Multislot-Baccarat-Spielbewertung – Die grundlegenden Details und Demo-Spiel

Dies ist die einfachste Version von Baccarat des Multislot-Anbieters mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche und gutem Gameplay. Selbst ein Anfänger wird schnell verstehen, wie man es spielt, da unnötige Elemente und komplexe Optionen fehlen. Allerdings hat das Spiel einen hohen RTP. Sie können sofort anfangen, es um Geld zu spielen, da es hier nichts Kompliziertes gibt. Oder probieren Sie die kostenlose Demo aus, um zu sehen, ob Ihnen das Spiel gefällt.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 2 December 2022

Die 3 besten Casinos
1000 EUR
400 EUR
600 EUR
Auf dieser Seite

Verstehen der Regeln des Baccarat-Spiels von Multislot

Das Spiel verwendet 8 Kartendecks, die nach jeder Runde gemischt werden. Hier gelten die klassischen Regeln. Nach Annahme der Wetten erhalten der Spieler und der Bankier jeweils zwei Karten. Die Karten liegen offen auf dem Tisch. Bei Bedarf wird eine dritte Karte ausgeteilt. Zuerst bekommt es der Spieler und erst dann der Bankier, je nachdem, was der Spieler bekommt. In welchen Fällen eine dritte Karte benötigt wird und in welchen nicht, erfahren Sie im Hilfebereich im Detail. Wenn die Summe der Punkte des Spielers oder des Dealers 8 oder 9 beträgt, wird die dritte Karte normalerweise nicht benötigt. Wenn die Summe kleiner als 5 ist, wird die dritte Karte ausgeteilt.

Ein Demo-Spiel ist verfügbar

Sie müssen Ihr Geld nicht riskieren, um die Spielregeln zu lernen, Multislot hat eine kostenlose Demo ohne Grenzen veröffentlicht. Sie erhalten einen großen Betrag, um das Platzieren von Wetten und das Gewinnen zu üben. Und wenn der Demo-Modus müde wird, können Sie für echtes Geld zum Spiel wechseln.

Lesen Sie alles über das Spielweise

Das Spiel ist so einfach, dass es auf einen Blick klar ist. Das erste, was Sie tun müssen, ist, die gewünschte Kombination von Chips vom unteren Rand des Bildschirms auf das Einsatzfeld zu verschieben. Der Einsatzbereich im Spiel beträgt 1-100 Dollar. Nachdem der Einsatz getätigt wurde, müssen Sie die Karten mit der Schaltfläche „Deal“ austeilen. Kartenverteilung und Wertung erfolgen automatisch. Außerdem stellt das System selbst schnell fest, ob eine dritte Karte benötigt wird oder nicht. Sie müssen nichts zählen, Sie müssen nur auf das Ergebnis der Verteilung warten. Im Gewinnfall wird die Zahlung sofort dem Spielkonto gutgeschrieben. Die mittlere Runde kann im gleichen Tempo gespielt oder neu gesetzt werden. Neben dem Einsatz können Sie auch die Lautstärke und die Farbe des Tisches anpassen. Ein Turbo-Modus ist ebenfalls verfügbar, der das Tempo des Spiels beschleunigt. Es ist jedoch nur beim Spielen mit einem PC verfügbar, ebenso wie die Möglichkeit, die Hintergrundfarbe zu ändern.

Beste Aktionen:

$400 Es gelten die AGB
Rezension lesen
$1000 Es gelten die AGB
Rezension lesen

Der RTP und wie viel für jede Wette ausgezahlt wird

Auszahlungen und RTP im Baccarat vom Multislot-Anbieter entsprechen Standardwerten. Der Gewinn der Wette des Spielers bringt eine Auszahlung von 1:1 und der RTP für dieses Ergebnis erreicht 98,76 %. Wenn Sie die Banker-Wette gewinnen, erfolgt die Auszahlung aufgrund der Tatsache, dass eine Provision von 5 % erhoben wird, um 19:20 Uhr. Der RTP erreicht gleichzeitig ein Maximum von 98,94%. Wetten auf ein Unentschieden können auf den ersten Blick sehr profitabel sein, da die Auszahlung in diesem Fall 8:1 beträgt. Tatsächlich beträgt der RTP dieser Rate jedoch nur 85,64 %. Diese Wette ist für diejenigen geeignet, die gerne Risiken eingehen, um den Jackpot zu knacken.

  Spieler Banker Binden
Auszahlung 1:1 0.95:1 9:1
RTP 98.76% 98.94% 85.64%

Ein Blick auf die Besonderheiten

In diesem Spiel des Multislot-Anbieters gibt es keine Nebenwetten, keine Straßenkarte oder andere zusätzliche Funktionen. Hier gibt es nur klassische einfache Regeln. Ein nettes Feature ist das Vorhandensein der Geschichte der letzten Hände, die es Ihnen ermöglicht, das Spiel zu analysieren. Das Spiel verfügt über einen Turbo-Modus, mit dem Sie das Spieltempo beschleunigen können, wenn Sie es von einem PC aus starten. Diese Funktion ist für mobile Geräte nicht verfügbar.

