Online-Baccarat NC von Swintt Free und Review By Pro

Das Swintt-Studio implementierte eines der ältesten Kartenspiele der Welt. Baccarat NC ist ein elegantes Tischspiel. Das Spiel hat viele faszinierende Elemente, die es so komfortabel und unterhaltsam wie möglich machen: Wunderschöne Grafik, anpassbare Einstellungen, speicherbare Wetten, gründliche Statistiken und natürlich eine kostenlose Demo-Option.

Swintt Live
Bewertung:
Spielen Sie um echtes Geld
1500 EUR Spielen Sie um Echtgeld
1750 EUR Spielen Sie um Echtgeld
1000 EUR Spielen Sie um Echtgeld
€25 Spielen Sie um Echtgeld
600 EUR Spielen Sie um Echtgeld
Die 3 besten Casinos
1000 EUR
400 EUR
600 EUR
Auf dieser Seite

Autor: Austin Coleman

Veröffentlicht: 19 July 2022

Rezension

Swintt ist ein unübersehbarer Anbieter, wenn es darum geht, ein vielfältiges Gaming-Portfolio anzubieten. Dies ist ein Unternehmen, das eine breite Palette von Casinospielen entwickelt. Sie sind bekannt für ihre hochwertigen Slot-Titel und Live-Dealer-Spiele, bieten aber auch klassische Tischspiele an.

Deshalb haben sie ein neues kostenloses Baccarat-Spiel herausgebracht. Dies soll eine breite Palette von Spielern ansprechen, sodass jeder, vom Anfänger bis zum Experten, diese Baccarat-Variante ohne Provision genießen kann. Es sieht attraktiv aus und läuft reibungslos, was bedeutet, dass es ein angenehmes Spielerlebnis bietet.

Allgemeine Informationen zu Swint Baccarat NC

Das Spiel hat einen schönen roten Tisch und ein einfaches, aber effektives Layout. Im oberen Teil der Tabelle sehen Sie die verschiedenen Karten wie Big Road, Bead Plate, Big Eye, Small Road, Cockroach Pig und sogar eine Statistiktabelle. Die 3 Wettarten werden in einer Dreiecksformation angezeigt, wobei die Unentschieden-Wette den ersten Platz einnimmt, die Spieler-Wette auf der linken Seite und die Banker-Wette auf der rechten Seite angezeigt wird.

Sie müssen vor Beginn jeder Runde setzen und können auf die verschiedenen Chips unten klicken, um Ihren Einsatzbetrag auszuwählen. Sie können einen Chip auf 1 Wette, 2 Wetten oder alle setzen. Sie haben auch einen Deal- und einen Re-bet-Button. Mit der Re-Wette können Sie neue Wetten platzieren, nachdem eine Runde beendet ist. Wenn Sie mit Ihren Wetten zufrieden sind, können Sie auf die Schaltfläche „Deal“ klicken. Es gibt auch eine Clear-Schaltfläche, mit der Sie den gesetzten Einsatz löschen können, bevor Sie auf die Deal-Schaltfläche klicken.

Dann erhalten Sie die Karten und der virtuelle Dealer auch. Sie erhalten einen Timer von 30 Sekunden unter jeder Karte, bevor alle aufgedeckt werden, oder Sie können die Karte einfach mit Ihrer Maus umdrehen. Wenn alle 4 Karten aufgedeckt sind, gibt das Spiel dem Bedürftigen eine Kartennummer 3. Nachdem sie aufgedeckt wurde, wird die gewinnende Wette bestimmt.

Zusätzlich zu diesen Optionen gibt es weitere Schaltflächen, mit denen Sie mehr über die Spielregeln und die Auszahlungstabelle erfahren können. Sie können diese Tasten auch verwenden, um Ihren Verlauf und Ihr Guthaben zu überprüfen sowie die Audio- und Grafikeinstellungen des Spiels zu ändern. Sie können sogar die Farbe des Tisches von Rot auf Blau, Grün oder Gelb ändern. Die Farbe der Karte kann von Rot bis Blau, Grün oder Schwarz reichen. Es gibt auch einige schöne Musik, um die Szene zu gestalten, und das Spiel ist so konzipiert, dass es sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten gespielt werden kann.

