N1 Casino

N1 Casino

Webseite:

Etabliert:

Auszahlung %:

Merkmale

  • Spiele mit Live-Dealern
  • Belohnungsprogramm für treue Spieler
  • Online-Support rund um die Uhr
  • Gute Auswahl an Spieleanbietern
  • Mobilfreundlich
  • SSL-Verschlüsselung
Willkommensbonus 400 EUR

Bewertung

8.7/10
Spielvielfalt 8/10
Software & Grafik 8/10
Lizenzierung 10/10
Kompatibilität mit Mobilgeräten 9/10
Bankmethoden 9/10
Auszahlungsgeschwindigkeit 8/10

Autor: Daniella Peterson

Veröffentlicht: 29 Januar 2022

Aktualisiert: 13 Juli 2022

N1 Casino Rezension

Mehrere Dutzend Online Betriebe zu sammeln, zu vergleichen und zu klassifizieren ist nicht einfach. Jeder hat seine eigenen Eigenschaften, Vor- und Nachteile. Außerdem stehen die Vorlieben des Spielers immer an erster Stelle. Neulinge möchten in einem Online Club mit einer Mindesteinzahlung und einer maximalen Anzahl von Startboni um echtes Geld spielen. Für erfahrene Spieler bringt dies nichts. Ein Profi würde lieber ein erfahrenes Casino mit progressiven Slots wählen, als auf neue Seiten hereinzufallen, bei denen es nicht möglich sein wird, viel zu gewinnen. Unsere Experten für die Glücksspielbranche stützen ihre Statistiken auf die folgenden Kriterien. Dies ist zunächst das Vorhandensein einer Lizenz. Wenn die Institution kein Zertifikat der Regulierungsbehörde hat oder diese Informationen nicht überprüft werden können, wird das Projekt aus der Bewertung von Online-Casinos für echtes Geld entfernt. Wenn ein Club ohne behördliche Aufsicht arbeitet, wird der Benutzer wahrscheinlich nichts haben. Markenspielautomaten und andere Spiele sind zweifellos wichtig bei der Auswahl eines Casinos. Softwareanbieter wie Clubbetreiber werden getestet. Wenn die Plattform aus gefälschten Geräten besteht, ist das Zertifikat der Regulierungsbehörde wahrscheinlich nur gefälscht. Es lohnt sich auch, sich die verfügbaren Auszahlungen anzusehen. In jedem Online-Casino aus unseren Bewertungen können Sie so schnell wie möglich eine Auszahlung erhalten. Lesen Sie mehr über das authentische N1 Online Casino.

Übersicht über das N1 Online Casino

Vielleicht haben Sie schon erraten, warum es N1 heißt? Das Casino betrachtet sich selbst als Nummer eins, da es sich als Marktführer in der Online-Glücksspielwelt positioniert. N1 ist ein Online-Casino im Besitz und betrieben von N1 Interactive Limited und lizenziert von Malta. Seit seiner Einführung im Jahr 2018 hat es bereits internationale Anerkennung gefunden. Das Casino hat eine ziemlich gute Auswahl an Spielautomaten von führenden Herstellern. Verschiedene Live-Casino-Spiele sind ebenfalls verfügbar. Viele Spieler, die sich für Online-Casinos entscheiden, sind besorgt über die Ehrlichkeit des Spielprozesses und natürlich die Zuverlässigkeit der Institution selbst. Daher ist es sehr wichtig, Einrichtungen mit gültigen Glücksspiellizenzen zu wählen, die von spezialisierten Organisationen ausgestellt wurden. Dazu gehört die Malta Gambling Commission, die die N1-Casino-Lizenz ausgestellt hat. Es sei darauf hingewiesen, dass dieser Lizenznehmer einer der angesehensten und anspruchsvollsten in der Welt des Glücksspiels ist. Bei N1 Casino können sich deutsche Spieler sicher sein, dass alle verfügbaren Spiele original sind und ehrlich funktionieren.

Bei Meinungsverschiedenheiten zwischen der Institution und dem Spieler fungiert der Lizenznehmer außerdem als unabhängige Regulierungsbehörde. Das Casino zielt darauf ab, nur eine große Vielfalt in Bezug auf Boni und Belohnungen, Spiele und Zahlungsoptionen anzubieten. Es hat mehr als 2.000 Spiele für seine neuen und alten Kunden anzubieten. Es ist auch auf Desktop-, Tablet- und Mobilgeräten voll funktionsfähig. Egal wo Sie sind, Sie können jederzeit und überall an spannenden Turnieren und Gameplay teilnehmen. Die offizielle Website von Casino N1 ist im Stil des Autorennens eingerichtet. Auf seiner Homepage lädt ein roter Supersportwagen zu einem unvergesslichen Siegerrennen ein. Auf dem schwarzen Hintergrund der N1-Casino-Seiten heben sich die weißen, roten und grauen Farben der Hauptbeschriftungen und Schaltflächen der Benutzeroberfläche effektiv ab. Die Spiellobby der offiziellen Website von N1 Casino enthält die Hauptkategorien von Spielen, die es dem Spieler ermöglichen, die für ihn interessanteste Unterhaltung leicht auszuwählen.

