Online Baccarat Supreme von OneTouch Free und Review By Pro

Das Spiel Baccarat hat keinen eindeutig beglaubigten Ursprung. Es soll aus dem Mittelalter stammen. Einige Quellen behaupten, dass Baccarat eine Variante von Twenty-One ist, einem französischen Spiel, das auch der Ursprung von Blackjack ist. Der sprachliche Ursprung von Baccarat legt nahe, dass das Spiel aus Italien stammt, wo „Baccarat“ wörtlich „nichts“ bedeutet, ebenso wie der symbolische Wert der Figuren.

OneTouch
Bewertung:
Spielen Sie um echtes Geld
1500 EUR Spielen Sie um Echtgeld
€1 000 Spielen Sie um Echtgeld
Spielen Sie um Echtgeld
400 EUR Spielen Sie um Echtgeld
1500 EUR Spielen Sie um Echtgeld
200 EUR Spielen Sie um Echtgeld
Die 3 besten Casinos
1000 EUR
1500 EUR
200 EUR
Auf dieser Seite

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 19 July 2022

Rezension

Wenn es um Spieletitel geht, ist OneTouch ein weiteres Studio mit einem vielfältigen Katalog. Es enthält einige Spielautomaten und einige Tischspiele, was darauf hinweist, dass es sich um einen Anbieter handelt, der bereit ist, etwas Neues auszuprobieren. Deshalb hat es den Titel Baccarat Supreme. Betrachten Sie diesen Titel als einen Standard-Baccarat-Titel mit einigen zusätzlichen Einsätzen. In Wirklichkeit bietet es eine Reihe von Nebenwetten sowie einige großartige Ästhetik und Mechanik, um sicherzustellen, dass die Spieler ein ununterbrochenes Spielerlebnis haben.

Allgemeine Informationen zu OneTouch Baccarat Supreme

Wie bei den meisten kostenlosen Baccarat-Titeln liegt der Fokus bei Baccarat Supreme auf dem Tisch. Es wird mit einem lila Tuch geliefert, aber Sie können die Farbe in den Einstellungen auf Rot, Grün oder Blau ändern. Der Hintergrund der Spielkarten kann ebenfalls geändert werden. Sie können auch aus vier verschiedenen Hintergründen für sie wählen.

Wenn es um die Karten geht, landen sie und Sie können sie freilegen, indem Sie darauf klicken oder warten, bis der Countdown abgelaufen ist. Der obere Teil der Tabelle ist der Punktzahl gewidmet und zeigt die verschiedenen Werte, die in der vorherigen Runde erschienen sind. Darunter befindet sich eine Statistiktabelle, die mehrere Formen annehmen kann, und Sie können auswählen, welche Form sie annimmt.

Die Karten des Spielers werden in der oberen linken Ecke präsentiert, während die Karten des Bankiers in der oberen rechten Ecke ausgestellt werden. Die zahlreichen Wetten, die Sie im Spiel setzen können, werden unterhalb der Tabelle angezeigt. Und Sie können die zahlreichen Chips mit Werten unter den verschiedenen Wetten sehen. Sie haben Werte im Bereich von 0,05 bis 1.000. Sie können es auf jedem der Wettfelder platzieren, indem Sie darauf klicken. Sie können diesen Vorgang beliebig oft wiederholen und zwischen Chips mit unterschiedlichen Werten wechseln. Dann gibt es rechts davon zwei Schaltflächen.

Einer ist ein Clear Bets-Button, während der andere ein Deal-Button ist. Die Schaltfläche Einsätze löschen entfernt alle Chips, die Sie auf den Tisch gelegt haben. Der Deal-Button weist dann den virtuellen Dealer an, mit dem Austeilen der Karten zu beginnen. Diese Schaltflächen wurden in Re-bet x2 und Re-bet umbenannt. Die erste Wette ist die gleiche wie zuvor, und die zweite ist fast identisch. Es ist auch erwähnenswert, dass die Architektur dieses Spiels es ermöglicht, es sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Plattformen zu spielen.

So spielt man Baccarat Supreme online

Dies ist ein Standard-Baccarat-Spiel mit einigen Nebenwetten. Deshalb wird es mit 8 Standard-Decks gespielt. Die Wetten, die Sie in diesem Spiel platzieren können, sind Spieler-, Bankier-, Unentschieden-, Spielerpaar-, Bankierpaar-, große und kleine Wetten. Außerdem sind die Banker-Gewinne mit einer Provision von 5 % verbunden.

Der Player-Einsatz zahlt 1:1, der Banker zahlt 0,95:1, das Unentschieden zahlt 8:1, das Spieler- und Banker-Paar zahlt 11:1, der große Einsatz zahlt 0,54:1 und der kleine Einsatz zahlt 1,5:1 aus. Schließlich ist dies ein Spiel, das mit einem Einsatzbereich zwischen 0,5 und 5.000 $ ausgestattet ist, wodurch das Spiel für die Bedürfnisse aller Baccarat-Spieler geeignet ist. Dieses Baccarat-Spiel hat einen RTP von 98,94 %.

Fazit

Baccarat Supreme von OneTouch hebt Online-Baccarat auf ein neues Niveau. Es nimmt die traditionelle Form dieses Spiels und verstärkt sie mit vier neuen Nebenwetten, um die Action aufzupeppen. Es bietet auch ein breites Wettangebot für alle Arten von Spielern. Mit anderen Worten, dies ist ein weiterer fantastischer Baccarat-Titel, den jeder in Betracht ziehen sollte. Schauen Sie es sich unbedingt an.

