Position auf dem Tisch

Baccarat wird derzeit in verschiedenen Formaten in Casinos angeboten, sowohl online als auch offline, und selbst bei Online-Spielen können Sie in vielen Einrichtungen immer noch mit Live-Dealern spielen. Dies hat zur steigenden Popularität des Spiels beigetragen, und es hat auch zu einem Szenario geführt, in dem jede Art von Spiel verschiedene Wettpositionen an einem Baccarat-Tisch hat. Diese Positionen können Ihre Erfahrung auf subtile und nicht so subtile Weise beeinflussen, von den ursprünglichen riesigen Tischspielen bis zu den Online-Versionen für Einzelspieler. Unter bestimmten Umständen kann Ihre Wettposition den Unterschied zwischen einem Vorteil und einem Nichtvorteil ausmachen.

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 3 August 2022

Die 3 besten Casinos
1000 €
400 EUR
1500 EUR

Warum Wettpositionen an einem Baccarat-Tisch wichtig sind

Lassen Sie uns eine Sache aus unserem Baccarat-Wiki ganz schnell klarstellen: Wettpositionen spielen bei Einzelspieler-Baccarat-Spielen online selten eine Rolle. Der Grund dafür ist, dass es nur einen Platz gibt, aus dem man mit einer First-Person-Ansicht des Spiels wählen kann, also gibt es nicht wirklich viel Raum, um zu versuchen, sich mit einem besseren Platz zu verbessern. Bei Live-Dealer-Spielen im Internet haben Sie jedoch manchmal eine bessere Gewinnchance, wenn die Benutzeroberfläche eine Ego-Perspektive von Ihrem Platz aus zeigt.

Das Argument hier ist, dass Sie, wenn die Karten verdeckt ausgeteilt werden, eine höhere Chance haben, einen Blick auf eine von ihnen zu erhaschen, und dass Sie ab bestimmten Wettpositionen eine bessere Chance haben, zu sehen, was die nächste Karte im Schuh sein wird ein Baccarat-Tisch. Einige mögen dies als Betrug betrachten, aber das ist es nicht. In Wirklichkeit ist es völlig legal, jedes Wissen, das aus dem routinemäßigen Gameplay gewonnen wird, zu nutzen, sogar um die nächste Karte im Deck oder Schuh zu sehen.

Live Baccarat Table Image

Probleme mit Live-Spielen

Wenn Sie in einem Live-Spiel spielen, sollten Sie in der Nähe des Dealers/Callers sitzen. Die kreisförmige Anordnung des Tisches ermöglicht eine gute Sicht auf das Deck, einschließlich der Handrücken des Dealers, wenn er nicht die ganze Zeit sehr vorsichtig ist. Das Konzept ist, dass Sie abhängig von den Wettpositionen, die Sie an einem Baccarat-Tisch verwenden, einen kleinen Einblick erhalten können, und wenn Sie lernen, dieses Wissen zu Ihrem Vorteil zu nutzen, kann es Ihnen zweifellos eine Chance auf eine gewinnende Sitzung bieten, die Sie gewinnen. Ich will nicht enden.

Baccarat Table Scheme Image

Praktische Überlegungen

Meistens wird es schwierig sein, Dealer zu finden, die eine der ausgeteilten Karten offenlegen. Ein Grund dafür ist, dass die meisten Spiele auf das Mini-Baccarat-Format umgestellt wurden, bei dem die Karten von Anfang an offen ausgeteilt werden. Selbst bei einem lausigen Dealer macht es die Art und Weise, wie Schuhe hergestellt werden, schwierig vorherzusagen, was die höchste Karte sein wird. Die größte Wette besteht darin, ein Single-Deck-Spiel zu spielen, bei dem der Dealer jede Hand mischen muss. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit zu sehen, was die nächste Karte für jede Hand ist, die Sie spielen, und selbst die besten Händler werden ab und zu einen Fehler machen und Ihnen diese wichtige Information zeigen.

Empfohlene Baccarat Online Casinos

€1 000
Es gelten die AGB
400 EUR
Es gelten die AGB
300 EUR
Es gelten die AGB
€200
Es gelten die AGB
€1000
Es gelten die AGB
Die 3 besten Casinos

Position On The Table

Baccarat is currently offered in a variety of formats in casinos, both online and offline, and even in online games, you can still play with live dealers at many facilities. This has contributed to the game's increased popularity, and it has also resulted in a scenario in which each type of game has various betting locations on a Baccarat table. These positions can impact your experience in subtle and not-so-subtle ways, from the original huge table games to the online, single-player versions. In some circumstances, your betting position might be the difference between having an advantage and not.

Author: Austin Coleman

Published: 3 August 2022

Top 3 Casinos
$300
€1 000
€1500 and 150 free spins

Why Betting Positions On A Baccarat Table Matter

Let's clear one thing up from our Baccarat Wiki very quickly: Betting positions rarely matter in single-player Baccarat games online. The reason for this is that there's only one seat to choose from with a first-person view of the game, so there's not really much room to try to improve with a better seat. However, in live dealer games on the Internet, you can sometimes get a better chance at winning if the interface shows a first-person view from your seat.

The argument here is that if the cards are dealt face-down, you have a higher chance of catching a peek of one of them, and you have a better chance of seeing what the next card in the shoe will be from certain betting positions on a Baccarat table. Some may consider this to be cheating, but it is not. In reality, any knowledge gained from routine gameplay is perfectly legal to utilize, even obtaining a sight of the next card in the deck or shoe.

Live Baccarat Table Image

Live Game Issues

If you're playing in a live game, you'll want to sit near the dealer/caller. The table's circular arrangement allows for a good view of the deck, including the back of the dealer's hands if they aren't being very careful all of the time. The concept is that you can get a sneak peek depending on the betting positions you utilize on a Baccarat table, and if you learn to use that knowledge to your advantage, it can undoubtedly offer you a shot at having a winning session that you won't want to end.

Baccarat Table Scheme Image

Practical Considerations

For the most part, it will be difficult to discover dealers that disclose any of the cards that are dealt. One reason for this is because most games have converted to the Mini Baccarat format, in which the cards are dealt face-up from the start. Even with a lousy dealer, the way shoes are made makes it tough to predict what the top card will be. The greatest bet is to play a single-deck game that requires the dealer to shuffle every hand. This gives you a chance to see what the next card will be each and every hand that you play, and even the best dealers are bound to slip up once in a while and show you that critical piece of information.

Recommended Baccarat Online Casinos

$1500
T&C Apply
$1500
T&C Apply
$200
T&C Apply
$1750
T&C Apply
$140
T&C Apply