Instant Pay Casino

Instant Pay Casino

Etabliert:

2020

Auszahlung %:

96.25

Merkmale

  • Lizenzierte Aktivitäten, die ehrliche Ergebnisse und hohe Renditen garantieren
  • Originalsoftware von über 40 führenden Anbietern
  • Sofortüberweisungen auf Karten und E-Wallets
  • Durchdachtes und attraktives Bonusprogramm
  • Reaktionsschnelles technisches Support-Personal, das rund um die Uhr arbeitet
  • Praktische mobile Website mit schönem Design und benutzerfreundlicher Oberfläche
Willkommensbonus €100

Bewertung

9.2/10
Vielzahl von Spielen 9/10
Software und Grafik 10/10
Lizenzierung 10/10
Mobile Kompatibilität 9/10
Banking Methoden 8/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 9/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 15 September 2022

Aktualisiert: 31 Januar 2023

Instant Pay Casino Rezension

Instant Pay ist eine junge und ehrgeizige Gaming Plattform, die sich als die Ressource mit den schnellsten Abhebungen positioniert. Dies verhalf dem Club zu führenden Positionen in verschiedenen Casino Ratings. Das Projekt, obwohl es erst vor kurzem geboren wurde, bietet im Vergleich zu anderen Online-Glücksspieleinrichtungen immer noch hervorragende Bedingungen. Die Ersteller der Website fügen ausschließlich Originalsoftware hinzu und bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen an!

Das Casino arbeitet unter einer Lizenz aus Malta, die faire Ergebnisse und pünktliche Überweisungen garantiert. Die offizielle Seite ist ideal für Anfänger und professionelle Spieler. Die Seiten sind in verschiedene Sprachen übersetzt, es gibt viele abwechslungsreiche Inhalte und natürlich attraktive Willkommensboni. Registrieren Sie sich jetzt in einem zuverlässigen und sicheren Casino, um Geschenke auszugeben und viel Geld zu gewinnen!

Instant Pay Casino Review Image

Die besten Online Casinos in Deutschland

Casino Bonus Gegründet Besuchen Sie das Casino
1 Vulkan Vegas €1000 2016
2 N1 Casino €400 2017
3 LV Bet €1000 2015
4 Avalon 78 €250 2019
5 Mason Slots €200 2020
6 Jackie Jackpot €200 2018
7 Frank €600 2014
8 Cookie €200 2020
9 National €300 + 150 Frei Spiele 2021
10 Vavada €1000 2017

Instant Pay Casino Überblick

Die Entwickler haben eine großartige Glücksspielseite mit klassischem Design erstellt. Alles ist Standard - ein Logo in der "Kopfzeile", Werbebanner in der Mitte und andere Elemente. Die Hauptfigur ist eine Mischung aus Zorro und Batman. Um die Seitennavigation zu vereinfachen, fügten die Programmierer ein vertikales Feld mit wichtigen Abschnitten hinzu: „Spielesammlung“, „Kasse“, „Boni“, „Kommunikation“, „Über uns“.

🏠 Webseite www.instantpay-casino.com
🎁 Bonus $100
💬 E-mail [email protected]
🌍 Sprachen Englisch, Russisch, Französisch, Deutsch, Finnisch, Polnisch
📜 Lizenz Malta
📱 Mobil Optimiert Ja
🎰 Progressive Jackpots Ja
💻 Softwareanbieter Amatic Industries, BGaming, Betsoft, ELK Studios, Endophina, Evolution Gaming, SoftBet, Nolimit Gift, Microgaming, Spribe und andere

Es gibt Schaltflächen zum Übersetzen von Seiten in andere Sprachen und Links zu thematischen Ressourcen von Partnern. Außerdem hat jeder die Möglichkeit, eine Schnellregistrierung zu durchlaufen oder sich in sein persönliches Konto einzuloggen. Wenn Sie sich anmelden, schaltet das System schnelle Auszahlungen, aktive Boni und Zahlungen frei. Für Einsteiger, die noch nicht bereit sind, ihr eigenes Erspartes zu riskieren, wurde ein Gastzugang vorbereitet – kostenloses Spiel ohne Anmeldung.

