Online-Baccarat von Greentube kostenlos und von Profis überprüft

Baccarat ist ein faszinierendes Kartenspiel mit einer großen Anhängerschaft in bestimmten Ländern und Regionen auf der ganzen Welt. Im Spiel werden zwei Hände ausgeteilt: der Kartensatz des Bankiers und der Kartensatz des Spielers. Bevor die Karten ausgeteilt werden, wettet der Spieler darauf, ob der Handwert des Bankiers oder des Spielers näher bei 9 liegen wird. Der Spieler, der das Ergebnis des Spiels richtig vorhersagt, gewinnt. Jetzt können Sie das faszinierende Baccarat von Greentube kostenlos ausprobieren und Ihre Glücksspielfähigkeiten verbessern.

Greentube
Bewertung:
Spielen Sie um echtes Geld
1500 EUR Spielen Sie um Echtgeld
€1 000 Spielen Sie um Echtgeld
900 EUR Spielen Sie um Echtgeld
Spielen Sie um Echtgeld
€25 Spielen Sie um Echtgeld
200 EUR Spielen Sie um Echtgeld
Die 3 besten Casinos
1000 EUR
400 EUR
600 EUR
Auf dieser Seite

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 19 July 2022

Rezension

Das Besondere an Greentube ist, dass es ein vielfältiges Portfolio an Spielen bietet, das jedes Jahr zu erweitern versucht. Sie erhalten also nicht nur Spielautomaten, sondern auch Videopoker- und Bingotitel sowie eine Fülle von Tischspielen. Baccarat ist nur eine davon.

Wenn Sie nach einem klassischen Baccarat-Spiel suchen, dann ist dies das Richtige für Sie. Es hat keine Besonderheiten. Sie haben die 3 möglichen Wetten, eine anständige Wettspanne und Sie sind bereit. Es folgt den Standardregeln, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie mit ihnen vertraut sind, das Spielerlebnis genießen können, das diese Baccarat-Version bietet.

Allgemeine Informationen über Greentube Baccarat

Das Spiel ist so konzipiert, dass es wie ein echter Baccarat-Tisch aussieht. Dies bedeutet, dass Sie eine dunkelgraue Tischdecke mit Chips und Karten in der oberen linken Ecke erhalten. Alle Decks im Spiel befinden sich im Deckfach, von wo aus sie ausgeteilt werden. Sie erhalten vier Halbkreise. Drei von ihnen zeigen die verschiedenen Wetten, die auf dem Tisch platziert werden können. Dies sind die Wetten auf Spieler, Banker und Unentschieden.

Der vierte Halbkreis dient dazu, dass Sie und der Bankhalter die Ihnen ausgehändigten Karten sehen können. Die Auswahlmöglichkeiten für Wetten und erneute Wetten befinden sich unten im Spiel.

Greentube bringt Ihnen bei, wie man Baccarat spielt

Dies ist, wie bereits gesagt, ein Standard-Baccarat-Spiel. Das bedeutet, dass Sie Zugriff auf acht Standardspiele erhalten. Der Wettbereich wird mutig auf einer schwarzen Metallplattform in der oberen rechten Ecke des Tisches angezeigt. In diesem Beispiel liegt der Einsatzbereich zwischen 1 $ und 1.000 $. Um den erforderlichen Einsatz zu berechnen, addieren Sie die Chipwerte am Ende der Tabelle. Dies bedeutet, dass bestimmte Chips mehrmals platziert werden können. Dies geschieht durch Drücken der Bet-Taste. Wenn Sie mit Ihrem Wetteinsatz zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Deal“.

Danach werden die Karten ausgeteilt und ihre Werte verglichen. Die Antwort muss 9 oder so nah wie möglich an 9 sein. Sie können darauf wetten, dass die Hand des Spielers, d. h. Ihr Kartensatz, den höheren Wert hat, oder dass der Kartensatz des Bankiers den höheren Wert hat. Sie können auch auf ein Unentschieden setzen. In jedem Fall erhalten Sie ein Ergebnis, das anzeigt, ob Sie richtig oder falsch gespielt haben. Wenn Sie richtig wetten, werden Sie gewinnen; wenn Sie falsch wetten, verlieren Sie Ihren Einsatz.