Haftungsausschluss für Werbung
1xBet

Ausgezeichneter Ruf 9/10

Willkommensbonus 1500 EUR

Es gelten die AGB

Lesen 1xBet Rezension

Es gelten die vollständigen AGB. Freispiele - keine Einzahlung erforderlich und nur für neue Spieler. Anspruch innerhalb von 3 Tagen nach Registrierung und Ablauf von 3 Tagen. Freispiele im Wert von jeweils 0,10 £ bei Book of Dead, Gewinne werden in bar ausgezahlt. Einzahlungsangebote sind für zwei beliebige Einzahlungen verfügbar. Beide verfallen 7 Tage nach der Registrierung und haben 7 Tage Zeit, um zu wetten, sobald sie beansprucht wurden. Zahlen Sie £10, £25 oder £50+ ein und setzen Sie 35x für eine Bargeldprämie. Nur Bareinsätze qualifizieren sich und Wettbeiträge variieren. 5 Freispiele für Book of Dead mit jedem

Was ist Live-Baccarat?

In einigen Online-Casinos finden wir Baccarat-Tische, die es uns ermöglichen, live über eine oder mehrere Kameras die Gesten eines echten Croupiers zu verfolgen, der unsere Spiele verwaltet. Diese Art von Spiel wird Live-Baccarat genannt.

Spielen Sie die beliebtesten Online-Baccarat-Spiele kostenlos

Die 3 besten Casinos
Auf dieser Seite

Online Baccarat Supreme From OneTouch Free And Review By Pro

The game of baccarat does not have a clearly certified origin. It is said that it could come from the Middle Ages. Some sources claim that baccarat is a variant of twenty-one, a French game also the origin of blackjack. The linguistic origin of baccarat suggests that the game comes from Italy, where "baccarat" literally means "nothing", as does the symbolic value of the figures.

OneTouch
Rating:
Play for real money
€500 Play for Real
$200 Play for Real
$10 Play for Real
$600 Play for Real
$250 Play for Real
$200 Play for Real
Top 3 Casinos
$300
€1 000
€1500 and 150 free spins
On this Page

Author: Austin Coleman

Published: 19 July 2022

Review

When it comes to game titles, OneTouch is another studio with a varied catalog. It contains some slots and some table games, indicating that it is a supplier willing to attempt something new. That is why it has a Baccarat Supreme title. Consider this title to be a standard baccarat title with a few additional bets. In reality, it offers a number of side bets to offer, as well as some great aesthetics and mechanics to ensure that players have an uninterrupted gaming experience.

OneTouch Baccarat Supreme General Information

As with most baccarat free titles, the focus in Baccarat Supreme is on the table. It comes with a purple cloth, but you may change the color to red, green, or blue in the settings. The backdrop of the game's cards may also be altered. You may also choose from four different backgrounds for them.

When it comes to the cards, they will land and you will be able to expose them by clicking on them or waiting for the countdown to run out. The top section of the table is devoted to the score and displays the various values that appeared in the previous round. Below it you have a statistics table that can take multiple shapes and you can pick which shape it takes.

The cards of the player are presented in the upper left corner, while the cards of the banker are exhibited in the upper right corner. The numerous bets you may put in the game are shown below the table. And you can see the numerous chips with values beneath the various bets. They have values ranging from 0.05 to 1,000. You may place it on any of the betting fields by clicking on it. You may repeat this process as many times as you like, alternating between chips of varying values. Then there are two buttons to the right of them.

One is a Clear Bets button, while the other is a Deal button. The Clear Bets button removes any chips that you've put on the table. The Deal button then instructs the virtual dealer to begin dealing the cards. These buttons are renamed Re-bet x2 and Re-bet. The first bet is the same as previously, and the second is nearly identical. It's also worth mentioning that the architecture of this game allows it to be played on both desktop and mobile platforms.

How To Play Baccarat Supreme Online

This is a standard baccarat game with some side bets. That’s why it’s played with 8 standard decks. The bets you can place in this game are the Player, Banker, Tie, Player Pair, Banker Pair, Big and Small bets. Also, the Banker wins come with a 5% commission.

The Player bet pays 1:1, the Banker pays 0.95:1, the Tie pays 8:1, the Player and Banker pair pay 11:1, the Big bet pays 0.54:1 and the Small bet pays 1.5:1. Finally, this is a game that comes with a betting range set between $0.5 and $5,000 which makes the game suited to the needs of all baccarat players. This baccarat game comes with an RTP of 98.94%.

Conclusion

Baccarat Supreme from OneTouch elevates online baccarat to a new level. It takes the traditional form of this game and amplifies it with four new side bets to spice up the action. It also provides a wide betting range to accommodate all types of gamers. In other words, this is another another fantastic baccarat title that should be considered by everyone. Make sure to have a look at it.

Advertising Disclaimer
1xBet

Excellent 9/10

Welcome Bonus $1500

T&C apply

Read 1xBet Review

Full T&C's aply. Free spins - no deposit required and new players only. Claim within 3 days of registration & 3 day expiry. Free spins worth £0.10 each on Book of Dead, winnings paid as cash. Deposit offers available across any two deposits. Both expire 7 days after registration & have 7 days to wager once claimed. Deposit £10, £25 or £50+ & wager 35x for a cash reward. Only cash stakes qualify & wagering contributions vary. 5 free spins on Book of Dead with each

What is live baccarat?

In some online casinos, we can find baccarat tables that allow us to follow live via the use of one or more cameras the gestures of a real croupier who manages our games. This type of game is called live baccarat.

Play Top Popular Online Baccarat Games Free

Top 3 Casinos
On this Page