Online Baccarat
Classic Baccarat
Big Win Baccarat
Baccarat Professional Series

N1 Casino Spiele

Spieler aus Deutschland werden mit der Auswahl an angebotenen Spielen zufrieden sein, da die Anzahl der Anbieter mehr als 20 Hersteller umfasst, darunter Novomatic, Netent, Play'n GO, Playtech, Thunderkick und andere. Da alle verfügbaren Spiele kostenlos gespielt werden können, ist dies eine großartige Gelegenheit für Spieler, verschiedene Spiele auszuprobieren, ohne auch nur einen Cent auszugeben. Die Seite hat eine ziemlich gut organisierte Navigation durch die Spiele, Sie können nach einem bestimmten Hersteller oder Spielnamen suchen. Wenn Ihnen die Auswahl eines Spiels schwerfällt, empfehlen wir Ihnen, die Abschnitte zu verwenden. Im Bereich "Neu" finden Sie beispielsweise nur die neuesten Spielautomaten, deren Veröffentlichung innerhalb eines Monats erfolgte. Dazu gehören Tischspiele und Slots von Anbietern wie Relax Gaming, ELK Studios, BGaming und anderen.

Für Liebhaber von Tischspielen gibt es dank des Live-Casinos die Möglichkeit, Roulette, Craps, Baccarat, Blackjack oder Poker in Echtzeit zu spielen. N1 bietet über 100 Live-Casinos mit professionellen Dealern. Hochwertige Streams aus gut ausgestatteten Studios ermöglichen es den Spielern, die Atmosphäre eines echten Casinos zu erleben. Die Casino-Website bietet N1Casino-Spielautomaten von mehreren Dutzend bekannter Anbieter, darunter renommierte Unternehmen wie 1x2 Gaming, NetEnt, Amatic, Betsoft, Yggdrasil, Microgaming, Trunderkick, Play'n GO und viele andere. Der N1Casino-Spielautomatenkatalog enthält neue Spiele wie Jammin Jars 2, Money Train 2, Lucky Lady Moon, Majestic King und Book of Skulls.

N1 Boni und Werbeaktionen

Wenn Sie ein Casino mit einem guten Promotion-Bereich suchen, dann ist N1 genau das Richtige für Sie. Nicht nur ein Willkommensbonus, sondern auch viele Reload-Boni und ein Belohnungssystem für treue Spieler werden Sie begeistern und freuen, Ihr Spiel im N1 Casino zu beginnen. Der N1-Casino-Spielplatz verfügt über ein umfangreiches Kundenprämienprogramm. Sowohl neue Spieler als auch besonders aktive Besucher des virtuellen Etablissements können solide N1 Casino Boni erhalten.

Das beste Willkommensangebot von N1 Casino

Machen Sie sich bereit, das beste Willkommensangebot von N1 zu erhalten, wenn Sie noch nie in diesem Haus der Spiele gewettet haben. Verpassen Sie für neu registrierte Benutzer im Jahr 2021 nicht die Gelegenheit, einen Bonus von bis zu 400 USD zu erhalten. Die folgenden Einzahlungsboni werden in N1 Casinos angeboten:

  • für die 1. Einzahlung in Höhe von 100% des Betrags + 30 Freispiele;
  • für die 2. Auffüllung des Kontos weitere 50% des Bonus und 50 Freispiele;
  • für die 3. Einzahlung werden 100% des auf dem Konto eingegangenen Betrags und 40 Freispiele gutgeschrieben.

Die Wettanforderung für diesen Bonus beträgt fünfzig Mal. Wir sollten Sie hier darauf aufmerksam machen, dass diese Wettanforderungen für die Branche des virtuellen Glücksspiels ziemlich fair sind, aber Sie sollten sich für alle Fälle die Bedingungen auf der Website ansehen.

Attraktive N1 Casino Aktionen

Der Rest der Spieler sind bereits erfahrene Spieler. Sie können montags einen 25%-Bonus und 30 Freispiele sowie 50% der am Freitag getätigten Einzahlung plus 75 Freispiele erhalten. Der maximale Prämienbetrag überschreitet 100 USD nicht. Darüber hinaus verfügt die N1 Casino-Website über ein sechsstufiges VIP-Programm. High-Level-Spieler werden mit einer Reihe von Freispielen in bestimmten Slots und Geldpreisen belohnt. Laut den in N1-Casinos verteilten Promo-Codes, die per Post an besonders aktive Spieler versandt werden, können Sie persönliche Preise und besondere Privilegien des Dienstes erhalten.