Die verschiedenen Wetten kommen mit unterschiedlichen Auszahlungen heraus. Mit anderen Worten, der Einsatz des Spielers wird 1:1 ausgezahlt. Die Banker-Wette zahlt 0,95:1 aus und die Unentschieden-Wette zahlt 8:1 aus. Wie bereits erwähnt, gibt es einen Geschwindigkeitsmesser, mit dem Sie die Geschwindigkeit des Spiels anpassen können. Dies ist ideal für diejenigen Spieler, die eine größere Herausforderung suchen. Wenn Sie ein Anfänger sind oder ein gemäßigtes Timing bevorzugen, können Sie alternativ den Geschwindigkeitsmesser nach unten wählen.

Auszahlungen:

  • Banker Bet zahlt 0,95 zu 1 aus
  • Spielereinsatz zahlt 1 zu 1 aus
  • Tie Bet zahlt 8 zu 1 aus

Wenn Sie auf der Suche nach klassischem Baccarat sind, dann sollten Sie Baccarat von Greentube ausprobieren. Dies ist ein Standardspiel von Baccarat, das den regulären Regeln folgt. Es hat eine anständige Wettreichweite für alle Arten von Baccarat-Spielern und es gibt sogar einen Geschwindigkeitsmesser, um das Tempo des Spiels zu beschleunigen oder zu verlangsamen. Alles in allem ist es ein anständiger Baccarat-Titel.

Haftungsausschluss für Werbung
1xBet

Ausgezeichneter Ruf 9/10

Willkommensbonus 1500 EUR

Es gelten die AGB

Lesen 1xBet Rezension

Es gelten die vollständigen AGB. Freispiele - keine Einzahlung erforderlich und nur für neue Spieler. Anspruch innerhalb von 3 Tagen nach Registrierung und Ablauf von 3 Tagen. Freispiele im Wert von jeweils 0,10 £ bei Book of Dead, Gewinne werden in bar ausgezahlt. Einzahlungsangebote sind für zwei beliebige Einzahlungen verfügbar. Beide verfallen 7 Tage nach der Registrierung und haben 7 Tage Zeit, um zu wetten, sobald sie beansprucht wurden. Zahlen Sie £10, £25 oder £50+ ein und setzen Sie 35x für eine Bargeldprämie. Nur Bareinsätze qualifizieren sich und Wettbeiträge variieren. 5 Freispiele für Book of Dead mit jedem

Wie kann ich anfangen, Baccarat von Greentube zu spielen?

Wenn Sie dieses Spiel öffnen, sehen Sie einen Tisch mit vier Halbkreisen darauf. Es gibt viele Chips auf der Seite des Dealers, und Sie können die niedrigsten und maximalen virtuellen Einsatzbeträge sehen, die 0,10 bzw. 50,00 betragen. Sie sehen auch den Schuh (ein Behälter für nicht ausgeteilte Karten) und einen Ort, an dem abgelegte Karten aufbewahrt werden. Sie werden auf Ihrer Seite vier unterschiedliche Demo-Chip-Nennwerte bemerken: 1, 5, 10 und 50. Bevor die Karten ausgeteilt werden, müssen Sie Ihre Wetten platzieren. Klicken Sie dazu auf den Chip, den Sie verwenden möchten, und dann auf den Bereich, der sich auf die gewünschte Wette bezieht.

Spielen Sie die beliebtesten Online-Baccarat-Spiele kostenlos

Die 3 besten Casinos
Auf dieser Seite

Online Baccarat From Greentube Free And Review By Pro

Baccarat is a fascinating card game with a huge following in certain countries and regions around the world. In the game, two hands are dealt: the Banker's set of cards and the Player's set of cards. Before the cards are dealt, the gamer bets on whether the hand worth of the Banker or the Player will be closer to 9. The gamer, who correctly predicts the outcome of the game, wins. Now, you can try the fascinating Baccarat from Greentube for free and improve your gambling skills.