Schnelle Registrierung

Denken Sie an die wichtige Bedingung: Echte Wetten abschließen ist für jeden erlaubt, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Um mit dem Spielen um Geld zu beginnen, an Turnieren teilzunehmen und Gewinne auszuzahlen, müssen Sie zuerst ein Konto erstellen. Bei der Registrierung müssen Sie folgende Angaben machen:

  • E-Mail Addresse;
  • Vollständiger Name;
  • Geburtsdatum;
  • Telefonnummer;
  • Anmeldung;
  • Passwort.

Es bleibt zu entscheiden, was gespielt werden soll - Rubel, Dollar, Euro. Wenn Sie den Regeln der Ressource zustimmen, wird ein Link zur Aktivierung des Profils an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto und beginnen Sie, Willkommensboni auszugeben!

Baccarat
Casino Hold'em
Blackjack
Baccarat Professional Series

Instant Pay Casino Spiele

Die Homepage stellt die besten Spielautomaten vor. Holen Sie sich Unterhaltung nach Ihrem Geschmack und beginnen Sie Ihre Gaming-Reise. Wenn Sie es nicht eilig haben, Ihr Glück zu versuchen und Ihre Finanzen zu riskieren, schauen Sie sich den kostenlosen Modus genauer an. Der Trick ist, dass Sie kein Konto registrieren müssen.

Früher oder später werden Sie jedoch trotzdem ein Konto erstellen wollen. Nur wenige Minuten und Zugriff auf alle Software, großzügige Geschenke und schnelle Auszahlungen sind offen. Sie können originale Video Slots von führenden Entwicklern genießen: Quickspin, ELK, Amatic, NetEnt, Yggdrasil, Playson.

Praktische Filter helfen, die Suche und Navigation auf der Website zu vereinfachen. Standardmäßig wird die gesamte Spielebibliothek auf der Seite angezeigt. Auf Wunsch wird es möglich sein, Software von einem bestimmten Anbieter auszuwählen. Die Entwickler unterscheiden sich nicht nur in den verwendeten Technologien, sondern auch in Bildqualität, Steuerung und, durch das Vorhandensein zusätzlicher Runden, innovativen Optionen.

Einfachere und bequemere Methode für die Suche nach einem Spiel ist es, zum entsprechenden Abschnitt zu gehen. Die gesamte Unterhaltungssammlung ist in Kategorien unterteilt: "Spielautomaten", "Live", "Karten", "Jackpot-Automaten". Besondere Aufmerksamkeit verdient der Abschnitt, der Video-Slots gewidmet ist, in denen Sie Freispiele kaufen können.

🎰 Instant Pay Schlüssel

Die offizielle Seite bietet mehr als 2.000 Spielautomaten. Jeder Titel ist bekannten Helden, Abenteuern und berühmten Charakteren gewidmet. Beliebte Themen kombiniert mit einfacher Steuerung werden Ihnen ein unvergessliches Erlebnis und Emotionen geben. Genießen Sie süchtig machendes Gameplay, echte Gewinnchancen und Dutzende von Optionen, um Bargeld zu gewinnen!

Jedes Jahr bemühen sich die Anbieter immer mehr, die Gaming-Community zu überraschen. Video-Slots zum Thema Tiere, Schmuck und Reisen gibt es bereits in Hülle und Fülle. Deshalb haben die Admins eine Sammlung ungewöhnlicher Maschinen zum Thema Rock and Roll, Stierkämpfer, Rennfahrer, berühmte Feiertage zusammengestellt. Die beliebtesten sind jetzt Bells on Fire, Feline Fury, Cool Diamonds 2, Rabbit Hole.

Zusätzlich zu den klassischen Spielautomaten gibt es auf der Seite Jackpot Slots. Es wird identisches Gameplay angeboten, aber Sie können auch bis zu 10.000 $ gewinnen. Vor dem Start empfiehlt es sich, sich die Höhe des Jackpots anzusehen. Es wird in der Vorschau jedes Spiels angezeigt. Alles, was Sie zum Gewinnen brauchen, ist eine seltene Preiskombination zu sammeln.

Wenn Sie die Startseite öffnen, achten Sie rechts auf die Spielerliste. Dies ist die Bewertung der neuesten Gewinner und derjenigen, die den größten Jackpot geknackt haben. Erst kürzlich gewann zum Beispiel einer der Kunden über 20.000 $ im Online Spielautomaten Mystery Museum. Probieren Sie es aus und werden Sie noch heute Besitzer einer "großen Summe"!