Treffer
  • Benutzerfreundliches Layout der Website
  • Große Auswahl an Währungen und Sprachen
  • Sofortiges Spielen
Fehlt
  • Keine Telefonleitung

N1 Casino Software

Hunderte von Anbietern arbeiten auf dem ausländischen Glücksspielmarkt. Einige sind unterentwickelt und wenig bekannt, andere sind exklusive Spiele, die sehr gefragt sind. Die wichtigsten Parameter, auf die Sie bei der Auswahl eines Softwareanbieters achten sollten, sind hohe Reputation, Lizenzverfügbarkeit, Vielfalt an Gaming-Produkten, RTP-Indikatoren, technologische Innovationen, benutzerfreundliches Gameplay und eine intuitive Benutzeroberfläche. N1 ist großartig bei der Auswahl, welche Anbieter besser in seiner Anbietersammlung enthalten sind. Sie finden Spiele von so vertrauenswürdigen und angesehenen Unternehmen wie 1X2 Gaming, Amatic, Bgaming, Big Time Gaming, Betsoft Gaming, Netent, Booming Games, Novomatic, Evolution, Elk Studios, EGT, Endorphina, Eyecon, Fantasma Games, Gamomat, Golden Hero , Bügelsäge, iSoftbet, Iron Dog Studio, Kalamba, Nolimit, Oryx, Play'n Go, Pragmatisches Spielen, Push Gaming, Playson, Pgsoft, Quickfire, Relax Gaming, Red Tiger Gaming, Reelplay, Retrogaming, Spinomenal, Spribe, Swintt, Spearhead , Thunderkick, Truelab, Tom Horn Gaming, Wazdan und Yggdrasil.

Bacccarat Controlled Squeeze
Real Baccarat with Sarati
Real Baccarat with Holly
Real Baccarat with Courtney

Booming Games

ist ein Hersteller von Gaming-Software aus Europa, der sich seit mehr als 12 Jahren mit der Veröffentlichung von Software für Online-Einrichtungen beschäftigt. Das Unternehmen verfügt über mehrere Dutzend lizenzierte Glücksspiele verschiedener Themen und Genres. Sie arbeiten an einem Zufallszahlengenerator, haben Elemente von 3D-Grafiken und einen Hilfebereich. Jeden Monat unter der Marke Booming Games in der Mitte gibt es 1-2 Neuerscheinungen. Die Hauptspezialisierung des Herstellers ist die Veröffentlichung von Spielautomaten. Sie zeichnen sich durch ein komfortables Bedienfeld, das Vorhandensein eines Hilfebereichs und Animationseffekte aus. Die virtuellen Maschinen sind mit einer Reihe von Bünden ausgestattet, haben spezielle Symbole in der Tabelle und sagen das Spielen großer Jackpots voraus.

EGT

wurde 2002 in Bulgarien gegründet. In der Zentrale des Produzenten arbeiten die besten Programme, Designer, Manager und andere Spezialisten, die verstehen, wie man ein hochwertiges Spiel und eine Mischung erstellt. Das Unternehmen beschäftigt rund 620 Mitarbeiter. Die Produktion des großen Unternehmens umfasst klassische Automaten und multifunktionale Spielautomaten, kurze und natürliche Spiele (Keno, Blackjack, Roulette, Lotterien). EGT-Produkte verfügen über Qualitätszertifikate und entsprechen internationalen Standards.

Endorphina

ist ein junges tschechisches Unternehmen, dessen Haupttätigkeit auf die Erstellung von Software und Videos für Online-Casinos gerichtet ist. Vom ersten Tag seines Bestehens an hat es sich lautstark entfernt, um sich zu erklären. Die Teilnahme an thematischen Konferenzen und Weltausstellungen ermöglichte es, den Weltmarkt mit hoher Qualität, schönem Design, dem Einsatz fortschrittlicher Technologie und einer ehrlichen Herangehensweise an ein unabhängiges Unternehmen zu überraschen. Die Transparenz und Ehrlichkeit der Finanzvorgänge in Endorphina-Spielen werden von iTechLabs zertifiziert. Das Unternehmen erhielt es in Rekordzeit. Das Unternehmen hat etwa 35 Spiele. Entwickler konzentrieren sich auf qualitativ hochwertige thematische Video-Slots. Kartenspielen, Naturspielen, Roulette und Würfeln wird keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Novomatic

