerschaften mit einem einzigen Kartenspiel einzugehen.

Wette Hausvorteil
Spieler 1.29%
Banker 1.01%
Zeichnen 15.75%
Paarwette 29.41%

Kartenzählmechanik

Das Kartenzählen wird bei vielen Spielen angewendet, und der springende Punkt bei diesem Spiel ist, dass es Ihnen sagt, wie der Hausvorteil ist, basierend auf den im Deck verbleibenden Karten. Wenn bestimmte Karten das Deck verlassen, erhöht das den Wert des Spielereinsatzes und verringert den Wert des Bankiereinsatzes. Andere Karten, die das Deck verlassen, haben den gegenteiligen Effekt. Die Idee ist, dass der Baccarat-Hausvorteil für die Banker- und Spielerwetten tatsächlich wechseln kann, so dass die Spielerwette die stärkere der beiden ist.

Wiki-Tipps: Es erfordert viel Übung und Arbeit, um auf diesem Level Karten zählen zu können, aber es ist wichtig zu erkennen, dass es bei der Mechanik dieser Technik darum geht, mit dem Schritt zu halten, was Ihrer Meinung nach der Hausvorteil basierend auf den Karten ist ausgeteilt wurden und welche im Stapel verbleiben.

Empfohlene Baccarat Online Casinos

1500 EUR
Es gelten die AGB
€1 000
Es gelten die AGB
1000 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
200 EUR
Es gelten die AGB

Baccarat House Edge

In each casino game, the house advantage is the proportion of your wagers that the institution keeps on average. The lower the house edge, the higher your odds of long-term winning are, and the longer you can play on a beginning bankroll. If you wish to comprehend the Baccarat house advantage, you must first realize that the specified rules of the Baccarat game are not always followed precisely, therefore there is some variety in how these figures function. However, if you understand how and why these values manifest themselves as they do, you will be in a better position to try to win this game.

Author: Austin Coleman

Published: 2 August 2022

Top 3 Casinos
Fortune Wheel
$12250
$2500

The Baccarat House Edge For Common Bets

The banker, player, and tie wagers are the three most prevalent bets in this game. Because most games employ an eight-deck shoe, the house margin on the banker bet is 1.06 %, the lowest of any stake in the game. The house advantage on the player bet is 1.24 %, which is reasonable, but the house advantage on the tie bet is a monstrous 14.36 %. As you can see, this lends itself to a fundamental strategy of concentrating on player and house bets while avoiding the tie.

House Edge in Baccarat Games

Many games also allow wagering on whether the player or banker will be given a pair on the first two cards. In an eight-deck game, the Baccarat house edge on either of these bets is 10.36%, which is also substantially higher than the banker or player options. With that having been said, it can actually turn out a lot worse if you're playing in a game with a slightly different format, and that's what we're going to look at here.

Bet House Edge
Player 1.24%
Banker 1.06%
Tie 14.36%

Single-Deck House Advantage Issues

Games played with a single deck are becoming increasingly popular, and it affects the house advantage on all four common bets. It reduces the house edge on the banker bet to 1.01 % while increasing it somewhat on the player bet to 1.29 %. The tie bet also rises marginally to 15.75 %. Having stated that, the pair bet skyrockets to unprecedented heights, with a massive 29.41 % house advantage. This is so high because making partnerships with a single deck of cards is so simple.

Bet House Edge
Player 1.29%
Banker 1.01%
Tie 15.75%
Pair Bet 29.41%

Card Counting Mechanics

Card counting is something that's applied to a lot of games, and the whole point of this game is that it tells you what the house advantage is like based on the cards left in the deck. When certain cards leave the deck, that increases the value of the player bet and decreases the value of the banker bet. Other cards leaving the deck have the opposite effect. The idea is that the Baccarat house edge for the banker and player bets can actually switch so that the player bet is the stronger of the two.

Wiki Tips: It takes a lot of practice and work to be able to count cards on this level, but it's important to realize that the mechanics of this technique are all about keeping up with what you think the house advantage is like based on what cards have been dealt and which ones remain in the deck.

Recommended Baccarat Online Casinos

Fortune Wheel
T&C Apply
$2500
T&C Apply
$1000
T&C Apply
$14000
T&C Apply
$12250
T&C Apply