📹 Live

Fans von Live-Übertragungen warten auf das Spiel gegen Live-Croupiers. Die Software des Top-Anbieters Evolution Gaming werde unvergessliche Emotionen und spannendes Gameplay vermitteln. Es stehen mehr als 150 Live-Tische zur Verfügung, die sich in Einsatzlimits, Regeln und Modifikationen unterscheiden. Sie können Poker, Baccarat, Keno, Monopoly und Roulette genießen. Es bleibt, einen Tisch mit einem netten Croupier zu nehmen und ins Spiel einzusteigen!

🎲 Brettspiele

Die Kategorie wird erfahrenere und professionellere Spieler beeindrucken. Über 25 Versionen von nur einem Roulette. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten wird sich für eine Partie Baccarat, Blackjack oder Roulette herausstellen. Der Großteil der Software gehört dem bekannten Unternehmen Evolution Gaming. Die Sammlung von Brettspielen ist wirklich beeindruckend, was von den anspruchsvollsten Spielern bemerkt wird.

Spielen Sie Instant Pay ohne Registrierung

Admins haben einen Gastzugang für Anfänger eingerichtet. Spielen Sie die gleichen Automaten, aber kostenlos und ohne Registrierung. Sie müssen Ihr eigenes Geld nicht riskieren und sich keine Sorgen machen. Der Modus ist ideal, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Gewinnstrategien zu testen. Es lohnt sich, Erfahrungen zu sammeln und dann erst zu echten Wetten überzugehen.

🎁 Instant Pay Casino Boni & Werbeaktionen

Das Hauptaugenmerk der Verwaltung lag auf der Spielebibliothek. Monatlich erscheinen neue Titel. Übrigens starten Entwickler oft interessante Werbeaktionen, bei denen viele Freispiele an Kunden verschenkt werden. Aktiven Benutzern wird empfohlen, öfter zu spielen, um so schnell wie möglich das VIP Programm zu durchlaufen und viele zusätzliche Boni zu verdienen. Für Anfänger wurden überhaupt großzügige Willkommensgeschenke vorbereitet.

Instant Pay Casino Bonuses Image

Das beste Willkommensangebot von Instant Pay Casino

Für das Bestehen der Registrierung gibt es attraktive Anreize. Die Werbeaktionen konzentrieren sich auf die ersten beiden Einzahlungen des Kontos:

  • 100 % auf den Nachschubbetrag und 100 Freispiele (maximaler Bonusbetrag beträgt 100 $);
  • 75 % (maximaler Bonus 50 $).

Gemäß den Bedingungen müssen Sie den x50-Einsatz scrollen, und dann schaltet das System Schnellabhebungen frei. Denken Sie daran, dass Sie die Wettanforderungen nur in Video-Slots erfüllen müssen. Detaillierte Informationen finden Sie im Abschnitt Bonus.

Baccarat
Baccarat Squeeze
Blackjack
Mini Baccarat

Attraktive Instant Pay Casino Aktionen

Stammkunden haben das Recht, mit weiteren Privilegien zu rechnen. Zum Beispiel Ein Geburtstag ist ein großzügiges Geschenk. An bestimmten Tagen verteilt die Verwaltung Freispiele und startet Reload-Aktionen. Verliert man gut, ist für diesen Fall ein Cashback mit angenehmen Konditionen vorgesehen.

Freispiele

Erster Bonus ohne Einzahlung mit 100 Freispielen ist nach der Registrierung verfügbar. Füllen Sie Ihr Konto mit einem beliebigen Betrag auf und das System schreibt Ihnen Freispiele gut. Es ist erlaubt, sie in Top-Spielautomaten auszugeben. Sie müssen den Einsatz x50 in einem beliebigen Online-Slot drehen.

Das nächste Mal erhalten Sie Freispiele während einer vorübergehenden Aktion. Sie können auch einen Bonus im Rahmen der Werbung durch das Treueprogramm erhalten. Eröffnen Sie einen höheren Status und Freispiele werden dem Konto gutgeschrieben, das Auszahlungslimit erhöht sich, die nächste Einzahlung wird multipliziert. Die Anzahl der verfügbaren Turniere mit unterschiedlichen Preisgeldern hängt auch vom Titel ab.

VIP Programm

Jeder Kunde hat die Möglichkeit, einen von zehn VIP-Status freizuschalten. Neue Ränge werden vergeben, wenn echte Wetten abgeschlossen und Prämienpunkte gesammelt werden. Für den Übergang auf ein neues Level werden großzügige Geschenke freigeschaltet, sowie Reload-Aktionen, keine Einzahlungen geöffnet, der Umtauschkurs von Punkten gegen Echtgeld verbessert.