ist ein österreichischer Spielautomatenhersteller aus dem Jahr 1980 und ist derzeit der größte Anbieter von landgestützter Casino-Ausstattung mit Produkten in mehr als 70 Ländern. Im September 2011 beschloss Novomatic, den Erfolg seiner Online-Spielautomaten zu wiederholen und begann mit der 1998 gegründeten Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Glücksspielbranche zusammenzuarbeiten. Wir können mit Sicherheit sagen, dass Novomatic seitdem den gleichen Erfolg im Bereich des Online-Glücksspiels hat wie einst im Offline-Bereich. Es wurde ein wahrer Pionier in der Kunst der Glücksspielentwicklung und der Entwicklung innovativer Online-Casinospiele. Während seiner Tätigkeit hat das österreichische Unternehmen etwa 400 Spielautomaten hergestellt. Die Hauptspezialisierung sind Slots. Das Thema ist praktisch unbegrenzt. Das Sortiment von Novomatic umfasst die klassischen 777-Geräte, Spiele zum Thema Reisen und Abenteuer, Märchen und historische Ereignisse.

In diesem atemberaubenden Casino haben Sie die Möglichkeit, Jackpot-Spiele von Quickfire wie Sisters of Jackpots, Immortal Romance, Mega Moolah zu testen. Besuchen Sie auch den Slot-Bereich mit den herausragenden Spielen von Play'n Go. Alle legendären Spiele dieses Anbieters sind auf der Website von N1 verfügbar. Sie haben vielleicht schon von diesen Titeln gehört, darunter Ghost of Dead, Rise of Merlin, Fire Joker, Sisters of the Sun, Rise of Olympus und viele mehr.

First Person Baccarat
Classic Baccarat
Punto Banco
No Commission Baccarat

N1 Mobile und Anwendungen

Im Moment haben Web-Technologien eine sehr große Entwicklung erreicht. Sie bleiben jedoch nicht stehen und bewegen sich ständig vorwärts. Somit ist es möglich, sich an moderne Marktanforderungen anzupassen und den Benutzern maximalen Komfort zu bieten. Auch Online-Casinos blieben nicht abseits, die mit der wachsenden Popularität und weit verbreiteten Verbreitung mobiler Geräte begannen, "leichte" Versionen ihrer Portale anzubieten. Dadurch konnten die Benutzer überall problemlos Spielautomaten spielen und die Besitzer erhielten wiederum Stammkunden. Die gleiche Regel gilt für das N1 Casino. Eine der wichtigsten Eigenschaften der mobilen Version ist ihr geringes Gewicht. Diese mobile Anpassung des Online-Casinos bietet das Vorhandensein spezieller Spielautomaten, die nichts Überflüssiges haben. Sie sind einfach, bequem und verbrauchen ein Minimum an Ressourcen. Es sollte beachtet werden, dass die mobile Version des Glücksspielplatzes nach denselben Regeln funktioniert wie die vollwertigen Versionen. Sie unterscheiden sich nur durch die Größe und einige Arten von Animationen.

Zahlungsoptionen im N1 Casino

Eine große Anzahl von Zahlungssystemen steht zur Verfügung, um Gewinne zu erhalten und eine Einzahlung im Casino vorzunehmen. Spieler können beliebte E-Wallets verwenden und auch Bankkarten verwenden. Dank des Multi-Accounts können Nutzer selbstständig zwischen der Hauptwährung des Accounts wechseln. Sie können zum Beispiel in Rubel spielen und dann Ihr Konto in US-Dollar aufladen und Wetten in dieser Währung platzieren. Nur erwachsene Benutzer, die sich auf der Website des Spielclubs registriert haben, können in einem Online-Casino um echtes Geld spielen. Um ein Spielerprofil zu erstellen, klickt der Nutzer auf den Button „Registrieren“ und füllt den ihm angebotenen Fragebogen aus. Nach Abschluss dieses Vorgangs und Bestätigung der E-Mail-Adresse eröffnet der Spieler ein Konto im Casino, auf das er Geld überweisen sollte, um Wetten abzuschließen. Ein Spieler kann das Konto auffüllen, indem er auf die Registerkarte "Kasse" geht, wo er einen geeigneten Zahlungsdienst auswählen muss, der den Überweisungsbetrag angibt. Gelder werden in Sekundenschnelle gutgeschrieben. Sie können Zahlungsmethoden wie Visa, MasterCard, Maestro, Skrill, Neteller, Paysafecard, Zimpler, Ecopayz, Trustly, Yandex und mehr verwenden. Der Einzahlungsprozess dauert buchstäblich Sekunden ohne zusätzliche Gebühren. Die Mindesteinzahlung beträgt 20 USD. Die Auszahlungszeit hängt vom Zahlungsanbieter ab.