Wie man Baccarat NC von Swintt online spielt

Wenn es um die Regeln dieses Spiels geht, werden Sie feststellen, dass es sich um gängige Regeln handelt, da dies ein Standard-Baccarat-Demospiel ist. Das bedeutet, dass Sie Baccarat mit 8 Decks spielen können. Jedes Deck hat 52 Karten und alle werden am Ende jeder Runde neu gemischt.

Die Wetten auf Banker und Spieler werden 1:1 ausgezahlt, und wenn der Banker bei 6 gewinnt, beträgt die Auszahlung 0,5:1. Schließlich haben Sie die Tie-Wette, die 8:1 auszahlt. Der Einsatzbereich dieses Spiels liegt zwischen 1 $ und 1.000 $, wofür Sie die Chips im unteren Teil des Spiels sehen können. Da dieses Spiel den Standardregeln folgt, werden Sie erfreut sein zu wissen, dass das Ass als 1 zählt, Karten von 2 bis 9 ihren Nennwert und 10er haben und Bildkarten als 0 zählen.

RTP des Spiels

  • Bankwette – 98,54 %
  • Spielereinsatz – 98,77 %
  • Wette auf Unentschieden – 85,64 %

Fazit

Dies ist eine weitere hervorragende Präsentation des klassischen Online-Baccarats von Swintt. Es bietet nette Interaktionen, mit denen Sie das Spiel aktiver angehen können. Sie können die 3 Wettarten mit beliebig vielen Chips platzieren, solange Sie das Limit nicht überschreiten.

Haftungsausschluss für Werbung
1xBet

Ausgezeichneter Ruf 9/10

Willkommensbonus 1500 EUR

Es gelten die AGB

Lesen 1xBet Rezension

Es gelten die vollständigen AGB. Freispiele - keine Einzahlung erforderlich und nur für neue Spieler. Anspruch innerhalb von 3 Tagen nach Registrierung und Ablauf von 3 Tagen. Freispiele im Wert von jeweils 0,10 £ bei Book of Dead, Gewinne werden in bar ausgezahlt. Einzahlungsangebote sind für zwei beliebige Einzahlungen verfügbar. Beide verfallen 7 Tage nach der Registrierung und haben 7 Tage Zeit, um zu wetten, sobald sie beansprucht wurden. Zahlen Sie £10, £25 oder £50+ ein und setzen Sie 35x für eine Bargeldprämie. Nur Bareinsätze qualifizieren sich und Wettbeiträge variieren. 5 Freispiele für Book of Dead mit jedem

Kann ich Swinnt-Spiele kostenlos spielen?

Unbedingt. In den meisten Online-Casinos können Sie die Spiele testen, bevor Sie Geld einzahlen. Finden Sie ein Spiel, das Ihnen gefällt, testen Sie es, sehen Sie sich an, welche Funktionen es hat, und entscheiden Sie dann, ob Sie Echtgeldwetten darauf platzieren möchten oder nicht.

Spielen Sie die beliebtesten Online-Baccarat-Spiele kostenlos

Die 3 besten Casinos
Auf dieser Seite

Online Baccarat NC From Swintt Free And Review By Pro

The Swintt studio implemented one of the world's oldest card games. Baccarat NC is an elegant table game. The game has a lot of intriguing elements that will make it as comfortable and fun as possible: Beautiful visuals, customizable settings, saveable bets, thorough statistics, and, of course, a free demo option.