Unmittelbar nach dem Erstellen eines Kontos wird dem Benutzer die erste Ebene zugewiesen. Es gibt keine besonderen Privilegien oder Funktionen. Beginnen Sie mit echten Wetten und gehen Sie bald zur zweiten Stufe auf. Wenn Sie Fragen oder interessante Vorschläge haben, wenden Sie sich schnell an den Support. Die Betreiber werden Sie gerne auffordern und vielleicht sogar vorzeitig einen neuen VIP-Status zuweisen.

Treffer
  • Ehrliche Ergebnisse und Originalsoftware mit einer Rendite von 95 %
  • Bequeme und multifunktionale mobile Website
  • Großzügige Willkommensboni und Geschenke für das Upgrade auf einen neuen VIP-Status
  • Sofortige Auszahlungen und viele sichere Zahlungsdienste
Fehlt
  • Nur Kunden mit den neuesten VIP Stufen können den Cashback nutzen
  • Prämienpunkte können einmal im Jahr gegen echtes Geld eingetauscht werden

Instant Pay Casino Softwareanbieter

Die Plattform kooperiere mit mehr als 40 namhaften Softwareanbietern. Jedes Unternehmen zeichnet sich durch exklusive Maschinen aus. In einigen wird das Gameplay gefallen, in anderen - Mechanik, Steuerung, Sonderzeichen, zusätzliche Runden. Die besten Versionen von Baccarat, Roulette, Poker und Video Slots werden von den folgenden Entwicklern veröffentlicht:

Amatic

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Österreich. Das Studio ist seit über 25 Jahren in Betrieb und hat sich in dieser Zeit als eines der besten etabliert. Entwickler veröffentlichen regelmäßig Originalsoftware und verwenden innovative Technologien. Nicht nur virtuelle, sondern auch landbasierte Casinos träumen davon, einen Vertrag mit Amatic zu unterschreiben. Die Software funktioniert großartig, gefällt mit dem Gameplay und hohen Renditen. Zu den beliebtesten Titeln gehören VIP-Baccarat, Live-Roulette, Blackjack, Keno.

Blueprint Gaming

Dieser bekannte Anbieter sitzt in Amerika und hat sich auf die Entwicklung von Spielesoftware spezialisiert. Das Studio erschien im Jahr 2006 und gehört Mark Thrash. In der Vergangenheit hatte er eine wichtige Position inne und war Mitglied des Entwicklungsteams von Metroid Prime. Jetzt beschäftigt sich die Organisation mit der Veröffentlichung exklusiver und origineller Video-Slots. Sie können Spaß und Gewinnchancen haben, indem Sie Keno, Monopoly, Baccarat, Roulette oder Poker spielen.

Elk Studios

Das Studio wurde 2012 gegründet und produziert bis heute hochwertige Inhalte für Online-Casinos. Jetzt konzentriert sich das Unternehmen auf neue Wege, um in den Mobilfunkmarkt einzusteigen. Die gesamte Software ist für mobile Geräte angepasst und erfreut mit beschleunigtem Start, Gameplay ohne Verzögerungen und Einfrieren. Sie werden Inhalte auf vielen lizenzierten Plattformen finden können, auf denen auch andere Geräte von NetEnt, Playson, Amatic präsentiert werden.

Thunderkick

Das Team besteht seit 2012 und sitzt in Schweden. Das Hauptziel des Studios ist eine außergewöhnliche Software, aus der neue Emotionen und Spielerlebnisse entstehen. Top-Titel werden 2022 in den besten Online-Casinos präsentiert. Professionalität und Erfahrung werden nicht nur von Spielern, sondern auch von iGaming-Experten hervorgehoben. Beeilen Sie sich und Sie werden hochwertige 3D-Grafiken, originelle Optionen und zusätzliche Levels zu schätzen wissen. Das Studio beschäftigt sich mit der Veröffentlichung verschiedener Versionen von Video-Slots, Baccarat, Roulette und Monopoly.

📱 Instant Pay Casino Mobil und Anwendungen

Das Glücksspielunternehmen sei perfekt angepasst für Telefone und Tablets auf Basis von iOS und Android. Den Entwicklern ist es gelungen, das Erscheinungsbild und wichtige Elemente zu erhalten. Seiten kriechen nicht, und der Text bleibt auch auf kleinen Bildschirmen lesbar. Sie können sich auf komfortable Funktionalität, eine interessante Oberfläche und dieselben Konditionen verlassen.