N1 Banking Optionen
Verfügbarkeit von Einlagen Sofort Mindest. Anzahlung $20 Abhebegebühr Keine Gebühr
Zahlungsmethoden: MasterCard, Visa, Neosurf, Bitcoin, Skrill, EcoPayz, Bank Wire

N1 Kundenservice Support

Live-Chat24/7
Telefon24/7
Unterstützte Sprachen

Club Feedback ist für den Spieler wichtig. Fragen und problematische Situationen in Betrieben mit mehreren tausend Kundenkreisen tauchen regelmäßig auf. Selbst wenn die Regulierungsbehörden den Einsatz automatisierter Bots in Chats erlaubt hätten, hätte dies die Situation nicht gerettet. Wenn ein N1 Casino-Kunde eine Frage hat oder Hilfe benötigt, kann er sich an den Casino-Support wenden. Dazu müssen Sie den Live-Chat auf der Website der Institution oder ein spezielles Formular im Bereich "Hilfe" verwenden. Die Antwort folgt in jedem Fall sofort, denn der Support arbeitet rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Probleme bei der Auszahlung von Geldern schnell lösen oder Auskünfte zu Boni geben, all dies ist die Aufgabe des Support-Service. Über den internen Chat können Sie den Status der Transaktion klären und herausfinden, warum die Verwaltung innerhalb des angegebenen Zeitraums kein Geld überweist. Situationen höherer Gewalt treten auch in Markenbetrieben auf.

 

Experten Fazit 8.7/10

Obwohl das Spieleportal vor nicht allzu langer Zeit seinen Betrieb aufgenommen hat, finden Sie im Netzwerk viele N1 Casino Bewertungen von echten deutschen Spielern, die wiederholt im Club gespielt und viele seiner Dienste genutzt haben. In den meisten Fällen sind diese Bewertungen positiv. Spieler bemerken die ausgezeichnete Auswahl an Spielsoftware im N1 Online Casino, das Fehlen von Problemen beim Abheben von Gewinnen, eine große Anzahl von Boni und Anreizen, die angeboten werden. Besonders hervorzuheben ist die recht schnelle und bequeme Geldabhebung im N1 Casino sowie die Möglichkeit, vorhandene Zahlungssysteme zur Zahlung zu nutzen. Unser Team möchte die Vorteile des N1-Glücksspielclubs wie die Ehrlichkeit des Spielablaufs und die hohe Sicherheit der persönlichen Daten der Spieler, die von der Verwaltung selbst gewährleistet wird, verdeutlichen. Als Ergebnis wird den Besuchern des N1 Casinos auf der offiziellen Website eine hervorragende Gelegenheit geboten, ein interessantes und aufregendes Spiel zu genießen, dank der großen Auswahl an hochwertigen Spielinhalten, die auf dieser Website konzentriert sind. Kunden von N1 Casino erhalten ein großzügiges Paket an Bonusangeboten, VIP-Programmprämien sowie die Teilnahme an regelmäßigen Werbeaktionen des Clubs. Die schnellen und sicheren Zahlungsmethoden, die im N1 Casino verfügbar sind, beschleunigen die glücklichen Momente der Spieler, die große Gewinne erzielen, erheblich. Verpassen Sie nicht Ihr großartiges Ticket, um die erstaunliche Welt des Casinos mit N1 zu erleben!

N1 Casino

N1 Casino

Website:

Established:

Payout %:

Features

  • Games with live dealers
  • Rewarding program for loyal players
  • 24/7 online support
  • Good selection of game providers
  • Mobile friendly
  • SSL encryption
Welcome Bonus $400

Rating

4.7/10
Game Variety 5/10
Software & Graphics 5/10
Licensing 5/10
Mobile Compatibility 4/10
Banking Methods 5/10
Payout Speed 4/10

Author: Daniella Peterson

Published: 29 January 2022

Updated: 25 May 2022

N1 Casino Review

Collecting, comparing, and classifying several dozen online establishments is not easy. Each has its own characteristics, advantages, and disadvantages. In addition, the player's preferences are always in the first place. Newbies want to start playing for real money in an online club with a minimum deposit and a maximum number of starting bonuses. For experienced gamblers, this does nothing. A professional would rather choose an experienced casino with progressive slots than fall for the bait of new sites, where it will not be possible to win much. Our gambling industry experts base their statistics on the following criteria. To begin with, this is the presence of a license. If the institution does not have a certificate from the regulator or this information cannot be verified, the project is removed from the rating of online casinos for real money. When a club operates without regulatory oversight, the user is likely to end up with nothing. Branded slot machines and other games are undoubtedly important when choosing a casino. Software providers, like club operators, are being tested. If the platform consists of fake devices, then the regulator's certificate is probably just fake. It is also worth looking at the available withdrawals. In any online casino from our reviews, you can receive a payout as soon as possible. Read further about the authentic N1 Online Casino.

