EZ Baccarat Regeln

Eines der Probleme bei traditionellen Spielen ist, dass die Baccarat-Regeln für den Geschmack vieler Spieler etwas zu kompliziert und etwas zu langweilig sind. Insbesondere die Bankier-Wette ist problematisch, da sie 0,95:1 mit einer Gebühr von 5 % auszahlt, und dies ist eine der Hauptursachen für die Kompliziertheit in einem ansonsten unkomplizierten Spiel. Dies führte zur Entwicklung von EZ Baccarat, einer Variante des Spiels mit leicht veränderten Regeln und einer Reihe amüsanter Nebenwetten, die das Erlebnis einfacher und unterhaltsamer machen.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 3 August 2022

Die 3 besten Casinos
1000 EUR
400 EUR
600 EUR

Die neue Banker Wette

Bei EZ Baccarat wurde die traditionelle Banker-Wette durch eine neue Version ersetzt. Die neue Banker-Wette zahlt 1:1 statt der unbequemen, provisionsbasierten 0,95:1. Als Entschädigung für den Verlust der Gebühr führen Drei-Karten-Summen von sieben für die Banker-Wette zu einem Push, wenn der Banker gewinnt. Dies ist ein kleines Zugeständnis, und es ist kein so großes Problem, wenn man bedenkt, dass der Hausvorteil bei dieser Version des Spiels mit einem Acht-Deck-Schuh nur 1,02 % beträgt. Im Vergleich dazu haben reguläre Baccarat-Spiele einen Hausvorteil von 1,06 %.

Play EZ Baccarat Image

Die Einführung von Nebenwetten

Action ist eines der Probleme, auf die Baccarat gestoßen ist, da es seit der weit verbreiteten Einführung von Online-Casinospielen um kleinere Einsätze gespielt wird. Die Idee dabei ist, dass es für einen Spieler normalerweise keine großen Schwankungen während einer einzelnen Sitzung gibt, außer in seltenen Fällen eines großen Aufschwungs oder Abschwungs, und dies kann zu einem ziemlich langweiligen Spiel führen, wenn der soziale Faktor der Spielatmosphäre entfernt wurde. In diesem Sinne wurden bei EZ Baccarat zwei neue Nebenwetten eingeführt, um die Dinge interessanter zu machen und den Spielern mehr Optionen zu bieten.

Die Dragon 7 Wette

Der Dragon 7 ist eine der neuen Wetten, die in diesem Spiel verfügbar sind. Es hat etwas mit den Änderungen zu tun, die an der Banker-Wette vorgenommen wurden. Sie gewinnen bei dieser Wette, wenn die Banker-Wette mit drei Karten bei einer Gesamtzahl von sieben gewinnt. Diese Nebenwette zahlt gute 40:1 aus und hat einen Hausvorteil von 7,6 Prozent. Das ist besser als die Unentschieden- und Paarwetten, aber nicht so gut wie die Banker- oder Spielerwetten.

Die Panda 8 Wette

Der Panda 8 ist eine sehr vergleichbare Nebenwette. Es ist erwähnenswert, dass die Zahl Acht in vielen asiatischen Kulturen als Glückszahl gilt, was erklären könnte, warum sie diese Zahl für die zusätzliche Wette ausgewählt haben, da der Dragon 7 bereits die Glückszahl Sieben umfasst. Gewinnt der Dealer bei insgesamt acht mit nur drei Karten, erhalten Sie einen Bonuspreis. Da Sie eine größere Trefferwahrscheinlichkeit als beim Dragon 7 haben, fällt die Auszahlung mit 25:1 deutlich geringer aus. Daraus ergibt sich ein Hausvorteil von 10,2 Prozent, der mit den Unentschieden- und Paarwetten vergleichbar ist.

Kartenzähloptionen

Das Kartenzählen ist in EZ Baccarat bis zu einem gewissen Grad verfügbar, um festzustellen, wann die Wetten auf Dragon 7 und Panda 8 größere Chancen haben. Während die Mechanismen, die zum Kartenzählen einer dieser Wetten erforderlich sind, unglaublich komplex sind, können sie verwendet werden, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen. Es würde eine enorme Menge an Übung und Studium erfordern, um in diesen Spielen einen Vorteil zu erzielen, aber es ist mit viel Aufwand machbar.

1500 EUR
Es gelten die AGB
€1 000
Es gelten die AGB
1000 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
200 EUR
Es gelten die AGB

EZ Baccarat Rules

One of the issues with traditional games is that the Baccarat rules are somewhat too intricate and slightly too boring for the liking of many players. The banker bet, in particular, is problematic since it pays 0.95:1 with a 5% fee, and this is one of the primary causes of intricacy in an otherwise straightforward game. This resulted in the creation of EZ Baccarat, a variant of the game with slightly altered rules and a number of amusing side bets that add simplicity and pleasure to the experience.

Author: Austin Coleman

Published: 3 August 2022

Top 3 Casinos
$300
€1 000
€1500 and 150 free spins

The New Banker Bet

In EZ Baccarat, the traditional banker bet has been replaced by a new version. The new banker bet pays 1:1 rather than the uncomfortable, commission-based 0.95:1. As compensation for the loss of the fee, three-card totals of seven for the banker bet result in a push if the banker wins. This is a little concession, and it isn't such a huge problem when you consider that the house advantage on this version of the game with an eight-deck shoe is just 1.02 %. In comparison, regular Baccarat games have a house edge of 1.06 %.

Play EZ Baccarat Image

The Introduction Of Side Bets

Action is one of the problems that Baccarat has run into since it has been played for smaller stakes since the widespread introduction of online casino games. The idea here is that there's not usually much fluctuation for a player over a single session except in rare instances of a big upswing or downswing, and this can lead to fairly boring play when the social factor of the game atmosphere has been removed. Along these lines, two new side bets have been introduced to EZ Baccarat to make things more interesting and to give players more options.

The Dragon 7 Bet

The Dragon 7 is one of the new wagers available in this game. It has something to do with the alterations made to the banker bet. You'll win on this bet if the banker bet wins on a total of seven using three cards. This side bet pays a good 40:1 and has a 7.6 percent house advantage. This is better than the tie and pair bets, but not as excellent as the banker or player bets.

The Panda 8 Bet

The Panda 8 is a very comparable side bet. It's worth noting that the number eight is considered lucky in many Asian cultures, which might explain why they picked this number for the additional bet because the Dragon 7 already has the lucky number seven covered. If the dealer wins with a total of eight with only three cards, you will receive a bonus prize. Because you have a larger probability of striking than with the Dragon 7, the payoff is significantly lower at 25:1. This results in a house advantage of 10.2 percent, which is comparable to the tie and pair bets.

Card Counting Options

Card counting is available in EZ Baccarat to some extent in order to determine when the Dragon 7 and Panda 8 bets have greater chances. While the mechanisms necessary to card count either of these bets is incredibly complex, they can be used to gain an edge in the game. It would take an enormous amount of practice and studying to get an advantage in these games, but it is feasible with a lot of effort.

$1500
T&C Apply
$1500
T&C Apply
$200
T&C Apply
$1750
T&C Apply
$140
T&C Apply