Die Programmierer ließen alle Elemente an ihren Plätzen, um die Benutzer nicht in die Irre zu führen. Ein One-Touch Spiel wird angeboten und die gleiche Liste von Unterhaltung, Boni, aber noch wichtiger, Zahlungsfristen werden eingehalten.

Hi-Lo
Casino Stud Poker
Jacks or Better
Pontoon

Professionelle Spieler raten immer noch, die Instant Pay Mobile App herunterzuladen. Die Software ist einfach zu bedienen, da sie ohne Internet funktioniert. Sie können Ihre Lieblings-Video-Slots kostenlos spielen. Von den wichtigeren Merkmalen ist die automatische Umgehung von Sperren hervorzuheben. Sie müssen nicht mehr regelmäßig nach funktionierenden Spiegeln suchen.

💰 Zahlungsoptionen im Instant Pay Casino

Die Plattform akzeptiert auch Benutzer aus Russland und den GUS-Staaten. Daher sind Wetten in Rubel, Griwna und Dollar erlaubt. Die Ressource bietet viele zuverlässige und sichere Dienste für Ein- und Auszahlungen. Verwenden Sie Bankkarten, Bitcoin-Geldbörsen, Terminals, SMS-Überweisungen. Denken Sie daran, dass die Liste der Zahlungsinstrumente von der Wohnregion abhängt.

Der Mindestauffüllungsbetrag beträgt nur 10 $ - das Geld wird dem Konto sofort gutgeschrieben. Es wird möglich sein, Gewinne auszuzahlen, wenn mindestens $20 auf dem Konto sind. Das Merkmal des Portals ist, dass alle Geldtransaktionen sofort ausgeführt werden. Es spielt keine Rolle, ob Sie Skrill, Qiwi oder Visa, Webmoney, Neteller verwenden.

Instant Pay Casino Banking Optionen
Verfügbarkeit sofort hinterlegen Mindest. Kaution €10 Auszahlung Keine Gebühr

Zahlungsarten: Ecopayz, Neteller, Skrill, EcoVoucher, Neosurf, MasterCard, Visa

Live-Chat24/7
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Kundenservice von Instant Pay Casino

Die Kommunikation mit den Supportmitarbeitern wird über einen Online-Chat aufrechterhalten. Sie können auch mit Mitarbeitern über das Feedback-Formular kommunizieren. Beschreiben Sie das Problem und geben Sie eine geschäftliche E-Mail-Adresse an. Die Antwort kommt innerhalb von 24 Stunden. Übrigens hat die Seite nicht den üblichen FAQ-Bereich, aber es gibt andere wichtige Kategorien. Jeder hat das Recht, eine Beschwerde direkt bei der Aufsichtsbehörde einzureichen und sich mit den Lizenz- und Prüfbescheinigungen im Detail vertraut zu machen.

 

Experten Fazit 9.2/10

Online Casinos haben offensichtliche Vorteile. Der Spielplatz besticht durch eine Vielzahl an Spielen. Spielen Sie gegen Live Dealer oder genießen Sie heiße Video-Slots, Baccarat, Roulette, Poker. Auf Anfänger warten großzügige Willkommensboni. Darüber hinaus werden Reload-Aktionen, Geschenke ohne Einzahlung an bestimmten Tagen und Cashback für aktive Kunden vorbereitet.

Das nächste wichtige Feature des Clubs sind sofortige Auszahlungen. Nicht alle Glücksspieleinrichtungen sind bereit, Gewinne sofort zu überweisen. Dies ist ein entscheidender Vorteil, wie zahlreiche Erfahrungsberichte aus der Praxis belegen. Kunden erhalten Gewinne zeitnah, und es spielt keine Rolle, ob sie sich auf einer Karte oder einer elektronischen Geldbörse befinden.

Experten schätzen das Instant Pay Casino. Alle Kriterien entsprechen internationalen Standards. Spieler genießen Originalsoftware, die besten Geschenke, sofortige Geldtransaktionen. Darüber hinaus können Sie mit einem kostenlosen Modus beginnen. Testen Sie Strategien, wählen Sie ein Gerät mit dem höchsten RTP-Koeffizienten oder platzieren Sie echte Wetten - Sie haben die Wahl!