N1 Online Casino Overview

Maybe you have already guessed why it is named N1? The casino considers itself as number one since it positions itself as the leader in the online gambling world. N1 is an online casino owned and operated by N1 Interactive Limited and licensed by Malta. Being launched in 2018, it has already gained international recognition. The casino has a pretty good selection of slot machines from leading manufacturers. Various live casino games are also available. Many players who choose online casinos are concerned about the honesty of the gaming process and, of course, the reliability of the institution itself. Therefore, it is very important to choose establishments with valid gambling licenses issued by specialized organizations. These include the Malta Gambling Commission, which issued the N1 casino license. It should be noted that this licensee is one of the most respected and demanding in the world of gambling. At N1 casino, players can be sure that all available games are original and work honestly.

Moreover, if the institution and the player have a disagreement, the licensee will act as an independent regulator. The casino aims at offering only a great variety in terms of bonuses and rewards, games, and payment options. It has more than 2,000 games to offer to its clients, new and old. It is also fully functional both on desktop, tablet, and mobile devices. No matter where you are, you can take part in thrilling tournaments and gameplay from anywhere at any time. Casino N1 official site is decorated in the style of car racing. Its homepage features a red supercar, inviting visitors to take part in an unforgettable race to win. On the black background of the N1 casino pages, the white, red, and gray colors of the main inscriptions and interface buttons stand out effectively. The game lobby of the N1 Casino official site contains the main categories of games, which allows the gambler to easily choose the most interesting entertainment for him.

Online Baccarat
Classic Baccarat
Big Win Baccarat
Baccarat Professional Series

N1 Casino Games

Players will be satisfied with the choice of games offered thanks to the number of providers exceeding 20 manufacturers, including Novomatic, Netent, Play'n GO, Playtech, Thunderkick, and others. Since all the available games can be played for free, this is a great opportunity for players to test out various games without even spending a cent. The site has fairly well-organized navigation through the games, you can search for a specific manufacturer or game name. If you find it difficult to choose a game, we recommend using the sections. For example, in the "New" section you will find only the newest slot machines, the release of which took place within a month. This includes table games and slots from providers like Relax Gaming, ELK Studios, BGaming, and others.

For lovers of table games, the opportunity to play roulette, craps, baccarat, blackjack, or poker in real-time is available thanks to the live casino. N1 offers over 100 live casinos with professional dealers. Quality streams from well-equipped studios allow players to experience the atmosphere of a real casino. The casino website features N1Casino slot machines from several dozen well-known providers, including such reputable companies as 1x2 Gaming, NetEnt, Amatic, Betsoft, Yggdrasil, Microgaming, Trunderkick, Play'n GO, and many others. N1Casino slot machines catalog contains new games like Jammin Jars 2, Money Train 2, Lucky Lady Moon, Majestic King, and Book of Skulls.

Game

Provider Betting Limits Characteristics

Live Baccarat

SwinntLive $1 to $2,500 Classic gameplay, two optional side bets, several roadmaps

Tiger Bonus Baccara

SwinntLive $1 to $2,500 Extra in-game features, side bets, trained croupiers, live chat

Live Baccarat

Pragmatic Play $0.40 to $10,000 No-commission variant, a lot of betting options, a few roadmaps

Speed Baccarat

Pragmatic Play $0.20 to $5,000 Energetic gameplay, mobile compatibility, standard baccarat roadmaps

MultiBet Baccarat

Authentic Gaming $0.50 to $2,000 Available side bets, choice between standard and no-commission modes

Baccarat

BGaming $1 to $100 Mobile version, moderate stakes, good-looking design

Baccarat

ISoftBet $0.10 to $10 Classic RNG game, low betting limits, simple rules

Big Win Baccarat

ISoftBet $0.50 to $15 Real statistics, roadmaps offered, RNG-based gameplay

Baccarat

Betsoft Gaming $1 to $5,000 Demo game, sound control, basic rules

Baccarat Professional Series

NetEnt $0.10 to $1,000 High-quality graphics, convenient interface, history board

Bet on Dragon Tiger

Playtech $1 to $5,000 Eleven betting options, live chat, oriental-looking studio

Prestige Baccarat

Playtech $1 to $5,000 A variety of provided side bets, squeeze feature, exclusive atmosphere

Mini Baccarat

Playtech $1 to $5,000 Extensive help section for new players, five roadmaps and side bets

Live Baccarat

Evolution Gaming $1 to $1,000 Excellent video quality, supported side bets, advanced game settings

Speed Baccarat

Evolution Gaming $1 to $30,000 High speed of gameplay, 3D view mode, big payouts

Lightning Baccarat

Evolution Gaming $1 to $500 Impressive multipliers, bonus lightning rounds, fantastic visuals

Squeeze Baccarat

Evolution Gaming $5 to $10,000 Highly experienced dealers, squeeze function, fascinating gameplay

Golden Wealth Baccarat

Evolution Gaming $1 to $5,000 Available betting statistics, standard roadmaps, additional bonus cards

Dragon Tiger

Evolution Gaming $1 to $5,000 A full range of detailed statistics and roads, two side bets

3D Baccarat

Iron Dog Studio $1 to $500 Fast game speed, high RTP, betting history details

Baccarat

Novomatic $0.20 to $500 Great graphics, low betting limits, fun gameplay

N1 Bonuses & Promotions

If you are looking for a casino with a good promotion section, then N1 is for you. Not only a welcome bonus, but plenty of reload bonuses and reward system for loyal players will make you thrilled and excited to start your play at N1 Casino. The N1 casino playground has an extensive customer reward program. Both new players and especially active visitors of the virtual establishment can receive solid N1 Casino bonuses.