Greentube
Rating:
Play for real money
$1500 Play for Real
€1 000 Play for Real
1 mBTC Play for Real
$100 Play for Real
$60 Play for Real
$2500 Play for Real
Top 3 Casinos
$300
€1 000
€1500 and 150 free spins
On this Page

Author: Austin Coleman

Published: 19 July 2022

Review

The thing about Greentube is that it comes with a diverse portfolio of games that it tries to increase each year. So, you won’t only get slots, but you’ll also get video poker and bingo titles as well as a plethora of table games. Baccarat is just one of them.

If you’re looking for a classic baccarat game, then this is the one for you. It doesn’t have any special features. You’ve got the 3 possible bets, a decent betting range and you’re all set. It follows the standard rules which means if you’re familiar with them, you can enjoy the gaming experience this baccarat version offers.

General Information about Greentube Baccarat

The game is designed to seem like a real baccarat table. This implies you'll get a dark grey table cover with chips and cards in the top left corner. All of the decks in the game are positioned in the deck compartment, which is where they are dealt from. You will be given four semi-circles. Three of them depict the various bets that may be positioned on the table. These are the wagers on the Player, Banker, and Tie.

The fourth semi-circle is there so that you and the Banker can view the cards handed to you. The Bet and Re-bet choices are located at the bottom of the game.

Greentube Teaches you How to Play Baccarat

This is, as previously said, a standard baccarat game. This means you'll get access to eight standard games. The betting range is boldly displayed on a black metal platform in the upper right corner of the table. In this example, the wagering range is set between $1 and $1,000. To calculate the required stake, add the chip values at the bottom of the table. This implies that specific chips can be placed several times. This is done by pressing the Bet button. When you're pleased with your bet amount, click the Deal button.

After that, the cards are dealt and their values are compared. The answer must be 9 or as near to 9 as feasible. You can wager on the Player's hand, i.e. your set of cards, to have the higher value, or on the Banker's set of cards to have the higher value. You may also place a wager on a tie. In any case, you'll obtain a result indicating whether you gambled correctly or incorrectly. If you bet right, you will win; if you bet incorrectly, you will lose your stake.

The different bets come out with different payouts. In other words, the Player’s bet pays out 1:1. The Banker bet pays out 0.95:1 and the Tie bet pays out 8:1. As mentioned before, there’s a Speed meter that allows you to adjust the speed of the game. This is ideal for those players that are looking for more of a challenge. Alternatively, if you’re a beginner or enjoy moderate timing then you can dial the Speed meter down.

Payouts:

  • Banker Bet pays out 0.95 to 1
  • Player Bet pays out 1 to 1
  • Tie Bet pays out 8 to 1

If you’re looking for classic baccarat to enjoy then you should try Baccarat by Greentube. This is a standard game of baccarat that follows the regular rules. It has a decent betting range for all sorts of baccarat players and there’s even a Speed meter to speed up or slow down the game’s tempo. All in all, it’s a decent baccarat title.

Advertising Disclaimer
1xBet

Excellent 9/10

Welcome Bonus $1500

T&C apply

Read 1xBet Review

Full T&C's aply. Free spins - no deposit required and new players only. Claim within 3 days of registration & 3 day expiry. Free spins worth £0.10 each on Book of Dead, winnings paid as cash. Deposit offers available across any two deposits. Both expire 7 days after registration & have 7 days to wager once claimed. Deposit £10, £25 or £50+ & wager 35x for a cash reward. Only cash stakes qualify & wagering contributions vary. 5 free spins on Book of Dead with each

How can I start playing Baccarat by Greentube?

When you open this game, you will see a table with four semi-circles on it. There are a lot of chips on the dealer's side, and you can see the lowest and maximum virtual bet amounts, which are 0.10 and 50.00, respectively. You'll also see the shoe (a container for undealt cards) and a location where discarded cards are stored. You will notice four distinct demo chip denominations on your side: 1, 5, 10, and 50. Before the cards are dealt, you must put your bets. To do so, click on the chip you want to use and then on the area related to the bet you want to make.

Play Top Popular Online Baccarat Games Free

Top 3 Casinos
On this Page