Instant Pay Casino

Instant Pay Casino

Established:

2020

Payout %:

96.25

Features

  • Licensed activities that guarantee honest results and high returns
  • Original software from over 40 leading providers
  • Instant money transfers to cards and e-wallets
  • Thoughtful and attractive bonus program
  • Responsive technical support staff working 24/7
  • Convenient mobile site with a nice design and user-friendly interface
Welcome Bonus $100

Rating

9.2/10
Game Variety 9/10
Software & Graphics 10/10
Licensing 10/10
Mobile Compatibility 9/10
Banking Methods 8/10
Payout Speed 9/10

Author: Daniella Peterson

Published: 15 September 2022

Updated: 17 November 2022

Instant Pay Casino Review

Instant Pay is a young and ambitious gaming platform positioning itself as the resource with the fastest withdrawals. This helped the club to take leading positions in various casino ratings. The project, although it was born quite recently, still offers excellent conditions compared to other online gambling establishments. The creators of the site add exclusively original software and offer quality services!

The casino operates under a license from Malta, which guarantees fair results and timely transfers. The official site is ideal for beginners and professional gamblers. The pages are translated into different languages, there is a lot of diverse content and, of course, attractive welcome bonuses. Register right now in a reliable and safe casino to start spending gifts and win a lot of cash!

Instant Pay Casino Review Image

InstantPay Casino Overview 

The developers have created a great gambling site with a classic design. Everything is standard - a logo in the "header", advertising banners in the center and other elements. The main character is a mixture of Zorro and Batman. To simplify site navigation, the programmers added a vertical panel with important sections: "Game Collection", "Cashier", "Bonuses", "Communication", "About Us".

🏠 Website www.instantpay-casino.com
🎁 Bonus $100
💬 E-mail [email protected]pay-casino.com
🌍 Languages English, Russian, French, German, Finnish, Polish
📜 License Malta Gaming Authority
📱 Mobile Optimized Yes
🎰 Progressive Jackpots Yes
💻 Software Providers Amatic Industries, BGaming, Betsoft, ELK Studios, Endophina, Evolution Gaming, SoftBet, Nolimit Gift, Microgaming, Spribe and others

There are buttons for translating pages into other languages and links to thematic resources of partners. Also, everyone has the opportunity to go through a quick registration or log in to their personal account. When you log in, the system unlocks quick withdrawals, active bonuses and payments. For beginners who are not yet ready to risk their own savings, guest access has been prepared - free game without registration.

Quick Registration

Remember about the important requirement - make real bets is allowed for everyone who has reached the age of 18. To start playing for money, participate in tournaments and cash out winnings, you first need to create an account. During registration, you must provide the following information:

  • Email address;
  • Full name;
  • Date of Birth;
  • Phone number;
  • Login;
  • Password.

It remains to decide what to play - rubles, dollars, euros. When you agree with the rules of the resource, a link to activate the profile will be sent to the specified email. Go to your personal account and start spending welcome bonuses!

Baccarat
Casino Hold'em
Blackjack
Baccarat Professional Series

Instant Pay Casino Games

The homepage presents the best slot machines. Pick up entertainment to your liking and start your gaming journey. If you are not in a hurry to try your luck and risk your finances, take a closer look at the free mode. The trick is that you do not need to register an account.

However, you will still want to create an account, sooner or later. Just a few minutes and access to all software, generous gifts and quick withdrawals are open. You will be able to enjoy original video slots from leading developers: Quickspin, ELK, Amatic, NetEnt, Yggdrasil, Playson.

Convenient filters will help to simplify the search and navigation on the site. By default, the entire game library is displayed on the page. If desired, it will be possible to select software from one specific provider. Developers differ not only in the technologies used, but also in image quality, control and, by the presence of additional rounds, innovative options.

Easier and more convenient method of searching for a game is to go to the appropriate section. The entire collection of entertainment is divided into categories: "Slots", "Live", "Cards", "Jackpot Machines". The section dedicated to video slots where you can buy free spins deserves special attention.

🎰 Instant Pay Slots

The official site offers more than 2,000 slot machines. Each title is dedicated to familiar heroes, adventures and famous characters. Popular themes combined with simple controls will give you an unforgettable experience and emotions. Enjoy addictive gameplay, real chances of winning and dozens of options to win cash!