The Best Welcome Offer from N1 Casino

Get ready to receive the best welcome offer from N1, if you have never placed bets in this house of games. For newly registered users in 2021, do not miss an opportunity to get a bonus up to $400. The following deposit bonuses are offered at N1 casinos:

  • for the 1st deposit in the amount of 100% of the amount + 30 free spins;
  • for the 2nd replenishment of the account, another 50% of the bonus and 50 free spins;
  • for the 3rd deposit, 100% of the amount received on the account and 40 free spins are credited.

The wagering requirement for this bonus is fifty times. We should get your attention here that these requirements for betting are rather fair for the industry of virtual gambling, but, you should check out the conditions on the website, just in case.

Attractive N1 Casino Promotions

The rest of the players are already seasoned players. They can get a 25% bonus on Mondays and 30 free spins, and 50% of the deposit made on Friday plus 75 free spins. The maximum reward amount does not exceed $100. In addition, the N1 casino website has a six-level VIP program. High-level players are rewarded with a series of free spins in certain slots and cash prizes. According to the promo codes distributed in N1 casinos, which are sent by mail to especially active players, you can get personal prizes and special privileges of the service.

Hits
  • User-friendly layout of the website
  • Wide choice of currencies and languages
  • Instant play
Misses
  • No phone line

N1 Casino Software

Hundreds of suppliers work in the foreign gambling market. Some are underdeveloped and little known, others' exclusive games which are in high demand. The main parameters to look out for when choosing a software provider are high reputation, license availability, variety of gaming products, RTP indicators, technological innovations, user-friendly gameplay and an intuitive interface. N1 is great in selecting which providers it is better to have in its collection of providers. You can find games from such trusted and respected companies as 1X2 Gaming, Amatic, Bgaming, Big time gaming, Betsoft Gaming, Netent, Booming Games, Novomatic, Evolution, Elk studios, EGT, Endorphina, Eyecon, Fantasma Games, Gamomat, Golden Hero, Hacksaw, iSoftbet, Iron dog studio, Kalamba, Nolimit, Oryx, Play'n Go, Pragmatic Play, Push Gaming, Playson, Pgsoft, Quickfire, Relax Gaming, Red Tiger Gaming, Reelplay, Retrogaming, Spinomenal, Spribe, Swintt, Spearhead, Thunderkick, Truelab, Tom Horn Gaming, Wazdan and Yggdrasil.

Bacccarat Controlled Squeeze
Real Baccarat with Sarati
Real Baccarat with Holly
Real Baccarat with Courtney

Booming Games

is a manufacturer of gaming software from Europe, which has been engaged in the release of software for online establishments for more than 12 years. The company has several dozen licensed gambling games of different themes and genres. They work on a generator of random numbers, have elements of 3D graphics and a help section. Every month under the brand Booming Games in the middle there are 1-2 new releases. The main specialization of the manufacturer is the release of gaming machines. They are distinguished by a convenient control panel, the presence of a help section, and animation effects. The virtual machines are equipped with a series of frets, have special symbols in the table, and predict the play of large jackpots.

EGT

was founded in 2002 in Bulgaria. In the headquarters of the producer, the best programs, designers, managers, and other specialists who understand how to create a quality game and a concoction are working. The company employs about 620 employees. The production of the big company includes classic automatic machines and multi-functional slots, short and natural games (keno, blackjack, roulettes, lotteries). EGT products have quality certificates and comply with international standards.

Endorphina

is a young Czech corporation, whose main activity is aimed at creating software and video for online casinos. From the first day of its existence, it has removed loudly to declare itself. Participation in thematic conferences and world exhibitions allowed to surprise the world market with high quality, beautiful design, the use of advanced technology, and an honest approach to an independent business. The transparency and honesty of financial operations in Endorphina games are certified by iTechLabs. The company received it in record time. The company has about 35 games. Developers focus on quality thematic video slots. No attention is paid to card games, natural games, roulettes, and dice.