Zusätzliche Funktionen
Mindesteinsatz $1
Maximaler Einsatz $100
Nebenwetten Nein
Decks 8
Fahrplan Ja

Baccarat von Multislot: Unser Fazit

Diese Version des Spiels ist ideal für Anfänger, da Sie die Regeln schnell lernen und die Wetten platzieren können. Und wenn Sie die Regel für das Austeilen der dritten Karte wissen möchten, wird sie im Hilfeabschnitt ausführlich erklärt. Da das Wettangebot gering ist, eignet sich das Spiel für Spieler mit kleinem Budget. Um teilzunehmen, reicht ein Mindesteinsatz von einigen zehn Cent aus. Es ist besser für High Roller, nach Versionen mit höheren Einsätzen zu suchen.

Empfohlene Baccarat Online Casinos

€1 000
Es gelten die AGB
400 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
$300
Es gelten die AGB
$1000
Es gelten die AGB
Die 3 besten Casinos
Auf dieser Seite

Multislot Baccarat Game Review – The Basic Details and Demo Play

This is the simplest version of baccarat from the Multislot provider with a clear interface and good gameplay. Even a beginner will quickly understand how to play it, due to the lack of unnecessary elements and complex options. However, the game has a high RTP. You can immediately start playing it for money, since there is nothing complicated here. Or try the free demo to see if you'll like the game.

Author: Austin Coleman

Published: 27 July 2022

Top 3 Casinos
$300
€1 000
€1500 and 150 free spins
On this Page

Understanding the Rules of the Baccarat Game by Multislot

The game uses 8 decks of cards, which are shuffled after each round. The classic rules apply here. After accepting bets, the player and the banker receive two cards each. The cards appear face up on the table. If necessary, a third card is dealt. First the player gets it, and only then the Banker, depending on what the player gets. You can find out in detail in which cases a third card is needed, and in which not, in the help section. Usually, if the sum of the points of the player or the dealer is 8 or 9, then the third card is not needed. If the sum is less than 5, the third card is dealt.

A Demo Game Is Available

You don't have to risk your money learning the rules of the game, Multislot has released a free demo with no limits. You get a large amount in order to practice placing bets and winning. And, when the demo mode gets tired, you can switch to the game for real money.

Read All About The Gameplay

The game is so simple that it is clear at a glance. The first thing to do is move the desired combination of chips from the bottom of the screen to the bet field. The range of bets in the game is 1-100 dollars. After the bet is made, you need to deal the cards with the Deal button. The distribution of cards and scoring occur automatically. Also, the system itself quickly determines whether a third card is needed or not. You do not have to count anything, you just need to wait for the result of the distribution. In case of a win, the payment is immediately credited to the game account. The middle round can be played at the same rate or set a new one. In addition to the bet, you can also adjust the sound volume and the color of the table. A turbo mode is also available, accelerating the pace of the game. But it is only available when playing with a PC, as well as the ability to change the background color.

Best promotions:

$1500 T&C Apply
Read review
$1500 T&C Apply
Read review

The RTP and How Much Is Paid Out on Each Bet

Payouts and RTP in baccarat from the Multislot provider correspond to standard values. Winning the Player's bet brings a payout of 1:1, and the RTP for this outcome reaches 98.76%. If you win the Banker's bet, the payout will be 19:20 due to the fact that a commission of 5% is charged. The RTP at the same time reaches a maximum of 98.94%. Betting on a draw, at first glance, can be very profitable, since the payout in this case is 8:1. But in fact, the RTP of this rate is only 85.64%. This bet is suitable for those who like to take risks for the sake of getting the jackpot.

  Player Banker Tie
Payout 1:1 0.95:1 9:1
RTP 98.76% 98.94% 85.64%

A Look at the Special Features

In this game from the Multislot provider, there are no side bets, no road map, or other additional features. There are only classic simple rules here. A nice feature is the presence of the history of the last hands, which allows you to analyze the game. The game has a turbo mode, with which you can speed up the pace of the game when launched from a PC. This feature is not available for mobile devices.

Extra Features
Minimum Bet $1
Maximum Bet $100
Side Bets No
Decks 8
Roadmap Yes

Baccarat from Multislot: Our Conclusion

This version of the game is ideal for beginners, because it allows you to quickly learn the rules and placing the bets. And, if you want to know the rule for dealing the third card, it is explained in detail in the help section. Due to the fact that the range of bets is low, the game is suitable for players with small budgets. To participate, a minimum bet of a few tens of cents is sufficient. It is better for high rollers to look for versions with higher stakes.

Recommended Baccarat Online Casinos

$1500
T&C Apply
$1500
T&C Apply
$200
T&C Apply
$1750
T&C Apply
$140
T&C Apply
Top 3 Casinos
On this Page