Every year, providers are trying harder and harder to surprise the gaming community. Video slots on the theme of animals, jewelry and travel are already in abundance. Therefore, the admins have collected a collection of unusual machines, on the theme of rock and roll, bullfighters, racers, famous holidays. Now the most popular are Bells on Fire, Feline Fury, Cool Diamonds 2, Rabbit Hole.

In addition to classic slots, there are jackpot slots on the site. Identical gameplay is offered, but you can also win up to $10,000. Before starting, it is recommended to look at the amount of the jackpot. It is displayed in the preview of each game. All you need to win is to collect a rare prize combination.

When you open the start page, pay attention to the list of players on the right. This is the rating of the latest winners and those who hit the biggest jackpot. For example, just recently, one of the clients won over $20,000 in the Mystery Museum online slot. Try it and you, right today to become the owner of a "large sum"!

📹 Live

Fans of live broadcasts are waiting for the game against live croupiers. The software from the top provider Evolution Gaming will give unforgettable emotions and exciting gameplay. More than 150 live tables are available, differing in betting limits, rules, and modifications. You will be able to enjoy poker, baccarat, keno, monopoly, roulette. It remains to pick up a table with a nice croupier and break into the game!

🎲 Table Games

The category will impress more experienced and professional gamblers. Over 25 versions of just one roulette. Show your skills will turn out for a game of baccarat, blackjack, roulette. Most of the software belongs to the well-known company Evolution Gaming. The collection of board games is truly impressive, which is noted by the most demanding gamblers.

Play Instant Pay without Registration

Admins have created guest access for beginners. Play the same machines, but for free and without registration. You don't have to risk your own money and feel anxious. The mode is ideal for honing your skills and testing winning strategies. It is worth gaining experience, and then only move on to real bets.

🎁 Instant Pay Casino Bonuses & Promotions

The main focus of the administration was on the game library. New titles appear monthly. By the way, developers often launch interesting promotions, giving away a lot of free spins to customers. Active users are advised to play more often in order to move through the VIP program and earn a lot of additional bonuses as soon as possible. For beginners, generous welcome gifts have been prepared at all.

Instant Pay Casino Bonuses Image

The Best Welcome Offer from Instant Pay Casino

There are attractive incentives for passing the registration. Promotions are focused on the first two deposits of the account:

  • 100% to the amount of replenishment and 100 free spins (maximum bonus amount is $100);
  • 75% (max bonus $50).

According to the conditions, you have to scroll the x50 wager, and then the system will unlock quick withdrawals. Remember that you need to fulfill the wagering requirements only in video slots. Detailed information is contained in the Bonus section.

Baccarat
Baccarat Squeeze
Blackjack
Mini Baccarat

Attractive Instant Pay Casino Promotions

Regular customers have the right to count on other privileges. For example, a birthday is a generous gift. On certain days, the administration distributes free spins and launches reload promotions. If you lose well, a cashback with pleasant conditions is provided for this case.

Free Spins

First no deposit bonus with 100 free spins is available after registration. Replenish your account with any amount, and the system will credit free spins. It is allowed to spend them in top slot machines. You have to spin the wager x50 in any online slot you like.

The next time you will earn free spins during a temporary promotion. You will also be able to get a bonus in the course of promotion through the loyalty program. Open a higher status and free spins will be credited to the account, the payout limit will increase, the next deposit will be multiplied. The number of available tournaments differing in prize funds also depends on the title.

VIP program

Each client has the opportunity to unlock one of ten VIP statuses. New ranks are awarded when real bets are made and reward points are earned. For the transition to a new level, generous gifts are unlocked, as well as reload promotions, no deposits are opened, the exchange rate of points for real money improves.

Immediately after creating an account, the user is assigned the first level. There are no special privileges or features. Start making real bets, and soon move up to the second step. If you have any questions or interesting suggestions, hurry up to contact support. Operators will be happy to prompt, and perhaps even ahead of time, they will assign a new VIP status.

Hits
  • Honest results and original software with a return of 95%
  • Convenient and multifunctional mobile site
  • Generous welcome bonuses and gifts for upgrading to a new VIP status
  • Instant payouts and many secure payment services
Misses
  • Only customers with the latest VIP levels can use the cashback
  • Reward points can be exchanged for real money once a year

Instant Pay Casino Software Providers

The platform cooperates with more than 40 well-known software providers. Each company is distinguished by exclusive machines. In some, the gameplay will please, while in others - mechanics, controls, special characters, additional rounds. The best versions of baccarat, roulette, poker and video slots are released by the following developers:

Amatic

The head office of the company is located in Austria. The studio has been operating for over 25 years and during this time has established itself as one of the best. Developers regularly release original software and use innovative technologies. Not only virtual, but also land-based casinos dream of signing a contract with Amatic. The software works great, pleases with the gameplay and high returns. The most popular titles include VIP-Baccarat, live roulette, blackjack, keno.