Swintt Live
Rating:
Play for real money
$1500 Play for Real
1 mBTC Play for Real
$100 Play for Real
$400 Play for Real
$600 Play for Real
$200 Play for Real
Top 3 Casinos
$300
€1 000
€1500 and 150 free spins
On this Page

Author: Austin Coleman

Published: 19 July 2022

Review

Swintt is a supplier that cannot be overlooked when it comes to offering a varied gaming portfolio. This is a company that creates a wide range of casino games. They are well-known for their high-quality slot titles and live dealer games, but they also provide classic table games.

That's why they've released a new free baccarat game. This is designed to appeal to a wide range of players, so everyone from beginners to experts may enjoy this no commission baccarat variant. It looks attractive and runs smoothly, implying that it provides a pleasant gaming experience.

Swintt Baccarat NC General Information

The game comes with a nice red table and a simple but effective layout. The upper part of the table is where you’ll see the various maps like the Big Road, Bead Plate, Big Eye, Small Road, Cockroach Pig, and even a Statistics table. The 3 types of bets are displayed in a triangle formation with the Tie bet taking the top spot, the Player bet is displayed on the left, and the Banker bet is displayed on the right.

You need to bet before the start of each round and you can click on the various chips on the bottom to select your bet amount. You can place a chip on 1 bet, 2 bets, or all of them. You’ve also got a Deal and a Re-bet button. The Re-bet lets you place new bets after a round is done. If you’re happy with your bets, then you can click the Deal button. There’s also a Clear button that lets you clear the set bet before you click the Deal button.

Then you get the cards and so does the virtual dealer. You’ll get a timer of 30 seconds under each card before all are revealed or you can just flip the card over with your mouse. When all 4 cards are revealed, the game gives the one in need a card number 3. After it’s revealed, the winning bet is determined.

In addition to these options, there are more buttons that allow you to learn about the game's rules and paytable. You may also use these keys to check your history and balance, as well as modify the game's audio and graphic settings. You may even alter the table's color from red to blue, green, or yellow. The color of the card might range from red to blue, green, or black. There's also some lovely music to set the scene, and the game is designed to be played on both desktop and mobile devices.

How To Play Baccarat NC From Swintt Online

When it comes to the rules of this game, you’ll find that they’re common ones as this is a standard baccarat demo game. This means you’ll get to play baccarat with 8 decks. Each deck has 52 cards and all of them are reshuffled at the end of each round.

The Banker and Player bets payout 1:1, and if the Banker wins on 6 then the payout is 0.5:1. Finally, you have the Tie bet which pays 8:1. The betting range of this game is set between $1 and $1,000 which you can see the chips for in the bottom part of the game. As this game follows standard rules you’ll be pleased to know that the Ace counts as 1, cards from 2 to 9 have their face values and 10s, and picture cards count as 0.

RTP Of The Game

  • Banker Bet – 98.54%
  • Player Bet – 98.77%
  • Tie Bet – 85.64%

Conclusion

This is another excellent presentation of classic online baccarat from Swintt. It comes with nice interactions that let you take a more active approach to the game. You can place the 3 types of bets with as many chips as you want, as long as you don’t go past the limit.

Advertising Disclaimer
1xBet

Excellent 9/10

Welcome Bonus $1500

T&C apply

Read 1xBet Review

Full T&C's aply. Free spins - no deposit required and new players only. Claim within 3 days of registration & 3 day expiry. Free spins worth £0.10 each on Book of Dead, winnings paid as cash. Deposit offers available across any two deposits. Both expire 7 days after registration & have 7 days to wager once claimed. Deposit £10, £25 or £50+ & wager 35x for a cash reward. Only cash stakes qualify & wagering contributions vary. 5 free spins on Book of Dead with each

Can I play Swinnt games for free?

Absolutely. The majority of online casinos will allow you to test out the games before you deposit any money. Find a game you enjoy, check it out, see what features it has, and then decide whether or not to place real-money bets on it.

Play Top Popular Online Baccarat Games Free

Top 3 Casinos
On this Page