Novomatic

is an Austrian gambling machine manufacturer dating back to 1980 and is currently the largest provider of land-based casino equipment, with products operating in more than 70 countries. In September 2011, Novomatic decided to replicate the success of its online slot machines and started working with Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH, which was founded in 1998, and with its extensive experience in the gambling industry. We can safely say that Novomatic has since won the same success in the field of online gambling as it once did in the offline sphere. It became a true pioneer in the art of gambling development and the creation of innovative online casino games. During its activity, the Austrian company has produced about 400 slot machines. The main specialization is slots. The topic is practically unlimited. The assortment of Novomatic includes the classic 777 devices, games on the theme of travel and adventure, fairy tales, and historical events.

At this breathtaking casino, you have an opportunity to test jackpot games from Quickfire like Sisters of Jackpots, Immortal Romance, Mega Moolah. You should also visit the slot section with the outstanding games supplied by Play'n Go. All legendary games from this provider are available on the website of N1. You may have heard about these titles including, Ghost of Dead, Rise of Merlin, Fire Joker, Sisters of the Sun, Rise of Olympus, and many more.

First Person Baccarat
Classic Baccarat
Punto Banco
No Commission Baccarat

N1 Mobile and Applications

At the moment, Web technologies have reached a very large development. However, they do not stop and constantly move forward. Thus, it is possible to adapt to modern market requirements and provide users with maximum convenience. Online casinos also did not stand aside, which, with the growing popularity and widespread distribution of mobile devices, began to offer "lightweight" versions of their portals. This allowed users to play slot machines anywhere without any problems, and the owners, in turn, received regular customers. The same rule applies to the N1 casino. One of the most important features of its mobile version is its low weight. This mobile adaptation of online casino provides the presence of special slot machines that do not have anything superfluous. They are simple, convenient, and consume a minimum of resources. It should be noted that the mobile version of gambling venue works according to the same rules as the full-fledged versions. They are distinguished only by the size and some types of animation.

Payment Options at N1 Casino

A large number of payment systems are available to receive winnings and make a deposit at the casino. Players can use popular e-wallets and also use bank cards. Thanks to the multi-account, users can independently switch between the main currency of the account. For example, you can play in rubles, and then fund your account in US dollars and place bets in this currency. Only adult users who have registered on the site of the gaming club can play for real money in an online casino. To create a player profile, the user clicks on the "Register" button and fills out the questionnaire offered to him. After completing this procedure and confirming the email address, the gambler opens an account in the casino, where he should transfer money to make bets. A gamer can replenish the account by going to the "Cashier" tab, where he needs to select a suitable payment service, indicating the amount of the transfer. Funds are credited in a matter of seconds. You can use payment methods that include Visa, MasterCard, Maestro, Skrill, Neteller, Paysafecard, Zimpler, Ecopayz, Trustly, Yandex and more. The deposit process takes literally seconds with no additional fees. The minimum deposit is $20. The withdrawal time depends on the payment provider.

N1 Banking Options
Deposit Availability Immediate Min. Deposit $20 Withdrawal Fee No Fee
Payment Methods: MasterCard, Visa, Neosurf, Bitcoin, Skrill, EcoPayz, Bank Wire

N1 Customer Service Support

Live-Chat24/7
Phone24/7
Languages Supported

Club feedback is important to the player. Questions and problematic situations in establishments with a multi-thousand audience of clients arise regularly. Even if regulators allowed the use of automated bots in chats, it would not have saved the situation. If a N1 casino customer has a question or needs help, he can contact the casino support service. To do this, you need to use the live chat on the institution's website or a special form located in the "help" section. In any case, the answer will follow immediately, because support works around the clock, seven days a week. Quickly solve problems with the withdrawal of funds or provide information on bonuses, all this is the task of the support service. Through the internal chat, you can clarify the status of the transaction and figure out why the administration does not transfer money within the specified period. Force majeure situations happen even in branded establishments.

 

Expert Conclusion 4.7/10

Although the gaming portal started operating not so long ago, on the network you can find many N1 casino reviews from real players who have repeatedly played in the club and used many of its services. In most cases, these reviews are positive. Players note the excellent choice of gaming software at N1 online casino, the absence of problems with withdrawing winnings, a large number of bonuses and incentives offered. The rather fast and convenient withdrawal of money in N1 Casino, as well as the possibility of using available payment systems for payment, is especially noted. Our team wants to clarify the advantages of the N1 gambling club such as the honesty of the gaming process and the high security of the personal data of the players, which is ensured by the administration itself. As a result, the visitors of the N1 Casino on the official website are provided with an excellent opportunity to enjoy an interesting and exciting game, thanks to the huge range of high-quality gaming content concentrated on this site. Clients of N1 Casino will receive a generous package of bonus offers, VIP program rewards, as well as participation in regular promotions held in the club. The fast and secure payment methods available at N1 Casino greatly speed up the happy moments of players receiving big wins. Don’t miss your great ticket to experience the amazing world of casino with N1!