Blueprint Gaming

This well-known provider is located in America and specializes in the development of gaming software. The studio appeared back in 2006 and is owned by Mark Thrash. In the past, he held an important position and was a member of the Metroid Prime development team. Now, the organization is engaged in the release of exclusive and original video slots. You can have fun and chances of winning by playing keno, monopoly, baccarat, roulette or poker.

Elk Studios

The studio was founded in 2012 and to this day produces high-quality content for online casinos. Now, the firm is focusing on new ways to enter the mobile market. All software is adapted for mobile devices, and pleases with accelerated launch, gameplay without lags and freezes. You will be able to find content on many licensed platforms, where other devices from NetEnt, Playson, Amatic are also presented.

Thunderkick

The team has existed since 2012 and is located in Sweden. The main goal of the studio is an extraordinary software, from which new emotions and gaming experience will appear. Top titles are presented in the best online casinos in 2022. Professionalism and experience are noted not only by gamblers, but also by iGaming experts. Hurry up and you will appreciate high-quality 3D graphics, original options and additional levels. The studio is engaged in the release of different versions of video slots, baccarat, roulette, monopoly.

📱 Instant Pay Casino Mobile and Applications

The gambling establishment is perfectly adapted for phones and tablets based on iOS and Android. The developers have managed to preserve the appearance and important elements. Pages do not crawl, and the text remains readable even on small screens. You can count on convenient functionality, an interesting interface and the same conditions.

The programmers left all the elements in their places so as not to mislead users. A one-touch game is offered and the same list of entertainment, bonuses, but more importantly, payment deadlines are respected.

Hi-Lo
Casino Stud Poker
Jacks or Better
Pontoon

Professional gamblers still advise downloading the Instant Pay mobile app. The software is easy to use because it works without the Internet. You can play your favorite video slots for free. Of the more significant features, it is worth highlighting the automatic bypass of locks. You no longer have to regularly look for working mirrors.

💰 Payment Options at Instant Pay Casino

The platform accepts users from Russia and the CIS countries too. Therefore, betting is allowed in rubles, hryvnia, dollars. The resource offers many reliable and secure services for deposits and withdrawals. Use bank cards, bitcoin wallets, terminals, SMS transfers. Remember that the list of payment instruments depends on the region of residence.

The minimum replenishment amount is only $10 - funds are credited to the account instantly. It will be possible to cash out the winnings when there is at least $20 on the account. The feature of the portal is that all monetary transactions are carried out instantly. It doesn't matter if you use Skrill, Qiwi or Visa, Webmoney, Neteller.

Instant Pay Casino Banking Options
Deposit Availability Immediately Min. Deposit $10 Withdrawal No Fee

Payment Methods: Ecopayz, Neteller, Skrill, EcoVoucher, Neosurf, MasterCard, Visa

Live-Chat24/7
Phone24/7
Languages Supported

Instant Pay Casino Customer Service Support

Communication with support operators is maintained via online chat. You can also communicate with employees using the feedback form. Describe the issue and include a work email address. The answer will come within 24 hours. By the way, the site does not have the usual FAQ section, but there are other important categories. Everyone has the right to file a complaint directly with the regulatory body and get acquainted with the license and inspection certificates in detail.

 

 

Expert Conclusion 9.2/10

Online casinos have obvious advantages. The playground impresses with a variety of games. Play against live dealers or enjoy hot video slots, baccarat, roulette, poker. Generous welcome bonuses await beginners. In addition, reload promotions, no deposit gifts on certain days, and cashback are prepared for active customers.

The next important feature of the club is instant payouts. Not all gambling establishments are ready to instantly transfer winnings. This is a key advantage, as evidenced by numerous real-life reviews. Clients receive winnings in a timely manner, and it does not matter if they are on a card or an electronic wallet.

Experts appreciate the Instant Pay casino. All criteria meet international standards. Players enjoy original software, the best gifts, instant money transactions. In addition, you can start with a free mode. Test strategies, choose a device with the highest RTP coefficient or place real bets - the choice is yours!